technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Landtagswahlen in der Steiermark und Wien
Mr T.
Beitrag 25 Sep 2010, 16:45
Beitrag #1


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Morgen ist es soweit. Wahlen stehen wieder an! Erst STM und 2 Wochen später Wien!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 26 Sep 2010, 15:55
Beitrag #2


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Erste Hochrechnung:
http://www.orf.at/stories/2016780/2016781/

(IMG:http://img3.imagebanana.com/img/18r6nmwo/steiermark_wahl_hochrechnung_grafik_.jpg)

(IMG:http://img3.imagebanana.com/img/irc0vp67/steiermark_wahl_hochrechnung_grafik_.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 10 Oct 2010, 09:43
Beitrag #3


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



dont forget
Go to the top of the page
 
+Quote Post
acidophilusMilk
Beitrag 10 Oct 2010, 17:13
Beitrag #4


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 258
Mitglied seit: 2-December 07
Mitglieds-Nr.: 12.913



erste hochrechnung ist ja schonmal megafertig. ich denke rot-schwarz wird das rennen machen, für eine koalition mit den grünen habens sicher nicht die eier.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 10 Oct 2010, 17:31
Beitrag #5





Guests






das sind ja "kärntner verhältnisse" in wien. (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 10 Oct 2010, 18:01
Beitrag #6


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Immer wieder interessant wie man nur mit Problemen statt Lösungen zu Stimmen kommt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 10 Oct 2010, 18:20
Beitrag #7


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Die Leute sind dumm! (IMG:style_emoticons/default/facepalm.gif)
Geht sich jetzt a Koalition aus mit den Grünen oder nicht? Häupl wäre dann ein Idiot wenn er mit Strache oder Marek kooperiert.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 10 Oct 2010, 18:53
Beitrag #8


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



QUOTE(Mr T. @ 10 Oct 2010, 19:20 ) *
Geht sich jetzt a Koalition aus mit den Grünen oder nicht? Häupl wäre dann ein Idiot wenn er mit Strache oder Marek kooperiert.


Alle Kombinationen aus Rot und einer oder mehreren anderen Parteien wie auch Schwarz-Grün-Blau gehen sich rechnerisch aus.

BTW Das Flex liegt jetzt in einem roten Bezirk. Das Planetarium liegt aber auch noch immer auf einem Gebiet mit SPÖ Mehrheit.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 10 Oct 2010, 19:23
Beitrag #9


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(eigengrau @ 10 Oct 2010, 19:53 ) *
BTW Das Flex liegt jetzt in einem roten Bezirk. Das Planetarium liegt aber auch noch immer auf einem Gebiet mit SPÖ Mehrheit.

Ha! Wie geil ist das denn? Die Hexe Stenzel wurde gekickt! Immerhin 1 gute Nachricht.

Ergebniss (Briefwahl nicht inkludiert):

(IMG:http://img3.imagebanana.com/img/5ufyg2ob/wien_wahl_grafik_saeulen_hr_1900_o.2.jpg)

(IMG:http://img3.imagebanana.com/img/plxzddn4/wien_wahl_grafik_torte_hr_1900_o.202.jpg)

Trotzdem ein Trauerspiel.

Der Beitrag wurde von Mr T. bearbeitet: 10 Oct 2010, 19:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nick
Beitrag 10 Oct 2010, 20:38
Beitrag #10


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 121
Mitglied seit: 7-January 07
Mitglieds-Nr.: 10.820



Ganz aufgeregt habe ich gerade das Ergebnis der Innenstadt gelesen - kuckst du http://orf.at/wahl/wien10/l90100.html

noch ohne wahlkarten heißt das doch, dass an diesem historischen tag USCHI STENZL IN PENSION GESCHICKT wurde!!
wobei: das sind jetzt die gemeinderats-ergebnisse oder? ich kann keine bezirksvertretungs-ergebnisse finden. die können natürlich abweichen. viele werden vielleicht häupl als bürgermeister aber ihre uschi für den bezirk unterstützt haben.

aber wären das nicht super nachrichten fürs flex? würde sich eher was unter einem roten bezirksvorsteher ändern punkto sperrstunde?

Der Beitrag wurde von Nick bearbeitet: 10 Oct 2010, 20:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 10 Oct 2010, 20:53
Beitrag #11


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Bezirks-Ergebnisse: http://www.wien.gv.at/wahl/NET/BV101/BV101-109.htm

Finale Infos erst ab Mitternacht verfügbar!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 10 Oct 2010, 21:14
Beitrag #12


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



ÖVP stellt im 1. Bezirk weiterhin die Bezirksvorsteherin...

>> http://www.wien.gv.at/wahl/NET/BV101/BV101-301.htm
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 10 Oct 2010, 21:21
Beitrag #13


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Scheiß Diagramme. Zu früh gefreut. (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)

Der Beitrag wurde von Mr T. bearbeitet: 10 Oct 2010, 21:37
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schleifer
Beitrag 10 Oct 2010, 21:25
Beitrag #14





Guests






ZITAT(Mr T. @ 10 Oct 2010, 22:21 ) *
Gemeinderat ist nicht gleich Bezirksrat?


(IMG:style_emoticons/default/facepalm.gif)
falls das ein scherz sein sollte - nicht lustig.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 10 Oct 2010, 21:28
Beitrag #15


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Die Innere Stadt wählt doch differenzierter und hat sich für den Bezirk wieder für ÖVP entschieden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 10 Oct 2010, 21:33
Beitrag #16


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



bin momentan durcheinander.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 10 Oct 2010, 21:40
Beitrag #17


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



damn, zu früh gefreut.. die stenzl ist die unnötigste figur ever.. (IMG:style_emoticons/default/facepalm.gif)

Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 10 Oct 2010, 21:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ohrkrebs
Beitrag 10 Oct 2010, 21:55
Beitrag #18


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 131
Mitglied seit: 25-June 08
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 14.023



das ergebnis der wahl ist sowieso unglaublich! wie können bitte 27% der wählenden bewohner einer stadt, die eigentlich als multikulti- und kultur- stadt gilt, so blöd sein? da is mir die övp beim arsch noch lieber, auch wenn diese mmn. nicht viel besser ist..
mfg

ps: um misverständnisse auszuschließen: ich finde alle parteien scheiße und wähle deshalb immer nur strategisch oder aus protest die kpö..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 10 Oct 2010, 23:03
Beitrag #19


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Weil sie Angst haben sozial abzusteigen. Quer durch alle Schichten. Egal wie hoch die Chancen dafür wirklich sind. Und weil es viele gibt die nicht wählen gehen, wenn sie gerade keine Sorgen haben oder der Meinung sind, die können nur allein gelöst werden. Und dann kommen noch die Protestwähler die nicht, ungültig oder einfach irgendwas anderes wählen dazu. Hauptsache keine SPÖ Absolute, egal wen man damit in Wirklichkeit unterstützt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 10 Oct 2010, 23:47
Beitrag #20


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Passend dazu der neue VLOG vom Robert Misik:
http://derstandard.at/1285200508460/Videoc...e-gegen-Strache
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 20:45


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: