technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Madonna Konzert (Donauinsel)
Derrick S
Beitrag 24 Sep 2008, 07:59
Beitrag #21


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



ZITAT(Delegoano @ 24 Sep 2008, 07:59 ) *
eine bombastische Performance auf höchstem Niveau


nur so kann man das beschreiben was gestern abging und noch mehr superlativen

(IMG:http://members.liwest.at/dj-derrick/website/images/madonna.jpg)

(IMG:http://www.oe24.at/zeitung/multimedia/archive/00191/madonawien4_191874a.jpg)


wer gestern nicht dort war, hat mit sicherheit was verpasst


angefangen von der bühne, runde 3D Leinwand in der Mitte der Bühne welche rauf und runter fährt, Visuell genial auch sehr gut eingesetzt von madonna

man konnte von jeder seite drauf sehen, auch wenn man ziemlich seitlich gestanden hat

(IMG:http://www.oe24.at/zeitung/multimedia/archive/00191/MadonnaWienZeT035_191908a.jpg)

hier ein paar videos

http://www.youtube.com/watch?v=ILrb-ooIBhQ

http://www.youtube.com/watch?v=GApgqSNPzXw...feature=related


was mich sehr überrascht hat wie oft madonna zur gitarre gegriffen hat und das in bester rockmanier:

(IMG:http://www.oe24.at/zeitung/multimedia/archive/00191/madonawien2_191876a.jpg)

(IMG:http://www.oe24.at/zeitung/multimedia/archive/00191/pfarrhofer2_191889a.jpg)

http://www.youtube.com/watch?v=WkwxODzVUag...feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=nt8YQ7ywaWo...feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=A78AfP8PTFo...feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=6U98OaZY-JQ


perfekt auch die ganzen tanzeinlagen und abgänge auf der bühne


die frau hat gezeigt wie eine perfekte show sein muss und da wird lange nichts rankommen

Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 24 Sep 2008, 09:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 24 Sep 2008, 11:26
Beitrag #22


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ein multimedia - performance wahnsinn an einer show! this is high-end entertainment, people!
diese bewegliche videowall, die sich ständig neu formiert hat, die perfekte inszenierung der tänzer, die ganzen requisiten, z.b. der rolls royce
und dann eine madonna, die mit ihren 50 jahren 2 volle stunden hüpft, springt, tanzt, performt ohne sich eine sekunde pause zu gönnen - echt faszinierend. woher diese verdammte kondition? was für ein stählender, unmenschlicher körper, bis zur perfektion getrieben...

was mich persönlich sehr gefreut hat, war, dass sie sehr viele alte songs gesungen hat: borderline, get into the groove, like a prayer, la isla bonita, vogue, human nature...



was außerdem sehr auffällig war: die ganzen angereisten ungarn, slowenen, tschechen, slowaken etc. haben (wie immer) die meiste stimmung gemacht.
verzeiht mir bitte, aber das österreichische volk ist ein volk toter fische.
null freude im gesicht. im gegenteil, man wurde blöd angemacht, wenn man es gewagt hatte mitzusingen, zu hüpfen, sich zu freuen etc.
ich habs echt nicht verstanden. hab so eine tussi neben mir, die sich über feiernde slowenen aufgeregt hat, gefragt, ob sie auf ner beerdigung oder auf einem verdammten konzert sei. angefressener blick kam zurück.... tja...
in zukunft mach ich den fehler nicht mehr und schau mir die konzerte gleich in deutschland oder am balkan an: da können sich die leute wenigstens noch freuen und lassen sich mitreißen....

Der Beitrag wurde von Miss Dita D.K.-dance bearbeitet: 24 Sep 2008, 11:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 24 Sep 2008, 11:57
Beitrag #23


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



hat sie eigentlich live gesungen?

Hier gibts uebrigens auch noch eine kritik von orf.at zum konzert
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 24 Sep 2008, 12:00
Beitrag #24


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 24 Sep 2008, 12:26 ) *
was außerdem sehr auffällig war: die ganzen angereisten ungarn, slowenen, tschechen, slowaken etc. haben (wie immer) die meiste stimmung gemacht.
verzeiht mir bitte, aber das österreichische volk ist ein volk toter fische.
null freude im gesicht. im gegenteil, man wurde blöd angemacht, wenn man es gewagt hatte mitzusingen, zu hüpfen, sich zu freuen etc.
ich habs echt nicht verstanden. hab so eine tussi neben mir, die sich über feiernde slowenen aufgeregt hat, gefragt, ob sie auf ner beerdigung oder auf einem verdammten konzert sei. angefressener blick kam zurück.... tja...
in zukunft mach ich den fehler nicht mehr und schau mir die konzerte gleich in deutschland oder am balkan an: da können sich die leute wenigstens noch freuen und lassen sich mitreißen....


ja das werd ich auch nie verstehn und man kann madonna da echt keinen vorwurf machen, sie hat absolut alles gegeben

hab paar leute getroffen die sind sogar extra aus Triest hergekommen den langen weg


manchen leuten kann mans einfach nicht recht machen, da kann gott persönlich auftreten in österreich wird immer gern gesudert über alles und jeden

wenn ich mir die comments auf der ö3 seite durchlese frag ich mich ob die geistig überhaupt anwesend waren



ps: die paar töne die sie nicht getroffen hat fand ich charmant *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 24 Sep 2008, 12:12
Beitrag #25


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



es liegt eindeutig an der österreichischen mentalität.
es kann doch nicht sein, dass bei der gleichen show, in allen anderen städten bombastisch gefeiert wird, nur hier schaut man blöd in die luft.


gleiches ist mir auch schon auf dem konzert der goldenen zitronen vor ein paar monaten in krems aufgefallen: da steht eine verdammte avantgardistische punk band auf der bühne und geht voll ab: -> das publikum schaut blöd und applaudiert vielleicht mal nach dem song. anderswo tanzt man pogo dazu...

naja (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 24 Sep 2008, 12:15
Beitrag #26


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Den Bass hab ich daheim scheppern ghört,muss ja ur laut dort gwesen sein,teilweise konnt ich sogar ihre stimme vernehmen,musste dann mein heimkino mehr aufdrehen,um das zu übertönen (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 24 Sep 2008, 12:24
Beitrag #27


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



jo, darum bin ich ja für die Öffnung der Grenzen. Diese spiessig Konservativen Österreicher gehören nach England oder Schweden ausgewiesen und in Camps mit Drogen abgefüllt, bis sie die Musik endlich in jeder Faser spüren (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

Darum sind die besten Parties aus Ungarn und sogar Slowenien (kleiner als wir) protzt mit einem Vielfachen an internationalen Stardeejays aus den eigenen Reihen (b.z.w. aus dem Hause UMEK) während du bei uns international bekannte Jocks an einer Hand abzählen kannst.

Drum ist in jedem 10.000 Seelenkaff im Osten eine ordentliche Disko und bei uns grad mal eine BierzeltVA oder ein Feuerwehrfest...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 24 Sep 2008, 12:28
Beitrag #28


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



tjo, wie soll stimmung aufkommen, wenn uns seit jahren von allen seiten eingredt werd wie schlechts uns eigentlich gar geht...
wer will in solchen zeiten spass haben (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)


(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 24 Sep 2008, 12:31
Beitrag #29


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Also ned Bös sein,aber zu Madonna´abgehen´?irgendwo hört sich aber mal auf.was soll man bei der musik herumshaken oder sonstwas.
auf anderen Konzerten gehn die leute serwohl ab,und zwar auch die ´Österreicher´(Fanta4,da sind sogar die krocha herumghupft).
also dürfte wohl eher am Konzert gelegen sein (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 24 Sep 2008, 12:51
Beitrag #30


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



an der musik is mit sicherheit an ned gelegen

hier zb. der Paul Oakenfold Remix von von Give It To Me

http://www.youtube.com/watch?v=GApgqSNPzXw...feature=related


wer da ned abgeht muss nen stecken ganz tief im arsch haben (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schleifer
Beitrag 24 Sep 2008, 12:59
Beitrag #31





Guests






das ist eher die art madonna-track, die mir net taugen (und grad diesen find ich arg schwach)... obwohl, klar, am konzert tät ich trotzdem hupfn - wegen der madonna, net wegen dem song (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Schleifer bearbeitet: 24 Sep 2008, 13:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 24 Sep 2008, 14:07
Beitrag #32


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



die geschmäcker sind verschieden schon klar
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 24 Sep 2008, 15:34
Beitrag #33


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(Schleifer @ 24 Sep 2008, 13:59 ) *
das ist eher die art madonna-track, die mir net taugen (und grad diesen find ich arg schwach)... obwohl, klar, am konzert tät ich trotzdem hupfn - wegen der madonna, net wegen dem song (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Ähm, wozu geht man denn zum Madonna Konzert??? Weil mans nicht mag und sich dessen nur nochmal zur Sicherheit überzeugen möchte???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 24 Sep 2008, 15:40
Beitrag #34


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



naja ich schaetz mal er meint einfach 2-3 andere tracks die erm wahrscheinlich gfallen von den paar die madonna bis jetzt gmacht hat
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 24 Sep 2008, 15:51
Beitrag #35


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Oder er bezog sich auf den Oakenfold remix...kann auch sein wenn ich mir das noch mal so anschaue. Wie dem auch sei, meine Aussage ist allgemein gültig und nicht speziell auf schleifer bezogen; denn von der Beschreibung Miss Ditas her sind wohl so einige aus genau diesem Grund dort gewesen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 24 Sep 2008, 16:29
Beitrag #36





Guests






ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 24 Sep 2008, 12:26 ) *
und dann eine madonna, die mit ihren 50 jahren 2 volle stunden hüpft, springt, tanzt, performt ohne sich eine sekunde pause zu gönnen - echt faszinierend. woher diese verdammte kondition? was für ein stählender, unmenschlicher körper, bis zur perfektion getrieben...


Don't stop me now, don't need to catch my breath
I can go on and on and on
When lights go down and there's no one left
I can go on and on and on


(IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

ps: der oakenfold remix is auch fein. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 24 Sep 2008, 16:29
Beitrag #37


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



naja...denke das problem was einige hatten das die madonnas entwicklung auch in muskikalischer hinsicht einfach verpennt haben und da ganz was anderes erwartet haben, die madonna aus den 80/90er jahren ist sicher eine etwas andere

madonna ist aber eine künstlerin die sich ständig weiter entwickelt hat und sich quasi immer neu erfindet

und einen paul oakenfold kennen ö3 hörer wohl so gut wie nicht, auch wenn er einer der besten produzenten auf diesem planeten ist


das problem war auch bei robyn zu merken, ihr debut album robyn ist für mich das intressanteste was ich momentan so gehört habe aber in österreich kennt sie leider keiner und wird auch nicht auf ö3 gespielt

was sich aber noch ändern wird
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 24 Sep 2008, 17:23
Beitrag #38


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



QUOTE(Spacer @ 24 Sep 2008, 13:15 ) *
Den Bass hab ich daheim scheppern ghört,muss ja ur laut dort gwesen sein,teilweise konnt ich sogar ihre stimme vernehmen,musste dann mein heimkino mehr aufdrehen,um das zu übertönen (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)


Give To Me konnte man hier bei der Reichsbrücke auch noch deutlich erkennen. Beim Donauinselfest mit zig Bühnen, wars dagegen ruhig.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 24 Sep 2008, 20:06
Beitrag #39


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



Ich finde Miss Dita und ihre überschwenglichen Kommentare wenn ihr etwas gefallen hat schon legendär am Board.Hier schießt sie wie immer weit übers Ziel hinaus .Lustig auch das sie an Partys nichts innovatives findet ihm gleichen zug sich aber über alte Songs von Madona freut.Hier orte ich schon ein leichtes Österreicher Syndrom (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Wir sind sicher
nicht immer die Stimmungskanonen aber manchen hat das Konzert eben nicht gefallen das muss man auch Akzeptieren.

Genauso wenn Derrick S. schreibt das Paul Oakenfold der beste Produzent der Welt ist stellen sich bei mir die Haare auf .Warum müssen manche Menschen immer mit Superlativen um
sich werfen wenn ihnen etwas gefällt anscheinend eine Krankheit der Neuzeit impliziert durch Medien.

Der Beitrag wurde von Blade bearbeitet: 24 Sep 2008, 20:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 24 Sep 2008, 20:34
Beitrag #40


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Boah, ein Topic hier? War gestern auch draussen, muss sagen ich wäre nie auf die Idee gekommen mir eine Karte zu kaufen, aber da die Schwester meiner Holden kurzfristig ausgefallen ist und mir die Karte geschenkt hat, bin ich mitgefahren. Bin jetzt bis auf Frozen und diverse andere elektonisch angehauchte Tracks bzw. Remixe nicht der Megafan und sah es eher als eine "Pflichtübung", so nach dem Motto "noja, wenn's ihr eine Freude macht" baer dort bin ich dann eines besseren Belehrt worden: Ich habe die Musik teilweise (vor allem die 2 rockigen Nummern, keine Ahnung wie die heissen) schon sehr genossen (Bei Robyn war IMO nur der erste und letzte Track gut und der Dritte (?), wo am Anfang diese Hammerbasslinie etwa 5 Sekunden gelaufen ist), aber ich gehe jetzt seit 17 Jahren auf Open-Airs, aber noch nie, niemals hat mich der technische Part einer Bühnenshow so überwältigt wie gestern Abend. Der visuelle Overkill, Wahnsinn,... sollte ich wieder mal die Gelegenheit haben, jederzeit und dafür täte ich mir sogar eine Karte kaufen.

Der Beitrag wurde von MOE69 bearbeitet: 24 Sep 2008, 20:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. May 2024 - 11:52


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: