technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Klaus Benedek - Something completely different
Mr T.
Beitrag 23 Sep 2009, 22:51
Beitrag #1


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Wieder was neues von mir. Diesmal hab ich mal herumexperimentiert und herausgekommen ist dieses Machwerk:

http://soundcloud.com/klaus-benedek/klaus-...etely-different


Interpret:
Klaus Benedek

Titel: Something completely different (Der Name ist Programm (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )

Genre: dubbiger Techno/House mit rasenden Synthie-Klängen

Dauer: 08 min 55 sec

Geschwindigkeit: 130 bpm

Qualität: 320 kbit/s


Würd mich über Feedback freuen.

Der Beitrag wurde von Mr T. bearbeitet: 23 Sep 2009, 22:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 24 Sep 2009, 09:56
Beitrag #2


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Mal rauf damit!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 24 Sep 2009, 10:19
Beitrag #3


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



weird.... weder hund noch katze... ja... producer gehirnwichse würd ichs mal grob umschreiben... klingt gut bei mir, allerdings isses schon wieder so weit weg von allem.... klingt nach live-testversuch... hm... ja...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 24 Sep 2009, 11:59
Beitrag #4


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Schon irgendwie,... ein Test?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 24 Sep 2009, 12:59
Beitrag #5


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Was heißt hier Test? Der IST fertig!
Habs ja nicht umsonst "something completely different" genannt. Ich wollt mal was ungewöhnliches kreieren. Etwas das aus dem derzeitigen MinimalWhiteNoiseTechno/Techhouse-Boom heraus sticht. Die letzten Stücke die ich gemacht habe gingen in diese Richtung. Und es ist ziemlich unwahrscheinlich dass diese releast werden, da der Markt von ihnen übersätigt ist.
Klar er klingt irgendwie roh. Aber ich find des passt schon.

Nicht falsch verstehen. Ich bin nicht auf euch sauer. Ich wollte mich nur rechtfertigen, dass dieser Track ernst gemeint ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 24 Sep 2009, 13:34
Beitrag #6


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



/schubladendenken (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) sry... lade klemmt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
A.K
Beitrag 24 Sep 2009, 14:24
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Mitglied seit: 16-September 09
Mitglieds-Nr.: 16.374



Find ihn ganz nett aber er is mir ein bisschen zu monoton!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 25 Sep 2009, 15:44
Beitrag #8


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Mal hoch damit! Habe den "Test" auf anraten eines Bekannten unbenannt in "@ the speedway". Er ist der Meinung die microkorg-Einlagen würden Formel 1-Feeling in ihm wecken. hehe (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

btw:
Gibts ne Möglichlichkeit den Thread-Titel zu ändern? Bei Vollem Editieren find ich jedenfalls nix.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pol/tox
Beitrag 26 Sep 2009, 13:46
Beitrag #9


da lacht der affe
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.061
Mitglied seit: 8-October 05
Wohnort: actionberg/gradec
Mitglieds-Nr.: 7.279



taugt ma prinzipiell! =) Die Loop von Anfang bis Ende hätt bissl Variation vertragen, find i, aber ja ja (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Die BD knarzt bei mir im Kopfhörer etwas, vielleicht unten rum bissl mehr aufräumen. Zu monoton wars ma grad net, bin ja selbst grad sehr "monoton" im Schädl, haha.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 00:46


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: