technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Suncity - clip online
OchoReSotto
Beitrag 15 Nov 2009, 20:39
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 129
Mitglied seit: 26-October 05
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 7.381



schön wars...
kurzer clip unter:
http://vimeo.com/7627433
Go to the top of the page
 
+Quote Post
S.DOT ™
Beitrag 15 Nov 2009, 21:17
Beitrag #2


¡No estes chingando!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: Oberoesterreich
Mitglieds-Nr.: 4.973



Fein wors!! (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 16 Nov 2009, 16:36
Beitrag #3


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



super wars!

some pics
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DerDieDas
Beitrag 16 Nov 2009, 16:43
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 54
Mitglied seit: 13-July 09
Mitglieds-Nr.: 16.075



supaguat wars (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ))
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ganja
Beitrag 16 Nov 2009, 16:50
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 17
Mitglied seit: 31-March 09
Mitglieds-Nr.: 15.452



Sorry, aber war mega von Sebastian Leger enttäuscht. Hab mir einfach mehr erwartet. Komisches Publikum diesmal. Wo sind die ganzen "alten" Leute hin?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Monkeyshines
Beitrag 16 Nov 2009, 17:50
Beitrag #6


allesanderealseinfussballfan
****

Gruppe: Members
Beiträge: 193
Mitglied seit: 4-October 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 4.577



ich find das super war, leger hat mir am meisten taugt....hab aber leider unsere locals verpasst!
und ah hat auch gerockt.......thx an alle die durchgehalten haben!!!

cheers
Go to the top of the page
 
+Quote Post
frau_post
Beitrag 17 Nov 2009, 19:44
Beitrag #7


take it acid comes
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 702
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: graz - paradise city
Mitglieds-Nr.: 2.254



(IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

also ich muss sagen: sowas von gelungen!!!!

wahnsinnig gute veranstaltung!

vor 24h schon richtig gut gefüllt
music: erste sahne
locals: top ! live act: sehr geil !

leger: ein traum !!! zum durchdrehen!! 3h tanzen wie wild ... soooo super party mukke geil geil doppelgeil .... merci monsieur legér !!!!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (heisses teil übrigens)

marcel fengler: berghain lässt grüssen .... auch sehr ok ...

alles in allem extreeem perfekte party .... super gemacht

danke an alle für diesen mehr als geilen abend

und natürlich auch danke für die feine afterhour .... komplett gelungen !!!!

es war mir eine freude und ein genuss...!!
bitte wieder
bitte weiter
danke danke

maximum respect (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
:::::: SCHÖNER FEIERN MIT EBL ::::::




di e.

(IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tamas
Beitrag 17 Nov 2009, 19:51
Beitrag #8


Drowne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 562
Mitglied seit: 4-December 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 2.760



QUOTE(frau_post @ 17 Nov 2009, 19:44 ) *





war nix anderes zu erwarten irgendwie (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) .. schad, s nächste mal fix wieder dabei!!!! (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
frau_post
Beitrag 18 Nov 2009, 08:47
Beitrag #9


take it acid comes
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 702
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: graz - paradise city
Mitglieds-Nr.: 2.254



..ja hoffentlich !!!!!!

vl sieht man sich ja bald ... ;-) ...sehr bald vl schon *gg*

Go to the top of the page
 
+Quote Post
tamas
Beitrag 18 Nov 2009, 14:02
Beitrag #10


Drowne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 562
Mitglied seit: 4-December 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 2.760



QUOTE(frau_post @ 18 Nov 2009, 08:47 ) *
..ja hoffentlich !!!!!!

vl sieht man sich ja bald ... ;-) ...sehr bald vl schon *gg*




das hoff ich doch .. ab nach oö (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
frau_post
Beitrag 18 Nov 2009, 16:18
Beitrag #11


take it acid comes
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 702
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: graz - paradise city
Mitglieds-Nr.: 2.254



..hehehehe...mal schaun ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 21 Nov 2009, 15:24
Beitrag #12


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



also mir haben der leger (der hat richtig spass beim auflegen!) und die locals am meisten getaugt. bei denen konnte ich richtig fein abshaken.
der komische fengler hatte meiner meinung nach kein gefuehl fuer dynamik und spannungsboegen. der hat einfach so eine presswurst rausgedrueckt. stand auch sehr steif hinter den turns.
nach kurzem besuch im parkhouse gings auf den feinsten und hoechsten balkon den ich seit langem gesehen habe. bei zirben, nuss und spiegelei wurde es noch so richtig spassig.
danke fuer die irrsinnig gute gastfreundschaft ihr lieben grazer leute. freu mich schon aufs naechste mal.

greets der paul
Go to the top of the page
 
+Quote Post
duz
Beitrag 23 Nov 2009, 08:14
Beitrag #13


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 469
Mitglied seit: 8-January 03
Mitglieds-Nr.: 672



.....ja.....so wars.

G.Kaiser & Kayoz hatten schon annähernd volles Haus, bei den Soundsilos wars dann schon voll.
Für Graz eigentlich ungewöhnlich weil die Meute normal erst um zwei-drei daher kommt.
Aber viel besser so.....weil der sound vor den "Stars" auch HAMMER war.

....den Leger haben wir gebucht weil er einfach saumäßigen spass an seinem eigenen sound hat und die Bude anzünden kann.....und genau das haben wir bekommen.
Vom Preis/Leistungsverhältnis ist das einer der besten acts weltweit, für mich.
So was bekommt man selten, so ein Feuer, solche Dynamik.

.....Berghain is Berghain und Graz ist Suncity.
Bevor wir uns das nächste Mal am Ende so in die Parade fahren lassen, schicken wir unsere Locals auf die Bühne um euch die ärsche zu versohlen und lassen den Berghain in Berlin.



Next SUNCITY:
Donnerstag 30.APRIL 2010

2010 wird unser Jubeljahr. Im Jahre 2000 gabs die erste Suncity und das wird gefeiert!

pix zu letzten:
http://www.facebook.com/home.php#/photo.ph...p;id=1340874185

D
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  091115__MG_4239_3888_x_2592.jpg ( 339.11KB ) Anzahl der Downloads: 21
Angehängte Datei  091115__MG_4529_3888_x_2592.jpg ( 283.27KB ) Anzahl der Downloads: 22
Angehängte Datei  091115__MG_4447_2592_x_3888.jpg ( 307.23KB ) Anzahl der Downloads: 21
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
delusion
Beitrag 23 Nov 2009, 21:29
Beitrag #14


delusion is dead, long lives hoerich
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 681
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Micheldorf OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.244



vielen dank für die gelungene feier im dom - vielen dank für die gastfreundschaft - vielen dank für spiegelei, speck & brot ;-)

schöner feiern mit ebl eben
Go to the top of the page
 
+Quote Post
S.DOT ™
Beitrag 23 Nov 2009, 21:47
Beitrag #15


¡No estes chingando!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: Oberoesterreich
Mitglieds-Nr.: 4.973



QUOTE(delusion @ 23 Nov 2009, 21:29 ) *
vielen dank für die gelungene feier im dom - vielen dank für die gastfreundschaft - vielen dank für spiegelei, speck & brot ;-)

schöner feiern mit ebl eben


Mir schien eher als wäre dir Letzteres nicht so gut bekommen?? (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif)

Freu mich schon auf die nächste Suncity,
Grüße aus OÖ
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 08:03


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: