technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Landtagswahlen in der Steiermark und Wien
Mr T.
Beitrag 10 Oct 2010, 23:57
Beitrag #21


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



thread zu dem thema hama aber da schon:
http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=58424
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 11 Oct 2010, 10:37
Beitrag #22





Guests






ZITAT(Mr T. @ 11 Oct 2010, 00:57 ) *
thread zu dem thema hama aber da schon:
http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=58424


würde ich auch zusammenfügen @mods

Zu der Thematik im 1ten: Könnt mir als nicht Wiener ja wurscht sein aber eine Watschen für Stenzel hätte mich natürlich auch gefreut.
Daher auch mein gestriger Kommentar: http://twitter.com/#!/Loge0701/status/26952238096 (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 11 Oct 2010, 10:47
Beitrag #23


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ZITAT(eigengrau @ 10 Oct 2010, 22:28 ) *
Die Innere Stadt wählt doch differenzierter und hat sich für den Bezirk wieder für ÖVP entschieden.



Stimmt nicht: http://kurier.at/nachrichten/wahl/ergebnis...tail/901/bezirk
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 11 Oct 2010, 10:49
Beitrag #24


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



der 1. bezirk fällt um: http://kurier.at/nachrichten/wahl/ergebnis...tail/901/bezirk
Go to the top of the page
 
+Quote Post
straker
Beitrag 11 Oct 2010, 11:01
Beitrag #25


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 64
Mitglied seit: 28-October 05
Mitglieds-Nr.: 7.395



QUOTE(robotrick @ 11 Oct 2010, 11:49 ) *


nein! das ist das ergebniss der Gemeinderatswahl...övp hat zwar auf bezirksebene verloren und das könnte dazuführen das sich die stenzl schleicht...aber ich denke die wird das als "erfolg" umdeuten...

http://www.wien.gv.at/wahl/NET/BV101/BV101-109.htm
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 11 Oct 2010, 11:24
Beitrag #26


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ZITAT(straker @ 11 Oct 2010, 12:01 ) *
nein! das ist das ergebniss der Gemeinderatswahl...övp hat zwar auf bezirksebene verloren und das könnte dazuführen das sich die stenzl schleicht...aber ich denke die wird das als "erfolg" umdeuten...

http://www.wien.gv.at/wahl/NET/BV101/BV101-109.htm


ups.... schade (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 22:06


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: