technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Beatport Territory Restriction umgehen ?, wie ?
Nayrobi
Beitrag 6 Sep 2009, 17:50
Beitrag #1


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



hey,

stöber schon seit längerem auf Beatport und ärger mich seit einiger Zeit ziemlich darüber, dass ich einige tracks nicht bekomm durch die dämliche territory restriction !!

global underground mixe und tracks darauf zbsp ..

ich find das echt beschissen, dass ich jetzt nicht nur auf vinyl viele, viele tunes nicht bekomm jetzt haun sie mir auch noch digital den hund rein .. (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)

hab gelesen das funktioniert irgendwie durch einen proxy dass man das umgehen kann ?

weiß da jemand mehr und kann mir ev. erklären wie das funktioniert ?

jetzt will man ganz legal und ehrlich für musik bezahlen (was ich ja auch seit vielen, vielen jahren für vinyl mach) dann bekommt man ausgerechnet auf einer GLOBALEN musiksite div. tracks und mixe nicht ..
das geht mir echt nicht ein - so fördern sie doch weltweit den illegalen download ..

bitte um hilfe - wär echt dankbar !

cheers
robi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
aira_force
Beitrag 6 Sep 2009, 22:33
Beitrag #2


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



proxy. ich hab das glück, einen proxy außerhalb österreichs in der arbeit zu besitzen. ansonsten gibt es diverse listen, oder man fragt einen bekannten von außerhalb, ob er den checkout machen kann...ihr im westen kennt vielleicht eh auch schon den einen oder anderen schweizer...

ansonsten: es gibt auch noch andere stores außer beatport. und die sind oft um meilen besser. grad global underground gibts zb auch bei djdownload. also meine herren, nicht immer nur zum saturn rennen, sondern ein wenig das angebot vergleichen ;-)

Der Beitrag wurde von aira_force bearbeitet: 6 Sep 2009, 22:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · Web-Links & Internet · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20. May 2024 - 13:47


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: