technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 24.4.2009 Stargate Premium Series - David Guetta @ Salzburg, Gusswerk Eventfabrik, Salzburg
Kalendereintrag

Stargate Premium Series - David Guetta @ Salzburg (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 24. 4. 2009 (Einmaliges Ereignis)
Stargate Premium Series - David Guetta @ Salzburg
LineUP David Guetta
Chris Willis

Vocal Actress Tara McDonald
Special Guest: Ex-Destiny´s Child Sängerin Kelly Rowland – presenting the new hit of David Guetta: “When Love Takes Over!
Tom Snow

2nd Floor - hostet by „In Bed With Space“

Kid Chris
Vocal Diva Sua Amoa
Valentino Sanchez
Specials/Infos - ab 21:00
Entry siehe weiter unten
Styles
Location Gusswerk Eventfabrik
Söllheimerstraße 16
5020 Salzburg
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Stargate Premium Series, DAS Event-Highlight, geht in die nächste Runde! Nach einem sensationellen Stargate Premium Series-Auftakt im April 2008 kommt der weltbeste House-DJ und Chartstürmer am 24.04. erstmals in das Gusswerk Salzburg!

Stargate Group presents: DAVID GUETTA & Friends
Special Guest: Ex-Destiny`s Child Sängerin Kelly Rowland – presenting the new hit of David Guetta: “When Love Takes Over!”

It`s all about the heart! – Durch Leidenschaft und Perfektion versetzt David Guetta seine Fans rund um die Welt in Ekstase! Er hat allein in Frankreich über eine Million Alben verkauft, organisiert regelmäßig Club Nights in Paris und Ibiza und gibt Konzerte von Tokio bis Miami. Seine zahlreichen Nr.1 Hits („Love is gone“, „Just a little more love“, „Love don`t let me go”, “Delirious”) laufen auf sämtlichen Radiostationen auf Power-Play und auch mit seiner neuesten Single („Everytime we touch“) ist für einen Ohrwurm gesorgt! Der smarte Franzose wurde vom bedeutendsten Music Magazin, DJ Mag, mit der Top-Platzierung „bester House Dj der Welt“ gekrönt und wird am 24.04. seine Community begeistern!

Mit “David Guetta & Friends” präsentiert die Stargate Group auch dieses Jahr wieder die Cremé de la Créme der derzeit angesagtesten DJ Szene und sorgt nicht nur für eine mitreißende Show, sondern auch für eine einzigartige EUROPAPREMIERE!

Kelly Rowland, das US-amerikanische Multitalent ist seit 2002 als Solokünstlerin unterwegs und sorgte bereits mit ihrem ersten Titel „Dilemma“ für einen Welthit. Zusammen mit David Guetta gelang nun eine neue Sensation! Ihr gemeinsamer Song „When Love Takes Over“ feierte am 28.03.2009 Weltpremiere in Miami! – Stargate Group bringt die Ex-Destiny´s Child Schönheit zur Europapremiere des neuen Tracks nach Salzburg!

Gemeinsam mit Chris Willis („Love is gone”, „Money”) und Vocal Actress Tara McDonald (“Delirious”, „You´re not alone“) ist eine perfekte Kombination aus Live-Performances und Djing garantiert!

Mit nationaler Unterstützung von Tom Snow steht Bombenstimmung am Programm!

Der 2nd Floor wird von DER Party Ibizas - „In Bed With Space“ - gehostet und lässt Summer-Feeling in das Gusswerk einziehen! Für high class Sound vom Feinsten sorgen Kid Chris und Vocal Diva Sua Amoa, sowie der nationale Dj Valentino Sanchez. Stylische Deko sowie pure party Sound sorgen für eine unverwechselbare Clubbing-Atmosphäre und laden ein bis in die frühen Morgenstunden zu feiern!


In Salzburgs Club half moon findet die “official David Guetta & Friends Afterhour” statt. Ab 4:30 wird hier weitergefeiert - mit dabei natürlich auch hier internationale top-deejas und special guests... So eine Partynacht hat Salzburg noch nie erlebt!

Keep the spirit & open your heart!

„Stargate Premium Series“ ist DAS bedeutendste Partyereignis für Musikliebhaber mit Höchstansprüchen – erstmals in Salzburg!

Tickets:

VVK:

Tickets erhalten Sie in allen Filialen der Erste Bank, unter www.spark7.com, sowie unter 05 0100 - 10111. Ermäßigung für spark7 PremiumMember und Kunden der Erste Bank!

€ 25,20,-- zzgl. VVK Gebühr (Standard Ticket)
Außerdem erhältlich bei Ö-Ticket (www.oeticket.com) und bei Rieger Fashion:
Standard-Ticket (entry): € 28,-- zzgl. VVK Gebühr
Fan-Ticket (entry + Lanyard): € 34,-- zzgl. VVK Gebühr (exklusiv bei Ö-Ticket)
VIP-Ticket (VIP entry + VIP area + Lanyard + fingerfood + 1 drink): € 54,-- zzgl. VVK Gebühr
Premium-Area-Ticket (30€ Getränkegutschein, Lanyard, fingerfood, erhöhte VIP-area): € 98,-- zzgl. VVK Gebühr

VIP Table Reservation:
[email protected]; 0664 204 77 40
www.stargate.at/premiumseries
Zurück
The Blobb
Beitrag 13 Feb 2009, 10:43
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



wenigstens gibts auch ibiza-preise. *g*

wäre schon interessant aber ist mir wohl zu teuer....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tony Vegazz
Beitrag 13 Feb 2009, 10:43
Beitrag #2


...swallowed too much bass!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 908
Mitglied seit: 27-April 06
Wohnort: Zell am See
Mitglieds-Nr.: 8.542



QUOTE
Jonathan Ulysses


(IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dave S.
Beitrag 13 Feb 2009, 10:48
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 22-December 06
Wohnort: Ebensee
Mitglieds-Nr.: 10.726



Fan-Ticket (entry + Keyholder): €34,-- zzgl. VVK Gebühr

Das is mal geil!!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 13 Feb 2009, 11:02
Beitrag #4


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



in dem Fall gehen die Props wohl an den zweiten Floor....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Will Lasius
Beitrag 13 Feb 2009, 17:02
Beitrag #5


Tonwendig "Musik für Leben"
****

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Mitglied seit: 25-January 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.163



ZITAT(Dave S. @ 13 Feb 2009, 10:48 ) *
Fan-Ticket (entry + Keyholder): €34,-- zzgl. VVK Gebühr

Das is mal geil!!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


Ich glaub ich geh nur deswegen hin...wollte schon immer einen Guetta Keyholder (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pumpin-chris
Beitrag 13 Feb 2009, 17:12
Beitrag #6


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 234
Mitglied seit: 30-January 06
Wohnort: pongauer innergebirgler
Mitglieds-Nr.: 7.889



hhhmm! drängen momentan eigentlich nur mehr auswärtige crews nach salzburg um hier
parties zu machen. naja, finds irgendwie komisch, da eh genügend heimische veranstalter am
start sind u. denk mir das es irgendwann mal zuviel festln fürs kleine salzburg geben wird.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 13 Feb 2009, 17:40
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



QUOTE(pumpin-chris @ 13 Feb 2009, 17:12 ) *
hhhmm! drängen momentan eigentlich nur mehr auswärtige crews nach salzburg um hier
parties zu machen. naja, finds irgendwie komisch, da eh genügend heimische veranstalter am
start sind u. denk mir das es irgendwann mal zuviel festln fürs kleine salzburg geben wird.

problem wird wohl sein solche acts finanziell zu stemmen.

wäre für die einheimischen veranstalter sicher nicht so leicht zu managen einen dj für 20.000,- bis 40.000,- nach salzburg zu holen.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 14 Feb 2009, 15:55
Beitrag #8


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



QUOTE(The Blobb @ 13 Feb 2009, 17:40 ) *
problem wird wohl sein solche acts finanziell zu stemmen.

wäre für die einheimischen veranstalter sicher nicht so leicht zu managen einen dj für 20.000,- bis 40.000,- nach salzburg zu holen.


@wotsch: tja.... (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) die übersättigung droht. aber das hab ich vor nem halben jahr schon befürchtet. salzburg ist eben keine großstadt und derzeit gehts ja bei uns zu wie in berlin... *hmpf* anyway, wir kämpfen mit, obwohls derzeit echt hart ist!!!

@blobb: um die kosten gehts da eher weniger, unser jahresfeier line up liegt zb. über deine genannten preise! (IMG:style_emoticons/default/sarcasm.gif) sind halt auch dafür 7 internationale acts und der ticket preis wird sogar billiger sein als da. guetta ist aber auch nicht wirklich interessant für uns. schade halt das wir wegen deren event jeff mills absagen haben müssen am 25.04., die haben sich leider genau einen tag vor uns rein "gesetzt" und zwei tage so ein programm funkt nicht, da geht einer mit nem minus heim. das risiko war uns dann doch zu hoch.

wir arbeiten hart daran das wir acts nach salzburg holen können die sonst nur in wien oder so spielen, aber gut ding braucht weile, wir erarbeiten uns wie immer schon alles selber. jahr für jahr wirds besser. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

nice weekend!

lady

Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 14 Feb 2009, 15:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 14 Feb 2009, 16:15
Beitrag #9


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



gibts da keine absprachen oder sind die stargate leute schlicht und einfach so (zu) dreist und scheißen drauf wies den örtlichen crews geht?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 14 Feb 2009, 16:22
Beitrag #10


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



QUOTE(aira_force @ 14 Feb 2009, 16:15 ) *
gibts da keine absprachen oder sind die stargate leute schlicht und einfach so (zu) dreist und scheißen drauf wies den örtlichen crews geht?


nein nein das darf man so auch nicht ganz sehen, die müssen auch die termine machen die sind vom guetta management bekommen denk ich. zumals denen eher wurscht ist was wir machen, das schon auch ja. aber das liegt eher an der location! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) die teilen ja die termine ein. die sehen das nicht so recht das es schön langsam too much wird im elektronischen sektor... leider.

ich kann mich erinnern wir waren schon im gusswerk anfragen, da hatten die noch nicht mal ein gschaides dach am haus geschweige denn genehmigungen!! haha. und jetzt... müss ma schauen das ma noch platz bekommen... *snief*

absprachen gibt es schon, aber geld regiert die welt in der hinsicht...

cheers

Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 14 Feb 2009, 16:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dave S.
Beitrag 14 Feb 2009, 16:28
Beitrag #11


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 22-December 06
Wohnort: Ebensee
Mitglieds-Nr.: 10.726



ZITAT(Lady B. @ 14 Feb 2009, 17:22 ) *
nein nein das darf man so auch nicht ganz sehen, die müssen auch die termine machen die sind vom guetta management bekommen denk ich. zumals denen eher wurscht ist was wir machen, das schon auch ja. aber das liegt eher an der location! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) die teilen ja die termine ein. die sehen das nicht so recht das es schön langsam too much wird im elektronischen sektor... leider.

absprachen gibt es schon, aber geld regiert die welt in der hinsicht...

cheers


Ja leider....so wie es jetzt war,find ich,war es noch in Ordnung.....Und irgendwann is alles wieder so übersättigt das keiner mehr hingehn will...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 14 Feb 2009, 16:30
Beitrag #12


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



QUOTE(Dave S. @ 14 Feb 2009, 16:28 ) *
Ja leider....so wie es jetzt war,find ich,war es noch in Ordnung.....Und irgendwann is alles wieder so übersättigt das keiner mehr hingehn will...


Bin ganz deiner Meinung! Es war alles in Ordnung! Wir, Otherland, Cave, Vee:Club und paar andere gute Sachen in der Stadt... Aber jetzt... Halleluja sag ich nurmehr. (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) Ich hoffe es legt sich alles wieder bisschen, sonst seh ich schwarz in nächster zeit...

Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 14 Feb 2009, 16:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 14 Feb 2009, 18:07
Beitrag #13


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(Lady B. @ 14 Feb 2009, 16:22 ) *
nein nein das darf man so auch nicht ganz sehen, die müssen auch die termine machen die sind vom guetta management bekommen denk ich. zumals denen eher wurscht ist was wir machen, das schon auch ja. aber das liegt eher an der location! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) die teilen ja die termine ein. die sehen das nicht so recht das es schön langsam too much wird im elektronischen sektor... leider.

ich kann mich erinnern wir waren schon im gusswerk anfragen, da hatten die noch nicht mal ein gschaides dach am haus geschweige denn genehmigungen!! haha. und jetzt... müss ma schauen das ma noch platz bekommen... *snief*

absprachen gibt es schon, aber geld regiert die welt in der hinsicht...

cheers



naja typische konzernartige geldmacherei in meinen augen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 9 Apr 2009, 16:25
Beitrag #14


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



pressetext + flyer verbessert
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 9 Apr 2009, 21:16
Beitrag #15


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



regen wir uns hier jetzt auf weil viele gute DJs in Salzburg spielen? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 9 Apr 2009, 21:51
Beitrag #16


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



letzten Samstag hat das zum Beispiel auch gut funktioniert: sowohl bei Ed Rush als auch bei Westbam war gut was los - und zur Afterhour war dann eh wieder alles im Keller ;-)

Ich finde Konkurrenz belebt das Geschäft und Gewinner ist auf jeden Fall der Gast. Der kann dann ja auch selber entscheiden was er zu welchem Preis machen will - happy days!

lG
Tobi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 13:33


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: