Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 24.4.2009 Stargate Premium Series - David Guetta @ Salzburg
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
The Blobb
wenigstens gibts auch ibiza-preise. *g*

wäre schon interessant aber ist mir wohl zu teuer....
Tony Vegazz
QUOTE
Jonathan Ulysses


wub.gif
Dave S.
Fan-Ticket (entry + Keyholder): €34,-- zzgl. VVK Gebühr

Das is mal geil!!! biggrin.gif
Delegoano
in dem Fall gehen die Props wohl an den zweiten Floor....
Will Lasius
ZITAT(Dave S. @ 13 Feb 2009, 10:48 ) *
Fan-Ticket (entry + Keyholder): €34,-- zzgl. VVK Gebühr

Das is mal geil!!! biggrin.gif


Ich glaub ich geh nur deswegen hin...wollte schon immer einen Guetta Keyholder hah.gif
pumpin-chris
hhhmm! drängen momentan eigentlich nur mehr auswärtige crews nach salzburg um hier
parties zu machen. naja, finds irgendwie komisch, da eh genügend heimische veranstalter am
start sind u. denk mir das es irgendwann mal zuviel festln fürs kleine salzburg geben wird.
The Blobb
QUOTE(pumpin-chris @ 13 Feb 2009, 17:12 ) *
hhhmm! drängen momentan eigentlich nur mehr auswärtige crews nach salzburg um hier
parties zu machen. naja, finds irgendwie komisch, da eh genügend heimische veranstalter am
start sind u. denk mir das es irgendwann mal zuviel festln fürs kleine salzburg geben wird.

problem wird wohl sein solche acts finanziell zu stemmen.

wäre für die einheimischen veranstalter sicher nicht so leicht zu managen einen dj für 20.000,- bis 40.000,- nach salzburg zu holen.

Lady B.
QUOTE(The Blobb @ 13 Feb 2009, 17:40 ) *
problem wird wohl sein solche acts finanziell zu stemmen.

wäre für die einheimischen veranstalter sicher nicht so leicht zu managen einen dj für 20.000,- bis 40.000,- nach salzburg zu holen.


@wotsch: tja.... closedeyes.gif die übersättigung droht. aber das hab ich vor nem halben jahr schon befürchtet. salzburg ist eben keine großstadt und derzeit gehts ja bei uns zu wie in berlin... *hmpf* anyway, wir kämpfen mit, obwohls derzeit echt hart ist!!!

@blobb: um die kosten gehts da eher weniger, unser jahresfeier line up liegt zb. über deine genannten preise! sarcasm.gif sind halt auch dafür 7 internationale acts und der ticket preis wird sogar billiger sein als da. guetta ist aber auch nicht wirklich interessant für uns. schade halt das wir wegen deren event jeff mills absagen haben müssen am 25.04., die haben sich leider genau einen tag vor uns rein "gesetzt" und zwei tage so ein programm funkt nicht, da geht einer mit nem minus heim. das risiko war uns dann doch zu hoch.

wir arbeiten hart daran das wir acts nach salzburg holen können die sonst nur in wien oder so spielen, aber gut ding braucht weile, wir erarbeiten uns wie immer schon alles selber. jahr für jahr wirds besser. smile.gif

nice weekend!

lady
aira_force
gibts da keine absprachen oder sind die stargate leute schlicht und einfach so (zu) dreist und scheißen drauf wies den örtlichen crews geht?
Lady B.
QUOTE(aira_force @ 14 Feb 2009, 16:15 ) *
gibts da keine absprachen oder sind die stargate leute schlicht und einfach so (zu) dreist und scheißen drauf wies den örtlichen crews geht?


nein nein das darf man so auch nicht ganz sehen, die müssen auch die termine machen die sind vom guetta management bekommen denk ich. zumals denen eher wurscht ist was wir machen, das schon auch ja. aber das liegt eher an der location! wink.gif die teilen ja die termine ein. die sehen das nicht so recht das es schön langsam too much wird im elektronischen sektor... leider.

ich kann mich erinnern wir waren schon im gusswerk anfragen, da hatten die noch nicht mal ein gschaides dach am haus geschweige denn genehmigungen!! haha. und jetzt... müss ma schauen das ma noch platz bekommen... *snief*

absprachen gibt es schon, aber geld regiert die welt in der hinsicht...

cheers
Dave S.
ZITAT(Lady B. @ 14 Feb 2009, 17:22 ) *
nein nein das darf man so auch nicht ganz sehen, die müssen auch die termine machen die sind vom guetta management bekommen denk ich. zumals denen eher wurscht ist was wir machen, das schon auch ja. aber das liegt eher an der location! wink.gif die teilen ja die termine ein. die sehen das nicht so recht das es schön langsam too much wird im elektronischen sektor... leider.

absprachen gibt es schon, aber geld regiert die welt in der hinsicht...

cheers


Ja leider....so wie es jetzt war,find ich,war es noch in Ordnung.....Und irgendwann is alles wieder so übersättigt das keiner mehr hingehn will...
Lady B.
QUOTE(Dave S. @ 14 Feb 2009, 16:28 ) *
Ja leider....so wie es jetzt war,find ich,war es noch in Ordnung.....Und irgendwann is alles wieder so übersättigt das keiner mehr hingehn will...


Bin ganz deiner Meinung! Es war alles in Ordnung! Wir, Otherland, Cave, Vee:Club und paar andere gute Sachen in der Stadt... Aber jetzt... Halleluja sag ich nurmehr. closedeyes.gif Ich hoffe es legt sich alles wieder bisschen, sonst seh ich schwarz in nächster zeit...
aira_force
ZITAT(Lady B. @ 14 Feb 2009, 16:22 ) *
nein nein das darf man so auch nicht ganz sehen, die müssen auch die termine machen die sind vom guetta management bekommen denk ich. zumals denen eher wurscht ist was wir machen, das schon auch ja. aber das liegt eher an der location! wink.gif die teilen ja die termine ein. die sehen das nicht so recht das es schön langsam too much wird im elektronischen sektor... leider.

ich kann mich erinnern wir waren schon im gusswerk anfragen, da hatten die noch nicht mal ein gschaides dach am haus geschweige denn genehmigungen!! haha. und jetzt... müss ma schauen das ma noch platz bekommen... *snief*

absprachen gibt es schon, aber geld regiert die welt in der hinsicht...

cheers



naja typische konzernartige geldmacherei in meinen augen...
soundfreak
pressetext + flyer verbessert
derTobi
regen wir uns hier jetzt auf weil viele gute DJs in Salzburg spielen? biggrin.gif biggrin.gif
derTobi
letzten Samstag hat das zum Beispiel auch gut funktioniert: sowohl bei Ed Rush als auch bei Westbam war gut was los - und zur Afterhour war dann eh wieder alles im Keller ;-)

Ich finde Konkurrenz belebt das Geschäft und Gewinner ist auf jeden Fall der Gast. Der kann dann ja auch selber entscheiden was er zu welchem Preis machen will - happy days!

lG
Tobi
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.