Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: DJ Bag für 17" MacBook
technoboard.at > Small Talk > Computer, Hardware & Software
Fluorescence
Hallo technoboard,

ich suche ein DJ Bag für mein 17" MacBook. Es sollten auch 2 Schallplatten + Audio 8 DJ reinpassen. Welche Bags könnt ihr mir empfehlen? Die von Magma sollen recht gut sein, gibts jedoch leider keine für 17" Laptops sad.gif

lg
c.
Andros
hab auch die magma, die innenteile sind per klettverschluss verstellbar, sollte sich also der 17" auch ausgehn.
Lux Aeterna
Sind zwar keine dedizierten DJ-Bags, aber schau mal die grossen Crumpler-Laptoptaschen an, da gehen evtl. sogar die 2 Vinyls, der Laptop und das Audiointerface rein und sonst auch noch einiges....
Fluorescence
ZITAT(Andros @ 28 Oct 2009, 19:51 ) *
hab auch die magma, die innenteile sind per klettverschluss verstellbar, sollte sich also der 17" auch ausgehn.


nein geht nicht. ja habe ich probiert.
aira_force
17'' ist halt einfach bei weitem nicht das gefragteste format für auflegelaptops...
Blunt Funk

Ich würd auch Crumpler empfehlen, von denen gibt es für fast alles die passende Tasche...
Fluorescence
ZITAT(aira_force @ 28 Oct 2009, 22:18 ) *
17'' ist halt einfach bei weitem nicht das gefragteste format für auflegelaptops...


Ich weiß. Aber ich will ne möglichste große Tracklist aben in TS und mit 4 Deck Mixing ist da ein 17" fast unumgänglich.
Andros
shortcuts auf die layouts setzen!
eigengrau
Wie wärs Tucano second skin. Dann kannst du das Notebook irgendwo dazuschmeissen.
aira_force
ZITAT(Fluorescence @ 29 Oct 2009, 16:28 ) *
Ich weiß. Aber ich will ne möglichste große Tracklist aben in TS und mit 4 Deck Mixing ist da ein 17" fast unumgänglich.


glaub mit der meinung stehst du ziemlich alleine da - wie andros schon schrieb, shortcuts und dergleichen machen sowas auch auf nem 15'' sowie ein wenig eingeschränkter auch auf nem 13'' book möglich. hab noch nie jemandem mit nem 17-zöller antanzen sehn.

trotzdem, viel erfolg bei der suche...
Fluorescence
Nunja, auf shortcuts hab ich keine lust..dass es die gibt ist mir durchaus bewusst smile.gif Das von UDG sieht schonmal sehr gut aus - ansonsten wirds wohl ein Crumpler. Danke an jenige mit konstruktiven Beiträgen smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.