Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: tone-art vs WIFI vs SAE
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Balu
Hallo zusammen,

ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, dass ich ein paar Meinungen über
die Ausbidlung als Tontechniker einholen kann.

Wie ihr wahrscheinlich wisst, kann man dies beim WIFI, bei SAE oder bei tone-art machen.
Vielleicht auch andere die ich nicht kenne...

Meine Fragen an Euch:

1. Ist dieser Job heutzutage noch gefragt? (
Alternativ würde mich die "Web Design & Development Program" Ausbildung bei SAE auch interessieren.... )
2. Wo am besten die AUsbildung machen? WIFI und tone-art sind etwa auf einem Kosten-Niveau, SAE kostet etwas das Doppelte.
Zahlt sich das aus?

Wäre natürlich super, wenn jemand gerade die AUsbildung macht und mir einen kleinen Einblick geben kann, egal wo


Besten DAnk!!

Gruß Balu.
dj AcidGreen/Acidrecords
vergiss das wifi...

sae oder toneart wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.