Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Hat rapidshare Downlowdlimit gedrosselt?
technoboard.at > Small Talk > Web-Links & Internet
Mr T.
Sagt mal hat rapidshare das Downloadlimit für Free User gedrosselt?
Wollte mir gerade dieses Set runterladen: http://rapidshare.com/files/319748290/01-r...2009-talion.mp3
Doch die Seite sagt mir, dass dies nur für Premium-User zugänglich ist. Selbst ältere Sets die man vorher downloaden konnte kann man nicht mehr frei saugen. Anybody knows more?
the_lord
ja is ma auch aufgefallen...
in den letzten wochen hat man als free-user meistens am abend keine chance - probiers morgen vormittag, da sind sicher wieder einige slots frei wink.gif
Phatline
also soweit ich jetzt weis -kann mich auch irren-

können free user seit jeh (?-kenns nicht anders) nur 100mb große files runterladen. für z.B. 200mb files musst ein premium user sein um dies zu "sharen"
deshalb werden in der tauschszene auch die ganzen filme in 99mb .rar parts gesplittet- um eben jeden den zugang zu gewähren. - das läuft jetzt aber schon ein paar jahre so closedeyes.gif

was wirklich gedrosselt wurde, ist das downloadvolumen für premium user in der woche... keine ahnung auf wieviel... musst dich vermutlich trozdem anstrengen um das zu sprengen hah.gif
Crayfish
vormittag gehts super nachmittag meistens nicht mehr hab ich auch beobachtet ....
Themis
geh bitte legts mit 5 freunden zusammen jeder zahlt 10 euro , und ihr habt nen acc für ein Jahr ..
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.