technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

> Levitate, proggy techno
Delegoano
Beitrag 17 Nov 2008, 00:34
Beitrag #1


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Levitate

Kategorie: Your Tracks
Artist: Delegoano

Also, hier mal ein kleines Lebenszeichen, ich bin wieder am basteln und hab mal ein kleines Preview auf das Ergebnis der letzten paar freien Nachmittage und der kommenden hochgeladen. Wie immer treibend, sphärisch und trotz zurückhaltender 129 bpm trotzdem relativ druckvoller techno...

Kennzeichnend ist hier der durchlaufende hohe und mit reichlich distortion bedachte basslauf, dazu gibts simples bumm zack und eine schöne tragende fläche mit ein paar congas ab und an paniert sollten dem partydrang schon auf die sprünge helfen. Gehört vielleicht noch das eine oder andere zurechtgebügelt oder ausgefeilt, was solls, hört sich schon fett an, daher mal hier zum reinhören. Über Feedbacks freue ich mich natürlich immer, viel Spass...

Hier gehts zur Musik !



Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 17 Nov 2008, 00:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
Delegoano   Levitate   17 Nov 2008, 00:34
Undead   Geht gut ins Ohr, die Fläche und die Percussions g...   17 Nov 2008, 07:21
Andros   naja, schon noch sehr unausgereift, da fehlt irgen...   17 Nov 2008, 08:23
Tony Vegazz   Hat auf jeden Fall Potential! Wie gewohnt vom ...   17 Nov 2008, 08:53
Delegoano   thx... /lau/ jojo... break ghört noch gmacht und e...   17 Nov 2008, 10:59
Luniq 9   also das ding hat potenzial! von den elementen...   17 Nov 2008, 12:23
Delegoano   b.t.w. alle generatoren sind ausschliesslich aus f...   17 Nov 2008, 12:53
Phatline   hast deine wurzeln, trotz natürlicher verlangsamun...   17 Nov 2008, 13:13
Delegoano   jup... bass muss noch was gemacht werden, auch das...   17 Nov 2008, 15:57
Delegoano   up... /baa/   18 Nov 2008, 10:02
Delegoano   upz... und noch wer reingehört, noch feedback, bev...   19 Nov 2008, 13:16
NiKaToR   höreindruck auf pc boxen: räumlichkeit find ich c...   21 Nov 2008, 18:12
PoZenFroZe   sehr schöner track, trifft ziemlich meinen geschma...   21 Nov 2008, 18:42
Delegoano   so jetzt ists dann wieder soweit, während einer Wo...   5 Jan 2009, 12:41
Uncle Allan   Sehr gerader, technoider Track mit richtig plazier...   5 Jan 2009, 14:13
riotpaul   geiles ding bis jetzt. ich mag das pumpen. bitte u...   9 Jan 2009, 13:23
Delegoano   thx fürs reinhören... werd die aktuelle nächste Wo...   9 Jan 2009, 13:44
riotpaul   ja bitte. dann bekommst auch ein ausführliches rev...   9 Jan 2009, 13:52
tecxx   hm, also... style wär zwar schon eher meins, aber ...   9 Jan 2009, 14:41

« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. May 2024 - 20:20


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: