Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Veranstalter!
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
musiclover
Es ist ja so, dass die Veranstalter eher im Hintergrund arbeiten.
Aber ich moechte Sie hier mit diesem Thread mal alle zusammen in den Vordergrund ruecken und mich mal sehr herzlich fuer all Ihr Schaffen bedanken !.

Juan Atkins
Carl Craig
und die Attwenger

was fuer ein Abend in Wien*smile*
Mysterio
Der Sound mocht mi schoaf! Aber wenn ich an ein ungemütlich gefülltes Wännchen denke... nein danke! wink.gif
Delegoano
was ich so vernommen habe (und obwohl ich nicht beim Atkins war) war es angenehm gefüllt...
arey
aber generell ist ein IHR SEID SPITZE für die veranstalter längst überfällig... was seit ein paar wochen in wien abgeht is a wahnsinn (ich mein es war vorher schon verdammt leiwand aber im moment... oida?!)... in diesem sinne:

DANKE
dj AcidGreen/Acidrecords
naja derzeit gehts halt so ab wie vor ich sag mal > vielen jahren ;-)
war eh schon lägst zeit. jetzt noch weiter weg vom frickelsound und eine lang ersehnte "zeit" kommt langsam aber doch wieder in "greifbare" nähe auch wenn etwas anders ;-)

prolos und co haben sich zum teil auch wieder richtung praterdome und co vertschüsst.

passt so > weiter so biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.