Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Beatport Territory Restriction umgehen ?
technoboard.at > Small Talk > Web-Links & Internet
Nayrobi
hey,

stöber schon seit längerem auf Beatport und ärger mich seit einiger Zeit ziemlich darüber, dass ich einige tracks nicht bekomm durch die dämliche territory restriction !!

global underground mixe und tracks darauf zbsp ..

ich find das echt beschissen, dass ich jetzt nicht nur auf vinyl viele, viele tunes nicht bekomm jetzt haun sie mir auch noch digital den hund rein .. sneaky2.gif

hab gelesen das funktioniert irgendwie durch einen proxy dass man das umgehen kann ?

weiß da jemand mehr und kann mir ev. erklären wie das funktioniert ?

jetzt will man ganz legal und ehrlich für musik bezahlen (was ich ja auch seit vielen, vielen jahren für vinyl mach) dann bekommt man ausgerechnet auf einer GLOBALEN musiksite div. tracks und mixe nicht ..
das geht mir echt nicht ein - so fördern sie doch weltweit den illegalen download ..

bitte um hilfe - wär echt dankbar !

cheers
robi
Delegoano
Ich gehör auch zu den ehrlichen Zahlern, der jedes MP3 das er spielt auch gekauft hat. ABER: bei territorial Restriction bin ich gnadenloser Downloader. Was soll das? EIn globales Medium nutzen um Leute selektiv mit Musik zu beliefern? Ungemütlicherweise hat es sich bei den Tracks ja auch um sehr geile Teile gehandelt. Aber soetwas boykottiere ich grundsätzlich. Die Idee, dass es 3 Territoriale Versionen von Pearl Harbor (SCheissfilm allerdings !!!) gibt ist ebenso bedenklich.

Vor allem "Global" Underground? HAllo? Local Commerce oder watt?
aira_force
proxy. ich hab das glück, einen proxy außerhalb österreichs in der arbeit zu besitzen. ansonsten gibt es diverse listen, oder man fragt einen bekannten von außerhalb, ob er den checkout machen kann...ihr im westen kennt vielleicht eh auch schon den einen oder anderen schweizer...

ansonsten: es gibt auch noch andere stores außer beatport. und die sind oft um meilen besser. grad global underground gibts zb auch bei djdownload. also meine herren, nicht immer nur zum saturn rennen, sondern ein wenig das angebot vergleichen ;-)
Mysterio
Amen Clemens! Ausgenommen Exklusivrelease kauf ich bei diesem überteuerten Profitpool nichts. wink.gif
Nayrobi
hui ... dann werd ich mal auf djdownload gucken !

danke jungs !

bin ja noch ein digital noob ..)
Nayrobi
den Sultan NUbreed mix gibts dort aber leider nicht ... !
aira_force
dann eben hier...
Derrick S
mal probiert als us bürger anzumelden mit einer new yorker postleitzahl 10011 zb.?


Funktioniert jedenfalls im PS3 Store so um auch im US Store das zeug saugen zu können
aira_force
bp geht nach der ip und nicht nach der postleitzahl
PoZenFroZe
ich seh grad tid ist ja noch teurer als beatport, da kosten normale releases $2.44, was €1.70 entspricht. also um 40Cent mehr als auf Beatport.

kennt ihr download portale, die wirklich billige preise haben, aber doch ne nette auswahl. ich würd nämlich beatport zum stöbern verwenden und dann checken obs die releases auch woanders billiger gibt?
Mysterio
amazon.com, itunes, musikizm, zero-inch, whatpeopleplay, audiojelly, djdownload, bleep, junodownload, boomkat
PoZenFroZe
kann man auf amazon nicht nur mit 256kbs kaufen? haha

..wenn ich schon mp3s auflege, dann mindestens 320, is meine meinung.

aber danke!
PoZenFroZe
ich hätt ne frage. ich hab mir vor kurzem bx3 von len faki auf bp gekauft, ich kann es aber nicht mit traktor abspielen. er sagt "file could not be played due to a missing or corrupt file, unsupported format or DRM-Protection"

mit winamp oder dem wmp geht es vollkommen normal.

unsuppoted format kanns nicht sein, ist normles mp3, corrupt file und drm protection, nie gehört.

weis da wer was?
Diego Besi
... hat bei mir auch mal aufgeblinkt bei best. beatport tracks --> nochmal nadel von der TC vinyl nehmen und nochmal in das deck laden. Das hat bei mir bis jetzt immer funktioniert. Oder auch mal abwarten bis der track komplett analysiert ist und dann erst nochmal ins deck laden....
PoZenFroZe
ich mixe mit einem midicontroller. ich kann zwar mehrmals auf "laden" drücken, aber nehmen tut er ihn leider nicht.
Mysterio
QUOTE(PoZenFroZe @ 8 Sep 2009, 13:53 ) *
kann man auf amazon nicht nur mit 256kbs kaufen? haha

..wenn ich schon mp3s auflege, dann mindestens 320, is meine meinung.

aber danke!


256 average bitrate wink.gif Sind halt keine CBR release aber wenn du da einen unterschied hörst, hast du meinen Respekt.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.