technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> DJ Bag für 17" MacBook
Fluorescence
Beitrag 28 Oct 2009, 19:47
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 50
Mitglied seit: 17-November 08
Mitglieds-Nr.: 14.728



Hallo technoboard,

ich suche ein DJ Bag für mein 17" MacBook. Es sollten auch 2 Schallplatten + Audio 8 DJ reinpassen. Welche Bags könnt ihr mir empfehlen? Die von Magma sollen recht gut sein, gibts jedoch leider keine für 17" Laptops (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

lg
c.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 28 Oct 2009, 19:51
Beitrag #2


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



hab auch die magma, die innenteile sind per klettverschluss verstellbar, sollte sich also der 17" auch ausgehn.

Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 28 Oct 2009, 19:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 28 Oct 2009, 20:01
Beitrag #3


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Sind zwar keine dedizierten DJ-Bags, aber schau mal die grossen Crumpler-Laptoptaschen an, da gehen evtl. sogar die 2 Vinyls, der Laptop und das Audiointerface rein und sonst auch noch einiges....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fluorescence
Beitrag 28 Oct 2009, 21:48
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 50
Mitglied seit: 17-November 08
Mitglieds-Nr.: 14.728



ZITAT(Andros @ 28 Oct 2009, 19:51 ) *
hab auch die magma, die innenteile sind per klettverschluss verstellbar, sollte sich also der 17" auch ausgehn.


nein geht nicht. ja habe ich probiert.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 28 Oct 2009, 22:18
Beitrag #5


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



17'' ist halt einfach bei weitem nicht das gefragteste format für auflegelaptops...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 28 Oct 2009, 22:32
Beitrag #6


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446




Ich würd auch Crumpler empfehlen, von denen gibt es für fast alles die passende Tasche...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fluorescence
Beitrag 29 Oct 2009, 15:28
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 50
Mitglied seit: 17-November 08
Mitglieds-Nr.: 14.728



ZITAT(aira_force @ 28 Oct 2009, 22:18 ) *
17'' ist halt einfach bei weitem nicht das gefragteste format für auflegelaptops...


Ich weiß. Aber ich will ne möglichste große Tracklist aben in TS und mit 4 Deck Mixing ist da ein 17" fast unumgänglich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 29 Oct 2009, 15:29
Beitrag #8


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



shortcuts auf die layouts setzen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
electroman9500
Beitrag 29 Oct 2009, 16:00
Beitrag #9


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 29-July 09
Mitglieds-Nr.: 16.162



glaub das wär das beste für dich.....

http://www.music-head.de/product_info.php/info/p554283_UDG+-+Creator+Messenger+Bag+17+Black.html/XTCsid/942a39889eddcd8c277b27c3c8a1f756

Der Beitrag wurde von electroman9500 bearbeitet: 29 Oct 2009, 16:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 29 Oct 2009, 17:17
Beitrag #10


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Wie wärs Tucano second skin. Dann kannst du das Notebook irgendwo dazuschmeissen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 29 Oct 2009, 18:43
Beitrag #11


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(Fluorescence @ 29 Oct 2009, 16:28 ) *
Ich weiß. Aber ich will ne möglichste große Tracklist aben in TS und mit 4 Deck Mixing ist da ein 17" fast unumgänglich.


glaub mit der meinung stehst du ziemlich alleine da - wie andros schon schrieb, shortcuts und dergleichen machen sowas auch auf nem 15'' sowie ein wenig eingeschränkter auch auf nem 13'' book möglich. hab noch nie jemandem mit nem 17-zöller antanzen sehn.

trotzdem, viel erfolg bei der suche...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fluorescence
Beitrag 29 Oct 2009, 21:41
Beitrag #12


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 50
Mitglied seit: 17-November 08
Mitglieds-Nr.: 14.728



Nunja, auf shortcuts hab ich keine lust..dass es die gibt ist mir durchaus bewusst (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Das von UDG sieht schonmal sehr gut aus - ansonsten wirds wohl ein Crumpler. Danke an jenige mit konstruktiven Beiträgen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Computer, Hardware & Software · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 12:28


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: