Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 3.4.2009 WESTBAM@ BLUE CHIP INNSBRUCK
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Mario_Mantis
Na da schau her
den gibt es ja auch noch
DMK
lol
Venom Roke
ob er inzwischen nen übergang zusammenbringt ? satisfied.gif
DMK
ZITAT(Venom Roke @ 28 Jan 2009, 23:40 ) *
ob er inzwischen nen übergang zusammenbringt ? satisfied.gif


Bam, oida! Fix!
soundfreak
info laut titan.co.at

ZITAT
03.04.2009 Westbam in Innsbruck

Mr Mayday himself, Westbam, will come to Innsbruck to new opened Club Bluechip to deliver one of his legendary shows!


macht der laden neu auf - oda wie oda was ? sleepy.gif
daniel25
ZITAT(soundfreak @ 29 Jan 2009, 08:02 ) *
info laut titan.co.at



macht der laden neu auf - oda wie oda was ? sleepy.gif



...eigentlich nicht-am 20 februar ist die 17 jahres feier!!! exclamation.gif

aber danke für die info!!!
mikedunn
ZITAT(Venom Roke @ 29 Jan 2009, 00:40 ) *
ob er inzwischen nen übergang zusammenbringt ? satisfied.gif


lol rofl brüll schrei lach
spidinator
*atomLoL* *superroflz* *hyperaktivtokiohotelkreisch*
Digital Affinity
[edit by soundfreak] (privat talk wurde gelöscht)

Westbam hat viel geleistet früher.. aber er ist dann eine Richtung gegangen die mir nicht sooo gefällt.. aber jeden das seine.. ich werd da eher fernbleiben (aber nicht nur wegen dem Westbam wink.gif satisfied.gif )
Andros
offtopic gelöscht
Digital Affinity
ZITAT(Andros @ 17 Mar 2009, 20:24 ) *
offtopic gelöscht



schade.. mich erinnert die momentane Stimmung hier an das :
Action

find das aber e lustig..
TomSnizer
bah eeeeee....
was isn da los? aber die Signatur vom spidi is satt...

Finden da regelmäßige Ultimate Fights organisiert von Technoboard statt damit des wieder geklärt wird unter den vielen Parteien (oder sollte ich lieber sagen der zwei / der grossen (alle) und der kleinen partei (1)).

Ich frage mich wieso man hier so lange so viel duldet. In den meisten Foren wird man mal für einige Zeit deaktiviert und beim 2ten vergehen komplett gekicked.

Andererseits cool das Ihr von Technoboard das nicht macht, so kommen wir immer wieder in den Genuß solch amüsante Beiträge zu lesen biggrin.gif xmas.gif smile.gif

Zum Thema Westbam...
mit den Übergangen... da is was wares dran...
soundfreak
offtopic:
betreffende user wurden schon vor einer längeren zeit verwarnt. hoffe nun wird's langsam klar, wie hier in den topics die ausdrucksweise zu handhaben ist.

das wars mal soweit zu dem thema.


edit: small flyer oben addet
Nayrobi
meine Güte - ich finds cool, dass jemand den Westbam holt. Auch wenn er anscheinend keine Übergänge machen kann, hat er doch einige Akzente gesetzt mit seinen Tracks und Sets.
Kapier nicht, dass immer alles und jeder schlecht gemacht wird. Demjenigen dems gefällt hat die Möglichkeit hinzugehen und (hoffentlich) Spaß zu haben und die anderen sollen zu Hause bleiben (ich geh nicht wegen dem Westbam nicht hin - sondern wenn man da kommentare mitverfolgt @mikedunn grausts einen schon im Vorhinein dort überhaupt aufzutauchen - hab doch keinen Bock auf eine Hate Veranstaltung zu gehen wo man ev. sogar noch mit einem blauen Auge nach Hause kommt)

Manche checken mit Mitte 30 leider noch immer nicht, dass es auf einer Party um nichts anderes als um Spaß und Hörvergnügen geht.

Arm eigentlich.

Grüße
Robi
FranzRudolf
exclamation.gif yin-yang.gif exclamation.gif
daniel25
...Nayrobi schade das nicht kommst!?

...mike kommst gar nicht rein in den club mit deinem benehmen!!!!

Digital Affinity
Wollt eigentlich mit meinem post weiter oben nicht sagen daß da westbam schlecht is oder das fest mies is oder so.. Da westbam hat für die szene so viel getan wie wenig andere. Ohne mayday wär techno nicht da wos heut is.. Wünsch allen viel spaß beim fest!Yeah! Und ich hoffe auch sehr daß die böse stimmung hier sich mal wieder legen wird..
Lg d.a.
Venom Roke
ZITAT(Digital Affinity @ 18 Mar 2009, 10:18 ) *
Da westbam hat für die szene so viel getan wie wenig andere. Ohne mayday wär techno nicht da wos heut is.. Wünsch allen viel spaß beim fest!Yeah! Und ich hoffe auch sehr daß die böse stimmung hier sich mal wieder legen wird..
Lg d.a.



das seh ich auch so , aber rein technisch gesehen ist er MEINER MEINUNG nach kein guter dj , eher ein showman mit großem musikverständnis ,


wollte mit meinem post keines falls die party schlecht machen , aber meine meinung darf ich wohl noch sagen , wer sich deswegen ans bein gepisst fühlt muss damit leben ......
riotpaul
also wenn ich in ibk bin, komm i. wollt ich eigentlich schon lang mal hören.
spidinator
auch mir gings nie ums schlechtreden einer party.wäre als antiveranstalter ja noch schöner :D
so,dann hätten wir das jetzt ja alle smile.gif
soundfreak
flyer update ganz oben
daniel25
timetable für Heute

22:00 - 01:00 Tyrol Boyz
01:00 - 03:00 WESTBAM
03:00 - ??? Djane Saha

...freuen uns + hoffen auf euer kommen!!!

LG + ein schönes Weekend
Dan
Nayrobi
eintritt ?
daniel25
ZITAT(Nayrobi @ 3 Apr 2009, 11:12 ) *
eintritt ?



...Eintritt 10€!!!!

Grüsse
Dani
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.