Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: review Timewarp 2009
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Moxx
war sehr sehr fein. es gibt zu viel zu erzählen deswegen bleib ich mal beim wichtigsten: hab gehört, dass hawtin sehr enttäuschend war, hab ihn selbst "nur" die letzten 2 stunden gehört - fand das finish aber sehr sehr geil.

ricardo hat für mich das überraschendste und zugleich beste set gespielt.

marco carola übertrifft sich von mal zu mal mehr. bei der time warp hat er ein limit gesprengt welches jenseits von gut und böse ist. eine freakshow party wie diese erlebt man echt selten...

weiters gesehen und gehört: robert dietz, nekes, magda, carola, kurz karotte, kurz molinari, luciano, villalobos, hawtin.

die leute waren echt cool drauf, aus vielen nationen. am meisten wohl deutsche und italiener. eine richtige gemeindschaft mit gleichen interessen. hat mir sehr gut gefallen, echte raver!

Deep Diver
ZITAT(Moxx @ 7 Apr 2009, 00:46 ) *
ricardo hat für mich das überraschendste und zugleich beste set gespielt.


der hat wohl auch gemerkt das luciano des wirklich letzte aus meinen beinen rausgeholt hat und hat n bissle langsamer gemacht sleepy.gif

mein held dieses jahr war aber laurent mit band!!!
Deep Diver
der sveni... gudelaune.gif
Klicken um den Anhang anzusehen

Mr T.
ZITAT(Deep Diver @ 7 Apr 2009, 10:04 ) *

Wo ist sein Herrchen? Ich glaub der Sveni muss Gassi gehen. tounge.gif
discomaster
ZITAT(Deep Diver @ 7 Apr 2009, 10:04 ) *


wie sie dem jedes mal wieder ein mikro geben können is mir absolut unklar. aber lustig isses alle mal biggrin.gif
-roland-
ich schreib später noch bisschen ausführlicheres review.. mein highlight ganz klar.. luciano & ricardo..

btw: hats nicht mal geheißen luciano kommt ins flex... ist da jetzt noch was drann oder net?

edit: wir standen vl 10 meter links von dort wo du das foto mit sven geschossen hast.. so ein kleines forumtreffen irgendwann zu mittag am floor3 wär schon lustig gewesen..

nächstes mal..
Nayrobi
wie geil der svenni is einfach eine partysau
Markowitsch
Time Warp 15 Years .......YEAHHHHHH

Es war geil smile.gif
Da wartet man und freut sich ein Jahr lang auf die Time Warp, und dann is wieder so schnell vorbei.

Anfangs bis 21:00 Uhr am Floor 1 spielten Blast SL und dannach Sasch BBC.....sehr schöne Sets zum Warmtanzen....
Als dann schliesslich um 21 Uhr der 2er Floor seine Pforten öffnete waren wir schon auf die Decko, die ja am Time Warp immer ganz was besonderes ist, gespannt....
Also rein aufn Floor und dann....nix mit Decko, nur ein paar Deckenscheinwerfer sonst eher kahl.....aber wir wurden nicht entäuscht......
Nach und nach wurden riesige LED Leinwände hinter dem DJ eingeschalten, Laser kam hinzu und dann auch noch die LED Leinwände die von der Decke heruntergefahren wurden .....echt FETT smile.gif

Sound war eigenlich von allen DJs der Hammer, besonders vom FETTEN Sven....und wie fett der war.
Reboot durfe ich natürlich auch nicht verpassen und dann zum Schluss Mr. Hawtin am 2er und Villalobos am 3er Floor.....wenn man das nicht selbst sieht, glaubt man es nicht, wies noch um 12 Uhr Mittag beim Richie Hawtin abging....die Leute wollten einfach nicht gehn, der Floor war bis ganz hinten voll, alle tantzen und dann setze wieder der Bass ein.....der Sound ging einfach durch und durch....auf wenigen Festln steht so eine mächtige Soundanlage...Wahnsinn.

Ich wollte noch bis zum Schluss bleiben, aber nach 17 Stunden konnten meine Beine nicht mehr...

Jetzt heissts wieder ein Jahr warten, aber zum Glück kommt ja jetzt erst mal der Sommer smile.gif

CU Time Warp 2010 smile.gif
The Blobb
hier mein review:

die diesjährige time warp war insgesamt sehr ok aber halt nicht so der burner wie letztes jahr.

der hohe ausländeranteil (italiener, spanier und sehr viele engländer) war überraschend. das die südländer hemmungslos (öffentlich) konsumieren ist mir letztes jahr schon aufgefallen.

mir gefiel garnier, karotte, cox, barem, villalobos und liebing. war zwar nirgends was besonderes aber die sets durchwegs ok. beim ricardo gabs 3-4 fette tracks, u.a. depeche mode dabei...
väth übertriebs ein bischen mit seinm "yeahh".
konnte durch floorwechsel und andere begebenheiten die dj´s nicht komplett anhören.
bei hawtin war ich zu beginn und zum ende seines sets, er macht mir zuviele breaks und spielereien. mir kommt vor wenn er nicht nachts auflegt dann spielt er zuviel rum. letztes jahr in münchen (nachts) war er treibender.

hätte ich gewusst das liebing nochmal 2h spielt wäre ich zu ihm rübergegangen, das hab ich irgendwie voll verpeilt...

lightshows waren auch sehr gut und die anlage sowieso, immer ein highlight!

ich kam kurz vor 1 uhr und da gabs schon ein gedrängel bei eingang zum floor 1,2 und 3. ich muss aber im weiteren verlauf glück gehabt haben denn ich konnte mich dann durchwegs überall sehr gut bewegen! fand ich letztes jahr schlimmer...
um 14 uhr als alles aus war war der floor 2 noch ziemlich voll!

polizei war wirklich nicht viel zu sehen, sehr angenehm.

alles in allem eine gute party gehabt aber halt nichts besonderes ala 2008 mit laurent garnier.

ich hoffe es gibt einige sets vom floor 3 im netz....
Bad_Lieutenant
ZITAT(Deep Diver @ 7 Apr 2009, 10:04 ) *



hier das vid dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=oq46ey7BjC0
-roland-
QUOTE(Bad_Lieutenant @ 7 Apr 2009, 16:19 ) *


das video is von floor2 ... das bild war später auf floor3.. war lustig =)
-roland-
so mein review...

wir waren sehr früh (9.30) dort.. super warmup von robert dietz und nekes.. der 5te floor war sehr gemütlich, angenehm.. danach auf floor 3 zu magda.. katastrophales gedränge beim eingang.. danach öffneten sie mehrere türen und das gedränge war vorbei.. magda spielte hammer tracks.. insgesamt wars jedoch das schwächste set, dass ich jemals von ihr gehört habe.. lag denk ich an den technischen problemen zu beginn.. danach kam das erste bomben set... carola schoss den vogel definitiv ab.. kompletter ausnahmezustand.. zwischen 6 und 8 pendelte ich zwischen den floors herum und sah mir alles mal an.. um 8 uhr dachte ich schon fast es geht nichts mehr aber als luciano anfing zu spielen war die power wieder da =)) .. von 8-12 wars dann einfach nur mehr wahnsinn am floor3.. hammer treibendes luciano set (sprengte meiner meinung nach den floor) .. ricardo danach fing schön deep an.. die platten die er spielte waren unbeschreiblich geil =) .. stimmung ebenso..

so um halb1 war dann wirklich die luft draußen.. und wir gingen ins hotel. :D
Neuge
also hier mal mein review:

bin kurz vor 22h am gelände eingetroffen und gleich mal auf floor 3 um beim set von josh wink zu lauschen ... hat mir sehr gut gefallen , schönes grooviges altes techno set! kurz vor 24h bin ich mal kurz auf den 5 floor reingeschneit wo ich mal gleich den roland bzw den moox getroffen hab ... biggrin.gif
dann weiter auf floor 4 wo ich mir die kruse anhören wollte , nur war mir deine kleine glaspavillon einfach zu voll wodurch ich schon um 00:30 auf floor 1 war um die letzte halbe stunde von lexy & k paul live zu hören. cooler partysound wie man es von den beiden gewohnt ist!
ab 01h dann rother live , der auch ordentlich eingeheizt hat!
bin dann bis 06h auf floor 1 geblieben um mir jeweils 2 stunden grandiosen techno von chris liebing bzw carl cox zu gönnen !!! waren ein hammer die beiden , sich mein highlight an dem abend ! devil.gif
um 06h dann rüber auf floor 2 um der letzten stunde vom sven beizuwohnen , war auch recht fein , hab ihm aber schon besser gehört. ging dann weiter mit mathew johnson live . war ein netter live act der die menge ordentlich aufgeheizt hat fürn richie !!
um 08h hat dann hawtin begonnen denn ich mir natürlich anhören wollte!
hab dann aber gegen halb 9 gemerkt das auf floor1 noch gefeiert wurde , was mich verwunderte , sollte dieser doch um 08h nach dave clarke zu sperren ... bin da mal rüber um zu schauen was dort noch geht und hab einen in bester partylaune spielenden chris liebing angetroffen der nochmal aufs gas drückte !!!! biggrin.gif bin dort dann bis ca 10:30 hängen geblieben um dann noch bis mittags wieder auf floor 2 beim hawtin zu rocken !

alles in allem ein schönes wochenende das für mich schon freitags mit einem besuch im u60311 bei felix kröcher´s "when the going get´s tough" partyreihe mit ben sims , cari lekebusch & eric sneo begonnen hat ... satisfied.gif
sonntag abend gings dann via air berlin wieder zurück nach wien.

fazit: nächstes jahr sicher wieder exclamation.gif
Deep Diver
ZITAT(-roland- @ 7 Apr 2009, 10:44 ) *
ich schreib später noch bisschen ausführlicheres review.. mein highlight ganz klar.. luciano & ricardo..

btw: hats nicht mal geheißen luciano kommt ins flex... ist da jetzt noch was drann oder net?

edit: wir standen vl 10 meter links von dort wo du das foto mit sven geschossen hast.. so ein kleines forumtreffen irgendwann zu mittag am floor3 wär schon lustig gewesen..

nächstes mal..


..beim love family park dann!! biggrin.gif
soundfreak
p.s. merci für die feinen reviews !!!
Nayrobi
ja echt super zu lesen !
danke jungs !
as91
jap war echt wiedermal die reise wert. hatte die väth-action leider verpasst da ich am floor 1 beim carl cox war, der meiner meinung nach am besten vom ganzen mainfloor war.
Moxx
ZITAT(Deep Diver @ 7 Apr 2009, 18:10 ) *
..beim love family park dann!! biggrin.gif


da bin ich auch dabei
Mr T.
Da hier jemand nach Mitschnitten gefragt hat konnte bislang nur das vom Sven finden:
http://www.blog.de/media/audio/01_time_war..._talion/3387941

EDIT
lol Er scheint wohl nen Orgasmus bekommen zu haben. laugh.gif

ZITAT(Sven)
Time Warp 2009! It's a best production that Ive seen in my Life! It's a ... It's a ... (verdammt jetzt hab ichs vergessen was ich sagen wollte äh ...) ... It's aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa YEEAAAAH!

567.gif
Markowitsch
Sämtliche auf Radio Sunshine Live gesendeten Sets findet Ihr unter UMP3 Time Warp 2009.

viel spass smile.gif
Diego Besi
Bzgl. dem Set von Marco Carola kann ich mich nur den Vorpostern anschließen - dieser Sound ist durch die Menge gegangen, wahnsinn.... bin in eine neue musikalische Dimension eingetaucht. Der Part, wo er die alte Autotune plötzlich gespielt hat UND - für meine Begriffe - die noch geilere Idee den Paape & Schaufler Track nachzulegen, war Bauchkribbeln pur.
Weiters war für mich das Luciano Set, von der Stimmung und Atmosphäre und den Leuten her, extrem "fröhlich". Der Mann ist einfach ein Typ, das merkt man schon, wenn er am Pult steht - da braucht er noch gar nicht zu spielen. Ich mag diesen Sound einfach; Höhepunkt war logischerweise Michel Cleis. :D
Die Einlage vom Väth während Luciano spielte... naja ganz witzig, aber: "Nehmts kane Drrogen, de mochn eich hinnn!" cunao.gif
Luciano verbinde ich im Nachhinein mit Groove-Tanz-Schweiß-Geil! GG

Floor 5 - also Dietz, Nekes, Curly, Molinari - war sehr gschmeidig. Einerseits zum Aufwärmen, anderseits um die Drehzahl zwischenzeitlich wieder ein wenig runter zu schrauben .

Atmosphäre war extrem gut... viele Italiener, was ich so mitbekommen habe. Brasilianische und mexikanische Flaggen habe ich auch gesehen... xmas.gif
Österreich spielt in all diesen Bereichen max. Landesliga, wenn überhaupt.
Screw Industries
Suche einen Track aus Sven Vaeths set. Fängt ca bei min 37 an. Absolut geil.
holajorge
habe mir auch ein 2 stunden set runtergeladen vom hawtin, schon sehr geil!
-roland-
QUOTE(holajorge @ 9 Apr 2009, 13:59 ) *
habe mir auch ein 2 stunden set runtergeladen vom hawtin, schon sehr geil!



woher hast die 2 stunden ?? link pls =)
discomaster
ZITAT(-roland- @ 9 Apr 2009, 15:04 ) *
woher hast die 2 stunden ?? link pls =)


mag ich auch haben bitte smile.gif
-roland-
QUOTE(theDUDEMEISTER @ 9 Apr 2009, 14:27 ) *
mag ich auch haben bitte smile.gif


ich bezweifel ja, dass es überhaupt nen mitschnitt gibt, lass mich aber gern eines besseren belehren..
discomaster
ZITAT(-roland- @ 9 Apr 2009, 16:01 ) *
ich bezweifel ja, dass es überhaupt net mitschnitt gibt, lass mich aber gern eines besseren belehren..


ich glaubs auch nicht. gibt ja nur mitschnitte von den ssl live übertragungen soweit ich weiss. und da war der hawtin nicht dabei. aber mal sehen was kommt... smile.gif
GiRo
http://www.lekkerlui.nl/LandDownUnder/modu...362ae187473ccfd

hier gibts ein paar sets zum runtersaugen u.a. das väth-set! Muss sagen dieses yeah ya timewarp war sicher ein Stimmungsknüller! nur ein wenig dezenter und nicht so oft wär perfekt gewesen ^^

danke für die reviews da konnte man sich glatt ein bild machen wink.gif
holajorge
muss alles alles zurücknehmen, da sich wohl wer auf den torrentsseiten einen bösen scherz erlaubt... und die jahresahl vertauscht... also doch leider nix und das set vom letzten jahr ist auch ok ;-)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.