technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> SUSIKLUB, ♥♥♥
Susiklub
Beitrag 23 Mar 2009, 15:05
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 49
Mitglied seit: 19-December 07
Wohnort: Susi`s Haus
Mitglieds-Nr.: 12.988



wie ihr schon vielleicht gehört habt, musste meine villa am freitag aus behördentechnischen gründen schliessen. an diesem punkt bedanke ich mich bei der ma 36, die ihre profession mit demselben herzblut betreiben, wie ich meinen kleinen klub. leider war das engagement der ma36 den (zitat anfang)"illegalen rave" (zitat ende) zu schliessen weitaus erfolgreicher, als gehofft.

trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen, zu einem letzten stell dich ein mit freudiger tanzmusik und ausgelassener schmuserei zu laden und einen letzten tanz in meiner villa zu wagen. was für ein wahnsinn - schön wars.

sobald sich der wohnungsmarkt bessert, geb ich bescheid und würde mich freuen euch mit derselben tanzwütigen begeisterung wieder begrüssen zu dürfen.

ihr habt mein herz im sturm erobert und ich verspreche, susi wird sich um euch kümmern.

für immer dein,
susi ♥
Go to the top of the page
 
+Quote Post
doobee
Beitrag 23 Mar 2009, 15:30
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 17
Mitglied seit: 8-June 07
Mitglieds-Nr.: 11.812



ZITAT(Susiklub @ 23 Mar 2009, 15:05 ) *
wie ihr schon vielleicht gehört habt, musste meine villa am freitag aus behördentechnischen gründen schliessen. an diesem punkt bedanke ich mich bei der ma 36, die ihre profession mit demselben herzblut betreiben, wie ich meinen kleinen klub. leider war das engagement der ma36 den (zitat anfang)"illegalen rave" (zitat ende) zu schliessen weitaus erfolgreicher, als gehofft.

trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen, zu einem letzten stell dich ein mit freudiger tanzmusik und ausgelassener schmuserei zu laden und einen letzten tanz in meiner villa zu wagen. was für ein wahnsinn - schön wars.

sobald sich der wohnungsmarkt bessert, geb ich bescheid und würde mich freuen euch mit derselben tanzwütigen begeisterung wieder begrüssen zu dürfen.

ihr habt mein herz im sturm erobert und ich verspreche, susi wird sich um euch kümmern.

für immer dein,
susi ♥


doobee freut sich drauf!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 23 Mar 2009, 15:55
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Es wäre nun endlich einmal an der zeit, irgendetwas gegen Frau Stenzel zu unternehmen, der wir letztendlich das alles zu verdanken haben.
Seit 1 Jahr wird im ersten Bezirk (nicht nur da) zugedreht und abgedreht was geht, ich sag nur FLEX, jetzt da, wie ich hörte,gibts auch anderswo Stress.
Wien wird zum Dorf, das bisschen Anarchie, das beispielsweise mit dem Susiklub da war, verschwindet. Übrig bleibt "vurschrift".
Geheime Informanten sagen, dass es die Angst der SPÖ vor der FPÖ bei den nächste Wahlen sei (Bei den Jungwählern haben Strache und Co die "Absolute"), die sie so eifern lässt und alles kontrollieren, schliessen, verkürzen, um der Stenzel (Wer wählt ÖVP, bitte) den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Langsam sollten sich hier einige Kräfte formieren, man sollte wieder einmal eine gescheite Protestbewegung auf die Beine stellen, wie damals 1994 mit der Free Party:
Es ist genug mit dieser konservativen Scheisse. Vielleicht gibts dazu gute Ideen. Ich bin in jedem Fall gegen Kuschen, die Kriminalität am Donaukanal steigt nicht zwingend deshalb, weil ein bisschen gefeiert wird......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 23 Mar 2009, 16:08
Beitrag #4


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Das heißt, dass das Susi bzw. deren Beachstänchen für das zuckerwatt/safari mit Anthony Collins auch nicht mehr genutzt wird, hab ich recht? hm ... wird schwierig die ganzen DJs dann unter zu kriegen.
Frechheit. Und das schlimme ist ich abs bis vor kurzem nicht gewusst und hab somit den letzten Susi Klub verpasst. (IMG:style_emoticons/default/unhappy.gif)

@ Rudi
Lustig. Hatte gerade dieselbe Idee. Die Free Party gibts ja immer noch. Nur heißt sie jetzt freeparade und findet immer Anfang Juli statt. Wir könnten ja einen "Rettet das Flex/Badeschiff!"-Truck anmelden.

Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 23 Mar 2009, 16:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 23 Mar 2009, 16:09
Beitrag #5


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



wasn eigentlich aus der unterschriften liste geworden, usw?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 23 Mar 2009, 16:12
Beitrag #6


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(Andros @ 23 Mar 2009, 16:09 ) *
wasn eigentlich aus der unterschriften liste geworden, usw?

Soweit ich weiß gabs schon über 10.000 Unterschriften (Stand: Februar). Weitere folgen sicher.

EDIT
Hier die Links zur Demo:
http://freeparade.org/
http://www.myspace.com/freeparade


Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 23 Mar 2009, 16:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 23 Mar 2009, 18:38
Beitrag #7


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ Crazy Sonic

right!! da muss wieder irgendwas her richtung demo um den ring ect.

in diesem zusammenhang mal gleich ein YEAAAAAAH bzgl. dem da:

Vizebürgermeisterin und Stadträtin Grete Laska (SPÖ) tritt zurück.
http://wien.orf.at/stories/350443/

wahahahaha endlich ist die alte "wir machen so viel für die jungen und ich würd gern auch noch im playboy mein dummes face herzeigen weil ich so eine geile medien sau bin die nur viel mist verzapft die anderen hackln lässt und selber nix dazu beiträgt tante..." weg vom fenster!

die stenzel kann sich gleich ein beispiel daran nehmen

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 23 Mar 2009, 18:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DjScirox
Beitrag 24 Mar 2009, 12:09
Beitrag #8


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 217
Mitglied seit: 26-June 03
Wohnort: 1010 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.861



.......bin auch für eine demo!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 24 Mar 2009, 12:16
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



nichts gegen die Susi,

aber wenn aus Sicherheitstechnischen Gründen geschlossen wird, dann find ich das absolut ok.

Ich mein glaubt ihr wirklich diese Vorschriften sind zum Spass? begrenzte Personenanzahl ohne Fluchtweg?? Lüftung ab einer bestimmten Personenanzahl?? oder wollt ihr solche Zustände wie in manchen Clubs in Entwicklungsländern?

(IMG:style_emoticons/default/notify.gif)

wenns dann doch mal brennt, dann viel spass....?!


also ich denk kaum, dass das politsch war...eher sicherheitstechnisch und das find ich gut!

hoffe die Susi findet eine passende Location!

Der Beitrag wurde von Andy Catana bearbeitet: 24 Mar 2009, 12:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DjScirox
Beitrag 24 Mar 2009, 12:20
Beitrag #10


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 217
Mitglied seit: 26-June 03
Wohnort: 1010 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.861



Sicherheitstechnisch find ichs auch ok, aber so schlimm wars dort auch wieder nicht, aber hast in dem punkt auf jedenfall recht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 24 Mar 2009, 12:22
Beitrag #11


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Die Frage die man sich da stellen muss: Wo fängt die bewusste, zielgerichtete und geschäftsschädigende Schikane an und wo hört sie auf? Kann man über Umwege urgieren (das Wiener N8leben ist imho genauso markant und wichtig für den Städtetourismus wie der Stefansdom. Ich trau mich auch wetten, dass Touris im Flex mehr Geld lassen als die selbe Menge Touris im Stefansdom) ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 24 Mar 2009, 12:23
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



ja klar wars nicht so schlimm!! aber für was wären sonst die vorschriften wenn man sie nicht beachtet...du musst das auch mal so sehen...

wie gesagt schade schade,

aber finds halt lustig dass da gleich einige leute sich politisch reinsteigern, aber an die Sicherheit der Leute nicht gedacht wird...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 24 Mar 2009, 12:33
Beitrag #13


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(Andy Catana @ 24 Mar 2009, 12:23 ) *
aber finds halt lustig dass da gleich einige leute sich politisch reinsteigern, aber an die Sicherheit der Leute nicht gedacht wird...


das politische argument ist ja nicht gerade aus der luft gegriffen, oder ist dir die flex/stenzel/korab-problematik etwa neu?

wenns grobe sicherheitstechnische mängel gab, ists ja "ok", dass sie zudrehen, aber es riecht halt nach anderen gründen ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 24 Mar 2009, 12:37
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



es riecht nach anderen Gründen?? bei einem Container, der für 50 zugelassen ist, ohne Lüftung und ohne Fluchtweg???

AHA!!!



natürlich seh ich das beim FLEX anders...da ist es auf jeden Fall politisch, aber genau das wollt ich mit meinem Post sagen, dass nicht alles gleich bösartig ist, sondern auch mal an den Schutz der Leute gedacht wird.


Go to the top of the page
 
+Quote Post
doobee
Beitrag 24 Mar 2009, 17:03
Beitrag #15


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 17
Mitglied seit: 8-June 07
Mitglieds-Nr.: 11.812



ersteinmal, allen gästen war sicher bewusst wie es in der susi sicherheitstechnisch aussah, 2 tens wenns da mal brennt verläuft sich keiner auf dem rausweg (is ja nicht so groß)

weiters ist es politisch recht fragwürdig die ganze geschichte flex / susi / und was weiß ich noch alles... super DONAUKANALBELEBUNG is das, gratulation, da kann man ja weiterhin werbung mit machen... (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

is nicht eigtl Bürgermeisterwahl demnächst? *hint-hint*

grüße!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 24 Mar 2009, 17:10
Beitrag #16


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



QUOTE(doobee @ 24 Mar 2009, 17:03 ) *
ersteinmal, allen gästen war sicher bewusst wie es in der susi sicherheitstechnisch aussah, 2 tens wenns da mal brennt verläuft sich keiner auf dem rausweg (is ja nicht so groß)


natürlich nicht, alle gäste sind superheroes, haben ne lunge aus stahl, können nie ne rauchvergifung bekommen und können metall verbiegen...und alle sind stocknüchtern, reagieren ohne panik und haben einen kleinen pocket-feuerlöscher mit!!
(IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif)

genau wegen solchen Meldungen gibt es solche Vorschriften!!!

NOCHMAL: nichts gegen die SUSI, aber Sicherheit geht vor - für mich zumindest, und deswegen seh ich das nicht so negativ...ich bin mir sicher es wird eine passende location geben, wo mehr leute reinpassen...

Der Beitrag wurde von Andy Catana bearbeitet: 24 Mar 2009, 17:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 24 Mar 2009, 17:40
Beitrag #17


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Prinzipiell hat der Andy schon Recht. Man kann zwar darüber diskutieren, ob der Susi bei der Größe wirklich einen weiteren Ausgang und eine Lüftung benötigt oder ob sich die Investition für die Betreiber nicht lohnen würde. Aber das Argument "die Leute die da hingehen, wissen um das Risiko bescheid etc" ist Blödsinn, weil wenn dann wirklich mal ein Unglück passiert und die Sicherheitsvorschriften wurden nicht eingehalten, dann müssen die Verantwortlichen voll und ganz dafür gerade stehen. Und das will ja auch keiner, oder?

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 24 Mar 2009, 18:06
Beitrag #18


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Also ich habs nur selten überdrüber voll erlebt. Das eine mal beim Pssst und das andere mal caTekk's B-Day. Und gerade bei letzterer wars schon fast unzumutbar (galt natürlich nicht für den Sound der da gespielt wurde (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ). Ansonsten hab ichs wenig bis normal gefüllt (30-40 Personen max) in Erinnerung. Zumindest bei den Abenden wo ich mal drin war. Dem Andy da zu wiedersprechen ist also Bullshit.

Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 24 Mar 2009, 18:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Indikator
Beitrag 24 Mar 2009, 18:40
Beitrag #19


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 96
Mitglied seit: 4-September 07
Wohnort: 1020
Mitglieds-Nr.: 12.339



ZITAT(KB! @ 24 Mar 2009, 18:06 ) *
Also ich habs nur selten überdrüber voll erlebt. Das eine mal beim Pssst und das andere mal caTekk's B-Day. Und gerade bei letzterer wars schon fast unzumutbar (galt natürlich nicht für den Sound der da gespielt wurde (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ). Ansonsten hab ichs wenig bis normal gefüllt (30-40 Personen max) in Erinnerung. Zumindest bei den Abenden wo ich mal drin war. Dem Andy da zu wiedersprechen ist also Bullshit.


Da hättest am Freitag mal hinschauen sollen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
a strange one
Beitrag 24 Mar 2009, 18:41
Beitrag #20


ember
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.433



QUOTE(doobee @ 24 Mar 2009, 17:03 ) *
is nicht eigtl Bürgermeisterwahl demnächst? *hint-hint*
grüße!

was willst den machen? den strache wählen?


wenns ums thema sicherheit geht. ich hätt da in der camera um einiges mehr bedenken, wenn die mal wirklich voll is, ohne probleme rauszukommen, als aus einem vollgestopften susihaus.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 5. May 2024 - 03:16


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: