technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

7 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 27.3.2010 Time Warp 2010, Maimarkthalle Mannheim, Mannheim
Kalendereintrag

Löschen · Bearbeiten

Time Warp 2010 (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 27. 3. 2010 (Einmaliges Ereignis)
Time Warp 2010
LineUP Sven Väth
Richi Hawtin
Laurent Garnier
Ricardo Villalobos
Loco Dice
Dubfire
Marco Carola
Turntablerockers
Magda
Monika Kruse
Karotte
Chris Liebing
Felix Kröcher
Ellen Allien
Lexy
The Disco Boys
Tobi Neumann
Dixon
Chris Tietjen
Dorian Paic
Robert Dietz
Arian
Livio & Roby

Live

Speedy J
Reboot
Martin Buttrich
Subsonic Park
Specials/Infos
Entry 49,- € zzgl. Gebühren
Styles electronic
Location Maimarkthalle Mannheim
Xaver Fuhr Str. 101
68163 Mannheim
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
robotrick
Beitrag 31 Mar 2010, 16:02
Beitrag #81


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



@ spacer

ricardo, hhhmmm, naja, wenn man sich die videomittschnitte genauer ansieht kann man ziemlich gut erkennen wie er sich ueber das time warp publikum amuesiert und das nicht unbedingt positiv (gut, wer kann es ihm verdenken). wie sonst kannst du dir erklaeren das er so nen muell zusammen gespielt hat. bin einfach mal so frei und sag das er sich nen spass draus gemacht hat den flow die ganze zeit zu killen (....) nur um zu sehen wie weit er gehen kann.

aber wie auch immer, am lustigsten ist wie jedes jahr papa vaeht gewesen (schoen langsam ist er nur noch peinlich) muss sich von loco dice erklaeren lassen wie er am mischpult sound von turn bekommt weil er zu fett ist (FAIL) ...
im letzten drittel:



Der Beitrag wurde von robotrick bearbeitet: 31 Mar 2010, 16:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 31 Mar 2010, 16:10
Beitrag #82


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(wladimir glitchcore @ 31 Mar 2010, 15:34 ) *
wenn du nur eine dumme meldung pro tag posten würdest wären hier, denk ich, alle sehr froh. leider kommt von dir gar nix sinnvolles. also lass es.


da kann ich mir ein grosses WORD nicht verkneifen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 31 Mar 2010, 16:35
Beitrag #83


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



ZITAT(forthetimebeing @ 31 Mar 2010, 17:10 ) *
da kann ich mir ein grosses WORD nicht verkneifen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


habe gerade auf seite 5 geklickt um ebenfalls ein "word" zu posten (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

zum glück gibts die ignore-funktion
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 31 Mar 2010, 16:54
Beitrag #84


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



QUOTE(robotrick @ 31 Mar 2010, 17:02 ) *
@ spacer

ricardo, hhhmmm, naja, wenn man sich die videomittschnitte genauer ansieht kann man ziemlich gut erkennen wie er sich ueber das time warp publikum amuesiert und das nicht unbedingt positiv (gut, wer kann es ihm verdenken). wie sonst kannst du dir erklaeren das er so nen muell zusammen gespielt hat. bin einfach mal so frei und sag das er sich nen spass draus gemacht hat den flow die ganze zeit zu killen (....) nur um zu sehen wie weit er gehen kann.


ähm.. du beurteilst gerade ein set anhand der videomitschnitte die leute mitn handy machen?? das wär ja schon ein starkes stück aber darüberhinaus kannst du anhand der videos auch noch erkennen, dass er sich über die menge lustig macht indem er müll spielt.. du musst eine besondere gabe für die interpretation von kurzvideos haben (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) .. ich such immernoch vergeblich den hinweis auf ironie in deinem posting, finde ihn aber grad nicht..

ricardo spielt sehr gern auf der timewarp.. sein set dieses jahr war killer.. wenn du die tracks die du in videos siehst müll findest, ist das okay..
aber zu sagen er spielt müll, um sich über tausende leute die ihn feiern lustig zu machen und dass du den flow im set beurteilst, obwohl du gar net anwesend warst, ist einfach nur lächerlich..

bin ganz ehrlich schon verwundert, dass das posting grad von dir kam..

edit: denk kurz nochmal drüber nach was du behauptest.. ein weltberühmter deejay kommt zur bösesten/bekanntesten techno party mitteleuropas und spielt dort absichtlich nur müll und killt dazu noch den flow, während er sich über alle anwesenden lustig macht.. du siehst die welt wohl auch aus ner ganz eigenen perspektive ha? =)

Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 31 Mar 2010, 17:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 31 Mar 2010, 17:12
Beitrag #85


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ZITAT(-roland- @ 31 Mar 2010, 16:54 ) *
ähm.. du beurteilst gerade ein set anhand der videomitschnitte die leute mitn handy machen?? das wär ja schon ein starkes stück aber darüberhinaus kannst du anhand der videos auch noch erkennen, dass er sich über die menge lustig macht indem er müll spielt.. du musst eine besondere gabe für die interpretation von kurzvideos haben (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) .. ich such immernoch vergeblich den hinweis auf ironie in deinem posting, finde ihn aber grad nicht..

ricardo spielt sehr gern auf der timewarp.. sein set dieses jahr war killer.. wenn du die tracks die du in videos siehst müll findest, ist das okay..
aber zu sagen er spielt müll, um sich über tausende leute die ihn feiern lustig zu machen und dass du den flow im set beurteilst, obwohl du gar net anwesend warst, ist einfach nur lächerlich..

bin ganz ehrlich schon verwundert, dass das posting grad von dir kam..

edit: denk kurz nochmal drüber nach was du behauptest.. ein weltberühmter deejay kommt zur bösesten/bekanntesten techno party mitteleuropas und spielt dort absichtlich nur müll und killt dazu noch den flow, während er sich über alle anwesenden lustig macht.. du siehst die welt wohl auch aus ner ganz eigenen perspektive ha? =)


du suchst die ironie:
ZITAT
@ spacer


sicher ist das alles total ueberspitzt geschrieben, aber ein funken wahrheit steckt da schon zwischen den zeilen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

was mich dann noch viel mehr interessieren wuerde, woher du weisst das herr villalobos so gerne auf der timewarp spielt? ich mein, wenn ich mir die gage betrachte, das alle seine guten freunde/djs dort sind und es noch dazu alles gibt was das herz begehrt... dann sicher ja. wegen der leute, der einzigartigen stimmung, bla bla bla... wegen dem sind die gaeste da und sonst niemand. ist doch schoen wenn man so nett zusammen kommt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) vorsicht -roland- wo steckt nun hier die ironie (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

p.s.: das set hab ich mir uebrigens heute angehoert und es ist, gemessen an seinem prallheitsfaktor und dem gemischten publikum, naja, eh okay...

Der Beitrag wurde von robotrick bearbeitet: 31 Mar 2010, 17:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sebastian Benz
Beitrag 31 Mar 2010, 17:36
Beitrag #86


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Mitglied seit: 26-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.005



Wahnsinn, dass der Väth schon so im Arsch is, hätt ich mir nicht gedacht.

Gibt's das Ricardo set öffentlich zum Anhören?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kontrollverlust
Beitrag 31 Mar 2010, 18:06
Beitrag #87


merry crisis and a happy new fear
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 376
Mitglied seit: 19-February 04
Wohnort: .:INTERZONE:.
Mitglieds-Nr.: 3.134



ZITAT(robotrick @ 31 Mar 2010, 16:02 ) *
...am lustigsten ist wie jedes jahr papa vaeht gewesen...


(IMG:style_emoticons/default/alien.gif)

also ich kenn niemanden der bei der arbeit so hersteht... unglaublich. vielleicht solltma das video mit dem "nüchtern auf parties?" thread verlinken. oder gleich einen neuen starten mit "nüchtern bei der arbeit?"

admins?! (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

(IMG:style_emoticons/default/gudelaune.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 31 Mar 2010, 19:16
Beitrag #88


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



bei der time warp gibt er sichs ja auch immer gscheit der papa väth. bin schon gspannt wie er am uaf auftritt. letztes jahr hatte er zwar über 50% seines sets dem publikum den rücken zugewandt, aber er sah sogar noch richtig ansprechbar aus (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 31 Mar 2010, 19:23
Beitrag #89


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



Geh kommts, wie wärs wenn nur die das Event beurteilen die auch dieses Jahr dort waren.

Finds lustig wie einige hier Acts, Sets oder Stimmung schlecht reden wollen, lässt wirklich tief blicken.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 31 Mar 2010, 20:13
Beitrag #90


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(wladimir glitchcore @ 31 Mar 2010, 16:34 ) *
wenn du nur eine dumme meldung pro tag posten würdest wären hier, denk ich, alle sehr froh. leider kommt von dir gar nix sinnvolles. also lass es.




schön gesagt,auch wenns nicht auf dich bezogen war (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) ---keine sorge:ab jetzt stehst du auch gaaaaanz oben auf meiner Liste,der no goes am TB,mein Freund(ach ich hätte dir noch viel mehr zu sagen,nur dumm das ich heute keinen wert auf:TB sanktionen lege,egal,dich merk ich mir (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
aber:klink dich nur ein,mich störts nicht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


Ich bin genauso der Meinung,wenn ihr nicht dabei wart,könnts nix dazu sagen,und aus!!!

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 31 Mar 2010, 20:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Diego Besi
Beitrag 31 Mar 2010, 20:55
Beitrag #91


what shells...
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 14-February 04
Wohnort: GRZ/LNZ/VIE
Mitglieds-Nr.: 3.108



villalobos war zu meiner pers. überraschung waahnsinn - war nie ein villa fan.
leiwand war seine spielerei mit dem gabryelle sample.

carola wie immer lol - wahnsinn.
ich glaub nächstes jahr spar ich mir die tw trotzdem einmal.

Der Beitrag wurde von Ian Nevarra bearbeitet: 31 Mar 2010, 20:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 31 Mar 2010, 21:24
Beitrag #92


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



Jetzt versteh ich warum Ricardo nicht mehr in Ö spielen will... Unglaublich ein paar Meldungen hier!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 31 Mar 2010, 21:29
Beitrag #93


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(Andy Catana @ 31 Mar 2010, 22:24 ) *
Jetzt versteh ich warum Ricardo nicht mehr in Ö spielen will... Unglaublich ein paar Meldungen hier!



word;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Moxx
Beitrag 31 Mar 2010, 21:34
Beitrag #94


pokémontrainer
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 18-February 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.289



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 31 Mar 2010, 15:31 ) *
eh der einzig interessante act auf der veranstaltung....
(IMG:style_emoticons/default/music.gif)



schrecklich. deine aussage jedoch amüsiert sie mich einfach nur (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif)

er hat nicht umsonst am mini floor gespielt. den will auf der tw einfach keiner hören. da ist es mir echt schade um die zeit bei so einem line up. da spielen immerhin die wichtigsten vertreter dieses genres.


und btw. das ist einer der größten und wichtigstens gigs für ricardo, die aussagen über seinen mannheim gig kann ich einfach nicht ernst nehmen. (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif)

http://www.youtube.com/watch?v=tqK_CslAHVo


und zu sven väth. das hat uns diesmal auch ziemlich weh getan, wie er sich dann am ende noch hat feiern lassen.

der gehört neben garnier genau zu den acts, die ich mir nie auf so einer top veranstaltung geben würde.

Der Beitrag wurde von Moxx bearbeitet: 31 Mar 2010, 21:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 31 Mar 2010, 21:42
Beitrag #95


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



väth spielte doch am vorabend im cocoon, da kann es schon passieren das er zuwenig (oder keinen) schlaf findet. natürlich hat er dann auch "helferlein" intus...

am ärgsten wars mal im space zur cox closing party wo väth in der früh um 6 uhr auftauchte und als gogo rumtanzte. der war so breit das er manchmal von den leuten gehalten wurde um nicht runterzufallen. ;-)
hat sicher nach cocoon noch ne after eingelegt und dann eine nacht später zum cox reingeschaut.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 31 Mar 2010, 21:42
Beitrag #96


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



(IMG:http://www.flamer-scene.com/forum/img/smilies/facepalm.gif)

könnts ihr net alle einfach aufhören zu schreiben und bald mal schlafen gehn? es wird immer peinlicher.........................
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Moxx
Beitrag 31 Mar 2010, 21:49
Beitrag #97


pokémontrainer
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 18-February 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.289



ZITAT(Sebastian Benz @ 31 Mar 2010, 18:36 ) *
Gibt's das Ricardo set öffentlich zum Anhören?



natürlich gibt es dieses set nicht zum anhören. du kannst dir aber aus den videos in etwa die playlist zusammenreimen.

dieser thread wird sicherlich in einer "musikgeschmacksdiskussion" enden.

Der Beitrag wurde von Moxx bearbeitet: 31 Mar 2010, 21:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 31 Mar 2010, 22:01
Beitrag #98


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



warum geben so leute eigentlich nie ihre sets frei? wie soll man sich die leute dann eigentlich anhören, wenn sie z.b. nie nach österreich kommen? jetzt kommt wahrscheinlich die antwort dass sie viele unreleaste sachen etc... spielen, trotzdem gibts meist noch nicht mal ältere sets die freigegeben werden... und warum werden die sets nicht freigegeben nur weil neues zeug gespielt wird? angst dass leute die tracks aus den sets rippen und dann spielen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Moxx
Beitrag 31 Mar 2010, 22:09
Beitrag #99


pokémontrainer
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 18-February 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.289



hier hast du eine erklärung von richie:

http://www.youtube.com/watch?v=N9tXSaBKgqo
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 31 Mar 2010, 22:24
Beitrag #100


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



was fürn scheiss... na ja wird offtopic (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

7 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 5. June 2024 - 11:58


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: