technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Voga afterhour 26.10
Screw Industries
Beitrag 26 Oct 2009, 19:41
Beitrag #1


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 14-September 05
Wohnort: Los Angeles
Mitglieds-Nr.: 7.136



Das war dass aller tiefste was ich jemals in mein Leben gesehen habe. Einziges plus war die Musik (tietjen, kanzyani). Nur Staenkeranten unterwegs die arg auf drogen drauf waren. Das highlight war aber dann wo Ein Steroid Junkie Türsteher sein tshirt auszog und ein Partygast vor der Tuer windelweich prügelte. Sind dann ca 10 Polizeiautos gekommen und das war dann der Punkt wo ich abgehauen bin. Man hat drinnen teilweise richtig angst gehabt, das man von irgendein absturz vermoebelt wird. Fuck voga.

Wollt auch hinzufuegen dass ein Freund von mir bei Booka Shade auch Spitalreif von den Tuerstehern gepruegelt worden ist. Inkl. Schaedelbasisbruch (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) War in allen Zeitungen sogar.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Siebenschläfer
Beitrag 26 Oct 2009, 19:52
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 20
Mitglied seit: 19-November 08
Mitglieds-Nr.: 14.739



Seh ich genauso.die türsteher haben sich wirklich mehr als peinlich verhalten.
um 9.00 habens dann auch schon alle leute rausghaut(bei der kassa sagte man uns bis 14.00 ist afterhour,10 euro)
Super feine location und veranstalter ,könnte sich vom flex,camera,fluc usw.mal eine scheibe abschneiden!!!!
Nie wieder voga!!!

Der Beitrag wurde von Siebenschläfer bearbeitet: 27 Oct 2009, 17:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Screw Industries
Beitrag 26 Oct 2009, 22:26
Beitrag #3


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 14-September 05
Wohnort: Los Angeles
Mitglieds-Nr.: 7.136



Und das allerbeste war wie ich kurz raus wollte. Der Türsteher hat mir dezent eine Watsche gegeben und mir freundlich darauf hingewiesen dass es ein one way ticket ist. Echter Freakshow gestern. Scheiss Klub das war ein skandal.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 26 Oct 2009, 22:41
Beitrag #4


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Bitte was? (IMG:style_emoticons/default/eh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Screw Industries
Beitrag 26 Oct 2009, 22:48
Beitrag #5


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 14-September 05
Wohnort: Los Angeles
Mitglieds-Nr.: 7.136



Es war echt verrueckt. Standen an der Garderobe als die Schlaegerei losging. 2 minuten spaeter rennt ein Türsteher oben ohne mit blutflecken auf der Brust vorbei um sich vor die Polizei zu verstecken. Das war glaub ich der grund wieso es so früh aus war. Bin um ca 9 rausgegangen und da waren ca 10 Polizeiautos.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
patrick testor
Beitrag 27 Oct 2009, 00:05
Beitrag #6


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 430
Mitglied seit: 16-February 05
Wohnort: wien, ibk
Mitglieds-Nr.: 5.657



das nenn ich mal ne geile party!!!!!!!!!!!! ist wohl einiges schiefgelaufen heute morgen, alle sind in den voga gestürmt.......und der gregor tresher ist extra noch ins sass gefahren, weil er gerne noch gespielt hätte, ist dann halt allerdings nach einer stunde ins hotel gefahren, da keiner mehr gekommen ist..........

......jaja ist schon traurig, oder vielleicht doch bedenklich.......auf alle fälle wünsche ich dem zusammengeschlagenem gast gute besserung.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Screw Industries
Beitrag 27 Oct 2009, 00:16
Beitrag #7


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 14-September 05
Wohnort: Los Angeles
Mitglieds-Nr.: 7.136



Wollte eigentlich auch ins sass aber es stand dass einlass erst ab 7 ist. Da ich schon um 530 auf der Suche nach eine AH war hab ich mich fuers voga entschieden. War wohl bei einigen so glaub ich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 27 Oct 2009, 00:37
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



QUOTE(Siebenschläfer @ 26 Oct 2009, 20:52 ) *
die türsteher haben sich wirklich mehr als beinlich verhalten.


normal verhalten sie sich handlich!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
patrick testor
Beitrag 27 Oct 2009, 00:45
Beitrag #9


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 430
Mitglied seit: 16-February 05
Wohnort: wien, ibk
Mitglieds-Nr.: 5.657



war verrückt, hätten erst um 7 anfangen sollen, da das sass 2 stunden zusperren muss wegen reinigung des clubs(gesetz=absurd)(vergleich voga darf durchgehend offen lassen, da es ja dort fenster gibt=gesetz) da am vorabend eine veranstaltung dort war und es den veranstaltern gegenüber unfair gewesen wäre um 4 schon zu schließen und um 6 wieder auf - und wir in der sauna sowieso bis 6 oder halb 7 machen können war das unser plan, allerdings war der vorabend im sass nicht so erfolgreich, sie dann früher schließen konnten und wir um 6 dann zn starten....hat sich alles erst etwas spät und spontan ergeben......war dann doch noch lustig dort, überhaupt nachdem wir um 10 schließen wollten(wegen utopischen überschuß an geldern), haben sich noch 30 leute vom voga angekündigt und wir hatten dann das vergnügen mit einer etwas anderen musik noch dem rest der angeschlagenen, zusammengeschlagenen, verwirrten, achso lustigen vogagästen den rest zu geben......



ZITAT(Screw Industries @ 27 Oct 2009, 00:16 ) *
Wollte eigentlich auch ins sass aber es stand dass einlass erst ab 7 ist. Da ich schon um 530 auf der Suche nach eine AH war hab ich mich fuers voga entschieden. War wohl bei einigen so glaub ich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 27 Oct 2009, 00:57
Beitrag #10


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838




wow, schlimme geschichten!

ich hoffe dem vermeintlich zusammengeschlagenen gehts bald wieder besser!

da rennt einiges komplett verkehrt in dieser stadt bzw bei einigen leuten ...

love, peace and unity!?! ... u gotta be kiddin me! (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 27 Oct 2009, 11:06
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



sofern die vorwürfe richtig sind erst mal mein aufrichtiges beileid! allerdings:

QUOTE(Screw Industries @ 26 Oct 2009, 19:41 ) *
Wollt auch hinzufuegen dass ein Freund von mir bei Booka Shade auch Spitalreif von den Tuerstehern gepruegelt worden ist. Inkl. Schaedelbasisbruch (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) War in allen Zeitungen sogar.


da wundert's mich doch, dass du überhaupt noch einen fuß in den club setzt und ihn mit deinem hart verdienten geld, dass du für eintritt und getränke ausgibst, auch noch unterstützt.

und bitte, leute, wenn ihr sowas beobachten müsst: geht dazwischen, wehrt euch, zieht konsequenzen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
the_lord
Beitrag 27 Oct 2009, 11:17
Beitrag #12


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 493
Mitglied seit: 1-June 09
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 15.839



ZITAT(ofra @ 27 Oct 2009, 11:06 ) *
und bitte, leute, wenn ihr sowas beobachten müsst: geht dazwischen, wehrt euch, zieht konsequenzen!


find ich auch!

nur grad im voga mit all den anabolika aufpumpten zuas hab ich gar keine lust mich auf irgendwas einzulassen...
ich bin zwar ned der schwächste, aber wenn dann so eine partie amal ausrastet, is aus -
und das is ma dann auch ned wert!

btw: hatte dieses wochenende im flex, auch ohne mir irgendetwas zu schulden kommen zu lassen, die hand von einem typen an meiner gurgel...
irgendwas stranges hatte diese we jedenfalls
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-nb-
Beitrag 27 Oct 2009, 11:21
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 49
Mitglied seit: 31-August 06
Mitglieds-Nr.: 9.702



daß es auf parties oftmals idioten gibt dagegen kann man nichts machen, aber die auch noch als "security" einzustellen, wie blöd muß man sein???

QUOTE(phils good @ 27 Oct 2009, 00:57 ) *
love, peace and unity!?! ... u gotta be kiddin me! (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)


ja, lange ists her. genau diese unity war es an der ich mich vor vielen jahren schon begeisterte, aber von dieser unity ist in den letzten jahren (vor allem in wien) nur mehr sehr selten was zu spüren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Screw Industries
Beitrag 27 Oct 2009, 11:22
Beitrag #14


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 14-September 05
Wohnort: Los Angeles
Mitglieds-Nr.: 7.136



Dazwischen gehen ist gut. Haett ich das gemacht waer ich jetzt auch im Spital.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 27 Oct 2009, 12:23
Beitrag #15


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Möglicherweise, aber Du hättest wirklich grosse Chancen, einen sehr teuren Prozess zu gewinnen, denn Securities dürfen nicht schlagen etc. Das wäre dann auch teuer für die Veranstalter gekommen- mölicherweise, weiss ja nicht, wer die AH gemacht hat, wenns G Team oder so war, haben die vielleicht ihre eigenen Securities mitgehabt?

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lordi
Beitrag 27 Oct 2009, 12:27
Beitrag #16





Guests






Veranstalter war meines Wissens Sunday Mornings......sprich FMKA und Konsorten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 27 Oct 2009, 13:04
Beitrag #17


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



orge gschicht..gibts ka statement, news oder sonstiges? i mein das haett ja ein paar reportern auffallen koennen, is ja immerhin glei neben der bundesheer leistungsschau gewesen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Screw Industries
Beitrag 27 Oct 2009, 14:02
Beitrag #18


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 14-September 05
Wohnort: Los Angeles
Mitglieds-Nr.: 7.136



Es waren die normale Voga Türsteher. Der der so ausgezuckt ist steht normalerweise ganz vorne bei der Kassa.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 27 Oct 2009, 14:03
Beitrag #19


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



QUOTE(Screw Industries @ 27 Oct 2009, 11:22 ) *
Dazwischen gehen ist gut. Haett ich das gemacht waer ich jetzt auch im Spital.


natürlich gilt immer selbstschutz vor fremdschutz. allerdings geh ich nicht davon aus, dass dein bekannter und du die einzigen gäste auf der afterhour waren - andere fragen, ob sie helfen können, kostet nichts, mehr als dass alle drauf pfeifen kann auch nicht sein.

besitzer einer handy-kamera können sich alternativ auch überlegen, die ausschreitung zu filmen und somit in die öffentlichkeit tragen zu können. wie man am beispiel der 1.-mai-demo in linz sehen kann, kann man damit zwar nicht unbedingt rechtliche konsequenzen absichern (wobei es sich in dem fall ja auch um staatsorgane handelte, bei club-securitys jedoch um gewöhnliche angestellte), aber zumindest öffentlichkeit und dadurch bewusstsein schaffen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
the_lord
Beitrag 27 Oct 2009, 16:31
Beitrag #20


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 493
Mitglied seit: 1-June 09
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 15.839



und wenn ma schon beim thema securitys sind:
letzten dienstag hab ich 10 min vorm flex warten müssen, da hats auch a brenzlige situation geben - die aber von den secs vorbildhaft gelöst wurde
großes lob dafür!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 14:01


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: