technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Filmriss 6 - Female Edition, Hafen 6020, 03.05.2003
tecxx
Beitrag 4 May 2003, 20:00
Beitrag #1


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



heute mal nicht so langes review:

- neuer aufbau der hallen->hat mir supergut gefallen
- allerfeinste anlage, die vom panoptikum2 hat aber lichttechnisch mehr können. schade.
- mörder-dj-mädels... eine fescher wie die andere... whuiiii
- hab soundmässig rein gar nix an den techno-djs auszusetzen, wunderschön der härte nach geordnet: tiefklang, das mädel kanns echt, respekt. dann lucca, nicht nur schön anzusehen, sondern auch ein super set mit vielen kurzen aufbauphasen (let me hear you screaaaaaaam!!!), dann lori the hifi-princess, die dann schon richtig fetzig aufgelegt hat und mir den atem raubte, und schliesslich braindriver mit einem absoluten-knaller-set das ich mir im leben nicht erwartet hätt. jenseits der 160 bmp mit einem mörder-mix-speed dass wir (die altbekannte ibk-schreier-shaker-crowd cccp, tecxx, krauti & co) uns mehrmals ungläubig angeschaut haben, ob der wolfi das jetzt echt ernst meint - zwar waren ein paar typische braindriver-platten noch vorhanden, aber der grossteil seines sets war eigentlich mir unbekannt, und im scheppergrad noch um einiges brutaler als sonst. HUT AB. Und schliesslich noch ein feiner ausklang mit hanson von der höll' - bis dann der arsch von hafentechniker kam und einfach abgeschalten hat. buuuuuuh!!!
- dnb floor war mir die meiste zeit über zu leise, später dann war ich zu sehr mitm techno floor beschäftigt und weiss nicht ob sich das noch geändert hat. der sound war dort aber eher von der ruhigeren seite (zumindest den aufnahmen nach zu urteilen), lediglich am ende haben desmosom vs zest noch richtig gas gegeben.
- dem techhouse-floor war nur kurz meine aufmerksamkeit gewidmet, klang ein bisschen nach chillout, was ich keinesfalls negativ bewerte, aber eben nix für mich....
- partyleuts wie immer auf filmriss-festln supergeil drauf
- hab jetzt einen ganzkörpermuskelkater von 6h durchshaken
- dank den technikern, die die bühnen mit mischpulten ausgestattet haben, die REC-OUT-ausgänge besitzen: ihr habt mir meine arbeit EXTREM erleichert und die mitschnitte sind diesmal alleroberste spitzenklasse geworden.
- jetzt fallt ma nix mehr ein, ausser, dass es einfach ein geiles festl war.... BITTE NOCHMAL SOWAS!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 4 May 2003, 20:32
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



PICS

viel Spaß beim ansehn - 2 kurzvideos kommen auch gleich ...

Edit:

Movie 1 - Techhouse/Electro Floor
Movie 2 - D&B Floor


movies nun auch online (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 5 May 2003, 00:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sneaker
Beitrag 4 May 2003, 22:10
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 82
Mitglied seit: 12-January 03
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 693



Ich kann mich nur dem review von tecxx anschließen !!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Scheppersound den ich von 22:30 bis zumschluß genießen drufte hat meine kühnsten erwartungen um welten übertroffen!


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) Massiv Respect for the Dj´s (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)


Die Licht anlage war wie erwartet eine "helle freude"
wobei ich aber die vielen strobo-gewitter vermißt habe !
oder nicht mitbekommen je nach dem *gg*

Zur Beschallung kann ich nur lautstark sagen vom feinsten.
Ich hätte aber auch diese mal das ganze ohne ohrenstöpsel nicht so lange machen können.

Zum altbekannten problem "Lüftung" brauch ich eh nichts mehr sagen !!
Es hat mich aber diesmal nicht einmal sonderlich gestört daß ich geschwizt habe ohne Ende und der gang zum WC ,um Gesicht und Hände abkühlen ,stündlich zu einem muß wurde ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/bored.gif)

Eines der sehr wenigen dinge die mich gestört haben war wie schon erwähnt der mißtige techniker vom hafen.
Mir ist klar daß es am sonntag um 06:00 schon ruhig sein sollte bezüglich anreiner usw. aber 1 minute nach 6 einfach den regler nehmen und das ganze grausamst abwürgen war nicht nötig und deswegen einfach (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)


Wie dem auch sei es war eine wahnsinnig geile Party ich freu mich schon auf das nächste fest !!

Dank an Wolfi und Patrick für eure bemühungen!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 4 May 2003, 22:12
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



nun auch von mir ganz kurz ein paar aspekte ...

großes plus an dem abend - der sound von den females Lucca - hifi princess und unserer local djane Tiefklang - war klasse, was de mädels da geboten haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

weiters fand ich auch auch den techhouse floor sehr gelungen - war zwar neu in tirol, wurde aber doch von einigen leuten sehr gut angenommen - also schreit auf jeden fall nach einer fortsetzung, wenns nach mir gehn würde. special k und miss terious lieferten bei meinen 2 längeren aufenthalten sehr sehr feine beats - evt. kann man da auch noch in zukunft etwas mehr noch in die groovige schiene gehn, mir täte das sehr gefallen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/party/ylsuper.gif)

d&b floor fand ich heute auch ganz genehm - feine lichtanlage, und ne meute herumtobender leutz - also scheint es echt gut gewesen zu sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (bin kein d&b kenner (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) )

zurück zum technofloor. ehrlich gesagt war mir dann ab 3 uhr, der sound von wolfi aka. braindriver echt zu strange, teilweise war zu hardcore beats nicht mehr viel unterschied ... war absolut net mein fall an dem abend (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif) hanson van hell nach ihm hörte ich nur noch kurz, zu kurz um ein resumee abzugeben.

schade fand ich, dass die luft bzw. der nebel im techfloor recht still standen, und fast kein austausch vorhanden war (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) - war irgendwie ein bedrückendes gefühl. die hitze war so um 1-2 rum doch schlimm, wurde dann aber gott sei dank doch wieder etwas besser ...

also im gesamten gesehn war die party aber auf jeden fall ein fetter erfolg, was auch wiederum der sehr große besucherandrang schlussfolgern lies, wunderte mich echt nur noch, wo auf einmal de ganzen leutz herkamen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

also nach ner forsetzung im herbst mit nem fetten groovigen techhouse floor schreits auf alle fälle (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 5 May 2003, 00:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
raudy
Beitrag 5 May 2003, 12:33
Beitrag #5


closet
****

Gruppe: Members
Beiträge: 193
Mitglied seit: 16-May 02
Mitglieds-Nr.: 157



hm...

also dies wär mal mein review zum "best of the west" feschtl!

generell:
deko war wieder richtig schön... eigentlich wie immer!
vielleicht hätte man die visuals anders plaziern können...
aber auch dort haben sie sicher leutz gflasht!
kassafrau michi loool war die vielleicht süß! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)
secs warn richtige wixer! bis auf den vip mensch ;o)
bye the wäi: habe mich eigentlich für gute secs eingesetzt, doch leider sind die beziehungen gegangen... besser gsagt mein bruder von asia!

technofloor:
wirklich gut hat mir vom auflegetechnischen her eigentlich nur wolfi und hanson gfallen, wobei ich vom wolf schon wirklig stark und angenehm überrascht war!
mädls warn mir etwas zu soft, aber naja... ich steh halt mehr auf wirklige harte strange beats... aber wow! allein der anblick der misses ließ mich des öfteren die tanzfläche bsuchn ;o)

hm...
ich find jedoch nicht, dass es wirklich so heftig heiss war!
...oder hab ichs nur nicht mitbekommen??
naja, habe meist im mittleren teil des technofloors gschäikt, und dort lief ein richtig guter vibrator (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) ups... ventilator (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif) mein ich natürlich! bäääh! war echt ne fette kühlung!

techhousefloor:
fand ich ganz angenehm! besonders gfallen hat mir dort dj teacher!

dnb floor:
fand ich ehrlich gsagt nicht so gmütlig, da immer ein durchzug von leuten war und mich solche "strassen" einfach nicht sonderlich anmachen!

fazit der gschicht:
fettes dankeschön an gitz! aso... und auch an fastbreaker, der mir richtig den abend versüßte!

...freu mich schon auf panoptikum! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
netts datum übrigens!

grt
rudl
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 5 May 2003, 12:37
Beitrag #6


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



boah......
wäre gern dabei gewesen (lächzend bei den Fotos).... mußte aber arbeiten, in ner Bar in südtirol (war aber auch ganz nett)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 5 May 2003, 12:44
Beitrag #7


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



jaja unsere lieben Frauen habens schon drauf - man würds fast ned glauben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 5 May 2003, 14:07
Beitrag #8


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



Sodala! Nachdem wir wieder fit und zu Kräften gekommen sind mal ein Review zur Filmriss Female Edition Vol. 6:


Im Gesamten war die Veranstaltung sicher mal ein fetter Knüller!!!!!!!
Die Deko hat geflasht wie immer (siehe pics), visuals mindestens gleich, wobei man durch den dichten Nebel ein bisschen wenig sah, aber fein. Weiters natürlich danke an die fantasy leutz die die Party mit Ton und Licht beglücken!!!!! Technofloor mit breitem Zugang, auf alle Fälle gut konzipiert!!!! Einzig die LLÜÜÜÜÜÜFFFFFTTTTTTUUUUNNNNGGGG sollte mal dringend auf Fordermann gebracht werden, denn sonst klapp ich beim nächsten Mal auflegen zusammen. (99% Luftfeuchtigkeit und sicher 40°C). Dafür können die Filmrisscrewleutz aber nix, ist der Hafen nun mal. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

technofloor:

Bin wirklich beeindruckt gewesen von Frau djane Tiefklang(!!!!), djane Lucca(!!!!!) und djane HiFi Princess(!!!!). Wirklich gute Musik und mixtechnisch auch sehr gutes Niveau von den 3 Mädels. Außerdem sollte auch ihre Schönheit hervorgehoben werden!!!! 
Wolfi hab ich nicht gehört hab selbst auf einem floor spielen können, aber scheinbar war er ziemlich schnell und stoffig unterwegs (siehe andi, tecxx, usw.)
Den Hanson hab ich mir doch dann noch die letzte halbe Stunde rein gezogen und er hat mich gut motiviert zum locker Abshacken!!!

d´n´b floor:

Hab mich diesmal ziemlich fern gehalten von diesem floor. Keine Ahnung warum, sound war echt gut aber hab nicht so die Motivation gehabt um dort mal shacken zu gehen.

techhouse / electro floor:

War ein angenehmer floor, manchmal zwar schon techno (halt etwas leiser) aber auf jeden Fall eine Bereicherung für die Filmriss!! Meister hab ich nicht gehört, aber hat es sicher als erster am Schwersten gehabt. Die zwei djanes Frau Schaffranek und Miss Terious haben ganz gut gespielt (manchmal für so nen floor halt schon fast zu hart(eigene Annahme, da wir die Diskussion über Stile nicht in diesem Forum auch noch ausweiten wollen)) aber war ok.
Und meine Wenigkeit Special K am Schluss. Glaub es hat gefallen aber das sollen andere beurteilen. (Kann nur sagen, dass dies mein erstes set war mit dem ich sehr zufrieden war. Nicht perfekt aber ok)

@ raudy: sollte mich in dj teacher vielleicht umbenennen??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Zum Schluss:

Danke für die feine Fete!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich komm ich das nächste Mal vor 9 a.m. aus m Hafen raus. Hat gut gepasst und die private after hour mindestens auch. Freu mich aufs nächste Festl.....................


greetz mindestens
Go to the top of the page
 
+Quote Post
raudy
Beitrag 5 May 2003, 14:32
Beitrag #9


closet
****

Gruppe: Members
Beiträge: 193
Mitglied seit: 16-May 02
Mitglieds-Nr.: 157



@mindestens:
dj teach wär ein richtig fetter name! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)

...wie a immer!
gut aufglegt hast!!

grt
rudl
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neonschnecke
Beitrag 5 May 2003, 16:24
Beitrag #10


Music was my first love
***

Gruppe: Members
Beiträge: 117
Mitglied seit: 18-December 02
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 596



Also ich muss jetzt auch noch meinen Senf dazugeben:

Alles in allem eine supergelungene Party (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Die 3 Mädels hattens echt drauf wobei es immer besser wurde: von Tiefklang über Lucca zur Hifi Princess -> hat mir persönlich am besten gefallen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Braindriver fand ich auch genial bis auf ein paar Kleinigkeiten, leider konnte ich mir dann Hanson van Hell gar nicht mehr geben, da ich mein Knie demoliert hab (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)

Techhouse Floor war ganz chillig zum Rasten und was Trinken, aber zum Party machen und abshaken nicht so das Wahre für mich... ist aber glaub ich bei den Leutz gut angekommen. Drum and Bass ist allgemein nicht so meins also sag i da gar nix (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

Minus muss ich auch eins vergeben und zwar für die unbeschreibliche Hitze! Wie wärs mit ner funktionierenden Klimaanlage??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 6 May 2003, 20:31
Beitrag #11


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



eigentlich gar keine zeit für ein review, aber da ich das timewarp-review (zeitlich bedingt) auch ausgelassen hab, ganz kurzes statement:

- die erfolge der letzten party´s der filmriss crew sprechen eindeutig für sich...nicht umsonst war es am samstag extrem gut besucht...so gut, dass ich das erste mal eine gute 1/4h anstehen musste, um überhaupt reinzukommen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif)

- die mädels waren wirklich allererste sahne (obwohl tiefklang leider verpasst)...hätte nicht erwartet, dass so hart gespielt wird...wundere mich eh, dass mir die augäpfel nicht rausgekullert sind, den ich shakte ja wie ein ölgötz 2m vor den strahlenden schönheiten...sieht man ja nicht alle tage sowas... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

- so richtig gas gegeben wurde dann natürlich wieder beim wolfi, obwohl der aushänger an dem abend ausblieb (welches aber private gründe hatte)...dass er einige neue platten drehen liess, überraschte mich an dem abend am meisten...waren echt feine tracks dabei...

- "hanson von der höll" (wie tecxx so schön zu sagen pflegt) wurde dann für meinen geschmack ein wenig zu gemütlich, aber angesichts der tatsache, dass punkt 6:00:01uhr der gainregler von rücksichtslosen infiltranten auf "brutale" art und weise in den "keller" befördert wurde, wars doch noch eine feine abshake stunde (zusammen mit tecxx und co.) ...

- special k...seit neuem dj teacher (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ...und miss terious haben mich an dem abend ebenfalls ziemlich beeindruckt...dass ich zeitweise eher auf dem "ruhigeren" floor war, überraschte mich selber an dem abend (lag wohl oder übel wirklich an meiner stimmung) ...

- den d&b floor hab ich diesmal gemieden...

- die lichtanlage bei panoptikum war etwas pompöser als an diesem abend (war mir persönlich aber egal, da ich ja sowieso zu den nebel-strobo-fanaten zähle)

- das thema lüftung ist eh schon jedem bekannt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

- die secs nahmen ihren job ein klein wenig zu ernst...

- dass sich die lage der floors immer ändert ist auf jeden fall eine tolle sache...


panoptikum wir kommen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 12 May 2003, 14:43
Beitrag #12


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



vielen dank für das viele lob!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

allerdings muss auch festgehalten werden, dass die filmriss
nicht nur wolfi´s und mein verdienst ist, sondern es noch
ein gutes dutzend leute gibt, die daran mitarbeiten, auf- und
abbauen, flyer verteilen, etc. etc. und somit auch dazu beitragen ...

namen zählen ich jetzt keine auf, die gefahr jemanden zu
vergessen ist zu gross und diejenigen, die gemeint sind,
wissen ohnehin das es OHNE SIE NICHT GEHEN würde...(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

deshalb ein grosses DANKE an alle, die jedesmal etliche
stunden opfern... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)



das meiste ist eh schon gesagt worden...deshalb gibts
kein review, aber zum thema LÜFTUNG muss ich doch was sagen:


ganz abgesehen davon, dass wenn soooo viele leute soooo
viel tanzen&feiern, wahrscheinlich jede lüftung ihre probleme
damit hätte....(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
....war es diesesmal unbeschreiblich heiss und sehr stickig.
das hat mehrere gründe: zum einen ist die lüftung im hafen echt mies
und viel zu klein......zum anderen haben wir ja alle hallen inkl. der grossen halle mit
tüchern schwarz verhängt, damit es schön dunkel ist....dass dadurch die luft
nicht wirklich zirkulieren kann, ist uns erst in der nacht aufgefallen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

mittlerweile ist uns aber vom hafen versprochen worden,
dass baldigst eine grössere lüftung eingebaut wird. bleibt zu hoffen,
dass dies so schnell über die bühne geht, wie mit den WC´s ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)


hier gibts noch ein paar fotos:
FILMRISS vol.6 @ INNSIDER.at


next date: panoptikum - 14.june
next filmriss: after summerbreak.....september 2003

Der Beitrag wurde von gitz bearbeitet: 12 May 2003, 20:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 12 May 2003, 18:50
Beitrag #13


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



nice pics de 2 te, sind dir/euch echt auch ganz gut gelungen, da kann ich mir auch nochn paar sachen abguggen, wg. motivwahl usw. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

wenn doch schon september wär (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 15 May 2003, 21:24
Beitrag #14


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(soundfreak @ 12. May 2003, 19:50 )
nice pics de 2 te, sind dir/euch echt auch ganz gut gelungen, da kann ich mir auch nochn paar sachen abguggen, wg. motivwahl usw. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

wenn doch schon september wär (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

danke für das lob in sachen fotos.... ich geb mir auch jedesmal grosse mühe.

und von wegen "wenn doch schon september wär": tja, erstens wollen wir die
leute nicht überstrapazieren....*gg*...und wenn die filmriss jeden monat wär,
wär´s ja nichts besonders mehr....

Der Beitrag wurde von gitz bearbeitet: 15 May 2003, 21:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 15 May 2003, 23:02
Beitrag #15


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



tja, mal sehen wenn ich denn auf das geheimnis von gitz komme
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 15 May 2003, 23:23
Beitrag #16


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



für den techno genieser der jede woche lust auf elec sound hat gibts ja melting pot oder gitz? ;-)

anbei vo mir noch paar worte zur filmriss:

wie immer geile party mit saftigem bumbum, netten leuten, good atmosphere und tropenklima, was mir an und für sich auf partys gut taugt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neonschnecke
Beitrag 17 May 2003, 16:17
Beitrag #17


Music was my first love
***

Gruppe: Members
Beiträge: 117
Mitglied seit: 18-December 02
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 596



ZITAT(gitz @ 12. May 2003, 14:43 )
aber zum thema LÜFTUNG muss ich doch was sagen:

ganz abgesehen davon, dass wenn soooo viele leute soooo
viel tanzen&feiern, wahrscheinlich jede lüftung ihre probleme
damit hätte....(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
....war es diesesmal unbeschreiblich heiss und sehr stickig.
das hat mehrere gründe: zum einen ist die lüftung im hafen echt mies
und viel zu klein......zum anderen haben wir ja alle hallen inkl. der grossen halle mit
tüchern schwarz verhängt, damit es schön dunkel ist....dass dadurch die luft
nicht wirklich zirkulieren kann, ist uns erst in der nacht aufgefallen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Das mit den schwarzen Tüchern war aber - abgesehen von der dadurch mitverursachten Hitze - eine super Idee: je dünkler desto besser (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 18 May 2003, 23:37
Beitrag #18


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



deep atmosphere rules...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
miss afterhour
Beitrag 20 May 2003, 16:12
Beitrag #19


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 143
Mitglied seit: 31-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.491



spät aber doch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) !!!!!!!!!!!!!!!

anbei von mir noch paar worte zur filmriss --> wie versprochen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) :

bei uns gings um 12:30 von wien los, machten in graz halt um djane lori von graz nach innsbruck zu begleiten. nach fast sechs-stündiger fahrt waren wir endlich in innsbruck angekommen und hatten uns wohl alle auf eine gemütliche party eingestellt.....hmmm denkste (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) .....bei der party angekommen war die stimmung und die party schon voll im gange, und wir waren alle sehr angenehm überrascht, da wir auch alle zum ersten mal die innsbrucker -partyszene kennenlernen durften.

an den turntables war gerade djane lucca - kein schlechtes set (habe aber schon ein besseres von ihr gehört) ..... nach lucca kam djane hifi princess meine absolute favoritin der weiblichen djanes, was sie auch diesmal wieder bewiesen hatte was sie drauf hat.
dann auch noch ein super geniales set von braindriver was mir persönlich aber fast schon zu schnell um diese uhrzeit war. dj´s hanson van hell set konnten wir leider nicht mehr hören --> vielleicht beim nächsten mal????

also,..... alles im ganzen --> "RESPECT" war wirklich eine fette party und was mir sehr angenehm aufgefallen ist, dass die innsbrucker ein wirklich nettes partyvolk sind !!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

@gitz: und nochmals danke für die tolle bewirtung!!!

cu und greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 21 May 2003, 18:10
Beitrag #20


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(miss afterhour @ 20. May 2003, 17:12 )
.....bei der party angekommen war die stimmung und die party schon voll im gange, und wir waren alle sehr angenehm überrascht, da wir auch alle zum ersten mal die innsbrucker -partyszene kennenlernen durften.

wennst bei uns die richtigen partys besucht, dann gehts auf alle fälle sehr fein ab (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

freut mich, dass es dir/euch in Tirol gefallen hat
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 05:11


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: