technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> TIPPS für WIEN
inviolable
Beitrag 3 Jan 2010, 17:32
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 12
Mitglied seit: 3-January 10
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 17.030



hallo meine lieben,

ich wohne erst seit kurzem in wien - hätte vorallem gerne ein paar "insider-tipps" von euch ...

war mittlerweile des öfteren am dienstag & donnerstag im flex - pratersauna find ich auch sehr lustig - praterdome fand ich ganz ganz schrecklich - arena war beim kröcher ganz ok,sonst war ich noch nie ... was gibts den noch alles? ich kenn das sass & skykitchen (war aber noch nie drin) - gibts den etwas was man UNBEDINGT gesehen haben muss?? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

danke im vorraus für antworten und party-tipps (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 3 Jan 2010, 17:35
Beitrag #2


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



wenn du rechts oben auf kalender klickst im menü, findest du alle parties von wien (und allen bundesländern).
viel spass beim fortgehn
Go to the top of the page
 
+Quote Post
acidophilusMilk
Beitrag 3 Jan 2010, 17:47
Beitrag #3


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 258
Mitglied seit: 2-December 07
Mitglieds-Nr.: 12.913



Fluc Wanne (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif)

www.fluc.at
Go to the top of the page
 
+Quote Post
inviolable
Beitrag 3 Jan 2010, 17:52
Beitrag #4


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 12
Mitglied seit: 3-January 10
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 17.030



ah da war ich auch mal - aber irgendwie hatte da nur 1 floor offen von anscheinend 2 oder irgendwie so...?! da werd ich mich auf jeden fall bald mal blicken lassen ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 3 Jan 2010, 17:58
Beitrag #5


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Das Fluc teilt sich in Fluc und die Fluc Wanne. Fluc selber ist die Bar oben, die Wanne der Keller unterhalb.
Parties finden in der Regel in der Wanne statt, die dementsprechend nicht jeden Abend geöffnet ist.

Der Beitrag wurde von Mysterio bearbeitet: 3 Jan 2010, 17:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
inviolable
Beitrag 3 Jan 2010, 18:03
Beitrag #6


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 12
Mitglied seit: 3-January 10
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 17.030



ah ok - alles klar ... hab in dem fall wohl an falschen tag erwischt ..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 3 Jan 2010, 22:56
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



camera kannst auch noch gehen, weiß net ob man das Ambiente als sehenswert bezeichnen kann, aber gehört irgendwie zu wien der club
Go to the top of the page
 
+Quote Post
inviolable
Beitrag 3 Jan 2010, 23:08
Beitrag #8


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 12
Mitglied seit: 3-January 10
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 17.030



hab ich auch schon ghört ...

naja das problem ist,ich tu ma recht schwer leute kennen lernen (nicht weil ich "nicht offen" wäre) aber da ich kein student bin ist das gar nicht so leicht ... denk ma oft,die studenten werden in an raum mit 300 leuten geworfen,die eh schon zumindest 1 gleiches interesse haben - wenn man herkommt nur zum arbeiten und leben schaut die sache leider ganz anders aus ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 3 Jan 2010, 23:14
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



naja beim fortgehen wirst auch in einen raum mit 300+ leuten geworfen die das gleiche interesse haben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
inviolable
Beitrag 3 Jan 2010, 23:49
Beitrag #10


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 12
Mitglied seit: 3-January 10
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 17.030



dachte ich auch :P irgendwie nicht das selbe :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Alex Kopf
Beitrag 4 Jan 2010, 01:28
Beitrag #11





Guests






es gäbe dann noch die passage, den volksgarten, the box, U4, club palffy, platzhirsch, oil club, cameo (kommerz-disco!), 2 latino-clubs: habana und floridita; in den stadtbahnbögen gibts auch noch ein paar kleine clubs zb. kju, all in, orange club etc.

Der Beitrag wurde von Alex Kopf bearbeitet: 4 Jan 2010, 01:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 4 Jan 2010, 01:36
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



die partys im planetarium nicht zu vergessen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Undead
Beitrag 4 Jan 2010, 07:09
Beitrag #13


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 179
Mitglied seit: 29-September 08
Mitglieds-Nr.: 14.437



Möglichkeiten fort zu gehen gibts (wie du siehst) reichlich und noch mehr. Interessant wäre, was du von einer Party verlangst. Welche Musik soll etwa spielen bzw. ist dir die Musik eigentlich wichtig? Gehts dir vielleicht mehr um die Leute die dort sind?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
inviolable
Beitrag 4 Jan 2010, 18:37
Beitrag #14


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 12
Mitglied seit: 3-January 10
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 17.030



die musik is mir am meisten wichtig - hauptsache elektronisch...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
semmel
Beitrag 4 Jan 2010, 18:51
Beitrag #15


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 714
Mitglied seit: 3-December 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.752



QUOTE(inviolable @ 4 Jan 2010, 18:37 ) *
die musik is mir am meisten wichtig - hauptsache elektronisch...


Donau Bar in 7ten to warm up for a long night (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) very much recommended,cool deco,cool music,soundsystem (naja :/)
viel nette leute...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
a strange one
Beitrag 4 Jan 2010, 19:08
Beitrag #16


ember
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.433



QUOTE(Alex Kopf @ 4 Jan 2010, 01:28 ) *
es gäbe dann noch die passage, den volksgarten, the box, U4, club palffy, platzhirsch, oil club, cameo (kommerz-disco!), 2 latino-clubs: habana und floridita; in den stadtbahnbögen gibts auch noch ein paar kleine clubs zb. kju, all in, orange club etc.

da hat einer die schmankerl ausgepackt... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
acidophilusMilk
Beitrag 4 Jan 2010, 19:08
Beitrag #17


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 258
Mitglied seit: 2-December 07
Mitglieds-Nr.: 12.913



donau is toll, nur war letztens ein ziemlich assiger securitiy (nehm mal an, das war einer), der uns gedroht hat, uns rauszuhaun, nur weil wir halt einen ofen zu unserem bier geraucht haben. klar verboten undso, aber das is uns echt noch nie passiert, an den orten, an denen wir so fortgehn (im donau bis jetzt übrigens auch ned).
vllt wars aber einfach ein unguter wichtigtuer, ka

Der Beitrag wurde von acidophilusMilk bearbeitet: 4 Jan 2010, 19:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 4 Jan 2010, 19:15
Beitrag #18


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



glück das kein assiger bulle war ne? (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 4 Jan 2010, 19:20
Beitrag #19


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



QUOTE(semmel @ 4 Jan 2010, 18:51 ) *
Donau Bar in 7ten to warm up for a long night (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) very much recommended,cool deco,cool music,soundsystem (naja :/)
viel nette leute...


Hör aufs Semmerl! Donau ist (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

QUOTE(acidophilusMilk @ 4 Jan 2010, 19:08 ) *
donau is toll, nur war letztens ein ziemlich assiger securitiy (nehm mal an, das war einer), der uns gedroht hat, uns rauszuhaun, nur weil wir halt einen ofen zu unserem bier geraucht haben. klar verboten undso, aber das is uns echt noch nie passiert, an den orten, an denen wir so fortgehn (im donau bis jetzt übrigens auch ned).
vllt wars aber einfach ein unguter wichtigtuer, ka


Du meinst das doch bestimmt ironisch, ja? (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zaq
Beitrag 4 Jan 2010, 19:23
Beitrag #20


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 15-February 07
Mitglieds-Nr.: 11.155



schau mal bei badeschiff, roxy, elektro-gönner, auslage, wirr, cafe leopold rein, aber informier dich besser vorher vom programm!

Der Beitrag wurde von Zaq bearbeitet: 4 Jan 2010, 19:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 14:55


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: