technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> AcidRecords Corporate Logo, anschaun ...
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 21 Nov 2003, 14:01
Beitrag #41


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



so nun isses fertig ....


hat leider länger gedauert als geplant .. so is das mit den grafikern ...jaja mach ich dir blabla ...*g* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

jetzt werd ich sicher noch 1 monat aufs t-shirt drucken warten müssen aber dafür is dann gratis und siebdruck (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 21 Nov 2003, 14:09
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  logo1.jpg ( 50.26KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 21 Nov 2003, 14:02
Beitrag #42


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



und noch eins

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 21 Nov 2003, 14:03
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  logo3.jpg ( 49.86KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 21 Nov 2003, 14:03
Beitrag #43


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



und noch eins

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 21 Nov 2003, 14:03
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  logo4.jpg ( 48.51KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 21 Nov 2003, 14:03
Beitrag #44


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



und noch eins

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 21 Nov 2003, 14:06
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  logo2.jpg ( 50.53KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 21 Nov 2003, 14:04
Beitrag #45


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



und noch eins

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 21 Nov 2003, 14:04
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  logo6.jpg ( 55.67KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 21 Nov 2003, 14:05
Beitrag #46


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



und eins noch
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  logo7.jpg ( 92.07KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 21 Nov 2003, 14:09
Beitrag #47


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



hm willst a ehrliche meinung hören?

das logo is 0 einprägsam. einzig was ich weiss wenn ichs schnell anschau sind die drei - die ein E bilden (von records) der turntable ist zwar hübsch und die kopfhörer auch, aber schaus dir mal an wenn das ding 2x3 cm groß is, erkennt ma genau 0....

für mich zu wenig einprägsam wie gesagt.

lg, Phil.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 21 Nov 2003, 14:11
Beitrag #48


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



also ich find das vorletzte am besten gelöst, wobei ich dem luke zustimmen muss, aber das wegen zu klein usw hatten wir schon mal... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von babysunflower bearbeitet: 21 Nov 2003, 14:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 21 Nov 2003, 14:11
Beitrag #49


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Bisschen spät, aber die Kopfhörer finde ich da wo sie sind kitschig...
Wenn sie beim 'c' des Acid wären (also die Hörer an den Enden des "C"), richtungsweisend zu dem TT, würde das vielleicht besser aussehen..?
Aber es muss ja dir gefallen, Geschmäcker sind ja verschieden.

edit: und dann noch irgendwo das Kabel rausgehen zum "d" hin (oder "i", je nachdem)... Kavis hat nicht so unrecht! Das Acid selber ist nicht so das wahre...

Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 21 Nov 2003, 14:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 21 Nov 2003, 14:17
Beitrag #50


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



das mit dem grünen E passt am besten find ich, kopfhörer, tonarm, pitch weg und beim D die slipmat noch etwas vergrößern

Der Beitrag wurde von dj-derrick bearbeitet: 21 Nov 2003, 14:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 21 Nov 2003, 14:21
Beitrag #51


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



es is viel zu viel halt auf einmal.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) logo und name in normalschrift is generell besser als die schrift als logo darzustellen....

siehe Young Rotations Logo.... -> da is die schrift nicht angetastet und ganz normal.... die graphik rundherum machts dann gemeinsam mit der normalen schrift zu einem logo....

think about it

ich hab auch net aus lukekavis irgendwas gebastelt indem ich a und u irgendwie verändert hab sondern hab mir ne graphik gebastelt die dazupassen könnte und einprägsam ist....

aber, naja, geschmäcker sind verschieden, ich kanns dir nur vom amateur/halbprofi graphiker aspekt her sagen.

lg, Luke.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 21 Nov 2003, 14:25
Beitrag #52


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



danke für die tips ...

shiiit

das mit dem kopfhörer im d hatte ich schon ganz vergessen ....


uiui

werd das gleich abchecken ....

@ kavis ... naja find ich garned so .. ausserdem wirds auch nie eine abkürzung aus buchstaben geben
naja vielleicht färb ich noch nen buchstaben ein mal sehn
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 21 Nov 2003, 14:31
Beitrag #53


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



ja wie du meinst.... wenn ich ein neues logo mach vergleich ichs immer mit:

dem apple logo
dem internet explorer logo
dem logo von windows XP
dem logo intel
dem logo von von von von

und dann überleg ich mir obs genauso einprägsam ist wie die oben genannten.... und dann machts entweder klick oder nicht.

und bei dem logo hats bei mir net wirklich klick gemacht. weil wenn du auch noch eine abkürzung als logo machst, hast schon 2 logos das heisst es ist doppelt so viel einpräge arbeit.

ich würd aus A und R was machen (graphik) und drunter acidrecords schreiben, aber ok.

lg, Phil.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 21 Nov 2003, 15:09
Beitrag #54


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



luke kavis hat schon recht ... es ist überladen und nicht gerade optimal.
aber bevor ich jetzt einen text, der ein buch füllen könnte abtippe, hab ich lieber einen link gesucht in dem gestaltungsgrundlagen für logos schön kurz&verständlich erläutert werden:
http://www.666-hellish.com/tutorial/logodesign.htm

Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 21 Nov 2003, 15:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
efive
Beitrag 21 Nov 2003, 15:21
Beitrag #55


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 13-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.635



@ logo

ja ist ja recht nett geworden so fürs i-net, doch man sieht schon wenn es kleiner wird is es verdammt pixelig und nicht sehr scharf

@luke kavis

du hast recht mit dem einpregsamen, denn darauf kommt es ja bei einem logo an. jeder der später mal das AR zeichen sieht soll sofort an Acid Records denken nur bei dem Logo glaub ich nicht dass das hinhaen wird

@druck auf t-shirts

mit wieviel dpi hast du das bild gemacht denn auf t-shirts wirds doch erst ab 300 gut ... oder?


@vektor grafiken

http://www.tutorials.de/tutorials23361.html
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 21 Nov 2003, 16:30
Beitrag #56


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



danke für die tips ...


p.s das is nur in jpg konvertiert .... vektorgrafiken wird man hier am bord schwer einfügen können ...

wurde alles in freehand gemacht ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 21 Nov 2003, 16:35
Beitrag #57





Guests






ich würde dein "projekt" mal grundsätzlich sowieso nicht "acidrecords" nennen - oder bist ein verfechter der 88er generation?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 21 Nov 2003, 16:47
Beitrag #58


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ martini

zu spät der name acidrecords ist schon zu public
ausserdem hätt ich den eh ned ändern wollen ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 21 Nov 2003, 17:57
Beitrag #59


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 21. Nov 2003, 16:47 )
zu spät der name acidrecords ist schon zu public

acidrecords, was is das? is das giftig? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 21 Nov 2003, 17:59
Beitrag #60


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



ne das is sauer..... vielleicht isses ein zucki? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

lg, Phil.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 18:52


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: