Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: loveparade hynme 2003
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
djtheengine
also nach meiner Meinung zu ähnlich der Mayday Hynme
PartyLover
hab ich noch nicht gehört sad.gif hoffentlich bald auf sunshine live oder VIVA smile.gif

es gibt ja 2 hymnen von der loveparade eins von den love comitee und eins von der LoveStern Galaktika ! ! !

bin gespannt aufs liedl und video *gg*
Fobs
Hab sie auch noch nicht gehört, aber erwart mir auch nix besonderes - macht mal nen Link oder so wink.gif
Die Loveparadehymne is aba ned die Hymne von der Lovestern Galaktika, sind 2 paar SChuhe!
djtheengine
die LP Hynme kann man auf der www.loveparade.net Seite hören!!!

edit:(um zu die Hymne zu hören klickt Hier)
andinger
diese hyMNe wird sowieso jedes jahr kontinuierlich schlechter...

schrott!
Martin Martini
titel wäre cool wink.gif
PartyLover
love rules oder
djtheengine
naja, auffallend ist, daß jedes jahr die hynme ähnlich wie ein davor gemachter Track von Westbam, oder Members of Mayday klingt
caTekk
ZITAT(PartyLover @ 29. May 2003, 18:53 )
love rules oder

Das Motto wird auch immer beschissener tounge.gif
djtheengine
naja, halt immer einfallsloser
Murder
the love commitee
-love rules-

so heißt das glaube ich!
also ich finde es ganz cool-geht schon!
B.
ZITAT(djtheengine @ 29. May 2003, 22:34 )
naja, auffallend ist, daß jedes jahr die hynme ähnlich wie ein davor gemachter Track von Westbam, oder Members of Mayday klingt

wirklich verwunderlich, stecken doch hinter der love parade und mayday hyme jeweils der lenz und jankuhn ...
die diesjährige hyme habe ich noch nicht gehört, enthalte mich also der stimme.
caTekk
Hab sie gerade auf MTV gehört ..... die Melodie is eigentlich garned mal so übel, könnte man was draus machen, aber der Rest ist einfach Schrott sleeping.gif
PartyLover
gibs des video per tv auch schon oder @catekk oder hast es per MTV RADIO gehört ?
caTekk
Video ... is aber grottenschlecht sleeping.gif
dan
alle jahre wieder... der selbe scheiss! puke.gif
Shroomtune
ich find sie, wie soll ich sagen... irgendwie , hmmm melodisch?
J.K.
Die Melodie ist gut der Rest naja... wie schon oben dargestellt.
Luminary
Also ich habe sie gerade gehört und muss sagen, dass sie mir echt gut gefällt!
Video ist auch nicht soo schlecht... Nur diese "wir sind jung, wir sind frech, wir sind frei" Message finde ich total daneben! Ausserdem sind in dem Video doch auch Lexy und K-Paul zu sehen, oder? crazy.gif
tigerlili
mmh naja der anfang kommt ma irgendwie schon von wo bekannt vor,kanns aber leider gar net einordnen....überhaupt diese melodie....

sonst naja irgendwie so ein üblicher loveparade-song.nix großartiges....

allerdings so muss ich betonen, hat dieser song nicht unbedingt die ansonsten übliche kommerztendenz...was mich äußerst positiv überrascht....
Luminary
Was ist denn ein "üblicher Loveparade Song"??
Und irgendwie widerspricht sich das dann mit "keine üblichen Kommerztendenzen"...
tigerlili
ja hast recht mein review widerspricht sich tounge.gif

scho ganz gaga bin wacko.gif

einerseits find ich erkennt man den "typischen loveparade-sound" dieses tatatata...*sch...*ich sings da mal vor wink.gif

aber andererseits is die originalversion die ich runtergeladen hab viel zu "langsam" als das man sie jetzt in einer großraumdisko à la fun oder ns als stimmungslied spielen könnt....

verständlicher?!
djtheengine
naja, also ich find diesen Track nicht so hynmenhaft, wie es auf der LP Seite beschrieben wird
caTekk
... ich wart mal die RMXe ab
djtheengine
ja, hoffe auch, daß die besser sind
Derrick S
richtig vom hocker reisst mich die scheibe nicht grade, würde auch sagen typischer Loveparade song
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.