Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 1.8.2009 PlemPlem wird 1 mit Johannes Heil live (Cocoon)
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
daniel morgenstern
Tony Vegazz
Ja Wahnsinn, ihr gebts Gas ohne Ende! Und das mal wer den Jens Timber bucht! thumbs-up.gif Hab ihn beim letzten Rave on Snow im Warsteiner Zelt gehört, und war begeistert... music.gif
daniel morgenstern
...Jens ist stark!

Tassilo ist auch nicht zu unterschaetzen ~ er spielt super Tracks mit viel Liebe!
Mr T.
Geh leck! sadlike.gif

Natürlich positiv gemeint.
daniel morgenstern
...ach das machma! guckstduhier.gif
dj.ryc
herrlich wird des...
Spacer
a big fat party is coming devil.gif
yeah
Neuge
mörder fettes booking !!! für mich das plemplem highlight bis jetzt ... biggrin.gif
daumen hoch exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif
daniel morgenstern
ZITAT(Neuge @ 18 Jul 2009, 06:43 ) *
mörder fettes booking !!! für mich das plemplem highlight bis jetzt ... biggrin.gif
daumen hoch exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif


aight / `neuge likes the old boyz` wub.gif

daniel morgenstern


Hier kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Tendenzen einer Leidenschaft erkennen. Johannes scheint in die Jahre zu kommen und dabei eine Maltherapie für Kompensation zu instrumentalisieren!
Spacer
Der Johannes ist ja einer der besten,the oldies are the goldies devil.gif (und werden sie immer sein)
daniel morgenstern
dj AcidGreen/Acidrecords
höööö daniel super platte aber wer garantiert mir das er so einen sound spielen wird und das ganze restliche alte zeugs hehe???
weil genau dafür ist längste zeit.

ich erinner mal kurz an: 17.10.1998 biggrin.gif biggrin.gif


besteht ne chance ihn dazu zu bringen? hm? tounge.gif
Neuge
soeben entschieden -> FIX DABEI ! biggrin.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
hö der muss heiln wie früher sunnst kum in ned mit da rasslbande biggrin.gif
Spacer
QUOTE(dj AcidGreen/Acidrecords @ 27 Jul 2009, 23:26 ) *
hö der muss heiln wie früher sunnst kum in ned mit da rasslbande biggrin.gif




das muss er spielen,sein bestes teil devil.gif

guckstduhier.gif http://www.youtube.com/watch?v=0X41ZVguDdE
dj AcidGreen/Acidrecords
QUOTE(Spacer @ 28 Jul 2009, 00:19 ) *
das muss er spielen,sein bestes teil devil.gif

guckstduhier.gif http://www.youtube.com/watch?v=0X41ZVguDdE


jaa

+++

des


und des bitte

vielleicht sollte den herrn mal wer auf den thread hinweisen wink.gif )

btw. ich verstehs echt ned warum sich kein va endlich über die schwelle traut und den alten sound wieder bringt...
stoll, ruskin, sims und co... traurig irgendwie. denk die haben alle zuviel schiss das zwenig leut kommen doch das denk ich mal garnicht eher das gegenteil. jeder 2te partymensch wünscht sichs nur irgendwie naja ... confused.gif
Fact
Machen wir ein fettes Event mit "altem" Sound - und Acidgreen Risikobeteiligung - und ich zieh dir was Dickes auf smile.gif


Spacer
QUOTE(dj AcidGreen/Acidrecords @ 28 Jul 2009, 00:47 ) *
btw. ich verstehs echt ned warum sich kein va endlich über die schwelle traut und den alten sound wieder bringt...
stoll, ruskin, sims und co... traurig irgendwie. denk die haben alle zuviel schiss das zwenig leut kommen doch das denk ich mal garnicht eher das gegenteil. jeder 2te partymensch wünscht sichs nur irgendwie naja ... confused.gif


word,alle reden von der guten alten zeit,und ich mein nicht Classics biggrin.gif sondern oldskool devil.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
QUOTE
Machen wir ein fettes Event mit "altem" Sound - und Acidgreen Risikobeteiligung - und ich zieh dir was Dickes auf smile.gif


jo harald is was eh wink.gif langsam wirds jetzt echt zeit. du weisst ja genauso wie die lage in wirklichkeit ausschaut biggrin.gif biggrin.gif
Fact
wink.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
von dem geklacker hat jetzt eh gott sei dank scho wieder jeder genug biggrin.gif

btw frage ans plemplem team:
wie is der johannes jetzt soundmässig eigentlich drauf derzeit?
in eurem event prev. video (wo steht ganz anschaun...) is das ja nicht grad wie ich den herrn heil für normal kenn. oder is der echt wie vor einiger zeit befürchtet dazu übergegangen und spielt jetzt nur mehr komplett "minimal"?
damit wär ich nämlich besser bedient http://www.youtube.com/watch?v=ic3S_fjHS2E...feature=related biggrin.gif biggrin.gif weil das ist echt plemplem was da abgeht. da is ma nachher auch nüchtern bissl plemplem xmas.gif biggrin.gif biggrin.gif
Spacer
ja e:minimal ist ne Krankheit,die endlich mal mit den richtigen Mitteln bekämpft werden muss. biggrin.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
i glaub wir san im falschen thread biggrin.gif tounge.gif

na ich bin mal gespannt auf aw.
daniel m. hat ja einen alten track gepostet, somit bin ich mal neugierig ob das nur so nebenbei war?
oder an bestimmten grund hat.

weil bringt ja nix einen track vid zu posten mit altem heil sound (wenn ich im va-team bin) und dann spielts den sound aber dort garnicht ... bringt maximal paar saure leut. wink.gif somit heissts mal abwarten obs da vielleicht ein special booking gab??? oder a falsche fährte sein sollte happy.gif
Spacer
QUOTE(dj AcidGreen/Acidrecords @ 28 Jul 2009, 01:38 ) *
und dann spielts den sound aber dort garnicht



Da sich der Johannes ja nicht zurück entwickelt,sondern sich selbst ständig neu erfindet,wirds bestimmt ne überraschung,aber gegen Ende hat er bisher immer die alten sachen(im neuen mix)gespielt,im Flex vor ein paar Jahren sogar´paranoid dancer´.er war ja früher düsterer drauf,daher denk ich ´der tod´wird er nicht spielen,aber ist ja nur meine einschätzung des ganzen,und ich lass mich da auch überraschen.
Pflichtermin ist das ganze so und so,ists ja immer wenn er mal kommt devil.gif
g.
deine sorgen zwischen 5 und halb sieben hätte ich auch gerne.

sneaky2.gif
sennah
ZITAT(g. @ 28 Jul 2009, 08:42 ) *
deine sorgen zwischen 5 und halb sieben hätte ich auch gerne.

sneaky2.gif


naja, so schlimm können deine sorgen auch nicht sein wenn du um halb neun zeit hast das alles zu lesen! sleeping.gif
Neo
ZITAT(sennah @ 28 Jul 2009, 07:55 ) *
naja, so schlimm können deine sorgen auch nicht sein wenn du um halb neun zeit hast das alles zu lesen! sleeping.gif





naja mehr als 70 prozent der arbeitenden bevölkerlung sitzt zu dem zeitpunkt im büro frühstückt und ist online.
stark das du anhand dessen die sorgen eines menschen einstufen kannst wink.gif (vorallem dann wenns ein ganz normaler beitrag ist)

wobei der g. ist schon ein großes sorgenkind devil.gif
sennah
ZITAT(Neo @ 28 Jul 2009, 10:02 ) *
naja mehr als 70 prozent der arbeitenden bevölkerlung sitzt zu dem zeitpunkt im büro frühstückt und ist online.
stark das du anhand dessen die sorgen eines menschen einstufen kannst wink.gif (vorallem dann wenns ein ganz normaler beitrag ist)

wobei der g. ist schon ein großes sorgenkind devil.gif


danke neo für deinen starken erklärungsversuch!

da wo ich herkomme (oö) fangen wir mit der arbeit an und nicht mitn frühstück, aber was weiß ich schon...
Andros
herst, cafe, zigarette, und dann mal mittag essen is das erste was ma macht wenn ma in der frueh ins buero kommt... wink.gif
Delegoano
mahlzeit ist sowieso die längste Zeit des Tages
Spacer
QUOTE(Delegoano @ 28 Jul 2009, 11:39 ) *
mahlzeit ist sowieso die längste Zeit des Tages


Jae,Österreich ist in sachen Arbeit ein ´Eierschauklerland´ sprich wer ned owezaht ist der grosse Verlierer,der alles macht(machen muss) biggrin.gif -----so gesehn´das Opfer vom Dienst´ biggrin.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
ha was is da jetzt eintritt? oder is das a freeparty oder soll ich euch an ofen mitbringen als birthday present biggrin.gif
Spacer
wird sicher nicht leicht den hinzumtransportieren wink.gif
discomaster
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 29 Jul 2009, 20:12 ) *
ha was is da jetzt eintritt? oder is das a freeparty oder soll ich euch an ofen mitbringen als birthday present biggrin.gif


hab ghört 12€ abendkassa. dann halt 10 oda so im vvk.

hmmm... wenn das angebot mitm ofen gilt, dann mach ich das auch biggrin.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
QUOTE(Spacer @ 29 Jul 2009, 21:08 ) *
wird sicher nicht leicht den hinzumtransportieren wink.gif


QUOTE(discomaster @ 29 Jul 2009, 21:31 ) *
hab ghört 12€ abendkassa. dann halt 10 oda so im vvk.

hmmm... wenn das angebot mitm ofen gilt, dann mach ich das auch biggrin.gif


haaha ich hab jetzt gehört 10,- vor 00:00 und danach 12,-
wär mal gut zu wissen was jetzt stimmt und bzgl. den öfens LOL tounge.gif (btw. ich seh grad morgenstern is eh online der sollt das denk ich beantworten können..)

[edit] wurde greade ausgebessert vom va:
jetzt steht: Entry 1 Birthdaypresent & 10euro bis 23:00 und dann 12

wollts jetzt a geburtstagstüten und & 10euro bis 23:00 und dann 12 oder wie haha tounge.gif biggrin.gif
also ich sag mal sofern wir zeit haben sind wir mit an board wink.gif)
kontrollverlust
ich hab den "heil-sound", der mmn früher (so vor ca 6,7,8,9 jahren) doch häufig einen großen wiedererkennungswert hatte, nie so toll gefunden... obwohl die nummern die hier so per youtube präsentiert wurden, find ich dann doch wieder ganz lustig... aber trotzalledem: keine party für mich...
jens timber
hey can´t wait till saturday biggrin.gif
Tass+ich werden ne nette surprise-session machen!
wir sehen uns morgen!
daniel morgenstern


morgen also - "einmal eins ist eins"
Mysterio
QUOTE(Spacer @ 28 Jul 2009, 11:51 ) *
Jae,Österreich ist in sachen Arbeit ein ´Eierschauklerland´ sprich wer ned owezaht ist der grosse Verlierer,der alles macht(machen muss) biggrin.gif -----so gesehn´das Opfer vom Dienst´ biggrin.gif


Dann solltest aber dringends mal die Deutschen Gepflogenheiten kennenlernen. wink.gif
daniel morgenstern
ZITAT(Mysterio @ 31 Jul 2009, 18:02 ) *
Dann solltest aber dringends mal die Deutschen Gepflogenheiten kennenlernen. wink.gif



die werden wir morgen kennenlernen - "heil ist geil"
dj AcidGreen/Acidrecords
ich sag nur GAAAAAAAAAAS biggrin.gif biggrin.gif
Spacer
yeah,da kommen wir alle,wird sicher lustig xmas.gif
Alex Kopf
zu schade, dass ich nachtdienst habe...aber viel spaß allen!!

ach ja, "The World" ist eine meiner lieblingsnummern
Stefan Steif
Geil....das Gerät hab ich lange nicht mehr gehört (hab sie abgestaubt und laufen lassen...)
Mit der Scheibe bin ich groß geworden...hat mir die Haare auf den Füßen aufgestellt im Flex.


ZITAT(daniel morgenstern @ 31 Jul 2009, 16:53 ) *


morgen also - "einmal eins ist eins"
daniel morgenstern
robotrick
wasn fettes foto, zwar noch nicht ganz fit von gestern... aber heute wieder am start!
daniel morgenstern
yeah - papa sven sagt: "ich wünsch euch guade laune mit meinem freund johannes!"

"das ist stark!"
discomaster
bin schon gspannt wieviel heut los ist bei der konkurenz. freu mich jedenfalls auf den heil. hab ihn noch nie gesehen, soweit ich mich erinner... smile.gif

bis später dann music.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
TimeTable??? irgendwer?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.