Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Suncity - clip online
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
OchoReSotto
schön wars...
kurzer clip unter:
http://vimeo.com/7627433
S.DOT ™
Fein wors!! satisfied.gif
der_Schneidermeister
super wars!

some pics
DerDieDas
supaguat wars smile.gif))
ganja
Sorry, aber war mega von Sebastian Leger enttäuscht. Hab mir einfach mehr erwartet. Komisches Publikum diesmal. Wo sind die ganzen "alten" Leute hin?
Mr. Monkeyshines
ich find das super war, leger hat mir am meisten taugt....hab aber leider unsere locals verpasst!
und ah hat auch gerockt.......thx an alle die durchgehalten haben!!!

cheers
frau_post
wub.gif

also ich muss sagen: sowas von gelungen!!!!

wahnsinnig gute veranstaltung!

vor 24h schon richtig gut gefüllt
music: erste sahne
locals: top ! live act: sehr geil !

leger: ein traum !!! zum durchdrehen!! 3h tanzen wie wild ... soooo super party mukke geil geil doppelgeil .... merci monsieur legér !!!!! wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif (heisses teil übrigens)

marcel fengler: berghain lässt grüssen .... auch sehr ok ...

alles in allem extreeem perfekte party .... super gemacht

danke an alle für diesen mehr als geilen abend

und natürlich auch danke für die feine afterhour .... komplett gelungen !!!!

es war mir eine freude und ein genuss...!!
bitte wieder
bitte weiter
danke danke

maximum respect wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
:::::: SCHÖNER FEIERN MIT EBL ::::::




di e.

music.gif
tamas
QUOTE(frau_post @ 17 Nov 2009, 19:44 ) *





war nix anderes zu erwarten irgendwie biggrin.gif .. schad, s nächste mal fix wieder dabei!!!! alien.gif
frau_post
..ja hoffentlich !!!!!!

vl sieht man sich ja bald ... ;-) ...sehr bald vl schon *gg*

tamas
QUOTE(frau_post @ 18 Nov 2009, 08:47 ) *
..ja hoffentlich !!!!!!

vl sieht man sich ja bald ... ;-) ...sehr bald vl schon *gg*




das hoff ich doch .. ab nach oö wink.gif
frau_post
..hehehehe...mal schaun ;-)
riotpaul
also mir haben der leger (der hat richtig spass beim auflegen!) und die locals am meisten getaugt. bei denen konnte ich richtig fein abshaken.
der komische fengler hatte meiner meinung nach kein gefuehl fuer dynamik und spannungsboegen. der hat einfach so eine presswurst rausgedrueckt. stand auch sehr steif hinter den turns.
nach kurzem besuch im parkhouse gings auf den feinsten und hoechsten balkon den ich seit langem gesehen habe. bei zirben, nuss und spiegelei wurde es noch so richtig spassig.
danke fuer die irrsinnig gute gastfreundschaft ihr lieben grazer leute. freu mich schon aufs naechste mal.

greets der paul
duz
.....ja.....so wars.

G.Kaiser & Kayoz hatten schon annähernd volles Haus, bei den Soundsilos wars dann schon voll.
Für Graz eigentlich ungewöhnlich weil die Meute normal erst um zwei-drei daher kommt.
Aber viel besser so.....weil der sound vor den "Stars" auch HAMMER war.

....den Leger haben wir gebucht weil er einfach saumäßigen spass an seinem eigenen sound hat und die Bude anzünden kann.....und genau das haben wir bekommen.
Vom Preis/Leistungsverhältnis ist das einer der besten acts weltweit, für mich.
So was bekommt man selten, so ein Feuer, solche Dynamik.

.....Berghain is Berghain und Graz ist Suncity.
Bevor wir uns das nächste Mal am Ende so in die Parade fahren lassen, schicken wir unsere Locals auf die Bühne um euch die ärsche zu versohlen und lassen den Berghain in Berlin.



Next SUNCITY:
Donnerstag 30.APRIL 2010

2010 wird unser Jubeljahr. Im Jahre 2000 gabs die erste Suncity und das wird gefeiert!

pix zu letzten:
http://www.facebook.com/home.php#/photo.ph...p;id=1340874185

D
delusion
vielen dank für die gelungene feier im dom - vielen dank für die gastfreundschaft - vielen dank für spiegelei, speck & brot ;-)

schöner feiern mit ebl eben
S.DOT ™
QUOTE(delusion @ 23 Nov 2009, 21:29 ) *
vielen dank für die gelungene feier im dom - vielen dank für die gastfreundschaft - vielen dank für spiegelei, speck & brot ;-)

schöner feiern mit ebl eben


Mir schien eher als wäre dir Letzteres nicht so gut bekommen?? baeh.gif

Freu mich schon auf die nächste Suncity,
Grüße aus OÖ
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.