technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 3.4.2009 WESTBAM@ BLUE CHIP INNSBRUCK, Blue Chip, Innsbruck
Kalendereintrag

WESTBAM @ BLUE CHIP:::::: IBK (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 3. 4. 2009 (Einmaliges Ereignis)
WESTBAM@ BLUE CHIP INNSBRUCK
LineUP WESTBAM / BERLIN
Djane Saha / www.myspace.com/djanesaha
Tyrol Boyz / mixherd rec. / Tiroler
Specials/Infos infos soon
Entry soon
Styles
Location Blue Chip
Wilhelm-Greil-Straße 17
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
Mario_Mantis
Beitrag 28 Jan 2009, 22:44
Beitrag #1


Stinker
********

Gruppe: Members
Beiträge: 984
Mitglied seit: 11-June 03
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 1.807



Na da schau her
den gibt es ja auch noch
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DMK
Beitrag 28 Jan 2009, 23:39
Beitrag #2


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 772
Mitglied seit: 14-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.613



lol
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Venom Roke
Beitrag 28 Jan 2009, 23:40
Beitrag #3


"Der mit dem Kreis läuft"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.068
Mitglied seit: 3-January 06
Wohnort: Birgitz hoi
Mitglieds-Nr.: 7.717



ob er inzwischen nen übergang zusammenbringt ? (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

Der Beitrag wurde von Venom Roke bearbeitet: 28 Jan 2009, 23:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DMK
Beitrag 28 Jan 2009, 23:47
Beitrag #4


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 772
Mitglied seit: 14-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.613



ZITAT(Venom Roke @ 28 Jan 2009, 23:40 ) *
ob er inzwischen nen übergang zusammenbringt ? (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)


Bam, oida! Fix!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 29 Jan 2009, 08:02
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



info laut titan.co.at

ZITAT
03.04.2009 Westbam in Innsbruck

Mr Mayday himself, Westbam, will come to Innsbruck to new opened Club Bluechip to deliver one of his legendary shows!


macht der laden neu auf - oda wie oda was ? (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daniel25
Beitrag 29 Jan 2009, 10:33
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 149
Mitglied seit: 20-September 07
Wohnort: Tirol
Mitglieds-Nr.: 12.442



ZITAT(soundfreak @ 29 Jan 2009, 08:02 ) *
info laut titan.co.at



macht der laden neu auf - oda wie oda was ? (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif)



...eigentlich nicht-am 20 februar ist die 17 jahres feier!!! (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)

aber danke für die info!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mikedunn
Beitrag 11 Mar 2009, 19:17
Beitrag #7


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 84
Mitglied seit: 27-June 08
Wohnort: tirol
Mitglieds-Nr.: 14.026



ZITAT(Venom Roke @ 29 Jan 2009, 00:40 ) *
ob er inzwischen nen übergang zusammenbringt ? (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)


lol rofl brüll schrei lach
Go to the top of the page
 
+Quote Post
spidinator
Beitrag 12 Mar 2009, 23:15
Beitrag #8


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 126
Mitglied seit: 17-January 06
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 7.821



*atomLoL* *superroflz* *hyperaktivtokiohotelkreisch*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Digital Affinity
Beitrag 13 Mar 2009, 08:03
Beitrag #9


KLANGFORSCHER
********

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 19-August 03
Wohnort: ibk
Mitglieds-Nr.: 2.083



[edit by soundfreak] (privat talk wurde gelöscht)

Westbam hat viel geleistet früher.. aber er ist dann eine Richtung gegangen die mir nicht sooo gefällt.. aber jeden das seine.. ich werd da eher fernbleiben (aber nicht nur wegen dem Westbam (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) )

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 18 Mar 2009, 07:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 17 Mar 2009, 20:24
Beitrag #10


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



offtopic gelöscht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Digital Affinity
Beitrag 17 Mar 2009, 22:37
Beitrag #11


KLANGFORSCHER
********

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 19-August 03
Wohnort: ibk
Mitglieds-Nr.: 2.083



ZITAT(Andros @ 17 Mar 2009, 20:24 ) *
offtopic gelöscht



schade.. mich erinnert die momentane Stimmung hier an das :
Action

find das aber e lustig..


Der Beitrag wurde von Digital Affinity bearbeitet: 17 Mar 2009, 22:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TomSnizer
Beitrag 18 Mar 2009, 07:31
Beitrag #12


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 11
Mitglied seit: 3-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.198



bah eeeeee....
was isn da los? aber die Signatur vom spidi is satt...

Finden da regelmäßige Ultimate Fights organisiert von Technoboard statt damit des wieder geklärt wird unter den vielen Parteien (oder sollte ich lieber sagen der zwei / der grossen (alle) und der kleinen partei (1)).

Ich frage mich wieso man hier so lange so viel duldet. In den meisten Foren wird man mal für einige Zeit deaktiviert und beim 2ten vergehen komplett gekicked.

Andererseits cool das Ihr von Technoboard das nicht macht, so kommen wir immer wieder in den Genuß solch amüsante Beiträge zu lesen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Zum Thema Westbam...
mit den Übergangen... da is was wares dran...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 18 Mar 2009, 07:45
Beitrag #13


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



offtopic:
betreffende user wurden schon vor einer längeren zeit verwarnt. hoffe nun wird's langsam klar, wie hier in den topics die ausdrucksweise zu handhaben ist.

das wars mal soweit zu dem thema.


edit: small flyer oben addet
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 18 Mar 2009, 07:47
Beitrag #14


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



meine Güte - ich finds cool, dass jemand den Westbam holt. Auch wenn er anscheinend keine Übergänge machen kann, hat er doch einige Akzente gesetzt mit seinen Tracks und Sets.
Kapier nicht, dass immer alles und jeder schlecht gemacht wird. Demjenigen dems gefällt hat die Möglichkeit hinzugehen und (hoffentlich) Spaß zu haben und die anderen sollen zu Hause bleiben (ich geh nicht wegen dem Westbam nicht hin - sondern wenn man da kommentare mitverfolgt @mikedunn grausts einen schon im Vorhinein dort überhaupt aufzutauchen - hab doch keinen Bock auf eine Hate Veranstaltung zu gehen wo man ev. sogar noch mit einem blauen Auge nach Hause kommt)

Manche checken mit Mitte 30 leider noch immer nicht, dass es auf einer Party um nichts anderes als um Spaß und Hörvergnügen geht.

Arm eigentlich.

Grüße
Robi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FranzRudolf
Beitrag 18 Mar 2009, 07:57
Beitrag #15


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 4-February 08
Wohnort: Innsbruck/Gmunden
Mitglieds-Nr.: 13.215



(IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif) (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daniel25
Beitrag 18 Mar 2009, 09:18
Beitrag #16


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 149
Mitglied seit: 20-September 07
Wohnort: Tirol
Mitglieds-Nr.: 12.442



...Nayrobi schade das nicht kommst!?

...mike kommst gar nicht rein in den club mit deinem benehmen!!!!

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Digital Affinity
Beitrag 18 Mar 2009, 10:18
Beitrag #17


KLANGFORSCHER
********

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 19-August 03
Wohnort: ibk
Mitglieds-Nr.: 2.083



Wollt eigentlich mit meinem post weiter oben nicht sagen daß da westbam schlecht is oder das fest mies is oder so.. Da westbam hat für die szene so viel getan wie wenig andere. Ohne mayday wär techno nicht da wos heut is.. Wünsch allen viel spaß beim fest!Yeah! Und ich hoffe auch sehr daß die böse stimmung hier sich mal wieder legen wird..
Lg d.a.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Venom Roke
Beitrag 18 Mar 2009, 13:43
Beitrag #18


"Der mit dem Kreis läuft"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.068
Mitglied seit: 3-January 06
Wohnort: Birgitz hoi
Mitglieds-Nr.: 7.717



ZITAT(Digital Affinity @ 18 Mar 2009, 10:18 ) *
Da westbam hat für die szene so viel getan wie wenig andere. Ohne mayday wär techno nicht da wos heut is.. Wünsch allen viel spaß beim fest!Yeah! Und ich hoffe auch sehr daß die böse stimmung hier sich mal wieder legen wird..
Lg d.a.



das seh ich auch so , aber rein technisch gesehen ist er MEINER MEINUNG nach kein guter dj , eher ein showman mit großem musikverständnis ,


wollte mit meinem post keines falls die party schlecht machen , aber meine meinung darf ich wohl noch sagen , wer sich deswegen ans bein gepisst fühlt muss damit leben ......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 18 Mar 2009, 14:09
Beitrag #19


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



also wenn ich in ibk bin, komm i. wollt ich eigentlich schon lang mal hören.

Der Beitrag wurde von riotpaul bearbeitet: 18 Mar 2009, 14:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
spidinator
Beitrag 18 Mar 2009, 16:56
Beitrag #20


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 126
Mitglied seit: 17-January 06
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 7.821



auch mir gings nie ums schlechtreden einer party.wäre als antiveranstalter ja noch schöner :D
so,dann hätten wir das jetzt ja alle (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 18:32


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: