Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 12.-14.12.2008 RaveOnSnow 2008
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Seiten: 1, 2
Tony Vegazz
Wie immer fix dabei...
Klasse Lineup! Radioslave im Pinzgau, hahahaha, wie geil ist das denn! devil.gif
AlFatal
nice1 exclamation.gif
Nayrobi
ja es line up bietet wirklich alles was momentan angesagt ist
und ösis sind auch wieder dabei - super !
viel spaß dort !
Perfect99
cooles line up!!!! international wie auch national!!!!!!! thumbs-up.gif
-roland-
lineup is wirklich nett =).. schade dass tobi neumann net dabei ist.. letztes jahr war ja übergeil am schattberg..

hm eig. hatte ich mir geschworen nie wieder rave on snow.. die locations sind sowas von beschissen... karotte und tanzmann spielten letztes jahr in nem kleinen scheiss keller ... von der "tanzfläche" konnte man netmal den dj sehn.. es war so dermaßen bescheuert.. karotte schrieb ja auch nachher ein feedback in dem er erklärte dass er nie wieder am ros spielen wird.. was sich wenn man das lineup so liest ja bewahrheitet hat... publikum ist auch net so mein fall.. schattberg ist eigentlich das einzig geile... nja ich werd mir genau überlegen ob ich hinfahr...
Tony Vegazz
ja, Neumann wäre wieder toll, und Frank Sonic geht mir auch ab!
Der Gerber
also für mich ist das line-up wirklich wunderbar!
marco carola, loco dice, eulberg, guido schneider, zimmermann, raresh, rhadoo, pedro uvm.

biggrin.gif echt super!!


hab grad gesehen, dass dixon nicht mehr dabei steht, dafür sind AME dabei!
die sind ja echt ein wahnsinn!!

freu mich schon!
lg
arey
line-up gefällt mir besser als voriges jahr, bin ziemlich sicher wieder dabei!
Neckisch
Wie viel kostet der zwei tages pass?
Will Lasius
Wieder mal fix dabei!!! Freu mich schon extrem biggrin.gif Ich glaub zu line up braucht man nicht viel sagen, einfach wahnsinnig geil devil.gif
Spacer
Die Frage , die sich mir stellt,ist ob die freundlichen freunde dann wieder Hotelbesuche machen,ob e alles in Ordnung ist.
weil das ist dann weniger prickelnd sleeping.gif
soundfreak
ZITAT(Neckisch @ 17 Sep 2008, 19:47 ) *
Wie viel kostet der zwei tages pass?



diese preise stehen auf deren website - bzw. so kann man sie online bestellen. was hier für eventuelle gebühren dazu kommt, weis ich leider (noch) net.
die letzten jahre gabs aber auch immer tiefgarage/deck 7 only, k.a., was die heuer kosten bzw. obs die heuer gibt ... sleepy.gif
crazy-dog
super pressefoto*hehe*
Perfect99
finde für so ein line up sind die preise echt fair!!!! music.gif music.gif
Der Gerber
wieviel hat der eine 2 tageskarte die letzten jahre gekostet?

55 oder 50 € im vvk?
soundfreak
hier ist 2007 er topic http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=37362
(grad keine zeit, wg. eintritt nachzusehn, ob er wo steht)
-roland-
QUOTE(Spacer @ 17 Sep 2008, 23:05 ) *
Die Frage , die sich mir stellt,ist ob die freundlichen freunde dann wieder Hotelbesuche machen,ob e alles in Ordnung ist.
weil das ist dann weniger prickelnd sleeping.gif



jop.. aber dafür gabs letztes jahr die berühmte razzia bei der einfahrt in den ort nicht ... bei der abfahrt sah ich auch nix.. wir fuhren aber erst sonntag mittags weg.. ka ob sie in der früh kontrollierten...

alles in allem sehr unchillig ... vorallem liest ma ja auch nix bezüglich locations.. karotte und tanzmann letztes jahr im keller war schon ne frechheit.. vorallem weil da ja auch nur 100 leute reinpassten und sie dann nen einlass stop machten... außerdem war die anlage im kleinen floor der garage ja ne frechheit... also .. kA irgendwie sehe ich auf der hp des veranstalters nicht ob es verbesserungen bzw. innovationen gibt.. scheint so als ob würde einfach alles gleich bleiben..

edit: die schattberg party war die letzten jahre ja auch immer extrem überfüllt.. letztes jahr war getränke holen beinahe nicht mehr möglich... also.. ka da wird ja auch schon seit ewigkeiten gefordert dass sie unten boxen aufstellen sollen und net nur auf der terrace.. aber ka vom veranstalter kommt nix... da steht einfach jedes jahr der selbe absatz auf der hp... "ROS 08 kommt feiern bla bla bla"..
Andy Catana
QUOTE(-roland- @ 18 Sep 2008, 13:09 ) *
jop.. aber dafür gabs letztes jahr die berühmte razzia bei der einfahrt in den ort nicht ...


die gabs leider doch confused.gif
Nayrobi
so cool da Erman Erim spielt echt bei den großen Festivals und Parties mit - taugt ma!

one to watch out !
pumpin-chris
genial. fahr dieses jahr zum 10ten mal rein. radioslave, channel x, wacker & zittrich, raresh, format b. wuuuaaahh. das ist ja fantastisch!!!
Spacer
QUOTE(Andy Catana @ 18 Sep 2008, 14:54 ) *
die gabs leider doch confused.gif


Na dann sleeping.gif ,also nicht so´prickelnd´.
Neckisch
ZITAT(soundfreak @ 18 Sep 2008, 07:31 ) *
diese preise stehen auf deren website - bzw. so kann man sie online bestellen. was hier für eventuelle gebühren dazu kommt, weis ich leider (noch) net.
die letzten jahre gabs aber auch immer tiefgarage/deck 7 only, k.a., was die heuer kosten bzw. obs die heuer gibt ... sleepy.gif



danke schön smile.gif
Schnitzel
eine Überlegung wert!
im Terminkalender notiert...
Electroom
komme dieses jahr auch zum sexten mal... und i hope dass der alex bau
auch wirklich dabei ist und nicht wie zuletzt dann aus dem line-up gestrichen
wurde...grüsse wink.gif
Perfect99
ZITAT(Electroom @ 23 Sep 2008, 10:25 ) *
und i hope dass der alex bau
auch wirklich dabei ist und nicht wie zuletzt dann aus dem line-up gestrichen
wurde...grüsse wink.gif



ich denke der ist schon dabei.. hat es ja auch schon auf seiner homepage bei den dates dabei....
Crayfish
so eine art timetable gibts noch nicht oder?

genau uhrzeiten will ich e nicht wissen, aber wer freitag oder samstag spielt wär interessant fürs buchen!

hab leider nur samstags zeit sad.gif
Baronesse
Yes, zum 1. Mal dabei! Freu mich schon total drauf - gebucht is auch schon! JUCHU! Nur das mit den Razzien find ich sch.....! Irgendwelche Tipps diesbezüglich???
g.
ZITAT(Baronesse @ 20 Nov 2008, 12:49 ) *
Nur das mit den Razzien find ich sch.....! Irgendwelche Tipps diesbezüglich???


die finger von den drogen lassen.

baeh.gif 567.gif
Baronesse
ZITAT(g. @ 20 Nov 2008, 14:10 ) *
die finger von den drogen lassen.

baeh.gif 567.gif



na gut, einverstanden, wenn du das sagst baeh.gif
soundfreak
2 wochen früher schon in saalbach sein wär z.b. möglich...
natürlich kanns aber a sein, dass man im zimmer oder auf der party filzt werd - dann schauts schlecht aus wink.gif
Neckisch
Kann mir das mit der razzia jemand der letztes jahr dort war genauer beschreiben?
Hatte nämlich eigentlich vor hin zu fahren nur wenn das dort ein enziger stress is überleg ichs mir auch nochmal!
Andros
guckstduhier.gif Reviewthread von 2007
soundfreak
@ neckisch: es besteht halt die möglichkeit dass bei der anfahrt kontrolliert wird - 100% sicher is das aba wohl a net

also chance is mal 50:50 oda so wink.gif
Neckisch
ja 50:50 is mir bei dem thema nicht sicher genug wink.gif!
Und ich halte das für eine absolute sauerei wie sich die polizei und wer auch immer dafür zuständig ist die dinge zurecht legen!
dmp
Freu mich auch schon drauf!! Voriges Jahr war's wirklich hammer!
Hab zum Glück ein Hotel direkt in Saalbach bekommen (erspart mir die teuren Taxifahrten).

Line-Up gefällt mir auch sehr gut. Tobi Neumann geht natürlich ab, aber dafür sind viele andere interessante Acts dabei.

Diese Dorfdisco (mit Karotte) letztes Jahr war wirklich eine Frechheit, stimmt. Was mich dort ja am meisten gestört hat waren diese Tussis, die meinten sie müssten jetzt ein zwei Stunden auf den Boxen genau vorm DJ-Pult tanzen/posen und ihre Jacken über das Geländer hängen (sodass man vom DJ genau GAR NICHTS mehr sieht).
Ich hoff echt, die nehmen die Location heuer nicht mehr.

Schattberg is natürlich das Highlight. Früh kommen heisst's, dann kommt man problemlos rauf. Eventuell noch im Vorhinein eine Karte für die Seilbahn kaufen, dann erspart man sich 1x Anstellen.

Von den Razzien / Kontrollen hab ich zum Glück nichts mitbekommen letztes Jahr.

maffl
appartements sind alle ausgebucht...verdammt, zu spät!
also falls jemand noch 2 betten frei hat, bitte melden.
-roland-
bzgl razzia: .... also bei der einfahrt gabs letztes jahr keine razzia.. war aber die große ausnahme... im lokalen radio sagten sie dass es dafür am ende des festivals ne razzia geben wird... als wir uns um 14 uhr auf den heimweg machten sahen wir aber keine cops... im jahr davor wars extrem, da standen deutsche die sich bis auf die unterhosen ausziehen mussten =))... außerdem sind am festival viele undercover kivara .. und letztes jahr klopften sie auch an die türen und fragten ob sie mal das zimmer durchsuchen dürften..

tipps kann ich dir nicht wirklich geben.. evtl. könntest du kurz vor saalbach mal kollegen fragen ob ne razzia am ortseingang gemacht wird ... wenn ja dann musst dir nen anderen weg nach saalbach überlegen... wenn dir das alles nicht hilft, dann halt dich an g.'s rat =)
g.
passt ein bisschen dazu: Winter ist Drogensaison in Skigebieten
arey
sollten sie wirklich an der tür beim appartement anklopfen, auf keinen fall reinlassen. ohne richterliche befugnis dürfen sie das zimmer nicht durchsuchen, und die gibts nur bei dringenden verdachtsmomenten
soundfreak
anbei noch eine karte zur anfahrt und nochmals die preise für die tickets - nun auch preise zu tiefgarage (deck 7) only smile.gif
Andy Catana
ACHTUNG!!!

RARESH - PEDRO - RHADOO - CANCELLED!
soundfreak
woher die info ?
@ ros.de sinds noch dabei ...
soundfreak
gestern via eme newsletter kam noch folgende info -->

ZITAT
TICKETSPEZIAL!!!

Die RaveOnSnow steht wieder vor der Tür, das Winterspektakel in Saalbach jährt sich nun schon zum 15. Mal und wie gewohnt klemmt sich die Creme de la creme der elektronischen Musikszene die Bretter an die Füße und rutscht nach Österreich zum Partyfeiern. Da EME in diesem Jahr die Funktion des Floorhosts in der Garage am Samstag übernimmt freuen wir uns natürlich ganz besonders auf dieses außergewöhnliche Wochenende. Wir haben auch eine limitierte Zahl von Karten zu einem speziellen Preis von nur 50,00 € (Normalpreis 59,00 € ohne VVK-Gebühr, AK 64,00 €) für beide Festivaltage zur Verfügung, einfach per Email melden bei [email protected], und schon steht dem Winterspaß nichts mehr im Wege.


also - beeilen ! wink.gif smile.gif
Andy Catana
von Rhadoo letzte Woche! also der aktuelle Stand...sind nicht mit dem Veranstalter auf einen gemeinsamen Nenner gekommen.
*Tink*
jaja alle Jahre wieder....

Ich freu mich schon soooo!!! music.gif

MasterB
hallo an alle ros-profis, werd dieses jahr zum ersten mal dabei sein!

sind die vvks karten eigetnlich schon mal ausverkauft gewesen - haben uns nämlich bis jetzt noch nicht darum gekümmert .. u. bevors dann stress mit der abendkasse gibt!

hab mir eh schon die letzten reviews durchgelesen - schattenberg zahlt sich anscheinend nur aus - wenn man möglichst früh rauffährt?
sonst noch tipps - welche locations am lässigsten sind bzw. sich gar nicht auszahlen?

hoffe das wetter wird wieder so genial wie es anscheinend letztes jahr war!!
Tony Vegazz
QUOTE(MasterB @ 27 Nov 2008, 08:32 ) *
hallo an alle ros-profis, werd dieses jahr zum ersten mal dabei sein!

sind die vvks karten eigetnlich schon mal ausverkauft gewesen - haben uns nämlich bis jetzt noch nicht darum gekümmert .. u. bevors dann stress mit der abendkasse gibt!

hab mir eh schon die letzten reviews durchgelesen - schattenberg zahlt sich anscheinend nur aus - wenn man möglichst früh rauffährt?
sonst noch tipps - welche locations am lässigsten sind bzw. sich gar nicht auszahlen?

hoffe das wetter wird wieder so genial wie es anscheinend letztes jahr war!!


Also ich fands outdoor am Dorfplatz und in der Tiefgarage immer sehr schön!
johanneshaidin
Verfluuucht!!!!!!

Sozusagen ham die drei Acts auf die ich mich am meisten gfreut hab abgesagt. Ja gibts denn sowas, muss ich mich neu umschaun. Ge, die solln noch a Euroschäufelchen nachlegen, hearst!
Andy Catana
QUOTE(johanneshaidin @ 27 Nov 2008, 10:30 ) *
Sozusagen ham die drei Acts auf die ich mich am meisten gfreut hab abgesagt. Ja gibts denn sowas, muss ich mich neu umschaun. Ge, die solln noch a Euroschäufelchen nachlegen, hearst!


ja vielleicht machens das ja auch noch, jetzt wo die ja schon am flyer stehen wink.gif


Chriskeepsdiggin!
Heute auf Standard.at


Wintersportorte starten in die Drogensaison

Skilehrer und Wirte als Dealer - Kripo: Es sei vielfach üblich, Kokain gleich an der Bar zu ordern - Beim Skilehrerverband spricht man von Einzelfällen

Mit den ersten Wintersportlern kommen auch die ersten Drogen. Meist werden partyverlängernde Substanzen wie Kokain oder Ecstasy konsumiert. Laut Kripo soll es den Stoff fallweise auch an der Bar geben - Von Thomas Neuhold

Salzburg - Dicke Luft zwischen den Salzburger Touristikern und der Polizei. Hoteliers und Skilehrerverband sind über Aussagen eines Salzburger Kriminalisten empört. Kripo-Beamter Christian Voggenberger hatte gegenüber dem ORF-Lokalradio den Vorwurf erhoben, dass als Dealer oft Skilehrer, Gastronomen und Saisonniers fungierten. Man wisse nach Zeugenaussagen, dass es vielfach üblich sei, Kokain gleich an der Bar zu ordern. Namentlich genannt hat Voggenberger das Wintersportzentrum Obertauern. Hier laufen ja seit Anfang der Woche die ersten Lifte.


Die von dem Kripo-Beamten öffentlich an den Pranger gestellten Berufsgruppen weisen die Anschuldigungen scharf zurück. Beim Skilehrerverband spricht man von Einzelfällen, die Salzburger Hoteliervereinigung glaubt nicht, dass jemand aus ihren Reihen mit Drogen Geschäfte macht.

Cannabis bis Kokain

Unabhängig von der Frage, wer letztlich die verbotenen Substanzen beim Après-Ski unter die Partygäste bringt, zeigen die Zahlen klar, dass die Wintersaison in den Skigebieten gleichzeitig auch Drogensaison ist. Ermittlungen in der Lungauer Szene vergangenen Winter beispielsweise hatten ergeben, dass zwölf im Gastgewerbe in Obertauern und anderen Wintersportorten Beschäftigte mit Suchtgift gehandelt hatten. Die Palette reichte von Cannabis über Amphetamine bis hin zu Kokain. Dass es außerhalb der Saison in Obertauern so gut wie keine Drogenprobleme gibt, liegt an der Struktur. Im Sommer wohnen hier rund 200 Menschen, im Winter sind es weit über zehntausend Beschäftigte, Übernachtungs- und Tagesgäste.

Vervierfachung der Drogendelikte

Besonderes Augenmerk legt die Exekutive auf Großveranstaltungen in Touristenzentren. Eine derartige ist beispielsweise die alljährlich stattfindende "Rave on Snow"-Party in Saalbach-Hinterglemm. Zu der Veranstaltung kommen Jahr für Jahr einige tausend - meist jüngere - Besucher. Vergangenes Jahr wurden vor allem größere Mengen Kokain und erstmals auch Liquid Ecstasy sichergestellt.
Salzburg steht aber mit dem Phänomen erwartungsgemäß nicht allein da. Auch aus den Tiroler Skigebieten wird eine Vervierfachung der Drogendelikte während der Wintersaison gemeldet.


Jagatee und Wodka-Feige


Neben den partyverlängernden illegalen Substanzen spielt während und nach dem Pistenspaß der Alkohol eine zentrale Rolle. Jagatee zum Aufwärmen, Wodka-Feige im Vorbeifahren, Bier gegen den Durst. Interessantes Detail: Die Schlussfolgerung, der Alkoholkonsum führe unmittelbar zu hohen Unfallzahlen, bestätigen die Mediziner auf den Gipsstationen nicht. Harte Pisten, stark taillierte Skier, Selbstüberschätzung, mangelnde Kondition wurden vergangenen Saison vom Unfallkrankenhaus Schwarzach als Unfallursachen angegeben. Alkoholisierung spiele eine untergeordnete Rolle, so die Analysen aus Schwarzach. (DER STANDARD Printausgabe 27.11.2008)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.