technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> loveparade hynme 2003, wie findet ihr sie?
Luminary
Beitrag 2 Jun 2003, 17:59
Beitrag #21


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Was ist denn ein "üblicher Loveparade Song"??
Und irgendwie widerspricht sich das dann mit "keine üblichen Kommerztendenzen"...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 2 Jun 2003, 18:11
Beitrag #22


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



ja hast recht mein review widerspricht sich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

scho ganz gaga bin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

einerseits find ich erkennt man den "typischen loveparade-sound" dieses tatatata...*sch...*ich sings da mal vor (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

aber andererseits is die originalversion die ich runtergeladen hab viel zu "langsam" als das man sie jetzt in einer großraumdisko à la fun oder ns als stimmungslied spielen könnt....

verständlicher?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 2 Jun 2003, 18:54
Beitrag #23


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



naja, also ich find diesen Track nicht so hynmenhaft, wie es auf der LP Seite beschrieben wird
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 2 Jun 2003, 18:56
Beitrag #24


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



... ich wart mal die RMXe ab (IMG:http://goldbrunnen.de/standard/phpbb/images/smiles/smoker.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 2 Jun 2003, 19:57
Beitrag #25


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



ja, hoffe auch, daß die besser sind
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 3 Jun 2003, 11:25
Beitrag #26


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



richtig vom hocker reisst mich die scheibe nicht grade, würde auch sagen typischer Loveparade song
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · CD & VinylTALK · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 04:16


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: