technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Fame (25.04.2003), fame=famos
B.
Beitrag 26 Apr 2003, 05:44
Beitrag #1


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



komme gerade vom fame und muß sagen, wer nicht dort war hat echt was verpasst!
für mich die beste party seit langem ... umek hat ein traumhaftes set zum besten gegeben, das alle bisherigen, die ich von ihm gehört habe in den schatten stellte und b.d. funkstar hat dann noch ein ordentliches set draufgesetzt, das mich auch keine sekunde stillhalten ließ.
wenn mir mein knie nicht zu schaffen gemacht hätte, wäre ich sicher noch bis zum schluß geblieben, aber so mußte ich "schon" um 6 gehen ...

soweit so gut, am nachmittag mehr, ich sag nur noch gute nacht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bumm_Tschak
Beitrag 26 Apr 2003, 13:41
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 34
Mitglied seit: 9-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.544



Mir hats auch ur taugt! Musik war BOMBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur halt die stickige Luft, aber meine Liebe zur Musik, hat mich über das hinwegsehen lassen!

Bis wann is es gegangen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
drsensimilla
Beitrag 26 Apr 2003, 14:20
Beitrag #3


===> franc D´ <===
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 753
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 748



wahnsinn war die party fett.

virgin helena war voll zum vergessen, hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. bei ihr merkt man, kommt mir vor, dass ihr das richtige gefühl für musik fehlt. 08/15 mixen dass jeder lernen kann. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

dann kam kanzayani. 180 grad wendung im sound- u. mixtechnischen.
sound war hart, aber mit viel dahinter. feinster techno halt.
er heizte die menge dann richtig an für den meister persönlich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

um 3 uhr war es dann soweit, nach zuvor erfolgter anschließung des pioneer efx teil u. einem air fx, begann der highlight des abends.
echt wahnsinn was der aufgeführt hat. zum pitchen benötigte er keine 5 sec. und schon war die platte drinn.
leider waren nur 2 turnis vorhanden, mit 3 wärs sicher der ooooberhammer gewesen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

was mich ein wenig gestört hat war, dass er es ab u. zu übertrieben hat mit seinen effekten. hat mich schon stark an dave clarke erinnert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

aber auf alle fälle war es eine mega hammer fette party (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tim
Beitrag 26 Apr 2003, 15:58
Beitrag #4





Guests






kann mich nur anschließen: eine fette Party! Umek hat mich sehr gestört mit seinen Effekten, aber was am floor 2 abging, war an der Grenze zum abwinken. Das EMT war mörderfett und es ist voll fein, den Jungs beim auflegen zuzuschaun, was für eine Freude sie selbst haben. Floor 2 war pathologisch!!!
Am Schluß der Funkstar hat dem allen noch eins draufgesetzt. Die Hütte war auch halb leer dann, nur noch Partykampfschweine da und echt gute Stimmung. Hätte nicht gedacht, das es mir so gefallen würde, nachdem es am Anfang schwer in die Gänge gekommen ist (lag wohl auch an Helena). Die Luft war zum schneiden, das geht auf die Kondi, aber sonst: phatt und mörderisch! Nochmaaaaal!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shiva
Beitrag 26 Apr 2003, 16:54
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 4
Mitglied seit: 26-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.612



scheiße und ich hab's verpasst...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 26 Apr 2003, 17:20
Beitrag #6


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



die luft war wirklich ziemlich tödlich. aber es ist mir so vorgekommen, als wäre das mit der zeit besser geworden, war wahrscheinlich nur gewöhnungssache und einbildung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
war während kanzyanis set die meiste zeit am bzw. vorm 2. floor, kann daher nicht viel zu seinem set sagen. aber um ehrlich zu sein, hat mir nach seinem anfang die musik am 2. floor sogar besser gefallen als sein set.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shiva
Beitrag 26 Apr 2003, 17:41
Beitrag #7


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 4
Mitglied seit: 26-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.612



wieviel leute passen denn da rein? schaut von außen echt verdammt klein aus...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tim
Beitrag 26 Apr 2003, 19:22
Beitrag #8





Guests






ZITAT(B. @ 26. Apr 2003, 18:19 )
die luft war wirklich ziemlich tödlich. aber es ist mir so vorgekommen, als wäre das mit der zeit besser geworden, war wahrscheinlich nur gewöhnungssache und einbildung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
war während kanzyanis set die meiste zeit am bzw. vorm 2. floor, kann daher nicht viel zu seinem set sagen. aber um ehrlich zu sein, hat mir nach seinem anfang die musik am 2. floor sogar besser gefallen als sein set.

kann ich dir nur zustimmen, floor 2 war rezeptpflichtig! EMT ist immer top, die Jungs verstehn Techno richtig! Ich versuch grade, EMT ins Phonodrome nach Hamburg zu kriegen, dort müssen eh mal die Fliesen von den Wänden genommen werden, das erledigt sich nach einem Set von Cerrano von selbst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
note
Beitrag 27 Apr 2003, 08:53
Beitrag #9


by jet ...
****

Gruppe: Members
Beiträge: 197
Mitglied seit: 9-October 02
Wohnort: naschmarkt
Mitglieds-Nr.: 402



valentino hat die leute mit puren techno versorgt. helena hab' ich leider nichtmehr gehört.
war zum erstenmal in dieser location, abgesehen von der schlechten luft, gefällt diese auch.
bei umek musste ich weg, da meine begleitung keine schlechte luft verträgt. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
heiss, rauchig, stickig und dann noch die ganze zeit nebel in die menge reinblasen = überflüssig!
zumindes haben einige draussen nach luft geschnappt!
hatte mich auf den umek gefreut, aber hauptsache ich habe in versäumt. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
wie war er? hat er dort weitergemacht, wo v.k. aufgehört hat?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MaleBitch
Beitrag 27 Apr 2003, 15:32
Beitrag #10


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 195
Mitglied seit: 19-February 03
Wohnort: Bischofshofen; Rijeka - Cro
Mitglieds-Nr.: 892



Also der Virgin Helena schlechtes Mixen und wenig Musikverstand nachzusagen, das kann sicher nur jemand, der selbst keine Ahnung hat. Tut mit leid, aber das muß ich jetzt so persönlich sagen!!
Sie mag mal nen schlechten Tag haben oder das Klientel versteht ihren aktuellen neuen Sound nicht (der fast immer allen anderen weit voraus ist - sie hat Techhouse gespielt und produziert, als in Wien noch keiner was davon gehört hat), aber ihr Mixing ist vom allerfeinsten nur halt nicht so spektakulär. Und wer was von elektronischer Musik versteht, der weiß, daß ihre Musikauswahl immer von höchster Qualität ist und ein offenes Gehör in die Tiefen des Soundkosmos eindringen läßt.

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sirk
Beitrag 28 Apr 2003, 11:44
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 72
Mitglied seit: 2-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.504



big up @ male bitch


voll deiner meinung
Go to the top of the page
 
+Quote Post
wuschz
Beitrag 28 Apr 2003, 12:08
Beitrag #12


no comment
****

Gruppe: Members
Beiträge: 154
Mitglied seit: 18-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.451



also als erstes muss ich sagen, die party war dermassen fett.

umek hat wirklich gezeigt was er kann.

die location war recht angenehm, sehr übersichtlich nicht zu gross, hat halt optimal gepasst.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
wuschz
Beitrag 28 Apr 2003, 12:20
Beitrag #13


no comment
****

Gruppe: Members
Beiträge: 154
Mitglied seit: 18-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.451



ZITAT(MaleBitch @ 27. Apr 2003, 16:32 )
Also der Virgin Helena schlechtes Mixen und wenig Musikverstand nachzusagen, das kann sicher nur jemand, der selbst keine Ahnung hat. Tut mit leid, aber das muß ich jetzt so persönlich sagen!!
Sie mag mal nen schlechten Tag haben oder das Klientel versteht ihren aktuellen neuen Sound nicht (der fast immer allen anderen weit voraus ist - sie hat Techhouse gespielt und produziert, als in Wien noch keiner was davon gehört hat), aber ihr Mixing ist vom allerfeinsten nur halt nicht so spektakulär. Und wer was von elektronischer Musik versteht, der weiß, daß ihre Musikauswahl immer von höchster Qualität ist und ein offenes Gehör in die Tiefen des Soundkosmos eindringen läßt.

lg

die platten die virgin helena aufgelegt hat, waren sicher nicht schlecht, aber mixtechnisch hat sie wirklich nicht besonders viel gegeben. ich bin eine zeitlang vorne bei ihr und den turntabels gestanden und hab ihr zugesehen, nach wirklich viel power hat das nicht ausgesehen. platte rauf, einrichten, von der anderen platte den bass weg und von der neuen platte den bass dazu, und das bei jedem übergang, keine phantasie.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
drsensimilla
Beitrag 28 Apr 2003, 13:34
Beitrag #14


===> franc D´ <===
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 753
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 748



ZITAT(MaleBitch @ 27. Apr 2003, 16:32 )
Also der Virgin Helena schlechtes Mixen und wenig Musikverstand nachzusagen, das kann sicher nur jemand, der selbst keine Ahnung hat. Tut mit leid, aber das muß ich jetzt so persönlich sagen!!

das ist rein meine persönliche meinung, und du brauchst sie ja mit mir nicht teilen.
aber mir keine ahnung nachzusagen ist ein wenig heavy. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)

glaub schon ehrlich gesagt, dass ich ahnung von musik habe, und vom mixen, da ich selber mixe u. daher einfach kritischer bin, als vielleicht du, als einfach nur zuhörer.

und wenn man einfach den beiden dann zugesehen hat, weiß man was ich mein.
nicht platte rauf, 2 - 3 min wartet einstellt u. dann die pl. reingibt, ist das für mich kein gutes mixen.
als kl. beispiel bei kanzayani: erste pl. rein, keine 40 sec. die zweite dazu u. bass noch von der ersten aber mittel schon von der neuen usw. einfach fantasie dahinter, aber wenn du soooo viel ahnung hast, hätest du das selber erkennen müssen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MaleBitch
Beitrag 28 Apr 2003, 15:52
Beitrag #15


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 195
Mitglied seit: 19-February 03
Wohnort: Bischofshofen; Rijeka - Cro
Mitglieds-Nr.: 892



Und wie lange hat sie 2 Platten gleichzeitig laufen lassen? 10 sek. oder bis zu 2 Minuten? Wie gesagt, ihre Mixtechnik mag nicht spektakulär sein, aber so lange, feine und harmonische Übergänge wie sie können nur wenige. Gib ihr 3 Turntables und es laufen oft 3 Platten minutenlang gleichzeitig.
Hier zwei Statements von prominenten Kollegen aus ERSTER HAND:
Monika Kruse (über eine Mix - CD von Helena vor ca. 3 Jahren): "Die ist mit dem PC gemixt oder?"
Tobi Neumann (bei einem Gig von Helena im Flokati vor ca. 3 Jahren): "So elendslange und saubere Übergänge machen sonst fast nur Sven Väth und Laurent Garnier"

Aber wie gesagt, ist Gemackssache und ob sie bei den Bio - Fraggles ein besseres Aufwärmset zu machen so sehr motivierte weiß ich auch nicht.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bodyrocker
Beitrag 28 Apr 2003, 16:06
Beitrag #16


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 27-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.480



Also meiner Meinung nach kann die Virgin Helena gar nicht auflegen, hab sie jetzt schon öfters in verschiedenen Locations gehört, aber von "Musikgefühl" kann da echt nicht die Rede sein....

Aber egal, jeder hat seinen eigenen Favourite (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 28 Apr 2003, 16:15
Beitrag #17


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



Ich find Helena sehr gut........ (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Besonders wenn sie House auflegt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 28 Apr 2003, 18:31
Beitrag #18


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 28. Apr 2003, 16:15 )

Word !!!

Als House Djayn is sie der Überhmmer !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djanestellaris
Beitrag 28 Apr 2003, 18:54
Beitrag #19


**Be everywere**
****

Gruppe: Members
Beiträge: 215
Mitglied seit: 17-October 02
Wohnort: *+.+*ElFenLanD*+.+*
Mitglieds-Nr.: 434



ZITAT(caTekk @ 28. Apr 2003, 18:30 )
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 28. Apr 2003, 16:15 )

Word !!!

Als House Djayn is sie der Überhmmer !

War auch am Fame . Hab auch das erste mal das Zählwerk gesehen!
Die Party war nicht schlecht aber auch nich gut! Virgin Helena hat am Anfang gespielt !
Ich find sie auch nicht so schlecht aber ich glaub schön langsam bin ich übersätigt von ihr !

Dazu muss ich sagen das ich noch nie house von ihr gehört habe !!
Hört sich Interressant an..............!!!!

Im grossen und ganzen war die Musik nicht schlecht!!!Und Location auch nicht !

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cRyO
Beitrag 29 Apr 2003, 09:11
Beitrag #20


BAck to the roots .....
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 290
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: Leoben
Mitglieds-Nr.: 232



danke für die blumen!für tyrant,mike,cerrano,toxa!werde es ihnen ausrichten von der positiven kritik her!

war echt a feine party!!

greetz cryo
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 03:05


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: