technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V  < 1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 1.8.2009 PlemPlem wird 1 mit Johannes Heil live (Cocoon), Planetarium, Wien
Kalendereintrag

PlemPlem wird 1 mit Johannes Heil live (Cocoon) (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 1. 8. 2009 (Einmaliges Ereignis)
PlemPlem wird 1 mit Johannes Heil live (Cocoon)
LineUP JOHANNES HEIL /// COCOON, KANZLERAMT, DATAPUNK / BERLIN *LIVE* http://www.myspace.com/johannesheil/

and the lovely supports from

TASSILO /// THE ROOM / BERLIN dj set
MAXIMILIAN SCHRÖDER /// PLEMPLEM *Live*
JENS TIMBER ///THE ROOM / WIEN - SWEAT CLUB LEIPZIG dj set
DANIEL MORGENSTERN /// PLEMPLEM dj set
NIKO MARENZI /// THE ROOM / WIEN dj set
Specials/Infos "eine große plemplemtorte"
Entry 1 Birthdaypresent & 10euro bis 23:00 dann 12euro
Styles Techno, Minimal, House
Location Planetarium
Oswald Thomas Platz 1
1020 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges

★ PLEMPLEM - DIE PARTY WIRD 1 ★
`wir feiern eisern`

"EIN EISERNER GEBURTSTAGS-RAVE"

Die Jahre ziehen ins Land und wir feiern immer noch ohne Verstand!

Ein kurzer Rückblick ➡

Als Mutter plemplem vor genau einem Jahr mit ihrem Baby in den Wehen lag war klar:
Das wird ein richtig dickes Ding, denn Mütter wollen für ihre Kinder bekanntlich nur das Beste:
➡ Eine Party mit der man sich identifizieren kann, ein Veranstalter der kommuniziert und nicht nur informiert und vorallem eines

★ Eisern Feiern! ★

Wichtiger Teil der bizzaren Kommunikation, waren und sind unsere Videos. Ob eine irre & durchgeknallte Botschaft der gebuchten Dj’s, ein unfassbar abgedrehtes Video mit unseren Maskottchen (im Kaukasus!) oder das obligatorische Review-Video von jeder Party. Es ist immer die Summe, die entscheidet! Wir haben von Anfang an keinen Aufwand gescheut um diesen neuen Weg der Interaktion mit dem Publikum zu beschreiten und genauso machen wir auch weiter – bei der Macht des Billasackerls!

Bei 95% aller Partys konnten wir qualitative Acts gewinnen die Österreich und Wien nicht beehrt hatten!
Hier nochmal die Liste alle Acts: Jojo de Freq, Jens Bond, Dada Life, Daniel Dexter, Markus Lange, Mira, Galoppierende Zuversicht, Motoguzzi Crew, Luna City Express, Kadebosatan, Daniel Steinberg, Tim Xavier, Dusty Kid, Einmusik und viele gute Freunde haben bei PLEMPLEM für richtig starken Sound gesorgt!

Doch nun genug der Erinnerungen denn es gibt was zu feiern ➡

★ PLEMPLEM WIRD 1! ★

Und die Gratulanten stehen schon Schlange...
Allen voran unser Booking, der Technotitan persönlich

╔═════════════════════════╗
➡JOHANNES HEIL (COCOON RECORDS)!
╚═════════════════════════╝



Seine musikalische Karriere beginnt in dem Bad Nauheimer Technobistro „Kanzleramt“, welches zu jener Zeit Heiko Laux gehörte. Er veröffentlichte seit 1995 auf diesem Label verschiedene Produktionen, unter anderem seine erste Debutsingle „Die Offenbarung“. Mit Heiko Laux arbeitete er anfangs unter dem Pseudonym „Item One“ und veröffentlichte ebenfalls auf Kanzleramt Records einige LPs. Weitere 12“ folgten auf Labels wie Uturn, Creation Rebel, Kobayashi und Fieber. Kommerziell erfolgreich (im Sinne von Musikvideos auf den unterschiedlichen Musikkanälen) wurde Heil zuletzt mit der Singleauskopplung „Dein Schweiß“ aus Sven Väths Album „Contact“. Dank einiger Produktionen mit dem aus den USA stammenden „DJ Slip“ hat er auch dort seine Duftnote hinterlassen.

Das Techno-Urgestein aus Deutschland tourt von Festival zu Festival und hat schon die besten Clubs mit seinem kompromisslosen Sound in ihren Grundfesten erschüttert. Mitte der 90er Jahre begann seine Karriere als Produzent und Liveact. Seine Produktionen auf Kanzleramt Records sind mittlerweile zeitlose Techno-Klassiker mit einen Stammplatz in allen guten Dj-Plattenkoffern. Aber auch die aktuellen Releases, z.B.: auf Anthony Rother’s Label Datapunk, lassen den gewohnten „Heilstyle“ nicht vermissen. Er hat es, wie kaum ein anderer Techno-Act, geschafft sich weiter zu entwickeln und trotzdem seinem unverkennaren Stil treu zu bleiben.
Auch live ist Johannes Heil der Hammer. Ganz entgegen dem aktuellen Trend, nur noch mit dem Laptop zu performen, schleppt Johannes Heil bei seinen Auftritten eine Armee von Synthesizern, Drummachines und Effekten an. Das ist noch richtiges Techno-Handwerk!

➡ unbedingt alles anhören...♥



╔═════════════════════════════════╗
Auch mit an Bord ist diesmal die Crew von The Room!
╚═════════════════════════════════╝


Mit kleinen aber feinen Minimal-Techno-Parties hat sich The Room schon laengst als fixes Inventar der Wiener Partyszene etabliert.
Gemeinsam wird das Planetarium am 1.August gerockt!

╔═══════════════════════════════╗
Wer uns kennt, weiss warum...Wir feiern eisern!
╚═══════════════════════════════╝




Zurück
Fact
Beitrag 28 Jul 2009, 00:10
Beitrag #21


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 635
Mitglied seit: 3-February 05
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 5.518



(IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 28 Jul 2009, 00:19
Beitrag #22


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



von dem geklacker hat jetzt eh gott sei dank scho wieder jeder genug (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

btw frage ans plemplem team:
wie is der johannes jetzt soundmässig eigentlich drauf derzeit?
in eurem event prev. video (wo steht ganz anschaun...) is das ja nicht grad wie ich den herrn heil für normal kenn. oder is der echt wie vor einiger zeit befürchtet dazu übergegangen und spielt jetzt nur mehr komplett "minimal"?
damit wär ich nämlich besser bedient http://www.youtube.com/watch?v=ic3S_fjHS2E...feature=related (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) weil das ist echt plemplem was da abgeht. da is ma nachher auch nüchtern bissl plemplem (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 28 Jul 2009, 00:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 28 Jul 2009, 00:32
Beitrag #23


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



ja e:minimal ist ne Krankheit,die endlich mal mit den richtigen Mitteln bekämpft werden muss. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 28 Jul 2009, 00:38
Beitrag #24


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



i glaub wir san im falschen thread (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)

na ich bin mal gespannt auf aw.
daniel m. hat ja einen alten track gepostet, somit bin ich mal neugierig ob das nur so nebenbei war?
oder an bestimmten grund hat.

weil bringt ja nix einen track vid zu posten mit altem heil sound (wenn ich im va-team bin) und dann spielts den sound aber dort garnicht ... bringt maximal paar saure leut. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) somit heissts mal abwarten obs da vielleicht ein special booking gab??? oder a falsche fährte sein sollte (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 28 Jul 2009, 00:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 28 Jul 2009, 00:53
Beitrag #25


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(dj AcidGreen/Acidrecords @ 28 Jul 2009, 01:38 ) *
und dann spielts den sound aber dort garnicht



Da sich der Johannes ja nicht zurück entwickelt,sondern sich selbst ständig neu erfindet,wirds bestimmt ne überraschung,aber gegen Ende hat er bisher immer die alten sachen(im neuen mix)gespielt,im Flex vor ein paar Jahren sogar´paranoid dancer´.er war ja früher düsterer drauf,daher denk ich ´der tod´wird er nicht spielen,aber ist ja nur meine einschätzung des ganzen,und ich lass mich da auch überraschen.
Pflichtermin ist das ganze so und so,ists ja immer wenn er mal kommt (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 28 Jul 2009, 07:42
Beitrag #26


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



deine sorgen zwischen 5 und halb sieben hätte ich auch gerne.

(IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sennah
Beitrag 28 Jul 2009, 08:55
Beitrag #27





Guests






ZITAT(g. @ 28 Jul 2009, 08:42 ) *
deine sorgen zwischen 5 und halb sieben hätte ich auch gerne.

(IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)


naja, so schlimm können deine sorgen auch nicht sein wenn du um halb neun zeit hast das alles zu lesen! (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 28 Jul 2009, 09:02
Beitrag #28


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ZITAT(sennah @ 28 Jul 2009, 07:55 ) *
naja, so schlimm können deine sorgen auch nicht sein wenn du um halb neun zeit hast das alles zu lesen! (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)





naja mehr als 70 prozent der arbeitenden bevölkerlung sitzt zu dem zeitpunkt im büro frühstückt und ist online.
stark das du anhand dessen die sorgen eines menschen einstufen kannst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (vorallem dann wenns ein ganz normaler beitrag ist)

wobei der g. ist schon ein großes sorgenkind (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sennah
Beitrag 28 Jul 2009, 10:30
Beitrag #29





Guests






ZITAT(Neo @ 28 Jul 2009, 10:02 ) *
naja mehr als 70 prozent der arbeitenden bevölkerlung sitzt zu dem zeitpunkt im büro frühstückt und ist online.
stark das du anhand dessen die sorgen eines menschen einstufen kannst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (vorallem dann wenns ein ganz normaler beitrag ist)

wobei der g. ist schon ein großes sorgenkind (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)


danke neo für deinen starken erklärungsversuch!

da wo ich herkomme (oö) fangen wir mit der arbeit an und nicht mitn frühstück, aber was weiß ich schon...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 28 Jul 2009, 10:33
Beitrag #30


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



herst, cafe, zigarette, und dann mal mittag essen is das erste was ma macht wenn ma in der frueh ins buero kommt... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 28 Jul 2009, 10:39
Beitrag #31


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



mahlzeit ist sowieso die längste Zeit des Tages
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 28 Jul 2009, 10:51
Beitrag #32


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(Delegoano @ 28 Jul 2009, 11:39 ) *
mahlzeit ist sowieso die längste Zeit des Tages


Jae,Österreich ist in sachen Arbeit ein ´Eierschauklerland´ sprich wer ned owezaht ist der grosse Verlierer,der alles macht(machen muss) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) -----so gesehn´das Opfer vom Dienst´ (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 29 Jul 2009, 19:12
Beitrag #33


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



ha was is da jetzt eintritt? oder is das a freeparty oder soll ich euch an ofen mitbringen als birthday present (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 29 Jul 2009, 20:08
Beitrag #34


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



wird sicher nicht leicht den hinzumtransportieren (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 29 Jul 2009, 20:09
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Ofen2.jpg ( 54.29KB ) Anzahl der Downloads: 4
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 29 Jul 2009, 20:31
Beitrag #35


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 29 Jul 2009, 20:12 ) *
ha was is da jetzt eintritt? oder is das a freeparty oder soll ich euch an ofen mitbringen als birthday present (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


hab ghört 12€ abendkassa. dann halt 10 oda so im vvk.

hmmm... wenn das angebot mitm ofen gilt, dann mach ich das auch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von discomaster bearbeitet: 29 Jul 2009, 20:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 29 Jul 2009, 20:34
Beitrag #36


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



QUOTE(Spacer @ 29 Jul 2009, 21:08 ) *
wird sicher nicht leicht den hinzumtransportieren (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


QUOTE(discomaster @ 29 Jul 2009, 21:31 ) *
hab ghört 12€ abendkassa. dann halt 10 oda so im vvk.

hmmm... wenn das angebot mitm ofen gilt, dann mach ich das auch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


haaha ich hab jetzt gehört 10,- vor 00:00 und danach 12,-
wär mal gut zu wissen was jetzt stimmt und bzgl. den öfens LOL (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) (btw. ich seh grad morgenstern is eh online der sollt das denk ich beantworten können..)

[edit] wurde greade ausgebessert vom va:
jetzt steht: Entry 1 Birthdaypresent & 10euro bis 23:00 und dann 12

wollts jetzt a geburtstagstüten und & 10euro bis 23:00 und dann 12 oder wie haha (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
also ich sag mal sofern wir zeit haben sind wir mit an board (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 29 Jul 2009, 21:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kontrollverlust
Beitrag 30 Jul 2009, 00:13
Beitrag #37


merry crisis and a happy new fear
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 376
Mitglied seit: 19-February 04
Wohnort: .:INTERZONE:.
Mitglieds-Nr.: 3.134



ich hab den "heil-sound", der mmn früher (so vor ca 6,7,8,9 jahren) doch häufig einen großen wiedererkennungswert hatte, nie so toll gefunden... obwohl die nummern die hier so per youtube präsentiert wurden, find ich dann doch wieder ganz lustig... aber trotzalledem: keine party für mich...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jens timber
Beitrag 31 Jul 2009, 00:52
Beitrag #38


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 84
Mitglied seit: 7-February 09
Wohnort: VIENNA
Mitglieds-Nr.: 15.175



hey can´t wait till saturday (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Tass+ich werden ne nette surprise-session machen!
wir sehen uns morgen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daniel morgenste...
Beitrag 31 Jul 2009, 16:53
Beitrag #39


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 20-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.743





morgen also - "einmal eins ist eins"

Der Beitrag wurde von daniel morgenstern bearbeitet: 31 Jul 2009, 16:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 31 Jul 2009, 17:02
Beitrag #40


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



QUOTE(Spacer @ 28 Jul 2009, 11:51 ) *
Jae,Österreich ist in sachen Arbeit ein ´Eierschauklerland´ sprich wer ned owezaht ist der grosse Verlierer,der alles macht(machen muss) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) -----so gesehn´das Opfer vom Dienst´ (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


Dann solltest aber dringends mal die Deutschen Gepflogenheiten kennenlernen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15. May 2024 - 22:45


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: