technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 30.9.2009 Sorry we´re minimal, Dom im Berg, Graz
Kalendereintrag

Sorry we´re minimal - Lützenkirchen live (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 30. 10. 2009 (Einmaliges Ereignis)
Sorry we´re minimal - Lützenkirchen live
LineUP Lützenkirchen live
Jan Maruk
Sutter Cane
Mischkonsum
Bromine vs. Gabriel Rodriguez
Specials/Infos siehe unten
Entry 18
Styles minimal, techno
Location Dom im Berg
Schloßbergplatz
8010 Graz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges SORRY WE´RE MINIMAL
30.10.2009 | DOMIMBERG Graz | Start 22:00 End 06:00



NUKLEON goes minimal – NUKLEON PRODUCTIONS ist Stolz euch das erste Mal in Graz TOBIAS LÜTZENKIRCHEN präsentieren zu dürfen. Er ist Aushängeschild von Great Stuff Recordings und vielen weiteren Labels wie Tabula Raza, Flash Recordings, Craft Music etc. – um hier nur einige zu nennen. Schaut man sich seine Releaseliste an, so dürfte es einigen seiner Kollegen weich im Kniebereich werden. Denn der Mann haut raus, was nur geht. Und das in konstant guter Qualität und im Lützerischen Style, den er sich über die Jahre hinweg kreiert hat. Dabei zu erwähnen ist natürlich der Hit „3 Tage wach" aus dem Jahre 2008, mit dem er sich ein Denkmal setzte. Der Track raste durch diverse Charts und wird in allen Techno und House Clubs gespielt. Freut euch daher auf diesen Abend mit dem folgenden Lineup:

LÜTZENKIRCHEN LIVE
http://www.myspace.com/luetzenkirchen | Germany

JAN MARUK
http://www.janmaruk.com | Austria

SUTTER CANE
http://www.myspace.com/djsuttercane | Austria

MISCHKONSUM
http://www.janmaurk.com | Austria

BROMINE
http://www.myspace.com/cchemistry | Austria
vs.
GABRIEL RODRIGUEZ
http://www.myspace.com/deejaygabrielrodriguez | Austria


SPECIALS
Visuals
Lasershow
KEIN ONE-WAY-TICKET


TICKETS
Abendkasse Euro 18,- | Vorverkauf Euro 15,- | spark7 members Euro 13,-
Vorverkauf in allen Filialen der steiermaerkischen Sparkasse und oesterreichweit in allen Filialen der Erste Bank und ausgewaehlten Sparkassen oder bei OE-Ticket.
[VVK-Gebuehren bereits im Preis enthalten]
VORVERKAUFSKARTEN LIMITIERT!
RESTLICHE KARTEN AN DER ABENDKASSA!
Exclusiv limited VIP Tickets: [email protected] +43 664 210 78 17


MORE INFOS:
www.janmaruk.com
www.myspace.com/janmaruk


BUSTRANSFER SLOVENIA
www.gremonaparty.com +386 40 148 148


SICHERE AN- UND ABFAHRT MIT DEN OEFFIS
von [deinem Heimatort] nach Hauptbahnhof Graz bzw. zurueck:
OEBB
von Hauptbahnhof Graz nach Hauptplatz (DOMimBERG) bzw. zurueck:
GRAZER VERBUND LINIE
INFO: von Hauptlatz zu Schlossbergplatz (DOMimBERG) ist es ein Fussweg von ca. 2 min.
Zurück
DerDieDas
Beitrag 29 Sep 2009, 14:56
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 54
Mitglied seit: 13-July 09
Mitglieds-Nr.: 16.075



Sehr geil (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ganja
Beitrag 10 Oct 2009, 18:56
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 17
Mitglied seit: 31-March 09
Mitglieds-Nr.: 15.452



Und was machen die ganzen Schranzer? Jan Maruk und Minimal Techno????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 10 Oct 2009, 19:06
Beitrag #3


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Ist wahrscheinlich noch eher Minimal Techno als Lützenkirchen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 10 Oct 2009, 20:05
Beitrag #4


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ZITAT(ganja @ 10 Oct 2009, 19:56 ) *
Und was machen die ganzen Schranzer? Jan Maruk und Minimal Techno????

du hast deine frage selbst beantwortet.
der jan wird es scho richten... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kayte
Beitrag 15 Oct 2009, 09:23
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 40
Mitglied seit: 19-August 08
Mitglieds-Nr.: 14.259



wird e mal zeit dass der ganze schranz scheiß beendet wird in graz (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
furchtbar dieses geklesche...

trotzdem nicht dabei - da gehts ab nach wien in planetarium (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

Der Beitrag wurde von Kayte bearbeitet: 15 Oct 2009, 09:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hardtechno89
Beitrag 16 Oct 2009, 15:47
Beitrag #6


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 16-October 09
Mitglieds-Nr.: 16.497



es wär echt wieder mal x-trem geil wenn a schranz total mit super line up wär! weil das letzt hat ma net so gefallen! das geilste schranz total in diesem jahr war sicherlich am 5.6 mit o.b.i lukas usw.

wär cool wenn wieder mal so ein hammer line up wär
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gstorzi
Beitrag 16 Oct 2009, 16:04
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 39
Mitglied seit: 3-December 07
Wohnort: Steiermark
Mitglieds-Nr.: 12.916



ZITAT(Hardtechno89 @ 16 Oct 2009, 15:47 ) *
es wär echt wieder mal x-trem geil wenn a schranz total mit super line up wär! weil das letzt hat ma net so gefallen! das geilste schranz total in diesem jahr war sicherlich am 5.6 mit o.b.i lukas usw.

wär cool wenn wieder mal so ein hammer line up wär


Vergiss es,bin auch der meinung das es in graz schon ausgeschranzt hat,besser wär ein bisschen mehr techno wieder in die stadt zu hohlen und mit techno mein ich nicht minimal sondern den der schnelleren gangart.....möchte gern wissen ob ein david moleon,ortin cam,christiao,usw zu teuer sind??????????Das wär ein HAMMER festel wieder amol....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hardtechno89
Beitrag 16 Oct 2009, 16:24
Beitrag #8


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 16-October 09
Mitglieds-Nr.: 16.497



ZITAT(gstorzi @ 16 Oct 2009, 17:04 ) *
Vergiss es,bin auch der meinung das es in graz schon ausgeschranzt hat,besser wär ein bisschen mehr techno wieder in die stadt zu hohlen und mit techno mein ich nicht minimal sondern den der schnelleren gangart.....möchte gern wissen ob ein david moleon,ortin cam,christiao,usw zu teuer sind??????????Das wär ein HAMMER festel wieder amol....


dann müss ma halt ins ausland fahren (ungarn oda so.) weil da sind wenigstens so gscheite hartechno events..
finds trotzdem schade dass in österreich keine gscheiten festl mehr sind
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gstorzi
Beitrag 17 Oct 2009, 10:25
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 39
Mitglied seit: 3-December 07
Wohnort: Steiermark
Mitglieds-Nr.: 12.916



ZITAT(Hardtechno89 @ 16 Oct 2009, 16:24 ) *
dann müss ma halt ins ausland fahren (ungarn oda so.) weil da sind wenigstens so gscheite hartechno events..
finds trotzdem schade dass in österreich keine gscheiten festl mehr sind


warst du schon mal auf an gscheiten festl???????

weil die gscheiten festl sind seit ein paar jahren schon nicht mehr.......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 17 Oct 2009, 11:07
Beitrag #10


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



ZITAT(gstorzi @ 17 Oct 2009, 11:25 ) *
warst du schon mal auf an gscheiten festl???????

weil die gscheiten festl sind seit ein paar jahren schon nicht mehr.......


Definiere mal "gscheites festl" bitte...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 17 Oct 2009, 14:01
Beitrag #11


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



(IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gstorzi
Beitrag 17 Oct 2009, 21:53
Beitrag #12


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 39
Mitglied seit: 3-December 07
Wohnort: Steiermark
Mitglieds-Nr.: 12.916



ZITAT(Allan A.Live @ 17 Oct 2009, 11:07 ) *
Definiere mal "gscheites festl" bitte...


das waren die festel wo noch keine krocha und so möchtegern rumglaufen sind wie heute,da war noch underground angesagt........treibender techno und nicht so ein geklimpe was man heute auf jedem festel höhrt da muss man ja mehr angst haben das man nicht einschläft....und wenn ich dann wieder höhre das schnellerer techno nicht mehr angesagt ist dann aber auch nur bei uns und bei den piefkis und ich spreche nicht von schranz (hardtechno) (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mittendrin
Beitrag 21 Oct 2009, 14:37
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 59
Mitglied seit: 23-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.735



sorry we´re minimal .... unabhängig davon das dieser Satz im Eventbereich, schon 1000 mal verwendet wurde und mit viel viel größeren und kultigeren Geschichten (Stichwort: England, Ibiza) in verbindung gebracht wird, gibt es einem mit auf dem weg, daß es halt die völlige Überzeugung ist - man sich quasi unabbringbar für Minimal Musik einsetzt und das schon seit Ewigkeiten bis in den Tod.
Diese Aussage und das in Kombination mit einem Lineup voller Schranz DJ´s machen den Event schon sehr eigenartig.
Besser wäre gewesen: Now, we´re testing minimal

Die Diskussion ist auch geil. Die Minimal Hörer finden die ganzen Schranzer im Lineup mehr als schräg und die Schranzer träumen schon vom ultimativen Schranz Total Event mit Obi Wan Vs. Captain Kirk. der Event selber ist anscheinend schlichtweg uninteressant.
Und der einzige der auf der Strecke bleibt, ist der Tobias Lützenkirchen. Der wird für so was "merkwürdiges" verheizt.

Gottseidank gibts 2 wochen später suncity und den hell, insofern brauch ich mir keine weiteren Gedanken machen, ob ich dort hin muß.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
DerDieDas
Beitrag 21 Oct 2009, 15:55
Beitrag #14


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 54
Mitglied seit: 13-July 09
Mitglieds-Nr.: 16.075



also um ehrlich zu sein find ich das ganze schon wieder mehr als lächerlich.
diejenigen die probleme mit den bookings haben sollten vielleicht anfangen selber zu veranstalten oder einfach von party´s fern bleiben, bei denen sie schon von anfang an, aufgrund von line up usw..., wissen, dass es ihnen net gefallen wird.
ich denk der jan gibt sich schon mühe den "techno" bzw "minimaltechno" nach graz zu holen. und da is ein act wie der lütze ja sicher nix schlechtes. im gegenteil ein namhafter electro/techno act is für den veranstalter ja nur ein vorteil wo doch die letzten jahre der hardtechno in graz regiert hat (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) )))
und schranz line up? hallo wer der gebuchten acts spielt bitte schranz bzw hardtechno?
naja zu guter letzt...ein veranstalter wird es leider nie schaffen, ein line up zu booken, dass allen leuten vom tb gefällt! so is es leider und so wirds auch bleiben....

ende (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Caipirinha
Beitrag 28 Oct 2009, 13:01
Beitrag #15


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 301
Mitglied seit: 26-November 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.711



@derdiedas:


stimme dir völlig zu, vorurteile zu haben, gehört also absolut nicht in die szene.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StevenE
Beitrag 31 Oct 2009, 11:35
Beitrag #16


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 79
Mitglied seit: 19-April 05
Mitglieds-Nr.: 6.264



naaa wie wars festl?

hätt ich gewusst das da lütze kommt hätt ich mir das vielleicht angeschaut. Ist an mir aber irgendwie vorbeigangen ^^ und ich hab mir styrian stylez in der Postgarage gegben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
A.K
Beitrag 31 Oct 2009, 16:51
Beitrag #17


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Mitglied seit: 16-September 09
Mitglieds-Nr.: 16.374



ZITAT(StevenE @ 31 Oct 2009, 12:35 ) *
naaa wie wars festl?

hätt ich gewusst das da lütze kommt hätt ich mir das vielleicht angeschaut. Ist an mir aber irgendwie vorbeigangen ^^ und ich hab mir styrian stylez in der Postgarage gegben.


Ich war nur ganz am schluß dort da hat der sutter cane gespielt!! Der hat richtig fetten techno gespielt und technisch ist er auch ein hammer!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ganja
Beitrag 1 Nov 2009, 12:13
Beitrag #18


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 17
Mitglied seit: 31-March 09
Mitglieds-Nr.: 15.452



Was wisst Ihr Kinder schon?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
A.K
Beitrag 1 Nov 2009, 18:16
Beitrag #19


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Mitglied seit: 16-September 09
Mitglieds-Nr.: 16.374



ZITAT(ganja @ 1 Nov 2009, 13:13 ) *
Was wisst Ihr Kinder schon?


Kann deine ausage sehr gut verstehen es waren wirklich viele

paul kalkbrenner minimal techno schranz offbeat bassline crasch kids dort!!!

Aber jetzt gleich zu behaupten was wisst ihr kinder schon find ich auch kindisch!!
Die kennen das halt alles noch nicht so lange oder sie passen sich halt den "trend" an der gerade so läuft!
Aber auch solche leute werden mal älter und reifer!
Wir waren alle doch mal 18 !
Was man ihnen aber hoch anrechnen muss sie sind sehr dankbar und feiern sehr ausgelassen!!
Und dann sind sie meist noch bereit 18 euro zu zahlen ohne zu mekkern!!
Ich sag mal jeder wie er will!!
Ich bin der meinung elektronische musik ist da um leute zu verbinden!
Die meisten leute die zur elektronischen musik gefunden haben, haben irgent wann mal angefangen und sind dann auf irgent einen hype mal reingekippt und nach einer zeit kristalisiert sich dann heraus auf was man wirklich steht!
Jeder fangt mal an auf technopartys zu gehen.
Aber so ist man meistens halt wenn man jung ist und auf der suche ist oder?
Und das sind deswegen auch keine schlechteren menschen!
Wenn du schon sagst was wisst ihr kinder den eigentlich schon dann müsstest du meiner meinug nach wenigstens die geistliche reife besitzen dir stillschweigend deinen teil zu denken und sie nicht gleich zu verurteilen weil sie jünger sind!
Und in 5 jahren versteht der eine oder andere dann auch was du schon alles weisst!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Peace

Der Beitrag wurde von A.K bearbeitet: 1 Nov 2009, 19:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mothi
Beitrag 2 Nov 2009, 09:51
Beitrag #20


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 55
Mitglied seit: 11-August 07
Mitglieds-Nr.: 12.193



Fazit: Besser als ich mir gedacht hab.

Hatte vielleicht das Glück dass ich erst um halb 2 dort aufgekreuzt bin, denke mir da war schon etwas weniger los. Von Lützenkirchen hats grad "3 Tage wach" gegeben, zugegeben an diesem Abend der für mich schlechteste Track (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) .

Hammerset, Übelst laut, Tanzen ohne Ende.

Das nächste mal gerne wieder.

PS: Weiss jemand obs von dem Abend Fotos online gibt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kärnten, Steiermark, Burgenland · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 04:31


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: