Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: AcidRecords Corporate Logo
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Seiten: 1, 2
dj AcidGreen/Acidrecords
hallo burschen und medelz bitte sagt mir wies euch gefällt ...bzw. was noch nach verbesserung / änderung schreit ....


das die kopfhörer ned wirklich passen und das "d" noch ned wie ein plattenspieler ausschaut weiß ich schon ....

ist von meiner sister gemacht worden ....

und los gehts ... was kann man sonnst noch ändern ...?

andinger
die grundidee ist völlig o.k.

nur könnte es vielleicht etwas futuristischer aussehen...
X-Tribe
@Acid:ich finde es auch Total in ordnung, ich würde vielleicht für Acid eine andere schrift verwenden,aber sonst pipifein.
greetz
dj AcidGreen/Acidrecords
thx mal für die comments ...

also die schrift wird denk ich tlw eh noch anders ...

bei den kopfhörern / plattenspieler > da muss ich mir noch was einfallen lassen ...

das die geil ausschaun aber ned zu aufwendig sind ..weil sonnst is da nix mehr
Corporate Logo drann ...

das muss ja z.b auf visitenkarten oder sonnstwo immer gleich gut ausschaun ..

das "d" wird auch noch länger werden

und dann vielleicht noch ne 2te version ... aus dem A+d+R als eigenes abgekürztes logo
aira_force
also das d bei acid würd ich irgendwie anders gestalten...der plattenspieler schaut irgendwie komisch aus... hehe.gif

edit: bzw. lass es ganz normal...ich find nur mim kopfhörer überm a schauts leiwander aus...
dj AcidGreen/Acidrecords
also es steht eh ganz oben das das A + d noch ned gut ausschaun ...

nene das mit dem plattenspieler muss unbedingt dabei sein ...
aira_force
wirklich? wink.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
ja wirklich *g* tounge.gif tounge.gif
daVbOz
so wennma am abend net zu "unfad" ist geh ich mal drüba ;P

aba eigendlich schon ein net schlechtes logo...
Slavko Milosevic
Lass das d ein d sein. Aber mal so ne Idee: Das C wird ne Platte, der untere Teil vom i ein Pitch und der I-Punkt wird der Drehpunkt des Tonarmes. Das alles halt so hellgrau gezeichnet, dass es sich von den Buchstaben abhebt. Vielleicht noch nen grauen Rahmen vom Turnie drumherum zeichnen und das ganze schön mittig, vieleicht auch den Kophörer weglassen... *grübel*
Slavko Milosevic
So hab das mal gemacht wie ichs mir vorstelle:
Slavko Milosevic
Noch mal ein Bisschen verfeinert:
dj AcidGreen/Acidrecords
hey der meister persönlich !!!


schaut ja sehr geil aus !!!


würdest du mir noch eine version machen ?


das A mit dem kopfhorer

den platten spieler + pitch ... + tonarm in das d integrierer .. start + stop knopf usw.. und den platenspieler rahmen weglassen ...


die records schrift ...passt genau so wie du sie gemacht hast >> fett ... nur halt dort dann den kopfhörer wieder rausnehmen


daaas wääär gaaanz supiii

wenn du ganz nett bist schickst du mir dann noch die vektorgrafik an

[email protected]

withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif xmas.gif biggrin.gif withstupid.gif withstupid.gif
Slavko Milosevic
thx. mach ich dir, aber morgen wink.gif btw. was is ne Vektorgrafik?
rungholt
ich finde es sieht schon geil aus

mache einfach 2 turnis einen mit dem c und den anderen mit dem d
den strich beim d einfach kürzen
und die schrift auf ein spaciges GIFTGRÜN(Acid halt)

also probiers hehe
dj AcidGreen/Acidrecords
supeer danke !

vektorgrafiken sind grafiken ...die du in ein prog ladest und dann wieder bearbeiten kannst ... also die einzelnen paarts halt ...is blöd zum erklären ...

bei jpg kannst du z.b nur durch ausschneiden einen part verschieben .. bei der vektorgrafik

part anklicken und verschieben ...


mit was machst es denn ? welches programm ?

freehand ?


@ rungholt wär sicher fein aber dann is daran nix mehr corporate ...

die sache is die corporate logos sind heute standard ... und di müssen egal ob auf visitenkarte oder plakat immer gleich gut rüberkommen ohne das details beim drucken z.b durch verkleinern für visitenkarten verlorengehn drum auch nicht allzu viel schnickschnack ..aber der DJ George le Nagelaux is da eh profi wenn ich mir das so anschau !!!! withstupid.gif
rungholt
stimmt auch wieder ,aber ich bin mir sicher der Nagelschorsch der macht das schon

sieht schon sehr fein aus
Respect
dj AcidGreen/Acidrecords
stimmt !!!

feinstens was de george da so macht !
Slavko Milosevic
Tatattataaaaaa alien.gif :
dj AcidGreen/Acidrecords
yeaaaah seeehr geeil !!!!

DAAAAANKKKKEEEE sag und verneig !!!

withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif

schickst du mir noch das file von den 2 logos ?? (also das gespeicherte file ..)


also von dem und vom letzten davor

withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif
Slavko Milosevic
thx. gern geschehen...warum machste nicht aufach Rechtsclick auf die Grafik und Ziel speichern unter? Ich schick mal...
X-Tribe
@DJ George le Nagelaux:Respekt alter!!!!!
Hast nicht Lust für AudioNight Records ein Logo zu kreieren?
mfg._X_
Slavko Milosevic
@X-Tribe1:
thx. Unter Umständen...ihr Labeltypen seit mir aber jetzt für alle Zeit tonnenweise promos schuldig.... smile.gif

btw. haste irgendwelche Vorstellungen? Oder hab ich freie Hand *diabolischgrins*
aira_force
respekt! schaut echt fett aus!
X-Tribe
@DJ George le Nagelaux:Na da sag ich schon mal danke! biggrin.gif
Schick dir das Material per mail.

Und wegen den promos keine Sorge,sollte ich welche machen bist du einer der ersten der sie bekommt.
thanx_X_
Slavko Milosevic
@X-Tribe:
Jo, habs schon bekommen! *amlogobastel* *aufdiepromosfreu* cool.gif


@Acidrecords:

Ich wollts dir schicken, doch dann kahm das:

ZITAT
This Message was undeliverable due to the following reason:

Each of the following recipients was rejected by a remote mail server.
The reasons given by the server are included to help you determine why
each recipient was rejected.

    Recipient:
    Reason:    sorry, that domain isn't in my list of allowed rcpthosts (#5.7.1)
dj AcidGreen/Acidrecords
uiui ...

da dürft was mit deinem provider sein .,..oder irgendwer hat wieder mal kräftig herumgespammt und dein provider hat da was gesperrt ...

versuchs bitte mal mit ... >> der adresse >> check pm *g*
babysunflower
hey an und für sich sind die paar bilder mal nicht schlecht, nur eine frage, wie willst du das logo verwenden????so für de visitenkarte, oder fürn schild oder wie????
dj AcidGreen/Acidrecords
@ babysunflower


sowohl visitenkarten also auch t-shirts als auch banner ...usw...

sobald ich die files hab muss ich sowieso noch ein feintuning machen ...

drum solls ja auch corporate sein ...
babysunflower
ok dann ein kleiner tip...wennst nämlich die bilder verkleinerst erkennt man den plattenspieler(die ganzen feinheiten) und die kopfhörer nimmer wirklich als des was sie sein sollen...die kopfhörer die du am ersten bild hast, sind glaub ich da noch die besten...und vor allem würd ich ne andere schrift für "acid" nehmen...etwas mehr technisch würd ichs machen... wink.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
@ babysunflower

*gg*

danke das hab ich eh mit feintuning gemeint ....

die wichtigsten sachen werd ich für z.b t-shirts aber lassen

für alles andere gibts dann en real corporate logo wo wirklich nur das drauf is das man überall erkennt

das mit der schrift .. "acid" wird eh noch bissl geändert
Guest
Hey pfuschts nicht an meinem heiligen Logo rum! Das hab ich für die Ewigkeit designed! wink.gif 8-)
dj AcidGreen/Acidrecords
einloggen vergessen gell *g*
Slavko Milosevic
alien.gif Ne hab das in der Schule geschrieben.... wink.gif Menno, mein Kunstwerk.....stellts euch mal vor jemand wäre auf die Idee gekommen und hätte zb. an der Mona Lisa ein "Feintunig" vorgenommen.....
babysunflower
soll ja keine negativ kritik gewesen sein!!!! biggrin.gif
hab das rein aus werbetechnischer sicht gesehen(lern das gerade)!!!! biggrin.gif
Slavko Milosevic
Was haltets ihr von etwas in der Art:
Slavko Milosevic
btw. also auch auf Visitenkartengröße kann man mein Logo erkennen:
X-Tribe
@DJ George le Nagelaux:Hallo und danke erstmal für deinen vorschlag,sind im grunde genommen sehr zufrieden biggrin.gif biggrin.gif !
"NUR" wink.gif sollte man den kopf fast ganz sehn,aber das mit der Schrift,sie zu verbinden ist in ordnung!
ich hoffe du hast noch ein oder zwei vorschläge für uns!!
mfg._X_ und das AN-Team

ps: die Promos warten!!!!*g* biggrin.gif
Slavko Milosevic
Jo werd da mal rumbasteln.... 8-] Bleibt nur die Frage: Wohin mit den ganzen Promos? Ich muss mal schnell den Keller und den Dachboden ausmisten, damitt ich auch alle Vinyls unterbringen kann... tounge.gif
X-Tribe
biggrin.gif Na dann mach den Dachboden schon mal leer!!! biggrin.gif
thanxxx
dj AcidGreen/Acidrecords
so nun isses fertig ....


hat leider länger gedauert als geplant .. so is das mit den grafikern ...jaja mach ich dir blabla ...*g* tounge.gif

jetzt werd ich sicher noch 1 monat aufs t-shirt drucken warten müssen aber dafür is dann gratis und siebdruck withstupid.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
und noch eins
dj AcidGreen/Acidrecords
und noch eins
dj AcidGreen/Acidrecords
und noch eins
dj AcidGreen/Acidrecords
und noch eins
dj AcidGreen/Acidrecords
und eins noch
Luke Kavis
hm willst a ehrliche meinung hören?

das logo is 0 einprägsam. einzig was ich weiss wenn ichs schnell anschau sind die drei - die ein E bilden (von records) der turntable ist zwar hübsch und die kopfhörer auch, aber schaus dir mal an wenn das ding 2x3 cm groß is, erkennt ma genau 0....

für mich zu wenig einprägsam wie gesagt.

lg, Phil.
babysunflower
also ich find das vorletzte am besten gelöst, wobei ich dem luke zustimmen muss, aber das wegen zu klein usw hatten wir schon mal... wink.gif
Luminary
Bisschen spät, aber die Kopfhörer finde ich da wo sie sind kitschig...
Wenn sie beim 'c' des Acid wären (also die Hörer an den Enden des "C"), richtungsweisend zu dem TT, würde das vielleicht besser aussehen..?
Aber es muss ja dir gefallen, Geschmäcker sind ja verschieden.

edit: und dann noch irgendwo das Kabel rausgehen zum "d" hin (oder "i", je nachdem)... Kavis hat nicht so unrecht! Das Acid selber ist nicht so das wahre...
Derrick S
das mit dem grünen E passt am besten find ich, kopfhörer, tonarm, pitch weg und beim D die slipmat noch etwas vergrößern
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.