technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

16 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 2.5.2009 Sensation White Wien - Austria, Stadthalle, Wien
Kalendereintrag

Sensation White - Austria (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 2. 5. 2009 (Einmaliges Ereignis)
Sensation White - Austria
LineUP Sergio Flores
Erick E
Fedde Le Grand
Sebastian Ingrosso
Tocadisco
Sensation® Megamix
Specials/Infos
Entry siehe weiter unten
Styles House
Location Stadthalle
Vogelweidplatz 14
1150 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges PRESSETEXT

Am 2. Mai 2009 gastiert Sensation, “Der weltweit führende Dance Event”, zum ersten Mal in Wien! Sensation wird seine überwältigende Show “The Ocean of White”, welche am 5. Juli 2008 in Amsterdam Premiere feierte, präsentieren, und die Partypeople in der Wiener Stadthalle verzaubern!

Die 10-stündige Choreografie entführt die Besucher in die Tiefen des Ozeans und beeindruckt mit atemberaubenden Unterwasserwelten und Tiefseekreaturen. Gewaltige Quallen wabbern über der Menge, fluoreszierende Wesen schweben durch die Weiten des Ozeans, und der gesamte Dancefloor wird von einem ca. 80 Meter langen Riff durchzogen, wo regelmäßige Inszenierungen die Menge zum Staunen bringen. Eine fesselnde Licht- und Lasershow in Kombination mit modernster Pyrotechnik machen die Show perfekt!

Top wird auch die musikalische Untermalung! Für die besten Beats ist mit Stars der nationalen und internationalen DJ-Elite gesorgt!

An den Start gehen Produzent, DJ & Remixer Sergio Flores, bester House DJ Hollands Erick E, der niederländische Top-DJ Fedde Le Grand, part of the Swedish House Mafia Sebastian Ingrosso sowie Top-Electronic-Act Tocadisco!

Zudem gibt es den Sensation® Megamix, den essentiellen und beliebtesten Bestandteil der Show, bei dem die angesagtesten Tracks der vergangenen 20 Jahre zu einem Mix zusammengefügt werden und sämtliche "special effects" aus Pyro- und Lichttechnik zum Einsatz kommen.

Durch Videoprojektionen, Live-Kameras und die Tatsache, dass jeder einzelne Besucher völlig weiß gekleidet ist, entsteht jene Atmosphäre, die Sensation zu dem Phänomen macht, das es ist. Der Zuschauer wird zum echten Teil der einzigartigen und verlockenden Traumwelt von Sensation. Der einzige Weg, das surreale Ambiente dieses Events wahrzunehmen, ist selbst gemeinsam mit tausenden anderen Besuchern live in der Wiener Stadthalle dabei zu sein!


I need, I love, I want – Sensation!

Hard Facts:
Sensation – “The Ocean of White”
Wann: SA, 02.05.2009 ab 21:00
Location: Stadthalle Wien – Halle D, Vogelweidplatz 14, 1150 Wien

Tickets:

Be part of the night – dress in white!

Achtung! – Zugang zur Veranstaltung ist ausschließlich in weißer Kleidung möglich! (keine Geldrückgabe, auch am Tag der Veranstaltung nicht, wenn Gäste ohne weiße Kleidung erscheinen)

TICKETS:

Vorverkauf in allen Raiffeisenbanken in Wien und NÖ oder auf www.ticketbox.at
Raiffeisen Club-Mitglieder erhalten ermäßigte Tickets!
Sowie unter: www.aetickets.at und Wien-Ticket (Tel.: 01 – 588 85)

VVK: 79,00 EUR

Rollstuhlfahrer: 69,00 EUR
Spring Special vom 07.03.-31.03.: 74,00 EUR


Highlights:
Sergio Flores
Erick E
Fedde Le Grand
Sebastian Ingrosso
Tocadisco
Sensation® Megamix

more Infos:
www.samsung-sensation.com



SERGIO FLORES

After many successful years as a producer, remixer and DJ, Sergio Flores has a great reputation for comprehensive musicality and an ability to combine credible coolness with chart-topping success. His original dance productions and pop remixes for the stars, have gained him an ever growing audience and fan-base. Now he's at the first-ever Sensation in Austria to open the spectacular Ocean of White show.

http://www.sergioflores.co.uk/

ERICK E

DJ/producer Erick E has spent the last decennium at the pinnacle of Dutch house music. Receiving the Best House DJ award 2006 in the Netherlands proves: Erick E rocks the house! Apart from his energetic and danceable mix of grooves, the main reasons for his popularity are his enthusiasm and charisma behind the decks. Erick E truly interacts with his audience. Erick's career started in 86 and in 95 he landed the Saturday-residency in Amsterdam's house temple: the legendary RoXY. ErickE doesn't exactly limit himself to Holland though, and has spun across the globe.

Begin 2006 ErickE "Boogie Down" reached the Dutch top 40 for 5 weeks. His single "The beat is Rockin'" was released in several countries in Europe and reached the top 10 in the Netherlands and entered the UK top 40! Remix jobs followed for names as Martin Solveig , Shapeshifters , Todd Terry , Ron Carroll & Sandy Rivera.

Erick E and Fedde are Sensation residents, both having a vast number of Sensation's under their belt. Austria will be Fedde's 11th Sensation and Erick's 8th Sensation. We choose to work with both these guys so often as they are both absolute experts at bringing the perfect musical interpretation of what Sensation is about and are both amazingly talented artists.


www.ericke.com

FEDDE LE GRAND

Fedde le Grand stands on the edge of global superstardom. His parties had been rocking the Netherlands since 2001; and then in 2006 "Put your hands up for Detroit" happened. The track hit No 1 in the UK, Spain, Russia, Finland and Bulgaria; won Best Underground House Track and Best Breaks/Electro Track at the IMDA 2007, Club Banger Of The Year at the 6th Annual Club Awards in Miami 2008 and secured Fedde the fiercely fought over Best Breakthrough Solo Artist gong at the IMDA 2007.

Fedde rounded his year off with two mammoth tours of the North American and Australian continents, taking in a grand total of 24 cities, all falling under the Dutchman's spell. His first studio album called "Output", setting the pace for what is already shaping up to be a fast track 2009.

Since the early days his more stripped-down production has won him an elite group of fans, allowing him to experiment with his darker, more minimal tech-house side. Tracks like "Take No Shh", "Aah Yeah" and "Just Trippin"" have already done the business and 2009 kicks off with three more releases – "F1", "Amplified" and "Pink Bird" – that are destined to wow the filthier dance floors.

Erick E and Fedde are Sensation residents, both having a vast number of Sensation's under their belt.

www.feddelegrand.com

MEGAMIX

The time of the night when the DJ's take a step back, and the people of Sensation become the stars. For thirty glorious minutes the music, performers and the environment fuse together to create a Sensation like no other. Created and perfected by the Sensation creative team in the years before the big night, the Megamix integrates sound and vision with stunning artistry.

SEBASTIAN INGROSSO

It has been an 'On the Road' year for Sebastian Ingrosso, 2007 seeing him touring the world – after a slew of releases in 2005 and 2006, as well as the Swedish House Mafia take-over of the Miami scene and of Amnesia's main stage in Ibiza. Sebastian, already a Sensation resident, has impressed the crowds at Sensation Germany NYE and now will win over the audience immediately.

http://www.myspace.com/sebastianingrosso

http://www.refune.com/






TOCADISCO

With "Nobody Likes The Records That I Play" the entire world took notice of Tocadisco alias Roman Böer. He surely has to be considered as one of the top electronics acts around at the moment. Learning by doing is certainly this man's motto, and within an extremely short period of time the studio wizard taught himself how to record and produce tracks, including his highly acclaimed album 'Solo', which featured hits such as Better Begin, Street Girls and Morumbi. But it is the interaction with the audience and the buzz of playing live that really gets Tocadisco excited, and he plans to bring this contagious enthusiasm to Hungary.

www.myspace.com/djtocadisco

Sensation is presented by Samsung Mobile.
Zurück
g.
Beitrag 17 Feb 2009, 13:16
Beitrag #61


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



...einmal mehr zeigt sich, was für waachbirnen hier rumeiern.
weder der eintrittspreis wurde bisher bestätigt, noch gibts ein lineup, aber ihr suderts scho rum - wartets mal ab bis die fakten am tisch sind, dann könnts (zu recht) sumsn.

(IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif) (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phil01
Beitrag 25 Feb 2009, 15:11
Beitrag #62


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 25-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.272



Also Leute - hier ein paar hard facts zur Sensation White in Wien:

- die Stadthalle wurde deshalb als Veranstaltungsort gewählt, da es für die erwartete Anzahl von Menschen keine andere Möglichkeit gibt. Aber lasst euch gesagt sein, man wird die Stadthalle als solche nicht mehr wieder erkennen. Und so, wie auch bei allen anderen ID&T Parties, wird auch dort der Sound perfekt sein.

- Mit dem line up wird es allerdings noch ein wenig dauern, denn auch so wie bei fast allen anderen ID&T Events, wird auch das line up für Wien erst ein paar Wochen (3-4) vorher bekannt gegeben. Da es allerdings das erst mal in Wien ist und sie ja wieder kommen wollen, wird auch das line up auch ein Entsprechendes sein.

- Die Tickets sind ab morgen im Vorverkauf unter www.aetickets.at

- Die Ticketpreise sind fast bei jeder Sensation gleich! In Wien wird es jedoch eine Ermäßigung für alle "Frühbucher" geben - was so viel heißt wie, wer früher kauft, zahlt weniger!

- Dresscode ist DEFINITIV weiß!

... und keine Angst. Es wird nicht nur bis 03.00 Uhr Früh gehen, sondern wesentlich länger! Abgesehen von der großen Haupthalle (D) wird außerdem auch die Halle E als Chill Out Lounge zur Verfügung stehen - und auch dort werden entsprechende DJ's auflegen.

Es wird also einiges geboten werden!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 25 Feb 2009, 15:21
Beitrag #63


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hier auch noch der ankündigungstext von http://www.aetickets.at/event/Sensation.php

ZITAT
SENSATION KOMMT NACH ÖSTERREICH!

Am 02. Mai 2009 ist es soweit - erstmalig gastiert die weltberühmte Eventserie Sensation mit ihrer überwältigenden Show "The Ocean of White" in der Wiener Stadthalle.

40.000 verkaufte Tickets in Amsterdam in nur wenigen Stunden, 8 Jahre Erfolgsgeschichte, 18 Shows pro Jahr rund um den Globus, eine perfekte Inszenierung und natürlich der grosse Zuspruch des Publikum sprechen für das Phänomen Sensation.

Denn Sensation ist mehr als eine Show, Sensation ist eine Erlebniswelt. Unter dem Motto "The Ocean of White" wird das Publikum in die Tiefen des Ozeans entführt und taucht in eine fantastische Unterwasserwelt ein. Durch die einzigartige Licht- und Lasershow und jeder Menge Pyrotechnik, Videoprojektionen und Live Kameras wird der Besucher vom Zuschauer zum Akteur der Show.

Überdimensionale Quallen schweben über der Menge, fluoreszierende Wesen und Tiefseekreaturen tauchen im Ozean auf und runden das surreale Ambiente ab. Den perfekten Sound zur Inszenierung liefern die Stars der nationalen und internationalen DJ-Elite.

I need, I love, I want - Sensation!

Preise:
Regulär: 79
Ermäßigt: 69
Rollstuhl:69
Ermäßigung gültig bis inkl Donnerstag, 05.03.2009.

Ab einem Einkauf von 20 Tickets gilt weiterhin der ermäßigte Preis, ab 05.03.2009 bestellbar unter 01/58885

Einlass nur mit weisser Kleidung ansonsten kein Zutritt und keine Geldrückgabe!
Tickets als Fahrscheine in Wien gültig
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phil01
Beitrag 25 Feb 2009, 15:27
Beitrag #64


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 25-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.272



... der Ticketpreis könnte vielleicht sogar noch niedriger liegen! schauen wir mal!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 25 Feb 2009, 15:29
Beitrag #65


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



ok.. also ist das ticket für die stadthallen-sensation teurer als für das original in der amsterdam arena?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 25 Feb 2009, 15:36
Beitrag #66


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(-roland- @ 25 Feb 2009, 15:29 ) *
ok.. also ist das ticket für die stadthallen-sensation teurer als für das original in der amsterdam arena?



Ja weisst e:Wien ist anders (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Woifal
Beitrag 25 Feb 2009, 15:37
Beitrag #67


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 590
Mitglied seit: 6-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.372



hätte mich auch gewundert wenns nur bis 3 uhr gegangen wäre....

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phil01
Beitrag 25 Feb 2009, 15:44
Beitrag #68


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 25-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.272



Der Ticketpreis hat nichts mit Wien an sich zu tun - der wird aus Holland von ID&T vorgegeben! Das muss sich ja auch alles mit Hallenmiete, usw. ausgehen. ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 25 Feb 2009, 15:48
Beitrag #69


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Gut find ich,das die heimgschickt werden,die sich nicht an den dresscode halten,so solls sein (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Woifal
Beitrag 25 Feb 2009, 16:03
Beitrag #70


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 590
Mitglied seit: 6-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.372



so solls auch sein....
ist nämlich überall so das man ausschließlich in weiss hineinkommt...

man kanns auch übertreiben: Heuer Silvester in Düsseldorf, wollte man mir den Eintritt verwehren, weil laut dem Security mein T-Shirt einen Aufdruck hatte, der mehr als 30% des Gesamtshirts verdeckte....
Also ich gemeint habe ob er mich ver..... will meinte er das das Vorschrift sei - ich wollte nen Vorgesetzten sprechen - es kam ein "Supervisor" - der auf den 1. Blick ( ca aus 15m Entfernung) meinte das es zu viel "nicht - weiß" sei....

Auch als ich ihm sagte ich sei aus Ö.... etc... kannte er kein Pardon...
Ich solle mir doch ein weißes Shirt v Merchandise Stand kaufen (der zufällig einige Meter daneben war *gg*)
....
Aber auch da hätte ich mich wieder hinten anstellen müssen - da ich aber schon 25 Minuten gestanden war, in der Zwischenzeit aber 3 x so viele leute da waren - hätte das ganze sicher a Stundal dauert bis ich wieder drinnen gewesen wäre...
Meine Freundin hatte dann die Idee, ich soll einfach mein Shirt v innen nach aussen drehen - das hat dem "Supervisor" anscheinend zugesagt und er lies mich durch...
Nicht mal 3 meter weiter hab ich das Shirt wieder in den ursprünglichen Zustand gewendet....


Das meine ich, man kann es übertreiben....
Und dieses Shirt hatte lediglich einen gold/ silbrigen Aufdruck auf der Vorderseite, sonst nur weiß....


lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
REK
Beitrag 25 Feb 2009, 16:33
Beitrag #71


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 19
Mitglied seit: 26-August 04
Mitglieds-Nr.: 4.283



Hab in Prag genug Leute mit beiger Hose gesehn, fallt aber nicht wirklich auf, zumindest drinnen.

Ist das jetzt schon offiziell? Wieso steht nichts auf der Sensation Website?
Irgendwie kommt mir aeticket komisch vor (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von REK bearbeitet: 25 Feb 2009, 16:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 25 Feb 2009, 16:48
Beitrag #72


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



ok, das ich das richtig versteh... ich zahl 69 oder 79 euro, und weiß nicht mal wer auflegen wird? also ich mach irgendwas falsch als veranstalter! ich würde NIE im leben eine derartige summe ausgeben, wenn ich nicht mal weiß, was passieren wird. abgesehen das die show und das drumherum eh klar ist. da gibts aber genug andere weiße feste in österreich, die auch ihren reiz haben...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 25 Feb 2009, 16:55
Beitrag #73


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



QUOTE(DJ Velasquez @ 25 Feb 2009, 16:48 ) *
da gibts aber genug andere weiße feste in österreich, die auch ihren reiz haben...


du meinst billige ableger des originals? =))

bzgl. ticketpreis ohne dass man das lineup kennt:

du bist ja selber veranstalter.. also weißt du ja, dass sich in wahrheit keine sau dafür interessiert wer gerade auflegt =)) die jungs von id&t haben das schon längst begriffen... bei ner sensation white gehts net um das set eines bestimmten deejays.. da gehts um ein gesamterlebnis dass von musik begleitet wird... außerdem kann man ziemlich genau erahnen wie sich das lineup zusammensetzen wird..

conclusio: für den großteil aller besucher spielt es genau keine rolle wer da schlussendlich im lineup steht... deshalb kann man den vorverkauf ruhig schon jetzt starten..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 25 Feb 2009, 16:59
Beitrag #74


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(DJ Velasquez @ 25 Feb 2009, 16:48 ) *
ok, das ich das richtig versteh... ich zahl 69 oder 79 euro, und weiß nicht mal wer auflegen wird? also ich mach irgendwas falsch als veranstalter! ich würde NIE im leben eine derartige summe ausgeben, wenn ich nicht mal weiß, was passieren wird. abgesehen das die show und das drumherum eh klar ist. da gibts aber genug andere weiße feste in österreich, die auch ihren reiz haben...


Also die weissen feste in österreich,sind sicher kein vergleich zur Sensation,schon allein wegen des ,naja sagen wir mal Dj bekanntheitsgrad (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
REK
Beitrag 25 Feb 2009, 16:59
Beitrag #75


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 19
Mitglied seit: 26-August 04
Mitglieds-Nr.: 4.283



QUOTE(-roland- @ 25 Feb 2009, 16:55 ) *
du meinst billige ableger des originals? =))

bzgl. ticketpreis ohne dass man das lineup kennt:

du bist ja selber veranstalter.. also weißt du ja, dass sich in wahrheit keine sau dafür interessiert wer gerade auflegt =)) die jungs von id&t haben das schon längst begriffen... bei ner sensation white gehts net um das set eines bestimmten deejays.. da gehts um ein gesamterlebnis dass von musik begleitet wird... außerdem kann man ziemlich genau erahnen wie sich das lineup zusammensetzen wird..

conclusio: für den großteil aller besucher spielt es genau keine rolle wer da schlussendlich im lineup steht... deshalb kann man den vorverkauf ruhig schon jetzt starten..



Stimmt, für die ganzen Kommerzler, die sowie nur interessiert, dass sie auf oe4.com, discothek.at, usw mit einem Foto verewigt sind und dann angeben können, dass sie auf der Sensation warn.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 25 Feb 2009, 17:03
Beitrag #76


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ZITAT
SENSATION VIENNA
"be part of the night, dress in white" 02. Mai 2009 - 22:00 Uhr, Wiener Stadthalle
Sensation Ticket: Euro 79,00
Karten für Rollstuhlbenutzer: Euro 69,00

ALLE die sich Ihr Sensation Ticket bis 06. März 2009 sichern erhalten automatisch den Frühbucherpreis von Euro 69,00!

"Deluxe upgrade": Euro 75,00

* Welcome drink
* Zugang zu den "Deluxe Dance Decks" mit eigener Bar
* Snacks
* Freie Garderobe
* Eigener Eingang

Erhältlich unter: [email protected]
Deluxe upgrade ist nur gültig in Verbindung mit einem Sensation Ticket!

"Sensation VIP Glamour upgrade": Preis auf Anfrage

* Welcome drink
* VIP Sky Box für 8 Personen
* 2 Flaschen Champagner
* 2 Flaschen Spirituosen plus Mixgetränke
* Exklusives Fingerfood
* Alkoholfreie Getränke
* Cocktail-Bar
* Hostess Service & eigener Kellner
* Kostenloses Parken in der Parkgarage
* Freie Garderobe
* Eigener VIP Eingang

Erhältlich nur auf Anfrage unter: [email protected]

Zutritt erst ab 18 Jahren!

Dress Code:
Zugang zur Veranstaltung ist ausschließlich in weißer Kleidung gestattet! (Achtung keine Geldrückgabe!)

SENSATION "THE OCEAN OF WHITE"
Die achtjährige Erfolgsgeschichte von Sensation spricht für sich: 18 Shows pro Jahr rund um den Globus, eine perfekte Inszenierung und ein anhaltend großer Zuspruch des Publikums. 2009 kommt der Welterfolg erstmals unter dem Motto "The Ocean of White" nach Österreich und entführt das Publikum in die Tiefen des Ozeans. Durch die einzigartige Licht- und Lasershow und jede Menge Pyrotechnik, Videoprojektionen und Live Kameras wird der Besucher vom Zuschauer zum Akteur der Show. Überdimensionale Quallen schweben über der Menge, fluoreszierende Wesen und Tiefseekreaturen tauchen im Ozean auf und runden das surreale Ambiente ab.
Für den perfekten Sound sorgen die Stars der nationalen und internationalen DJ-Elite.

I need, I love, I want - Sensation!.


beim deluxe upgrade nicht uebersehn, dass man den regulaeren eintrittspreis auch noch mitbezahlen muss -> dh. 69+75=144 (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pointOFview
Beitrag 25 Feb 2009, 17:05
Beitrag #77


pointOFview
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 8-March 07
Mitglieds-Nr.: 11.291



ZITAT(-roland- @ 25 Feb 2009, 16:55 ) *
du meinst billige ableger des originals? =))

bzgl. ticketpreis ohne dass man das lineup kennt:

du bist ja selber veranstalter.. also weißt du ja, dass sich in wahrheit keine sau dafür interessiert wer gerade auflegt =)) die jungs von id&t haben das schon längst begriffen... bei ner sensation white gehts net um das set eines bestimmten deejays.. da gehts um ein gesamterlebnis dass von musik begleitet wird... außerdem kann man ziemlich genau erahnen wie sich das lineup zusammensetzen wird..

conclusio: für den großteil aller besucher spielt es genau keine rolle wer da schlussendlich im lineup steht... deshalb kann man den vorverkauf ruhig schon jetzt starten..


das stimmt alles.. bin nie ein fan von diesen massenveranstaltungen gewesen, und ich bin normalerweise auch einer der gern weiss wer vorher auflegt... aber als ich das in amsterdam erlebte war mir sogar egal das da 30 % Trancesets vorhanden war mit denen ich zumindest vom beat her gar nix anfangen kann weil es mir einfach zu monoton ist doch trotzdem ist der sound endlosgeil in kombination mit dieser show, den artisten... obwohl vieles sicher tausendmal einstudiert ist wirkt es trotzdem immer improvisiert und nie irgendwie stockend oder billig... sind echte künstler tänzer showleute die das leben und nicht nur warten damit sie ihr geld bekommen.. war echt beeindruckt obwohl ich sehr vorurteilig war..

würde es mir in wien auch gerne anschauen bin aber leider gerade in amsterdam (qeensday) und werde dort mit 16bit lolitas und nick warren auf ner boatparty sein und am abend dann im panama beim digweed sowie in der hotel arena nochmal nickwarren .. also das ist leider alles schon fixiert und für mich persönlich auch nicht von schlechten eltern.. sonst wäre das für mich für österreichische verhältnisse schon wert anzusehen und vorallem wie es im vergleich zu dem original in amsterdam kommt..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 25 Feb 2009, 17:39
Beitrag #78


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Schon org,das man überhaupt nichts von einem lineup erfährt.Hoffentlich kommt Tocadisco,das währe schon a feine gschicht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 25 Feb 2009, 17:49
Beitrag #79


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(DJ Velasquez @ 25 Feb 2009, 16:48 ) *
ich zahl 69 oder 79 euro, und weiß nicht mal wer auflegen wird? [...] ich würde NIE im leben eine derartige summe ausgeben

Da kommt man zum strittigen Punkt, ob es nun um die Musik geht, oder den DJ... Ehrlich gesagt, ich war schon immer der Anhänger der Musik.
*edit: aber man darf schon vermuten, dass es nicht DJ Ötzi und Konsorten sein werden die dort auflegen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) *

Wobei ich wieder betonen muss, dass es höchstwahrscheinlich houselastig sein wird (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) oder noch schlimmer, "technoid" wie in Dtl (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)

Ach ja, und damit man das wieder schön zerfetzen kann, man darf davon ausgehen, dass es um 00:00 Uhr nen 1 stündigen "Megamix" gibt: also von Band, CD, whatever kommt, in diesem Sinne: lez fez (IMG:style_emoticons/default/sarcasm.gif)

Der Beitrag wurde von Luminary bearbeitet: 25 Feb 2009, 17:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 25 Feb 2009, 17:55
Beitrag #80


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



wenn du dich ein bissi besser auskennen würdest, was du aber anscheinend nicht tust, dann würdest du wissen, das dieses angesprochene original, auch nur eine kopie ist von einem fest, das schon jahre zuvor in kärnten stattgefunden hat! und wäre dann nicht die sensation white auch nur ein ableger von diesem fest?

und billig? also ich glaube daß wir mit unserem eigenen brand, locations anbieten, von denen andere nur träumen können... speziell dieses jahr. wie auch immer, kann ich gut damit leben wenn mich jemand als "kopierer" bezeichnet.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

16 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. May 2024 - 06:57


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: