technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> SUSIKLUB, ♥♥♥
Susiklub
Beitrag 23 Mar 2009, 15:05
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 49
Mitglied seit: 19-December 07
Wohnort: Susi`s Haus
Mitglieds-Nr.: 12.988



wie ihr schon vielleicht gehört habt, musste meine villa am freitag aus behördentechnischen gründen schliessen. an diesem punkt bedanke ich mich bei der ma 36, die ihre profession mit demselben herzblut betreiben, wie ich meinen kleinen klub. leider war das engagement der ma36 den (zitat anfang)"illegalen rave" (zitat ende) zu schliessen weitaus erfolgreicher, als gehofft.

trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen, zu einem letzten stell dich ein mit freudiger tanzmusik und ausgelassener schmuserei zu laden und einen letzten tanz in meiner villa zu wagen. was für ein wahnsinn - schön wars.

sobald sich der wohnungsmarkt bessert, geb ich bescheid und würde mich freuen euch mit derselben tanzwütigen begeisterung wieder begrüssen zu dürfen.

ihr habt mein herz im sturm erobert und ich verspreche, susi wird sich um euch kümmern.

für immer dein,
susi ♥
Go to the top of the page
 
+Quote Post
5 Seiten V  « < 2 3 4 5 >  
Start new topic
Antworten (60 - 79)
Mr T.
Beitrag 25 Mar 2009, 22:40
Beitrag #61


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(enZ @ 25 Mar 2009, 22:26 ) *
Gibts im Cafe eigentlich auch noch oeffentliche Klos oder muss man jetzt Eintritt zahlen um aufs Klo gehen zu koennen?

Sicherlich gibts Klos im Cafe. Direkt neben DJ-Booth. Und den Eintritt brauchst auch nicht dafür zahlen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
maffl
Beitrag 25 Mar 2009, 23:11
Beitrag #62


stinkt nach pferd
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 612
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wean/ auch stmk
Mitglieds-Nr.: 4.436



QUOTE(enZ @ 25 Mar 2009, 22:26 ) *
Auf ne Demo fuer mehr Musik haett ich Bock, waere ja auch nen schoenen Rave wert, n paar Wagen organisieren. Aber is ja auch n Haufen Aufwand, glaub dafuer is die Szene zu klein.


und die tekno szene die es jedes jahr schafft is so viel größer???

ausserdem wollen die heuer eh, dass auf der freeparade nicht nur tekno gespielt wird sonder auch electro, minimal, dnb usw...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 26 Mar 2009, 08:36
Beitrag #63


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



wird hier dann eigentlich wieder 20 seiten diskutiert was man machen sollte und was für eine frechheit und überhaupt die stenzel und so und zeter und gebrüll, und dann macht irgendwie wieder keiner (mich eingeschlossen) was?

(IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 26 Mar 2009, 08:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Berni
Beitrag 26 Mar 2009, 09:31
Beitrag #64


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 381
Mitglied seit: 10-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.608



QUOTE(Crazy Sonic @ 25 Mar 2009, 19:31 ) *
Naja, Du sagst es ja leider, interessant ists eben leider nur, wenns länger gehen KANN. Aber dienstags denke ich, sollte das trotzdem keinen abhalten.....


abhalten sollte es generell keinen (ausser vielleicht so faule säcke wie ich einer bin), denn ein location wechsel um 4h früh zahlt sich immer noch aus (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

was andros geschrieben hat ist absolut gerechtfertigt, gilt mmn aber eher nur für die wintermonate! im sommer bietet die susi sowieso genug sitz- und tanzmöglichkeiten im freien. da müsste man halt "nur" bisi an der soundanlage herumtricksen bzw diese nach draußen verlegen!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
08/15
Beitrag 1 Apr 2009, 23:54
Beitrag #65


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 496
Mitglied seit: 27-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.289



nach dieser ganzen flex/susihaus diskussion, habe ich an die frau stenzel einen brief geschrieben, und im schlußsatz erwähnt, dass ich bei der nächsten wahl die partei wählen werde, bei der ich das gefühl habe, dass meine interessen vertreten werden...

wortwörtliche antwort: "Wenn man die politische Entscheidung in diesem Lande von der Sperrstunde eines - wie ich Ihrem Schreiben entnehme - sehr renommierten Disco-Clubs abhängig macht, dann ist dies ein Armutszeichen demokratischer Gesinnung"

dankeschön frau stenzel!


(IMG:style_emoticons/default/baaa.gif) leute, wie war das mit der demo nochmal??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Smaug
Beitrag 2 Apr 2009, 00:31
Beitrag #66


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 350
Mitglied seit: 14-April 04
Wohnort: Wien bzw. Graz
Mitglieds-Nr.: 3.496



"Wenn man die politische Entscheidung in diesem Lande von der Sperrstunde eines - wie ich Ihrem Schreiben entnehme - sehr renommierten Disco-Clubs abhängig macht, dann ist dies ein Armutszeichen demokratischer Gesinnung"


wahahaha. Und das kommt ausgerechnet von einer Partei, die eine Handarbeitslehrerin als Bildungsministerin eingesetzt, Rechtsradikale in Spitzenpositionen gehieft und Leute in die Regierung geholt hat, die über keine ausreichenden Englischkenntnise verfügen, um sich beim small talk am Rande von EU Gipfeln ohne Dolmetschwer unterhalten zu können.
Da sieht man wieder, wie sehr sich Menschen ihre eigene Realität konstruieren.


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 2 Apr 2009, 03:38
Beitrag #67


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



(IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schleifer
Beitrag 2 Apr 2009, 06:29
Beitrag #68





Guests






ZITAT(barbara @ 2 Apr 2009, 00:54 ) *
nach dieser ganzen flex/susihaus diskussion, habe ich an die frau stenzel einen brief geschrieben, und im schlußsatz erwähnt, dass ich bei der nächsten wahl die partei wählen werde, bei der ich das gefühl habe, dass meine interessen vertreten werden...

wortwörtliche antwort: "Wenn man die politische Entscheidung in diesem Lande von der Sperrstunde eines - wie ich Ihrem Schreiben entnehme - sehr renommierten Disco-Clubs abhängig macht, dann ist dies ein Armutszeichen demokratischer Gesinnung"


beeindruckend. immerhin hast du eine antwort bekommen - soll heißen, dein anliegen wurde angehört. klar, die rückmeldung gibt anlass zum zweifel über die geistige gesundheit des verfassers - aber die message ist dennoch angekommen (zumindest wenn dein brief einigermaßen sachlich verfasst war).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
08/15
Beitrag 2 Apr 2009, 07:22
Beitrag #69


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 496
Mitglied seit: 27-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.289



ZITAT(Schleifer @ 2 Apr 2009, 07:29 ) *
beeindruckend. immerhin hast du eine antwort bekommen - soll heißen, dein anliegen wurde angehört. klar, die rückmeldung gibt anlass zum zweifel über die geistige gesundheit des verfassers - aber die message ist dennoch angekommen (zumindest wenn dein brief einigermaßen sachlich verfasst war).

war selbst überrascht! aber schau, eigentlich ein beweis, dass man als einzelner etwas machen kann und sehrwohl
wahrgenommen wird! sicherlich war mein schreiben sachlich verfasst, und dass ich die stenzel nicht umstimmen kann, war mir klar. aber jeder versuch an der situation etwas zu ändern ist besser, als darüber zu motzen und dann im endefekt nichts zu unternehmen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 2 Apr 2009, 07:48
Beitrag #70


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



vielleicht kannst ja den brief posten, würd auch einen schreiben, nur bin i net so kreativ (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
vielleicht folgen dann ja auch noch ein paar andere und schreiben alle den gleichen brief...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nutrasweet
Beitrag 2 Apr 2009, 08:08
Beitrag #71


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 509
Mitglied seit: 23-June 05
Mitglieds-Nr.: 6.672



gibt es eigentlich rechtlich gesehen etwas, wo das Bezirksamt gezwungen wird auf jeden Brief zu antworten? Das wäre eine Protestaktion. Jeder schreibt einen Brief und legt das ganze dort lahm. Soll von mir aus der gleiche Serienbrief sein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
08/15
Beitrag 2 Apr 2009, 08:43
Beitrag #72


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 496
Mitglied seit: 27-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.289



ähm, serienbrief finde ich jetzt nicht die optimale lösung;
wäre quasi eine verlängerte variante der unterschriftenaktion, und die gibt es ja bereits!

andros, um einen brief zu schreiben brauchst kein kreativer zu sein. ein paar sätze wie: ihre argumentation ist ungerechtfertigt, ich kann den grund der frühzeitigen sperrstunde nicht nachvollziehen, das flex sollte die gleichen rechte haben, die etliche andere wiener clubs besitzen. ect. ect. reichen.

wichtig ist was ihr selbst denkt! (aber bitte keine beschimpfungen einbauen, dass kommt nit gut! ;P)

muss ja auch kein brief sein, vielleicht fällt euch noch was anderes ein? für die dj's unter euch, wie wärs mit einem ANTI-SPERRSTUNDEN-TRACK oder einem ÖFFNUNGSZEITEN-VERLÄNGERUNGS-SET, oder...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
panoramabear
Beitrag 2 Apr 2009, 09:14
Beitrag #73


moore*lee*
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 15-February 07
Wohnort: Wien, mit Linz-Geschmack
Mitglieds-Nr.: 11.153



ZITAT(barbara @ 2 Apr 2009, 09:43 ) *
für die dj's unter euch, wie wärs mit einem ANTI-SPERRSTUNDEN-TRACK oder einem ÖFFNUNGSZEITEN-VERLÄNGERUNGS-SET, oder...



also ohne das in irgendeiner weise ins lächerliche ziehen zu wollen - ich find solch engagement super - aber die vorstellung, die stenzel gibt sich nach einem vierterl zum beispiel phatline's ANTI-SPERRSTUNDEN-POWER-JAM AUF 170 BPM ist schon irgendwie lustig (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nutrasweet
Beitrag 2 Apr 2009, 09:20
Beitrag #74


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 509
Mitglied seit: 23-June 05
Mitglieds-Nr.: 6.672



QUOTE(barbara @ 2 Apr 2009, 08:43 ) *
ähm, serienbrief finde ich jetzt nicht die optimale lösung;
wäre quasi eine verlängerte variante der unterschriftenaktion, und die gibt es ja bereits!



Ich finde nicht das es eine verlängerte Variante der Unterschriftenliste ist. Wenn Sie sich wirklich mit jedem einzelnem der damit nicht einverstanden ist auseinander setzen müssen, nämlich physisch , dann würde sich vielleicht auch etwas bewegen.

QUOTE(barbara @ 2 Apr 2009, 08:43 ) *
muss ja auch kein brief sein, vielleicht fällt euch noch was anderes ein? für die dj's unter euch, wie wärs mit einem ANTI-SPERRSTUNDEN-TRACK oder einem ÖFFNUNGSZEITEN-VERLÄNGERUNGS-SET, oder...


Das Problem ist: wo würde der dann laufen? Auf fm4, dort wo ein Teil der Hörer bereits bescheid weiß? Es wurde bisher noch von keinem Medium (soweit mir bewußt) thematisiert. Keine Information bei den Medien die sowas noch am ehesten Aufgreifen würden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
08/15
Beitrag 2 Apr 2009, 10:29
Beitrag #75


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 496
Mitglied seit: 27-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.289



ZITAT(NutraSweet @ 2 Apr 2009, 10:20 ) *
Es wurde bisher noch von keinem Medium (soweit mir bewußt) thematisiert. Keine Information bei den Medien die sowas noch am ehesten Aufgreifen würden.

anfang dezember gab es auf standard.at den artikel "flex fordert ausweitung der sperrstunde wie bei praterdome" und einer auf kurier.at hieß "sperrstund' is (zu früh)" oder so ähnlich;

schade, dass es keine weiteren auswirkungen hatte... (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 2 Apr 2009, 10:33
Beitrag #76


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



tja, solangs einen halt net selbst betrifft (clubbetreiber), wird sich wahrscheinlich auch niemand dazu aufraffen koennen etwas zu unternehmen. is ja eh leider immer so...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 2 Apr 2009, 11:03
Beitrag #77


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



nach "Auflegeverbot für FM4-Deejays" dann "Besuchsverbot für ÖVP-Politiker"...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
laminat
Beitrag 2 Apr 2009, 11:10
Beitrag #78


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 11-July 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 6.773



QUOTE(Andros @ 2 Apr 2009, 11:33 ) *
tja, solangs einen halt net selbst betrifft (clubbetreiber), wird sich wahrscheinlich auch niemand dazu aufraffen koennen etwas zu unternehmen. is ja eh leider immer so...


ähm... es betrifft uns ja alle, wenn man uns vorschreibt, wie lange wir feiern dürfen und wo. nur fehlt es halt an partizipation von seiten aller, egal ob partygast oder clubbetreiber. die community tritt auch nicht geschlossen auf. da bäckt jeder sein brötchen.

wenn jeder hier, und da schließ ich mich ein, weniger zeit mit herumtexten und mehr zeit mit ansagen und aktiv werden verbringen würde, wär dies schon lang kein thema mehr...

mahlzeit!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 2 Apr 2009, 11:12
Beitrag #79


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



die frage ist ja, mit welchem Grund gewisse Clubs gegenüber anderen Wiener Clubs wirtschaftlich benachteiligt wird, oder etwa nicht?

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 2 Apr 2009, 11:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
laminat
Beitrag 2 Apr 2009, 11:13
Beitrag #80


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 11-July 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 6.773



QUOTE(Delegoano @ 2 Apr 2009, 12:12 ) *
die frage ist ja, mit welchem Grund das Flex gegenüber anderen Wiener Clubs wirtschaftlich benachteiligt wird, oder etwa nicht?


vollkommen richtig. nur heißt der thread nicht FLEX, sondern SUSIKLUB!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V  « < 2 3 4 5 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20. May 2024 - 18:54


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: