Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 5.9.2009 Body language
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Markowitsch
Das wird fett...
Freu mich schon smile.gif
Tony Vegazz
Klingt nice! alien.gif
Aleksey
Endlich haben wir eine geeignete (perfekte) Location gefunden, um es im Pongau mal richtig krachen zu lassen !!!
Generell ist es bei uns ja eher schwierig, obwohl es eigentlich eine Gegend mit viel Potenzial wäre, nämlich sowohl von der einheimischen Jugend als auch natürlich vom Tourismus her.
Aber was der Bauer nicht kennt, das "frisst" bzw. hört er ja bekanntlich nicht...das hab ich auch bei der Sponsorensuche zu spüren bekommen - aber das ist ein anderes Thema.
Nun, ich persönlich denke ja, dass es bei uns viele Leute gibt, denen elektronische Musik gefallen würde, wenn sie das Ganze richtig kennenlernen...obwohl besondere Musik eigentlich für besondere Menschen "bestimmt" ist.
Aber ich glaube, dass dieses Event ein Schritt in die richtige Richtung sein wird...die Rahmenbedingungen stimmen zumindest mal...
Markowitsch
So, in 4 Tagen ist's soweit.

Mit diesem Event werden wir versuchen ob auch etwas größere Veranstalltungen als die uns bekannten im Pongau funktionieren....schließlich sind ja genügend Soundfreaks und Feieranten in der Umgebung beheimatet wink.gif
Für ein kraftvolles Soundsystem ist gesorgt, und schrille Lichteffekte sollen die "Mucke" der DJs unterstreichen und die Crowd zum kochen bringen.
Zu coolen Drinks wirds ausserdem auch kleine Snacks für den Hunger zwischendurch geben, und auf der grossen Terrasse kann ausgibig gequatscht werden....aber in erster Linie soll gefeiert werden. wink.gif

In diesem Sinne...

Wir freuen uns auf Euer kommen und auf ne "Fette Fette Partey". smile.gif
Tony Vegazz
Wünsch euch viel Erfolg, aber checkt wenns geht bitte das nächste Mal den Termin besser, da Markus Lange an dem Tag im Pinzgau ist, und ichs einfach schade finde, wenn sich ein VA irrsinnig viel Arbeit antut, ein gutes Konzept auf die Beine stellt, und sich dann 2 Events in relativ kleinem Umkreis überschneiden und sich gegenseitig die Basis für jede gute Party, die Besucher, ziehen....
Markowitsch
Termin wurden im Vorfeld natürlich gecheckt, schon vor 2 Monaten...aber ich hab selbst erst letzte Woche einen Flyer für die Veranstalltung im Kogler gesehen...auch im Kalender ist kein Eintrag.
Und auch im Internet muss man erstmal suchen um die VA im Kogler zu finden, und alle Lokale in SBG kann man unmöglich anschreiben ob schon etwas geplant ist.

Ansonsten sind ja am 5.9. nicht besonders viele Events in SBG, deshalb finden wir das Datum auch OK.
freakie
Bin schon gespannt drauf wink.gif
Markowitsch
Noch 1 Tag smile.gif
Aleksey
Noch 20 Stunden... biggrin.gif
yeppie yeppie yeah yeppie yeah - wir feiern remi-demi
pumpin-chris
da ich nun doch nicht ins burgenland gefahren bin werd ich heut auch vorbeischaun.
bin schon auf die location gespannt.
Markowitsch
Jaaawoi, freut mich dasst a dabei bist Pumpe smile.gif thumbs-up.gif

a paar Sachen noch erledigen und aufbauen dann kanns ab gehn.

Bis am Abend , dann heißts gudelaune.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.