technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

15 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 11.10.2008 Danube Rave - 4 Floors, Posthof, Linz
Kalendereintrag

Danube Rave (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 11. 10. 2008 (Einmaliges Ereignis)
Danube Rave - 4 Floors
LineUP MAINFLOOR:
PRINCESS SUPERSTAR Dj set / K7 Records // NYC
PIG & DAN Cocoon Recordings - Sonic Society Rec. // (ESP)
JENNIFER CARDINI Kompakt Music / Mobilee Rec. / Kill the Dj // FRA
MATHIAS SCHAFFHÄUSER Ware Rec. / multiColor / Lebensfreude / Pearls Booking // D
WOODY Fumakilla // D
DUSTY KID live Boxer Rec. / BpitchControl / Systematic / SouternFried // ITA
EINMUSIK live Italic / Liebe|Detail / Nebula, Diynamic // D
TERENCE FIXMER live Planete Rouge / Giogolo Rec. / Datapunk / FRA
VISUALS: 4YOUR EYE PIXCOMPRESSOR http://www.4youreye.at // A


KLEINER SAAL: ELECTRONIC – FUNK – DEEP HOUSE
JULIETTA Harry Klein München Flokati Club // (D)
UWE WALKNER Simple Records // (A)
KARL MÖSTL Defusion Records // (A)
JUST BANKS Etage Noir Recordings // (A)
MICHAEL RIGLER UAF 2007 / myspace.com/mikerigler // (A)
AUDIOBOMBER live UAF 2007 / Castle Mastering Suite // (A)

LOFT: BREAKBEAT
BOOGIE ARMY Westway/Gene Poole I Breaks/Carepack Records // (DE)
THE JESTIC breaks.at foen rec. (A)
HULK o-nan.org liquidfunk.at // (A)
REINHARD REISENZAHN Revo*lotion Allstars // (A)
TONPHYSIKER G9 // (A)
VISUALS: VJ LED (eye.con – G9)

FOYER GROSSER SAAL: HOUSE
PLASTIKFUNK Ministry of Sound / Pacha Tipsy Tunes / Nice Rec. // (DE)
TOM SNOW Amnesia World Tour RealEstate Records Vienna Calling // (A)
JUNIOR FREAK Freaksound Sessions Baccara Music Electro Babes // (A)
NEWHOUZER Freaksound Sessions Watergate // (A)
OLIVER DAVID Beluga // (A)
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
http://www.danube-rave.at/
Entry EARLY BIRD TICKET BIS 11.09 19,- VVK 25,- AK 29,-
Styles various
Location Posthof
Posthofstrasse 43
4020 Linz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Gewinnspiel:

2 x 2 Karten


VORVERKAUF
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VORVERKAUF EARLY BIRD TICKETS BIS 11.09
19,- EURO // DANACH VVK 23,- AK 29,-

UPART // TASTYFASHION // DIESEL STORE // INSIDER
DIESELSTORE WIEN // DIESELSTORE GRAZ
BLUE AGE ENNS // MAKKA WELS
TRIBUNE WELS / VÖCKLABRUCK // CALIGULA SALZBURG

Tickets unter: bei Ö-Ticket unter
01/96 0 96 www.oeticket.com
01/88 0 88 - www.ticketonline.at
sowie in allen Ticket Online Vertriebsstellen,
EINLASS AB 18 JAHRE


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ANFAHRT // PARKEN // BUSTRANSFER // NÄCHTIGUNG
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.posthof.at
http://www.danube-rave.at
http://www.linz.at
Zurück
mehmet acuma
Beitrag 11 Mar 2008, 21:10
Beitrag #21


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 583
Mitglied seit: 15-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.169



also am 16 mai kommt jamie lidell in den posthof, das sollte fürs erst mal reichen denke ich!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 11 Mar 2008, 21:11
Beitrag #22


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(mehmet acuma @ 11 Mar 2008, 21:10 ) *
also am 16 mai kommt jamie lidell in den posthof, das sollte fürs erst mal reichen denke ich!


jeah! DAS sind die nachrichten, die mich erfreuen! (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 11 Mar 2008, 21:14
Beitrag #23


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Schön das Sonne und Mond der österreichischen Elektronikszene wieder erfreut sind (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-hippi-
Beitrag 11 Mar 2008, 22:58
Beitrag #24


Schön schräg..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 527
Mitglied seit: 30-May 05
Wohnort: Ried i/I
Mitglieds-Nr.: 6.517



juhu! ich kanns gar nicht erwarten. (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 11 Mar 2008, 23:03
Beitrag #25


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 11 Mar 2008, 21:02 ) *
ja, eric. bitte bitte ganz viel schranz. denn seitdem sie dieses minimüll zeugs spielen, gibts nirgendwo an guaden schranz...waaßt es eh, so wie in den alten tagen...als noch alle mit vogelnest frisuren und zelthosen und "liebing, ich hab die kinder geschranzt" t-shirt rumgelaufen sind. hach waren das schöne zeiten - wie ich sie vermisse...wie ich sie mir wieder herbei sehne...

PFFF, du bist kein bischen besser, heut mach ma einen auf Intelektuell. Musik mit dem gewissen etwas-"die musik muss man verstehen!". Weist was? da Shice ich drauf!
Und die stupiden prolo Raver. Unter die ihr Streber vermutlich alle soooolange leiden mustets. Könnts jetzt brav als Schranzer bekritteln und schlecht machen, weil es gibt jo eh kane mehr-dies hören könnten!- und euch dann verhauen könnten! Ähm- Falsch gedacht!
Es gibt keine Prügel weils keine Raver seids, Irrglaube, des is durch des "ich bin ja so viel Inteligenter" getuhe das jedem auf den Sack geht! Ihrgendwann reichts einfach.


Schranz und DAnube RAve oder was?- Mädl du hast net wirklich eine Ahnung oder?!
Vom Grayfish hab ich folgendes Video! (ich hoff es stört net? das ichs herzeig- aber es muss sein- sonst kann ichs ja löschen...musst nur sagen):
10 Jahre Danube
Gleich der Erste Track=> MÄDL das is TECHNO! NET schranz (wenn wer den Track kennt- ich such den schon lange!)
Aber ich weis ja: Schranz ist für den gebildeten Menschen von heute: ois wos net minimal is (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) Ois über 130 BPM TR909 high hats und rides, runtergepitchte snares... uuuund - viel zu stupide für einen Inteligenten Menschen wie DICH!

Zum VID: Ungefähr so stell ich mir den Danuberave vor- Tanzen bis zu abwinken. Tanzen bis die Kniescheiben schmerzen. die Blasen an den Füßen platzen...ach (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) ich krieg schon leichte euphorieanfälle wenn ich drann denke.

Das es zu späterer Stunde härter wird, is glaub ich normal bei einem Fest das bis 10 Vormittag oder länger dauert.
BPM sind da um nach oben geschraubt zu werden, tanz ein paar stunden auf immer der gleichen lahme bpm... da schlafen einem ja die füße weg, das muss PUSCHEN!
langsam eintanzen bis zur Extase... und man kommt auf Geschwindigkeit, und Tanzpegel, und man will immer mehr- adrenalin und sonst was- die steigerung!... und um 7 in der Früh is dann einfach Vöigaas, bam! Ursache und Wirkung (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ! oba da sand die betreffenden die den sound net ausstehen können eh schon @ home. (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) und mützen eine Runde um frisch zur Afterour zu sein, um dort den DJ nach minimal zu fragen... is ja alles viel zu schnell und hektisch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ...
Natürlich bin ich net für den eintönigen schrantz, aber mein begriff von TEchno wird in dem Video mit dem ersten Lied beschrieben (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif) Hut ab, - Traumscheibe- das geht in die Seele Beine und Extase- da drehst völlig ab! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) MEHR VON DIESEM SOUND BITTE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
techrise
Beitrag 11 Mar 2008, 23:29
Beitrag #26


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 183
Mitglied seit: 15-November 07
Mitglieds-Nr.: 12.827



ZITAT(mehmet acuma @ 11 Mar 2008, 21:10 ) *
also am 16 mai kommt jamie lidell in den posthof, das sollte fürs erst mal reichen denke ich!


oha, da hat uwe also seine drohung wahr gemacht. geilstens. da werd ich wohl urlaub brauchen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 11 Mar 2008, 23:55
Beitrag #27


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT
10 Jahre Danube
Gleich der Erste Track=> MÄDL das is TECHNO! NET schranz (wenn wer den Track kennt- ich such den schon lange!)


@ Phatline: Immer gscheit über Techno reden aber nichtmal so einen Klassiker erkennen .. das ist wirklich peinlich!! .... schäm dich!! ... aber frag mal das "Mädl" ... die kann dir sicher sagen, wie der heißt (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 12 Mar 2008, 00:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 12 Mar 2008, 00:07
Beitrag #28


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



(IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
yes, she can
http://www.youtube.com/watch?v=UTrO4xHDLNo

Der Beitrag wurde von Miss Dita D.K.-dance bearbeitet: 12 Mar 2008, 00:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pumpin-chris
Beitrag 12 Mar 2008, 01:12
Beitrag #29


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 234
Mitglied seit: 30-January 06
Wohnort: pongauer innergebirgler
Mitglieds-Nr.: 7.889



diese ewigen stylediskussionen nehmen ja hier am board wohl überhaupt
kein ende. minimal-maximal-scheissegal.klaum zu glauben aber ich leg von
deep house auf 125 bpm bis hin zur wilden 150 bpm bretterei
alles auf. große stylevielfalt ist gleich mehr abwechslung u. ich war bis jetzt
noch auf keinem danube-rave wo diese nicht gepasst hat. freu mich schon drauf
u. bin sicher wieder am start. jawoiiii!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 12 Mar 2008, 04:51
Beitrag #30


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 12 Mar 2008, 00:07 ) *


auf alle fälle sehr feiner track !!! (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif)


p.s. wird eh wieda mehrere floors geben - da wird man sich dann wohl irgendwo stylemässig "wohlfühlen" (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

oder wenn nicht - zhaus einen auf couchpotato machen und sich on an megabigdubifetten anlage SUNSHINE LIVE reinziehn (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jentschura
Beitrag 12 Mar 2008, 07:50
Beitrag #31


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 92
Mitglied seit: 3-September 05
Wohnort: GRAZ
Mitglieds-Nr.: 7.075



bis einer weint - statt dass sich alle freuen über einen neuen Danube Rave.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 12 Mar 2008, 08:19
Beitrag #32


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



ZITAT(Phatline @ 11 Mar 2008, 23:03 ) *


Schranz und DAnube RAve oder was?- Mädl du hast net wirklich eine Ahnung oder?!
Vom Grayfish hab ich folgendes Video! (ich hoff es stört net? das ichs herzeig- aber es muss sein- sonst kann ichs ja löschen...musst nur sagen):
10 Jahre Danube
Gleich der Erste Track=> MÄDL das is TECHNO! NET schranz (wenn wer den Track kennt- ich such den schon lange!)
Aber ich weis ja: Schranz ist für den gebildeten Menschen von heute: ois wos net minimal is (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) Ois über 130 BPM TR909 high hats und rides, runtergepitchte snares... uuuund - viel zu stupide für einen Inteligenten Menschen wie DICH!
SOUND BITTE



nana passt scho (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

is e a cooles video (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
el.go:nzo
Beitrag 12 Mar 2008, 08:54
Beitrag #33





Guests






Für Phatline brauchts nen eigenen Floor in der Wagner-Disco.

Der Beitrag wurde von el.go:nzo bearbeitet: 12 Mar 2008, 08:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
S.DOT ™
Beitrag 12 Mar 2008, 09:05
Beitrag #34


¡No estes chingando!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: Oberoesterreich
Mitglieds-Nr.: 4.973



QUOTE(el.go:nzo @ 12 Mar 2008, 08:54 ) *
Für Phatline brauchts nen eigenen Floor in der Wagner-Disco.


(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 12 Mar 2008, 09:08
Beitrag #35


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



ZITAT(el.go:nzo @ 12 Mar 2008, 08:54 ) *
Für Phatline brauchts nen eigenen Floor in der Wagner-Disco.


alter nix gegen dich, aber das muss auch nicht sein (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)

nur weil einer seine meinung sagt und die halt den meisten tblern nicht passt !!!! (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)

anscheinend ist man hier nur wer, wenn man in jedem 2. thread reinschleimt " wow ist der track geil" " super gmacht ....." ,..... usw







Der Beitrag wurde von Crayfish bearbeitet: 12 Mar 2008, 09:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 12 Mar 2008, 09:15
Beitrag #36


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(caTekk @ 11 Mar 2008, 23:55 ) *
@ Phatline: Immer gscheit über Techno reden aber nichtmal so einen Klassiker erkennen .. das ist wirklich peinlich!! .... schäm dich!! ... aber frag mal das "Mädl" ... die kann dir sicher sagen, wie der heißt (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif)

Ich bin Kein DJ, wie bitte soll ich wissen wie welcher Track heißt? Soll ich immer gleich zum DJ raufgehen und in damit beweiräuchern...?


ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 12 Mar 2008, 00:07 ) *

(IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) DANKEEEE!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-hippi-
Beitrag 12 Mar 2008, 09:26
Beitrag #37


Schön schräg..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 527
Mitglied seit: 30-May 05
Wohnort: Ried i/I
Mitglieds-Nr.: 6.517



blablablabla.


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 12 Mar 2008, 09:27
Beitrag #38


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



ZITAT(-hippi- @ 12 Mar 2008, 09:26 ) *
blablablabla.


(IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

blablabla hast recht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

aber jetzt entgeht dann wenigstens niemandem, dass im herbst ein danube rave stattfinden wird (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
snitch
Beitrag 12 Mar 2008, 09:44
Beitrag #39


stp all star
******

Gruppe: Members
Beiträge: 461
Mitglied seit: 18-May 04
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 3.747



Danube Raves waren echt immer scharf!!
Ich war auf 2 zu meiner Zivildienstzeit 98/99

Freu mich :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Steve 82
Beitrag 12 Mar 2008, 09:47
Beitrag #40


Forenjunkie
******

Gruppe: Members
Beiträge: 498
Mitglied seit: 19-July 06
Wohnort: Frankenburg
Mitglieds-Nr.: 9.270



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 11 Mar 2008, 21:02 ) *
ja, eric. bitte bitte ganz viel schranz. denn seitdem sie dieses minimüll zeugs spielen, gibts nirgendwo an guaden schranz...waaßt es eh, so wie in den alten tagen...als noch alle mit vogelnest frisuren und zelthosen und "liebing, ich hab die kinder geschranzt" t-shirt rumgelaufen sind. hach waren das schöne zeiten - wie ich sie vermisse...wie ich sie mir wieder herbei sehne...


(IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)


hihi, ja wirklich......ach schön war die zeit!!! aber die betonung liegt bei war!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

15 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 18:08


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: