technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> AcidRecords Corporate Logo, anschaun ...
Slavko Milosevic
Beitrag 8 May 2003, 17:06
Beitrag #21


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



thx. gern geschehen...warum machste nicht aufach Rechtsclick auf die Grafik und Ziel speichern unter? Ich schick mal...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 8 May 2003, 17:13
Beitrag #22


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



@DJ George le Nagelaux:Respekt alter!!!!!
Hast nicht Lust für AudioNight Records ein Logo zu kreieren?
mfg._X_
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 8 May 2003, 17:30
Beitrag #23


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



@X-Tribe1:
thx. Unter Umständen...ihr Labeltypen seit mir aber jetzt für alle Zeit tonnenweise promos schuldig.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

btw. haste irgendwelche Vorstellungen? Oder hab ich freie Hand *diabolischgrins*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 8 May 2003, 17:32
Beitrag #24


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



respekt! schaut echt fett aus!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 8 May 2003, 19:09
Beitrag #25


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



@DJ George le Nagelaux:Na da sag ich schon mal danke! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Schick dir das Material per mail.

Und wegen den promos keine Sorge,sollte ich welche machen bist du einer der ersten der sie bekommt.
thanx_X_

Der Beitrag wurde von X-Tribe1 bearbeitet: 8 May 2003, 19:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 8 May 2003, 20:08
Beitrag #26


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



@X-Tribe:
Jo, habs schon bekommen! *amlogobastel* *aufdiepromosfreu* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)


@Acidrecords:

Ich wollts dir schicken, doch dann kahm das:

ZITAT
This Message was undeliverable due to the following reason:

Each of the following recipients was rejected by a remote mail server.
The reasons given by the server are included to help you determine why
each recipient was rejected.

    Recipient:
    Reason:    sorry, that domain isn't in my list of allowed rcpthosts (#5.7.1)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 8 May 2003, 20:20
Beitrag #27


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



uiui ...

da dürft was mit deinem provider sein .,..oder irgendwer hat wieder mal kräftig herumgespammt und dein provider hat da was gesperrt ...

versuchs bitte mal mit ... >> der adresse >> check pm *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 8 May 2003, 20:26
Beitrag #28


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



hey an und für sich sind die paar bilder mal nicht schlecht, nur eine frage, wie willst du das logo verwenden????so für de visitenkarte, oder fürn schild oder wie????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 8 May 2003, 20:42
Beitrag #29


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ babysunflower


sowohl visitenkarten also auch t-shirts als auch banner ...usw...

sobald ich die files hab muss ich sowieso noch ein feintuning machen ...

drum solls ja auch corporate sein ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 8 May 2003, 21:45
Beitrag #30


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



ok dann ein kleiner tip...wennst nämlich die bilder verkleinerst erkennt man den plattenspieler(die ganzen feinheiten) und die kopfhörer nimmer wirklich als des was sie sein sollen...die kopfhörer die du am ersten bild hast, sind glaub ich da noch die besten...und vor allem würd ich ne andere schrift für "acid" nehmen...etwas mehr technisch würd ichs machen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 8 May 2003, 22:58
Beitrag #31


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ babysunflower

*gg*

danke das hab ich eh mit feintuning gemeint ....

die wichtigsten sachen werd ich für z.b t-shirts aber lassen

für alles andere gibts dann en real corporate logo wo wirklich nur das drauf is das man überall erkennt

das mit der schrift .. "acid" wird eh noch bissl geändert
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Guest
Beitrag 9 May 2003, 11:12
Beitrag #32





Guests






Hey pfuschts nicht an meinem heiligen Logo rum! Das hab ich für die Ewigkeit designed! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) 8-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 9 May 2003, 11:17
Beitrag #33


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



einloggen vergessen gell *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 9 May 2003, 16:37
Beitrag #34


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) Ne hab das in der Schule geschrieben.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Menno, mein Kunstwerk.....stellts euch mal vor jemand wäre auf die Idee gekommen und hätte zb. an der Mona Lisa ein "Feintunig" vorgenommen.....

Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 9 May 2003, 16:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 9 May 2003, 21:43
Beitrag #35


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



soll ja keine negativ kritik gewesen sein!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
hab das rein aus werbetechnischer sicht gesehen(lern das gerade)!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 10 May 2003, 15:21
Beitrag #36


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Was haltets ihr von etwas in der Art:

Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 10 May 2003, 15:33
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  ANR_Nagelaux_001.jpg ( 5.81KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 10 May 2003, 15:36
Beitrag #37


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



btw. also auch auf Visitenkartengröße kann man mein Logo erkennen:
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Acidrecords_ganz_klein.jpg ( 6.56KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 10 May 2003, 16:20
Beitrag #38


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



@DJ George le Nagelaux:Hallo und danke erstmal für deinen vorschlag,sind im grunde genommen sehr zufrieden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) !
"NUR" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) sollte man den kopf fast ganz sehn,aber das mit der Schrift,sie zu verbinden ist in ordnung!
ich hoffe du hast noch ein oder zwei vorschläge für uns!!
mfg._X_ und das AN-Team

ps: die Promos warten!!!!*g* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von X-Tribe1 bearbeitet: 10 May 2003, 16:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 10 May 2003, 20:16
Beitrag #39


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Jo werd da mal rumbasteln.... 8-] Bleibt nur die Frage: Wohin mit den ganzen Promos? Ich muss mal schnell den Keller und den Dachboden ausmisten, damitt ich auch alle Vinyls unterbringen kann... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 10 May 2003, 20:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 10 May 2003, 21:33
Beitrag #40


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Na dann mach den Dachboden schon mal leer!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
thanxxx

Der Beitrag wurde von X-Tribe1 bearbeitet: 10 May 2003, 21:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 20:27


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: