technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Hat rapidshare Downlowdlimit gedrosselt?
Mr T.
Beitrag 13 Dec 2009, 22:52
Beitrag #1


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Sagt mal hat rapidshare das Downloadlimit für Free User gedrosselt?
Wollte mir gerade dieses Set runterladen: http://rapidshare.com/files/319748290/01-r...2009-talion.mp3
Doch die Seite sagt mir, dass dies nur für Premium-User zugänglich ist. Selbst ältere Sets die man vorher downloaden konnte kann man nicht mehr frei saugen. Anybody knows more?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
the_lord
Beitrag 13 Dec 2009, 23:02
Beitrag #2


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 493
Mitglied seit: 1-June 09
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 15.839



ja is ma auch aufgefallen...
in den letzten wochen hat man als free-user meistens am abend keine chance - probiers morgen vormittag, da sind sicher wieder einige slots frei (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 13 Dec 2009, 23:03
Beitrag #3


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



also soweit ich jetzt weis -kann mich auch irren-

können free user seit jeh (?-kenns nicht anders) nur 100mb große files runterladen. für z.B. 200mb files musst ein premium user sein um dies zu "sharen"
deshalb werden in der tauschszene auch die ganzen filme in 99mb .rar parts gesplittet- um eben jeden den zugang zu gewähren. - das läuft jetzt aber schon ein paar jahre so (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)

was wirklich gedrosselt wurde, ist das downloadvolumen für premium user in der woche... keine ahnung auf wieviel... musst dich vermutlich trozdem anstrengen um das zu sprengen (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 13 Dec 2009, 23:07
Beitrag #4


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



vormittag gehts super nachmittag meistens nicht mehr hab ich auch beobachtet ....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 13 Dec 2009, 23:46
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



geh bitte legts mit 5 freunden zusammen jeder zahlt 10 euro , und ihr habt nen acc für ein Jahr ..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Web-Links & Internet · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 12:21


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: