technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> ?Raum Party 1.11.2008, the best party in town
Kalendereintrag

?raum? part 2 with axel bartsch - berlin! 6h-set (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 1. 11. 2008 (Einmaliges Ereignis)
?aum presents AXEL BARTSCH (Sportclub)
LineUP 14 Stunden Techno PUR, kombiniert mit göttlichen Visuals, auf 2 Locations und 4 Floors!

http://www.raum.co.at/

Location 1: Planetarium (22-7 Uhr)
Entry: 10 Euro

?aum Floor:
Axel Bartsch (Sportclub, Kompakt - Berlin)
Friedrich Locke (Wurstsalon)
Maeximilian TM (Elsler Studios)

Visuals
Lichterloh (Einweg Records)

Abstract Floor:

Crunc Tesla (Ekleroshock - NYC)
K!X (Luv Tech - NYC)
Joja (Superfly)
defex //http://www.myspace.com/defex_dj (als Ersatz für Thomas Grün)

Visuals
Fomoke (Slobberclub)
Novemba vs. Dr. Flash (Lichttapete)


Kuppelraum:
Visuals & Sound by N. Suchentrunk (Slobberclub)




Location 2: Apropos (Rudolfsplatz 12, 1010 Wien) (6-12 Uhr)
Entry: 5 Euro

Lineup:
Patrick Kong & Smacs (Einweg Records/Flexschallplatten)
Ken Hayakawa (Flexschallplatten/Vekton)
Fauna (Flexschallplatten)
Gregor Möller (Schönbrunner Technobande)
Maeximilian TM
Siehe http://www.technoboard.at/index.php?showto...&hl=bartsch

Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)

hier der link für den radiomix (320 kbit, 60 min):

www.sportclub-music.de/axel_bartsch_radiomix_10-08.zip


DJ MIX // vom axel bartsch 3hours!!!

black beach in the hour of chaos!

www.sportclub-music.de/black_beach.zip


* Planetarium-Anlage wird auf eine Stärke von xx.000 Watt gepusht
* Lineup beinhaltet audiovisuelle Crème de la Crème aus New York, Berlin, Los Angeles und Wien
* Restrukturierung des Eingangsbereichs: 2 Floors!
* Visualisierte Kunst auf exorbitantem Niveau u.a. von Lichterloh
* Spezielle Bespielung und Belichtung des Kuppelraums
* 12 DJs & 5 VJ-Teams
* 14 Stunden Techno der Sonderklasse
* Gruppenticket-Angebot auf http://www.raum.co.at
Entry Planetarium 10€ , Afterhour 5€, beides = 13€
Styles ALLES!
Location Planetarium
Oswald Thomas Platz 1
1020 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel:

1 x 2 Karten


WAS IST RAUM???

?aum is a place for electronic arts und repräsentiert eine Symbiose aus Musik, Visuals und Performance.


http://www.raum.co.at/


?aum for electronic arts will nicht Mitläufer, Supporter oder gar Anhängsel der grassierend-gefühllosen Haudrauf-Party und –Eventszenerie sein, sondern den verbliebenen visionären Menschen ein szene- und genreübergreifendes Gesamtpaket darbieten: Genuss und Feierei darf dabei jedoch nicht vergessen werden – ein progressives, reflektiertes, anti-nihilistisches und von Tatendrang berstendes Konzept unterscheidet ?aum von Clublines des Establishments.

Eine qualitativ noch nie dagewesene Symbiose aus Klang, Bild und Performance zu schaffen wird uns als das höchste aller Güter gelten. Jedes ?aum-Event wird aus mindestens zwei Floors konzipiert sein, wobei mindestens einer davon sich experimentellen Visionen der Musik und Visualisierung widmet.

Freunde der abstrakten Künste werden so die Möglichkeit bekommen, ihr geliebtes Metier in vollsten Zügen auszukosten, erhalten jedoch nicht zuletzt auch die Option, sich treibendem Dancefloor-Techno von Weltformat hinzugeben, mittels der Existenz des ?aum-Floors, der von international renommierten DJs der elektronischen Musikszene mit pulsierend-exzessiven Klangwelten versorgt wird – dem ?aum for electronic arts, der totalen Vereinigung von Performance, Musik und Visual-Kunst steht demnach nichts im Wege.

Beide Floors haben die Aufgabe, sich gegenseitig komplementär zu ergänzen, so offerieren wir sowohl künstlerisch anspruchsvolle, experimentelle Formen der Klang- und Bildäußerung auf dem Abstract Floor, als auch zum Tanzen zwingenden Techno – kombiniert mit Visuals der Szenegrößen – auf dem ?aum Floor.

Der ?aum for electronic arts ist dem Orgasmus nahe, die Raumkapseln sind zum Start bereit, die Köder ausgelegt, das Feuer am Lodern - grab the chance, it's your turn out there. Wir steigen nicht in den hochtourigen Obama-Zug, sondern schicken unseren eigenen Intercity-Express ins Rennen: Cause we really believe in change.


----------------------------------------------


NICHT ÜBERZEUGT???

GOTO http://www.raum.co.at
Zurück
-roland-
Beitrag 2 Nov 2008, 17:36
Beitrag #21


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



axel bartsch hat genauso gespielt wie es kenner erwartet hatten... übergeiler sound.. anlage leider extrem übersteuert... zweiter floor unerträgliche höhen... super publikum... die location wurde sehr sehr gut hergerichtet von den raum jungs.. der outdoor bereich war einsame spitze.. ideal chillig wirklich super...

freu mich schon aufs nächste mal =)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 2 Nov 2008, 17:52
Beitrag #22


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



Im planet schauts immer so aus,das einzige was nicht immer ist sind die visulals.
aber am allerbesten ist es bei cosmic spacedisco (überall farben,anlage immer top eingestelllt,im foyer sogar besser als drinnen) oder roomservice (massage,palmen,wein,food)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 2 Nov 2008, 18:58
Beitrag #23


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



das mit die sitzmöglichkeiten im garten ist immer so?? org wusste ich nicht.. ja ich find das planetarium is ne richtig geile location =) sollten mehr gute partys stattfinden..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Moxx
Beitrag 2 Nov 2008, 19:43
Beitrag #24


pokémontrainer
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 18-February 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.289



wir sind relativ zeitig gekommen und waren bis zum ende nur am 1. floor. der erste der gespielt hat, hat mir vom sound her am besten gefallen. gleich bei der barem bin ich schon fast ausgezuckt, hat echt fein gespielt, aber das mixing war leider extrem mies, genauso wie beim 2. dj, der mir soundmäßig nicht so sehr zugesagt hat wie der 1.

wie dann axel bartsch zum auflegen begonnen hat, hat es echt extremst übersteuert. die höhen waren weit über der hälfte und der bass hat einfach nur gekracht. irgendwann nach sehr langer zeit, hat es dann funktioniert. sound hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich mir von ihm etwas anderes erwartet hätte.

leute waren voll ok, visuals und licht waren auch perfekt. die anlage war entweder falsch eingestellt oder es wurden falsche boxen verwendet, aufjedenfall hat da irgendetwas nicht gepasst.

waren eigentlich bis zum ende da bis sie uns draußen die schwarze couch weggenommen haben g - bin beim nächsten mal sicher wieder dabei!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 2 Nov 2008, 20:01
Beitrag #25


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



ZITAT(Mysterio @ 2 Nov 2008, 16:57 ) *
Was lief denn am 2. Floor so fuer sound?
Vielleicht kann jemand ein paar Tracks nennen?


stumpfe blumen vom lützenkirchen lief als wir jacken holen warn...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chicaria_rec.
Beitrag 2 Nov 2008, 20:19
Beitrag #26


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 106
Mitglied seit: 4-April 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 13.574



ZITAT(Moxx @ 2 Nov 2008, 19:43 ) *
wir sind relativ zeitig gekommen und waren bis zum ende nur am 1. floor. der erste der gespielt hat, hat mir vom sound her am besten gefallen. gleich bei der barem bin ich schon fast ausgezuckt, hat echt fein gespielt, aber das mixing war leider extrem mies, genauso wie beim 2. dj, der mir soundmäßig nicht so sehr zugesagt hat wie der 1.

wie dann axel bartsch zum auflegen begonnen hat, hat es echt extremst übersteuert. die höhen waren weit über der hälfte und der bass hat einfach nur gekracht. irgendwann nach sehr langer zeit, hat es dann funktioniert. sound hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich mir von ihm etwas anderes erwartet hätte.

leute waren voll ok, visuals und licht waren auch perfekt. die anlage war entweder falsch eingestellt oder es wurden falsche boxen verwendet, aufjedenfall hat da irgendetwas nicht gepasst.

waren eigentlich bis zum ende da bis sie uns draußen die schwarze couch weggenommen haben g - bin beim nächsten mal sicher wieder dabei!




so also:

anlage wurde perfekt eingestellt und am anfang wie es noch nciht so voll war ... war der sound auch perfekt im klang. der floor hat eine eigene klangwelle... die sehr schwierig ist... denn : überall sind holzplatten ( 1.cm dick mit fetten holraum)... welche ab einer gewissen lautstärke, beziehungsweise wenn der laden voll ist ... zum krachen beginnen. oben beim dj hatte man immer einen doppelbass und man konnte nur mit kopfhörern auflegen.
das gleiche problem hatten wir, wie wir die anlage mit mehr bass ausgestattet haben. es klang noch schlimmer. das hat aber nichts mit der qualität der boxen zu tun. ARCHITRKTUR spielt hier eine rolle.

um das doppelbass beim dj-problem zu beheben... muss die bühne weg... dh. minimal höher als dancefloor (30cm ). also dieses problem hatte f. locke und axel.... ihr habt davon nix mitbekommen.

einer von den coolen gästen... hat beim mischpult neben bar dann irgendwie einiges verstellt... d.h wir mussten alles neu einstellen.
sich da zurecht zu finden...hat ein wenig gedauert. ab 4 uhr war aber der dancefloor nicht mehr so ganz voll und dann war der klang auch ok.

wir haben alles NEU austauschen lassen und es hat funktioniert... aber ab einem gewissen pegel ... hat man wieder dieses holzproblem. um einen klaren klang zu bieten.... muss die ganze holzverkleidung (die einen gewissen abstand zur wand hat) mal weg.

du als musiker müsstest dies doch sofort erkannt haben?

schade... das es dir nicht gefallen hat... der ganze dancefloor war ja bis 8 uhr voll. manchen kann man es halt nicht immer recht machen. du kennst anscheinend axel bartschs style nicht wirklich ... denn dann hättest auch keinen minimal erwartet oder? aber so wie ich es aufgefasst habe... war es für dich ja eher minimal und 6 jahre alt?!

es muss dich ja extrem wurmen ... wenn du uns schon soviele comments rüber lässt. aber danke wir lesen sie ja.
falls du noch fragen hast... ruf volkner von der soundproduction an... die können es dir dann gerne ausführlicher erklären.

aber wenn du mal wieder so etwas erlebst.... kannst gerne uns paar tipps geben... und vielleicht kannst du es dann besser machen... oder geh doch zum axel bartsch rauf und sag ihm, dass er übersteruert... vielleicht hat er es ja wirklicht überhört. ?!?!?!


lg

p.s wir haben genug mixes vom axel online gestellt... denke du hättest dich doch auch informieren können... dann wärst nicht so überrrascht gewesen.

pp.s komm doch einfach mal zum soundcheck vorbei... wir zahlen dich auch- profis sind immer wichtig. ;-)

Der Beitrag wurde von chicaria_rec. bearbeitet: 2 Nov 2008, 20:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sandro
Beitrag 2 Nov 2008, 20:32
Beitrag #27


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 91
Mitglied seit: 16-September 07
Mitglieds-Nr.: 12.411



ZITAT(chicaria_rec. @ 2 Nov 2008, 21:19 ) *
aber wenn du mal wieder so etwas erlebst.... kannst gerne uns paar tipps geben... und vielleicht kannst du es dann besser machen... oder geh doch zum axel bartsch rauf und sag ihm, dass er übersteruert... vielleicht hat er es ja wirklicht überhört. ?!?!?!


Das hat der Moxx auch gemacht!

Die Party wäre für Wiener Verhältnisse perfekt gewesen, hätte der Klang gepasst. Und das ist nun mal das Wichtigste auf einem Musikevent.. Alles andere hat danach geplant zu werden meiner Meinung nach.

Der Beitrag wurde von lisard bearbeitet: 2 Nov 2008, 20:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Moxx
Beitrag 2 Nov 2008, 20:42
Beitrag #28


pokémontrainer
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 18-February 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.289



hey hey hey, mal ganz langsam. es hat mir 1. sehr gut gefallen und ich fand es auf die paar kritikpunkte von mir auch gut organisiert. du hast das alles ein wenig zu negativ aufgenommen. ich weiß genau wie viel arbeit hinter so einem projekt steckt und ich hoffe sehr, dass es sich ausgezahlt hat für euch. hab ja nicht wissen können, dass irgendjemand etwas bei der soundanlage verstellt hat und das es oben soundtechnische probleme gab.

und zu axel bartsch. klar kenne ich seinen sound und ich habe mir keinen minimal erwartet. ich habe es mir lediglich bisschen tech housiger erwartet, aber war absolut nicht enttäuscht oder sowas. wie gesagt hat mir gut gefallen.


was ich jetzt nicht verstehe ist dieses zitat:

"es muss dich ja extrem wurmen ... wenn du uns schon soviele comments rüber lässt. aber danke wir lesen sie ja.
falls du noch fragen hast... ruf volkner von der soundproduction an... die könnes dir dann gerne ausführlicher erklären.

aber wenn du mal wieder soetwas erlebst.... kannst gerne uns paar tipps geben... und vielleicht kannst du es dann besser machen... oder geh doch zum axel bartsch rauf und sag ihm, dass er übersteruert... vielleicht hat er es ja wirklicht überhört. ?!?!?!"

welche comments meinst du, dieser hier ist mein 3. hier im board zu diesem thema. kenn mich jetzt nicht ganz aus was du meinst. und ja, ich war bei axel bartsch und hab ihm das gesagt. dann hat er ein wenig runtergedreht und gesagt, dass kein soundmann da ist und es nicht an ihm liegt.

reg dich doch mal ab, hab hier absolut nichts negativ gemeint.

aja, wenn es mir nicht gefallen hätte, wäre ich sicher nicht bis zum schluss geblieben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chicaria_rec.
Beitrag 2 Nov 2008, 20:47
Beitrag #29


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 106
Mitglied seit: 4-April 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 13.574



ZITAT(Moxx @ 2 Nov 2008, 20:42 ) *
hey hey hey, mal ganz langsam. es hat mir 1. sehr gut gefallen und ich fand es auf die paar kritikpunkte von mir auch gut organisiert. du hast das alles ein wenig zu negativ aufgenommen. ich weiß genau wie viel arbeit hinter so einem projekt steckt und ich hoffe sehr, dass es sich ausgezahlt hat für euch. hab ja nicht wissen können, dass irgendjemand etwas bei der soundanlage verstellt hat und das es oben soundtechnische probleme gab.

und zu axel bartsch. klar kenne ich seinen sound und ich habe mir keinen minimal erwartet. ich habe es mir lediglich bisschen tech housiger erwartet, aber war absolut nicht enttäuscht oder sowas. wie gesagt hat mir gut gefallen.


was ich jetzt nicht verstehe ist dieses zitat:

"es muss dich ja extrem wurmen ... wenn du uns schon soviele comments rüber lässt. aber danke wir lesen sie ja.
falls du noch fragen hast... ruf volkner von der soundproduction an... die könnes dir dann gerne ausführlicher erklären.

aber wenn du mal wieder soetwas erlebst.... kannst gerne uns paar tipps geben... und vielleicht kannst du es dann besser machen... oder geh doch zum axel bartsch rauf und sag ihm, dass er übersteruert... vielleicht hat er es ja wirklicht überhört. ?!?!?!"

welche comments meinst du, dieser hier ist mein 3. hier im board zu diesem thema. kenn mich jetzt nicht ganz aus was du meinst. und ja, ich war bei axel bartsch und hab ihm das gesagt. dann hat er ein wenig runtergedreht und gesagt, dass kein soundmann da ist und es nicht an ihm liegt.

reg dich doch mal ab, hab hier absolut nichts negativ gemeint.

aja, wenn es mir nicht gefallen hätte, wäre ich sicher nicht bis zum schluss geblieben.



da ich noch nicht schlafen kann ;-) habe ich moxx mit jemanden anderen verwechselt.... hihi// vergiss das zitat
aber ich denke derjenige wirds schon checken.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
scorpio
Beitrag 3 Nov 2008, 16:55
Beitrag #30


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 24-October 08
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 14.583



die location war gut gewählt
und das mit dem sound das da jemand dran rumspielt kann man auch nicht immer vermeiden,es gibt halt auch noch nen paar knöpfledrücker die die finger nicht von ner anlage lassen können
mit axel hat ich auch gesprochen und wusste von den problem auf der bühne,aber dafür hat er es trotzdem überragend bewähltigt und ist sein weg gegangen wie man es von ihm kennt
persönlich muss ich noch anmerken das der mainfloor leer wurde hat man nicht mitbekommen bei den vielen leuten die immer gefeiert haben,also klar sind ab und an mal welche gegangen aber es kamen immer wieder etliche zurück
Mir hats sehr gut gefallen und es war ein genialer geburtstag (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lashair
Beitrag 3 Nov 2008, 17:11
Beitrag #31


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 17-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.662



QUOTE(scorpio @ 3 Nov 2008, 16:55 ) *
die location war gut gewählt


war bisher glaub ich 3 oder 4 mal im planetarium....und immer wieder is der sound schlecht. das ding ist einfach (wie oben erwähnt auf grund der holzplatten, allgemeinen architektur usw.) schwer zu beschallen...daher denk ich, dass diese location einfach KEINE GUTE WAHL ist.
gratulier den ?Raum-leuten dennoch zu der guten umsetzung -ich denk, ihr habt das beste rausgeholt- und freu mich auf die nexten events.

hab ausserdem was gehört vonwegen, Ihr wolltet noch zusätzliches soundsystem reinstellen, durftet dies aber nicht. is da was dran? und wenn wieso? anreiner sind da ja nur vögel und bäume....obwohl...eigentlich isses ja egal, in der location hilft wahrscheinlich eh nix.

Der Beitrag wurde von lashair bearbeitet: 3 Nov 2008, 17:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 3 Nov 2008, 17:40
Beitrag #32


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



wir hatten damals enorme probleme beim soundcheck und durften auch nix reinstellen... ham dann die komplette anlage abgebaut und anders positioniert und neu gemacht (wahrlich in letzter sek. fertig worden). da war der klang auch ganz gut und vorallem gabs kein delay im bassbereich. kannst dir gern den ca. plan mal abholn lupo...

bilder schaun echt fein aus... super visuelle inszenierung - ging sich nur leider net aus bei mir ;/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 3 Nov 2008, 18:07
Beitrag #33


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



QUOTE(theDUDEMEISTER @ 2 Nov 2008, 20:01 ) *
stumpfe blumen vom lützenkirchen lief als wir jacken holen warn...


Und wo ist der noise/experimental sound?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 3 Nov 2008, 18:34
Beitrag #34


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(lashair @ 3 Nov 2008, 17:11 ) *
hab ausserdem was gehört vonwegen, Ihr wolltet noch zusätzliches soundsystem reinstellen, durftet dies aber nicht. is da was dran? und wenn wieso? anreiner sind da ja nur vögel und bäume....obwohl...eigentlich isses ja egal, in der location hilft wahrscheinlich eh nix.


vlt hat sich der praterdome wegen lärmbelästigung beschwert (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chicaria_rec.
Beitrag 3 Nov 2008, 19:08
Beitrag #35


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 106
Mitglied seit: 4-April 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 13.574



hier die aktuellen partybilder: http://www.nightline.cc/home/partyimg/d/o/49/1 http://www.vienna.at/party/fotos/archiv/01...m%20Planetarium lg.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 3 Nov 2008, 19:08
Beitrag #36


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



ZITAT(Mysterio @ 3 Nov 2008, 18:07 ) *
Und wo ist der noise/experimental sound?


keine ahnung. jedes mal wenn ich dort war/am wc war gabs ziemlich kuhlen techno...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 3 Nov 2008, 20:31
Beitrag #37


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Hab zb auch Easy Lee und Fairmont - Gazebo gehört, aber meistens wars einfach nur dirty & rough - ab ca 3 ganz extrem ... und durch die Anlage leider unmöglich da zu zu hören.
Ev wärs mit einer "normalen" Anlange besser rüber gekommen..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chicaria_rec.
Beitrag 3 Nov 2008, 20:44
Beitrag #38


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 106
Mitglied seit: 4-April 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 13.574



ZITAT(damesjean @ 3 Nov 2008, 20:31 ) *
Hab zb auch Easy Lee und Fairmont - Gazebo gehört, aber meistens wars einfach nur dirty & rough - ab ca 3 ganz extrem ... und durch die Anlage leider unmöglich da zu zu hören.
Ev wärs mit einer "normalen" Anlange besser rüber gekommen..



habe mir vom 2.ten floor krunc tesla und kix auch mehr erwartet... aber jedenfalls so machen wir es nicht mehr. gott sei dank hat joja... und defex den floor gut bespielt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 3 Nov 2008, 20:53
Beitrag #39


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



joja am anfang war noch ganz gut, stimmt ... defex leider nicht gehört.

will nicht lästige sein, aber hab noch eine blöde frage - habt ihr va die anlage am 2. floor nicht auch als zu extrem (in höhen/mitten) empfunden?
warum wurde die nicht zurückgedreht/anders eingestellt/mit den djs gesprochen?
wollt eh schon fast zur joja hingehen und es ihr sagen, aber da ich mich dann eh meistens im 1. floor & im kuppelsaal aufgehalten habe, hab ich's doch gelassen..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chicaria_rec.
Beitrag 3 Nov 2008, 20:54
Beitrag #40


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 106
Mitglied seit: 4-April 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 13.574



ZITAT(-roland- @ 2 Nov 2008, 18:58 ) *
das mit die sitzmöglichkeiten im garten ist immer so?? org wusste ich nicht.. ja ich find das planetarium is ne richtig geile location =) sollten mehr gute partys stattfinden..


haben wir uns eigentlich gesehen? schade wollte dich schon mal treffen...und nicht immer nur auf technoboard! lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. May 2024 - 05:27


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: