technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> tone-art vs WIFI vs SAE, Weiterbildung
Balu
Beitrag 15 Oct 2010, 15:11
Beitrag #1





Gruppe: MemberS
Beiträge: 0
Mitglied seit: 15-October 10
Mitglieds-Nr.: 18.189



Hallo zusammen,

ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, dass ich ein paar Meinungen über
die Ausbidlung als Tontechniker einholen kann.

Wie ihr wahrscheinlich wisst, kann man dies beim WIFI, bei SAE oder bei tone-art machen.
Vielleicht auch andere die ich nicht kenne...

Meine Fragen an Euch:

1. Ist dieser Job heutzutage noch gefragt? (
Alternativ würde mich die "Web Design & Development Program" Ausbildung bei SAE auch interessieren.... )
2. Wo am besten die AUsbildung machen? WIFI und tone-art sind etwa auf einem Kosten-Niveau, SAE kostet etwas das Doppelte.
Zahlt sich das aus?

Wäre natürlich super, wenn jemand gerade die AUsbildung macht und mir einen kleinen Einblick geben kann, egal wo


Besten DAnk!!

Gruß Balu.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 16 Oct 2010, 01:24
Beitrag #2


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



vergiss das wifi...

sae oder toneart (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 23:52


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: