technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> review Timewarp 2009, 04.04.2009
Kalendereintrag

Timewarp 2009 (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 4. 4. 2009 (Einmaliges Ereignis)
Timewarp 2009
LineUP DJs

Sven Väth - Carl Cox - Richie Hawtin - Laurent Garnier - Ricardo Villalobos - Dave Clarke - Turntablerocker - Monika Kruse - Chris Liebing - DJ Koze - The Disco Boys - Loco Dice - Luciano - Josh Wink - Karotte - Marco Carola - Magda - Barem - Seebase - Nick Curly - Nekes - Steffen Baumann
Federico Molinari - Robert Dietz - Nick Curly - Sascha Dive - Sasch BBC - Jay Edit - Blast SL - Stefano Libelle

Live

Laurent Garnier - Anthony Rother - Mathew Jonson - Lexy&K-Paul - Joris Voorn - Sis - Reboot

Chill out

Subsonic Park
Specials/Infos
Entry siehe unten
Styles various
Location Maimarkthalle Mannheim
Xaver Fuhr Str. 101
68163 Mannheim
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Early Bird Ticket
Der Vorverkauf für die Time Warp Mannheim startet am 1. Dezember mit einem Early Bird Ticket!

Das Early-Bird-Ticket zum Vorzugspreis von 40,- Euro zzgl. VVK-Gebühr ist ab Montag an folgenden Stellen erhältlich:
Time Warp Hotline: 0621-18191919
Time Warp Shop: shop.cosmopop.biz
Eventim / CTS: www.eventim.de
Partytickets: www.partytickets.de
Zurück
Moxx
Beitrag 6 Apr 2009, 23:46
Beitrag #1


pokémontrainer
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 18-February 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.289



war sehr sehr fein. es gibt zu viel zu erzählen deswegen bleib ich mal beim wichtigsten: hab gehört, dass hawtin sehr enttäuschend war, hab ihn selbst "nur" die letzten 2 stunden gehört - fand das finish aber sehr sehr geil.

ricardo hat für mich das überraschendste und zugleich beste set gespielt.

marco carola übertrifft sich von mal zu mal mehr. bei der time warp hat er ein limit gesprengt welches jenseits von gut und böse ist. eine freakshow party wie diese erlebt man echt selten...

weiters gesehen und gehört: robert dietz, nekes, magda, carola, kurz karotte, kurz molinari, luciano, villalobos, hawtin.

die leute waren echt cool drauf, aus vielen nationen. am meisten wohl deutsche und italiener. eine richtige gemeindschaft mit gleichen interessen. hat mir sehr gut gefallen, echte raver!

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Deep Diver
Beitrag 7 Apr 2009, 08:43
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 11
Mitglied seit: 22-October 08
Mitglieds-Nr.: 14.575



ZITAT(Moxx @ 7 Apr 2009, 00:46 ) *
ricardo hat für mich das überraschendste und zugleich beste set gespielt.


der hat wohl auch gemerkt das luciano des wirklich letzte aus meinen beinen rausgeholt hat und hat n bissle langsamer gemacht (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif)

mein held dieses jahr war aber laurent mit band!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Deep Diver
Beitrag 7 Apr 2009, 09:04
Beitrag #3


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 11
Mitglied seit: 22-October 08
Mitglieds-Nr.: 14.575



der sveni... (IMG:style_emoticons/default/gudelaune.gif)
Angehängte Datei  CIMG0165.JPG ( 233.14KB ) Anzahl der Downloads: 144


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 7 Apr 2009, 09:08
Beitrag #4


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(Deep Diver @ 7 Apr 2009, 10:04 ) *
der sveni... (IMG:style_emoticons/default/gudelaune.gif)
Angehängte Datei  CIMG0165.JPG ( 233.14KB ) Anzahl der Downloads: 144

Wo ist sein Herrchen? Ich glaub der Sveni muss Gassi gehen. (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 7 Apr 2009, 09:28
Beitrag #5


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



ZITAT(Deep Diver @ 7 Apr 2009, 10:04 ) *
der sveni... (IMG:style_emoticons/default/gudelaune.gif)
Angehängte Datei  CIMG0165.JPG ( 233.14KB ) Anzahl der Downloads: 144


wie sie dem jedes mal wieder ein mikro geben können is mir absolut unklar. aber lustig isses alle mal (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 7 Apr 2009, 09:44
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



ich schreib später noch bisschen ausführlicheres review.. mein highlight ganz klar.. luciano & ricardo..

btw: hats nicht mal geheißen luciano kommt ins flex... ist da jetzt noch was drann oder net?

edit: wir standen vl 10 meter links von dort wo du das foto mit sven geschossen hast.. so ein kleines forumtreffen irgendwann zu mittag am floor3 wär schon lustig gewesen..

nächstes mal..

Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 7 Apr 2009, 16:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 7 Apr 2009, 09:51
Beitrag #7


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



wie geil der svenni is einfach eine partysau
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Markowitsch
Beitrag 7 Apr 2009, 12:55
Beitrag #8


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 133
Mitglied seit: 8-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.353



Time Warp 15 Years .......YEAHHHHHH

Es war geil (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Da wartet man und freut sich ein Jahr lang auf die Time Warp, und dann is wieder so schnell vorbei.

Anfangs bis 21:00 Uhr am Floor 1 spielten Blast SL und dannach Sasch BBC.....sehr schöne Sets zum Warmtanzen....
Als dann schliesslich um 21 Uhr der 2er Floor seine Pforten öffnete waren wir schon auf die Decko, die ja am Time Warp immer ganz was besonderes ist, gespannt....
Also rein aufn Floor und dann....nix mit Decko, nur ein paar Deckenscheinwerfer sonst eher kahl.....aber wir wurden nicht entäuscht......
Nach und nach wurden riesige LED Leinwände hinter dem DJ eingeschalten, Laser kam hinzu und dann auch noch die LED Leinwände die von der Decke heruntergefahren wurden .....echt FETT (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Sound war eigenlich von allen DJs der Hammer, besonders vom FETTEN Sven....und wie fett der war.
Reboot durfe ich natürlich auch nicht verpassen und dann zum Schluss Mr. Hawtin am 2er und Villalobos am 3er Floor.....wenn man das nicht selbst sieht, glaubt man es nicht, wies noch um 12 Uhr Mittag beim Richie Hawtin abging....die Leute wollten einfach nicht gehn, der Floor war bis ganz hinten voll, alle tantzen und dann setze wieder der Bass ein.....der Sound ging einfach durch und durch....auf wenigen Festln steht so eine mächtige Soundanlage...Wahnsinn.

Ich wollte noch bis zum Schluss bleiben, aber nach 17 Stunden konnten meine Beine nicht mehr...

Jetzt heissts wieder ein Jahr warten, aber zum Glück kommt ja jetzt erst mal der Sommer (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

CU Time Warp 2010 (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von Markowitsch bearbeitet: 7 Apr 2009, 12:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 7 Apr 2009, 15:45
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



hier mein review:

die diesjährige time warp war insgesamt sehr ok aber halt nicht so der burner wie letztes jahr.

der hohe ausländeranteil (italiener, spanier und sehr viele engländer) war überraschend. das die südländer hemmungslos (öffentlich) konsumieren ist mir letztes jahr schon aufgefallen.

mir gefiel garnier, karotte, cox, barem, villalobos und liebing. war zwar nirgends was besonderes aber die sets durchwegs ok. beim ricardo gabs 3-4 fette tracks, u.a. depeche mode dabei...
väth übertriebs ein bischen mit seinm "yeahh".
konnte durch floorwechsel und andere begebenheiten die dj´s nicht komplett anhören.
bei hawtin war ich zu beginn und zum ende seines sets, er macht mir zuviele breaks und spielereien. mir kommt vor wenn er nicht nachts auflegt dann spielt er zuviel rum. letztes jahr in münchen (nachts) war er treibender.

hätte ich gewusst das liebing nochmal 2h spielt wäre ich zu ihm rübergegangen, das hab ich irgendwie voll verpeilt...

lightshows waren auch sehr gut und die anlage sowieso, immer ein highlight!

ich kam kurz vor 1 uhr und da gabs schon ein gedrängel bei eingang zum floor 1,2 und 3. ich muss aber im weiteren verlauf glück gehabt haben denn ich konnte mich dann durchwegs überall sehr gut bewegen! fand ich letztes jahr schlimmer...
um 14 uhr als alles aus war war der floor 2 noch ziemlich voll!

polizei war wirklich nicht viel zu sehen, sehr angenehm.

alles in allem eine gute party gehabt aber halt nichts besonderes ala 2008 mit laurent garnier.

ich hoffe es gibt einige sets vom floor 3 im netz....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bad_Lieutenant
Beitrag 7 Apr 2009, 16:19
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.083
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 1.445



ZITAT(Deep Diver @ 7 Apr 2009, 10:04 ) *
der sveni... (IMG:style_emoticons/default/gudelaune.gif)
Angehängte Datei  CIMG0165.JPG ( 233.14KB ) Anzahl der Downloads: 144



hier das vid dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=oq46ey7BjC0
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 7 Apr 2009, 16:29
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



QUOTE(Bad_Lieutenant @ 7 Apr 2009, 16:19 ) *


das video is von floor2 ... das bild war später auf floor3.. war lustig =)

Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 7 Apr 2009, 16:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 7 Apr 2009, 16:38
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



so mein review...

wir waren sehr früh (9.30) dort.. super warmup von robert dietz und nekes.. der 5te floor war sehr gemütlich, angenehm.. danach auf floor 3 zu magda.. katastrophales gedränge beim eingang.. danach öffneten sie mehrere türen und das gedränge war vorbei.. magda spielte hammer tracks.. insgesamt wars jedoch das schwächste set, dass ich jemals von ihr gehört habe.. lag denk ich an den technischen problemen zu beginn.. danach kam das erste bomben set... carola schoss den vogel definitiv ab.. kompletter ausnahmezustand.. zwischen 6 und 8 pendelte ich zwischen den floors herum und sah mir alles mal an.. um 8 uhr dachte ich schon fast es geht nichts mehr aber als luciano anfing zu spielen war die power wieder da =)) .. von 8-12 wars dann einfach nur mehr wahnsinn am floor3.. hammer treibendes luciano set (sprengte meiner meinung nach den floor) .. ricardo danach fing schön deep an.. die platten die er spielte waren unbeschreiblich geil =) .. stimmung ebenso..

so um halb1 war dann wirklich die luft draußen.. und wir gingen ins hotel. :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 7 Apr 2009, 16:39
Beitrag #13


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



also hier mal mein review:

bin kurz vor 22h am gelände eingetroffen und gleich mal auf floor 3 um beim set von josh wink zu lauschen ... hat mir sehr gut gefallen , schönes grooviges altes techno set! kurz vor 24h bin ich mal kurz auf den 5 floor reingeschneit wo ich mal gleich den roland bzw den moox getroffen hab ... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
dann weiter auf floor 4 wo ich mir die kruse anhören wollte , nur war mir deine kleine glaspavillon einfach zu voll wodurch ich schon um 00:30 auf floor 1 war um die letzte halbe stunde von lexy & k paul live zu hören. cooler partysound wie man es von den beiden gewohnt ist!
ab 01h dann rother live , der auch ordentlich eingeheizt hat!
bin dann bis 06h auf floor 1 geblieben um mir jeweils 2 stunden grandiosen techno von chris liebing bzw carl cox zu gönnen !!! waren ein hammer die beiden , sich mein highlight an dem abend ! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
um 06h dann rüber auf floor 2 um der letzten stunde vom sven beizuwohnen , war auch recht fein , hab ihm aber schon besser gehört. ging dann weiter mit mathew johnson live . war ein netter live act der die menge ordentlich aufgeheizt hat fürn richie !!
um 08h hat dann hawtin begonnen denn ich mir natürlich anhören wollte!
hab dann aber gegen halb 9 gemerkt das auf floor1 noch gefeiert wurde , was mich verwunderte , sollte dieser doch um 08h nach dave clarke zu sperren ... bin da mal rüber um zu schauen was dort noch geht und hab einen in bester partylaune spielenden chris liebing angetroffen der nochmal aufs gas drückte !!!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) bin dort dann bis ca 10:30 hängen geblieben um dann noch bis mittags wieder auf floor 2 beim hawtin zu rocken !

alles in allem ein schönes wochenende das für mich schon freitags mit einem besuch im u60311 bei felix kröcher´s "when the going get´s tough" partyreihe mit ben sims , cari lekebusch & eric sneo begonnen hat ... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
sonntag abend gings dann via air berlin wieder zurück nach wien.

fazit: nächstes jahr sicher wieder (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Deep Diver
Beitrag 7 Apr 2009, 17:10
Beitrag #14


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 11
Mitglied seit: 22-October 08
Mitglieds-Nr.: 14.575



ZITAT(-roland- @ 7 Apr 2009, 10:44 ) *
ich schreib später noch bisschen ausführlicheres review.. mein highlight ganz klar.. luciano & ricardo..

btw: hats nicht mal geheißen luciano kommt ins flex... ist da jetzt noch was drann oder net?

edit: wir standen vl 10 meter links von dort wo du das foto mit sven geschossen hast.. so ein kleines forumtreffen irgendwann zu mittag am floor3 wär schon lustig gewesen..

nächstes mal..


..beim love family park dann!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 7 Apr 2009, 17:16
Beitrag #15


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



p.s. merci für die feinen reviews !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 7 Apr 2009, 17:22
Beitrag #16


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



ja echt super zu lesen !
danke jungs !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
as91
Beitrag 7 Apr 2009, 23:46
Beitrag #17


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 236
Mitglied seit: 16-December 07
Wohnort: Rum
Mitglieds-Nr.: 12.976



jap war echt wiedermal die reise wert. hatte die väth-action leider verpasst da ich am floor 1 beim carl cox war, der meiner meinung nach am besten vom ganzen mainfloor war.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Moxx
Beitrag 9 Apr 2009, 00:01
Beitrag #18


pokémontrainer
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 18-February 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.289



ZITAT(Deep Diver @ 7 Apr 2009, 18:10 ) *
..beim love family park dann!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


da bin ich auch dabei
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 9 Apr 2009, 08:21
Beitrag #19


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Da hier jemand nach Mitschnitten gefragt hat konnte bislang nur das vom Sven finden:
http://www.blog.de/media/audio/01_time_war..._talion/3387941

EDIT
lol Er scheint wohl nen Orgasmus bekommen zu haben. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

ZITAT(Sven)
Time Warp 2009! It's a best production that Ive seen in my Life! It's a ... It's a ... (verdammt jetzt hab ichs vergessen was ich sagen wollte äh ...) ... It's aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa YEEAAAAH!

(IMG:style_emoticons/default/567.gif)

Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 9 Apr 2009, 08:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Markowitsch
Beitrag 9 Apr 2009, 09:08
Beitrag #20


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 133
Mitglied seit: 8-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.353



Sämtliche auf Radio Sunshine Live gesendeten Sets findet Ihr unter UMP3 Time Warp 2009.

viel spass (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von Markowitsch bearbeitet: 9 Apr 2009, 09:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 01:03


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: