technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Veranstalter!, ein hoch auf die Veranstalter
musiclover
Beitrag 16 Oct 2009, 13:39
Beitrag #1


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 27-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.504



Es ist ja so, dass die Veranstalter eher im Hintergrund arbeiten.
Aber ich moechte Sie hier mit diesem Thread mal alle zusammen in den Vordergrund ruecken und mich mal sehr herzlich fuer all Ihr Schaffen bedanken !.

Juan Atkins
Carl Craig
und die Attwenger

was fuer ein Abend in Wien*smile*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
musiclover
Beitrag 16 Oct 2009, 13:58
Beitrag #2


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 27-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.504



http://www.youtube.com/watch?v=UMxvS2vhy60...feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=OiiVkROJCCM...feature=related

zum warmwerden;-)))
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 19 Oct 2009, 18:51
Beitrag #3


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Der Sound mocht mi schoaf! Aber wenn ich an ein ungemütlich gefülltes Wännchen denke... nein danke! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 19 Oct 2009, 21:06
Beitrag #4


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



was ich so vernommen habe (und obwohl ich nicht beim Atkins war) war es angenehm gefüllt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
arey
Beitrag 19 Oct 2009, 22:10
Beitrag #5


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 191
Mitglied seit: 13-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.388



aber generell ist ein IHR SEID SPITZE für die veranstalter längst überfällig... was seit ein paar wochen in wien abgeht is a wahnsinn (ich mein es war vorher schon verdammt leiwand aber im moment... oida?!)... in diesem sinne:

DANKE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 20 Oct 2009, 00:12
Beitrag #6


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



naja derzeit gehts halt so ab wie vor ich sag mal > vielen jahren ;-)
war eh schon lägst zeit. jetzt noch weiter weg vom frickelsound und eine lang ersehnte "zeit" kommt langsam aber doch wieder in "greifbare" nähe auch wenn etwas anders ;-)

prolos und co haben sich zum teil auch wieder richtung praterdome und co vertschüsst.

passt so > weiter so (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 10:11


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: