technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 12.-14.12.2008 RaveOnSnow 2008, Saalbach, Saalbach
Kalendereintrag

RaveOnSnow 2008 (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 12. 12. 2008 endet 14-December 08 (Länger andauerndes Ereignis)
RaveOnSnow 2008
LineUP LIVE MUSIC
LEXY & K PAUL
MARTIN BUTTRICH
DAPAYK & PADBERG
CODEC & FLEXOR
BRIAN SANHAJI
ERMAN ERIM
DASO
CHANNEL X
NUDE
WACKER & ZITTRICH

DJS
CHRIS LIEBING
LOCO DICE
RADIO SLAVE
PASCAL FEOS
MARCO CAROLA
FELIX KRÖCHER
DOMINIK EULBERG
GUIDO SCHNEIDER
MATTHIAS KADEN
MATTHIAS TANZMANN
AME
LUNA CITY EXPRESS
MARKUS KAVKA
PATRICK LINDSEY
OLIVER KOLETZKI
FORMAT B
FLORIAN MEINDL
VIRGINIA NASCIMENTO
JENS ZIMMERMANN
DARIO ZENKER
JULIETTA
DOMENIC D´AGNELLI
tINI
SIMONE ANES
CHRIS WOOD
EMERSON
GROOVEREBELS
VEZTAX
TONIO BARRIENTOS
NULL.EINS & STEFFEN NEHRIG
DAN DRASTIC
ANIMAL TRAINER
MANON
JOSEPH DISCO
ARNO GONZALES
SASCHA APPEL & DER BREUER
O´RL
BJÖRN WILKE
ANA
ANDY CATANA
CRAZY SONIC
PADRE EL FERENCO
PPF
ALMA GOLD
STEVE RAMONE
ALEX BAU
KRISZ
MICHAEL NOAK
KAI KINKEL
DAKA
FMKA
REUTER
BENJAMIN BEGOVIC
CHRIS SONAX
D GEORGE
DARIO DELGADO
STEVE LOONEY
BAZZK!D & GIBSON PRAISE
RANDOM
KNARF
GEORGE TOWNSTON
RADO AKTIV
FRANK LEICHER
Specials/Infos - http://raveonsnow.de/
Entry siehe weiter unten
Styles various
Location Saalbach (verschiedene Locations)

5753 Saalbach
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Ticket-Preise

TAG -------- VVK -- AK -- NUR DECK 7

Freitag 33,- 38,- 25,-
Samstag 39,- 45,- 30,-
Fr. & Sa. 59,- 65,- 40,-

OpenAir-Party only = 5,-

(Alle Preise in EUR. bei VVK zzgl. Vorverkaufsgebühr)



15 Jahre RaveOnSnow
die Alpen glühen mehr denn je!

Es war im Dezember 1993, als wir uns mit 60 Freunden, ein paar DJs und einer kleinen Anlage im Gepäck auf den Weg nach Österreich machten. Ein lustiges Wochenende im Schnee sollte es werden: Ein bisschen Boarden, ein bisschen Party! Keiner von uns ahnte damals, dass wir uns jetzt, 15 Jahre später, nach wie vor mit unseren Freunden, ein paar DJs und einer Anlage in den Bergen treffen würden. Allerdings, sind es inzwischen ein paar tausend Freunde mehr geworden und über 50 DJs performen auf 9 Floors! Was aber in den 15 Jahren gleich geblieben ist: Die unschlagbare Kombination aus Bergen, Boarden, Schnee und Party und natürlich der Name: RaveOnSnow!

Zeit, sich zu bedanken. Bei allen RaveOnSnow-DJs, die inzwischen mit über 1.000 DJ Sets die Hütte gerockt haben, bei allen Saalbachern, die uns, den Freaks „mid da buanten Hoar", über Jahre gute Gastgeber und Freunde geworden sind. Und bei euch, den unzähligen RaveOnSnow-Anhängern. Nach wie vor gilt: Ihr seid die Party!

Jetzt, im Dezember 2008, feiern wir also unseren 15. Geburtstag! Freut euch auf großartige DJs und Liveacts, auf ein Lineup, besser und vielfältiger denn je. Freut euch auf ein tolles Wiedersehen mit allen RaveOnSnow-Freunden! Auf nach Saalbach, wir lassen die Alpen glühen!

Eure Partysanen & Saalbach Hinterglemm

http://raveonsnow.de/
Zurück
Spacer
Beitrag 18 Sep 2008, 18:14
Beitrag #21


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(Andy Catana @ 18 Sep 2008, 14:54 ) *
die gabs leider doch (IMG:style_emoticons/default/confused.gif)


Na dann (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) ,also nicht so´prickelnd´.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neckisch
Beitrag 22 Sep 2008, 14:45
Beitrag #22


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 28
Mitglied seit: 2-April 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.555



ZITAT(soundfreak @ 18 Sep 2008, 07:31 ) *
diese preise stehen auf deren website - bzw. so kann man sie online bestellen. was hier für eventuelle gebühren dazu kommt, weis ich leider (noch) net.
die letzten jahre gabs aber auch immer tiefgarage/deck 7 only, k.a., was die heuer kosten bzw. obs die heuer gibt ... (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif)



danke schön (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schnitzel
Beitrag 22 Sep 2008, 19:03
Beitrag #23


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 63
Mitglied seit: 8-April 07
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 11.470



eine Überlegung wert!
im Terminkalender notiert...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Electroom
Beitrag 23 Sep 2008, 09:25
Beitrag #24


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 18
Mitglied seit: 28-December 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 7.688



komme dieses jahr auch zum sexten mal... und i hope dass der alex bau
auch wirklich dabei ist und nicht wie zuletzt dann aus dem line-up gestrichen
wurde...grüsse (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Perfect99
Beitrag 23 Sep 2008, 10:21
Beitrag #25


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 55
Mitglied seit: 11-September 08
Wohnort: Near Schärding
Mitglieds-Nr.: 14.360



ZITAT(Electroom @ 23 Sep 2008, 10:25 ) *
und i hope dass der alex bau
auch wirklich dabei ist und nicht wie zuletzt dann aus dem line-up gestrichen
wurde...grüsse (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)



ich denke der ist schon dabei.. hat es ja auch schon auf seiner homepage bei den dates dabei....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 9 Oct 2008, 18:59
Beitrag #26


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



so eine art timetable gibts noch nicht oder?

genau uhrzeiten will ich e nicht wissen, aber wer freitag oder samstag spielt wär interessant fürs buchen!

hab leider nur samstags zeit (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baronesse
Beitrag 20 Nov 2008, 12:49
Beitrag #27


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 160
Mitglied seit: 5-July 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.961



Yes, zum 1. Mal dabei! Freu mich schon total drauf - gebucht is auch schon! JUCHU! Nur das mit den Razzien find ich sch.....! Irgendwelche Tipps diesbezüglich???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 20 Nov 2008, 13:10
Beitrag #28


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(Baronesse @ 20 Nov 2008, 12:49 ) *
Nur das mit den Razzien find ich sch.....! Irgendwelche Tipps diesbezüglich???


die finger von den drogen lassen.

(IMG:style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:style_emoticons/default/567.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baronesse
Beitrag 20 Nov 2008, 13:23
Beitrag #29


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 160
Mitglied seit: 5-July 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.961



ZITAT(g. @ 20 Nov 2008, 14:10 ) *
die finger von den drogen lassen.

(IMG:style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:style_emoticons/default/567.gif)



na gut, einverstanden, wenn du das sagst (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 20 Nov 2008, 14:04
Beitrag #30


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



2 wochen früher schon in saalbach sein wär z.b. möglich...
natürlich kanns aber a sein, dass man im zimmer oder auf der party filzt werd - dann schauts schlecht aus (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neckisch
Beitrag 20 Nov 2008, 14:52
Beitrag #31


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 28
Mitglied seit: 2-April 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.555



Kann mir das mit der razzia jemand der letztes jahr dort war genauer beschreiben?
Hatte nämlich eigentlich vor hin zu fahren nur wenn das dort ein enziger stress is überleg ichs mir auch nochmal!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 20 Nov 2008, 14:54
Beitrag #32


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



(IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) Reviewthread von 2007
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 20 Nov 2008, 15:21
Beitrag #33


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



@ neckisch: es besteht halt die möglichkeit dass bei der anfahrt kontrolliert wird - 100% sicher is das aba wohl a net

also chance is mal 50:50 oda so (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neckisch
Beitrag 20 Nov 2008, 15:24
Beitrag #34


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 28
Mitglied seit: 2-April 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.555



ja 50:50 is mir bei dem thema nicht sicher genug (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) !
Und ich halte das für eine absolute sauerei wie sich die polizei und wer auch immer dafür zuständig ist die dinge zurecht legen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dmp
Beitrag 20 Nov 2008, 16:06
Beitrag #35


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 767
Mitglied seit: 6-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 665



Freu mich auch schon drauf!! Voriges Jahr war's wirklich hammer!
Hab zum Glück ein Hotel direkt in Saalbach bekommen (erspart mir die teuren Taxifahrten).

Line-Up gefällt mir auch sehr gut. Tobi Neumann geht natürlich ab, aber dafür sind viele andere interessante Acts dabei.

Diese Dorfdisco (mit Karotte) letztes Jahr war wirklich eine Frechheit, stimmt. Was mich dort ja am meisten gestört hat waren diese Tussis, die meinten sie müssten jetzt ein zwei Stunden auf den Boxen genau vorm DJ-Pult tanzen/posen und ihre Jacken über das Geländer hängen (sodass man vom DJ genau GAR NICHTS mehr sieht).
Ich hoff echt, die nehmen die Location heuer nicht mehr.

Schattberg is natürlich das Highlight. Früh kommen heisst's, dann kommt man problemlos rauf. Eventuell noch im Vorhinein eine Karte für die Seilbahn kaufen, dann erspart man sich 1x Anstellen.

Von den Razzien / Kontrollen hab ich zum Glück nichts mitbekommen letztes Jahr.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
maffl
Beitrag 20 Nov 2008, 18:23
Beitrag #36


stinkt nach pferd
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 612
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wean/ auch stmk
Mitglieds-Nr.: 4.436



appartements sind alle ausgebucht...verdammt, zu spät!
also falls jemand noch 2 betten frei hat, bitte melden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 20 Nov 2008, 19:27
Beitrag #37


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



bzgl razzia: .... also bei der einfahrt gabs letztes jahr keine razzia.. war aber die große ausnahme... im lokalen radio sagten sie dass es dafür am ende des festivals ne razzia geben wird... als wir uns um 14 uhr auf den heimweg machten sahen wir aber keine cops... im jahr davor wars extrem, da standen deutsche die sich bis auf die unterhosen ausziehen mussten =))... außerdem sind am festival viele undercover kivara .. und letztes jahr klopften sie auch an die türen und fragten ob sie mal das zimmer durchsuchen dürften..

tipps kann ich dir nicht wirklich geben.. evtl. könntest du kurz vor saalbach mal kollegen fragen ob ne razzia am ortseingang gemacht wird ... wenn ja dann musst dir nen anderen weg nach saalbach überlegen... wenn dir das alles nicht hilft, dann halt dich an g.'s rat =)

Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 20 Nov 2008, 19:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 24 Nov 2008, 10:24
Beitrag #38


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



passt ein bisschen dazu: Winter ist Drogensaison in Skigebieten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
arey
Beitrag 24 Nov 2008, 10:28
Beitrag #39


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 191
Mitglied seit: 13-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.388



sollten sie wirklich an der tür beim appartement anklopfen, auf keinen fall reinlassen. ohne richterliche befugnis dürfen sie das zimmer nicht durchsuchen, und die gibts nur bei dringenden verdachtsmomenten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 25 Nov 2008, 08:02
Beitrag #40


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



anbei noch eine karte zur anfahrt und nochmals die preise für die tickets - nun auch preise zu tiefgarage (deck 7) only (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  saalbach_map.gif ( 58.71KB ) Anzahl der Downloads: 14
Angehängte Datei  ros_preise.jpg ( 12.77KB ) Anzahl der Downloads: 20
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic
6 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 6 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 18:12


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: