Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Klaus Benedek - Something completely different
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Mr T.
Wieder was neues von mir. Diesmal hab ich mal herumexperimentiert und herausgekommen ist dieses Machwerk:

http://soundcloud.com/klaus-benedek/klaus-...etely-different


Interpret:
Klaus Benedek

Titel: Something completely different (Der Name ist Programm wink.gif )

Genre: dubbiger Techno/House mit rasenden Synthie-Klängen

Dauer: 08 min 55 sec

Geschwindigkeit: 130 bpm

Qualität: 320 kbit/s


Würd mich über Feedback freuen.
Mr T.
Mal rauf damit!
Delegoano
weird.... weder hund noch katze... ja... producer gehirnwichse würd ichs mal grob umschreiben... klingt gut bei mir, allerdings isses schon wieder so weit weg von allem.... klingt nach live-testversuch... hm... ja...
Lux Aeterna
Schon irgendwie,... ein Test?
Mr T.
Was heißt hier Test? Der IST fertig!
Habs ja nicht umsonst "something completely different" genannt. Ich wollt mal was ungewöhnliches kreieren. Etwas das aus dem derzeitigen MinimalWhiteNoiseTechno/Techhouse-Boom heraus sticht. Die letzten Stücke die ich gemacht habe gingen in diese Richtung. Und es ist ziemlich unwahrscheinlich dass diese releast werden, da der Markt von ihnen übersätigt ist.
Klar er klingt irgendwie roh. Aber ich find des passt schon.

Nicht falsch verstehen. Ich bin nicht auf euch sauer. Ich wollte mich nur rechtfertigen, dass dieser Track ernst gemeint ist.
Delegoano
/schubladendenken laugh.gif sry... lade klemmt wink.gif
A.K
Find ihn ganz nett aber er is mir ein bisschen zu monoton!!
Mr T.
Mal hoch damit! Habe den "Test" auf anraten eines Bekannten unbenannt in "@ the speedway". Er ist der Meinung die microkorg-Einlagen würden Formel 1-Feeling in ihm wecken. hehe biggrin.gif

btw:
Gibts ne Möglichlichkeit den Thread-Titel zu ändern? Bei Vollem Editieren find ich jedenfalls nix.
pol/tox
taugt ma prinzipiell! =) Die Loop von Anfang bis Ende hätt bissl Variation vertragen, find i, aber ja ja wink.gif Die BD knarzt bei mir im Kopfhörer etwas, vielleicht unten rum bissl mehr aufräumen. Zu monoton wars ma grad net, bin ja selbst grad sehr "monoton" im Schädl, haha.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.