technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 5.9.2009 Body language, Österreich-Haus, Bischofshofen
Kalendereintrag

Body language (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 5. 9. 2009 (Einmaliges Ereignis)
Body language
LineUP Aleksey
Markowitsch
Ilic Mike
Specials/Infos Österreich-Haus direkt am Schanzengelände in Bischofshofen

einzigartige Location mit großer Terasse
Top Soundsystem
Free Mix CDs
faire Getränkepreise

Entry 4€
Styles Minimal - House - Techno
Location Österreich-Haus
Rosenthal 1
5500 Bischofshofen
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
Markowitsch
Beitrag 30 Jul 2009, 15:27
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 133
Mitglied seit: 8-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.353



Das wird fett...
Freu mich schon (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tony Vegazz
Beitrag 30 Jul 2009, 17:00
Beitrag #2


...swallowed too much bass!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 908
Mitglied seit: 27-April 06
Wohnort: Zell am See
Mitglieds-Nr.: 8.542



Klingt nice! (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aleksey
Beitrag 30 Jul 2009, 17:07
Beitrag #3


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 30-July 09
Mitglieds-Nr.: 16.172



Endlich haben wir eine geeignete (perfekte) Location gefunden, um es im Pongau mal richtig krachen zu lassen !!!
Generell ist es bei uns ja eher schwierig, obwohl es eigentlich eine Gegend mit viel Potenzial wäre, nämlich sowohl von der einheimischen Jugend als auch natürlich vom Tourismus her.
Aber was der Bauer nicht kennt, das "frisst" bzw. hört er ja bekanntlich nicht...das hab ich auch bei der Sponsorensuche zu spüren bekommen - aber das ist ein anderes Thema.
Nun, ich persönlich denke ja, dass es bei uns viele Leute gibt, denen elektronische Musik gefallen würde, wenn sie das Ganze richtig kennenlernen...obwohl besondere Musik eigentlich für besondere Menschen "bestimmt" ist.
Aber ich glaube, dass dieses Event ein Schritt in die richtige Richtung sein wird...die Rahmenbedingungen stimmen zumindest mal...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Markowitsch
Beitrag 1 Sep 2009, 17:21
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 133
Mitglied seit: 8-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.353



So, in 4 Tagen ist's soweit.

Mit diesem Event werden wir versuchen ob auch etwas größere Veranstalltungen als die uns bekannten im Pongau funktionieren....schließlich sind ja genügend Soundfreaks und Feieranten in der Umgebung beheimatet (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Für ein kraftvolles Soundsystem ist gesorgt, und schrille Lichteffekte sollen die "Mucke" der DJs unterstreichen und die Crowd zum kochen bringen.
Zu coolen Drinks wirds ausserdem auch kleine Snacks für den Hunger zwischendurch geben, und auf der grossen Terrasse kann ausgibig gequatscht werden....aber in erster Linie soll gefeiert werden. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

In diesem Sinne...

Wir freuen uns auf Euer kommen und auf ne "Fette Fette Partey". (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tony Vegazz
Beitrag 2 Sep 2009, 07:32
Beitrag #5


...swallowed too much bass!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 908
Mitglied seit: 27-April 06
Wohnort: Zell am See
Mitglieds-Nr.: 8.542



Wünsch euch viel Erfolg, aber checkt wenns geht bitte das nächste Mal den Termin besser, da Markus Lange an dem Tag im Pinzgau ist, und ichs einfach schade finde, wenn sich ein VA irrsinnig viel Arbeit antut, ein gutes Konzept auf die Beine stellt, und sich dann 2 Events in relativ kleinem Umkreis überschneiden und sich gegenseitig die Basis für jede gute Party, die Besucher, ziehen....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Markowitsch
Beitrag 2 Sep 2009, 10:24
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 133
Mitglied seit: 8-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.353



Termin wurden im Vorfeld natürlich gecheckt, schon vor 2 Monaten...aber ich hab selbst erst letzte Woche einen Flyer für die Veranstalltung im Kogler gesehen...auch im Kalender ist kein Eintrag.
Und auch im Internet muss man erstmal suchen um die VA im Kogler zu finden, und alle Lokale in SBG kann man unmöglich anschreiben ob schon etwas geplant ist.

Ansonsten sind ja am 5.9. nicht besonders viele Events in SBG, deshalb finden wir das Datum auch OK.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freakie
Beitrag 2 Sep 2009, 11:27
Beitrag #7


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 11-September 08
Mitglieds-Nr.: 14.363



Bin schon gespannt drauf (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Markowitsch
Beitrag 4 Sep 2009, 16:33
Beitrag #8


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 133
Mitglied seit: 8-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.353



Noch 1 Tag (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aleksey
Beitrag 5 Sep 2009, 00:08
Beitrag #9


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 30-July 09
Mitglieds-Nr.: 16.172



Noch 20 Stunden... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
yeppie yeppie yeah yeppie yeah - wir feiern remi-demi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pumpin-chris
Beitrag 5 Sep 2009, 08:18
Beitrag #10


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 234
Mitglied seit: 30-January 06
Wohnort: pongauer innergebirgler
Mitglieds-Nr.: 7.889



da ich nun doch nicht ins burgenland gefahren bin werd ich heut auch vorbeischaun.
bin schon auf die location gespannt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Markowitsch
Beitrag 5 Sep 2009, 09:08
Beitrag #11


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 133
Mitglied seit: 8-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.353



Jaaawoi, freut mich dasst a dabei bist Pumpe (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

a paar Sachen noch erledigen und aufbauen dann kanns ab gehn.

Bis am Abend , dann heißts (IMG:style_emoticons/default/gudelaune.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 14:17


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: