technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V  « < 3 4 5  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> LED-Decke im Flex
antidote
Beitrag 27 Aug 2008, 15:27
Beitrag #81


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(Tim @ 27 Aug 2008, 15:42 ) *
es gibt nämlich auch andere menschen als solche wie du


hast dir mich aber fein jerächt, wa.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 27 Aug 2008, 15:31
Beitrag #82


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(caTekk @ 26 Aug 2008, 20:48 ) *
Nein, das tut sie nicht! Die Anlage wurde nämlich extra dafür umgestellt. Die LED-Decke hängt außerdem schief, was gewollt oder ungewollt zu einer besseren Raumakustik verhilft, daher die Reflexionen schön zerstreut werden. Ich finde es klingt mit der LED sogar besser als vorher. Und wem sie stört, der kann ja auch geradeaus schauen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Vielleicht solltest du mal etwas weiter hinten Richtung Bar gehen und nicht immer nur Backstage rumhängen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Gerade in diesem Teil der Halle gibts seitdem die LED oben ist ärgste Zeitverzögerungen. Die waren damals noch nicht da bzw. noch nicht so arg. Vorne passts aber, auch wenn ich finde dass ein wenig die Höhen abgeschnitten werden. Aber vielleicht liegts auch an der Einstellung der Geräte.

@ LED-Decke führt zu Kommerz
Also ich hab mich damit jetzt abgefunden und nehm sie auch nicht mehr so wahr. Aber ihr müsst verstehen ich habe das besondere Flair im Flex geliebt, dieses dreckige, teils ein bissl düstere, undergroundige Ambiente geliebt und es auch nur so kennengelernt. Ich weiß der Thread war irgendwie dumm von mir aber ich habe nun mal diesen Alptraum im Hirn. (IMG:style_emoticons/default/cry.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 27 Aug 2008, 15:34
Beitrag #83


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Was bitte hat die LED mit einer Zeitverzögerung zu tun? Die Zeitverzögerung an der Bar kann nur daran leigen, dass die hinteren 2 Boxen kein oder ein falsches Delay haben. Bzw. vermute ich, dass die so eingestellt sind, dass es auf der Tanzfläche optimal klingt. Hast nicht aufgepasst in der SAE? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 27 Aug 2008, 15:48
Beitrag #84


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(caTekk @ 27 Aug 2008, 16:34 ) *
Was bitte hat die LED mit einer Zeitverzögerung zu tun? Die Zeitverzögerung an der Bar kann nur daran leigen, dass die hinteren 2 Boxen kein oder ein falsches Delay haben. Bzw. vermute ich, dass die so eingestellt sind, dass es auf der Tanzfläche optimal klingt. Hast nicht aufgepasst in der SAE? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Klar kommt was von den Boxen hinten raus. Aber dat harmoniert trotzdem nicht so gut. Und ich kommt es einfach so vor als kommen da die Höhen von vorne einfach zu spät während die Tiefen direkt an dem Punkt ankommen. Hab mir gedacht, dass diese abgebremst werden von der LED. Wobei kann auch nicht sein weil wenn der Schall größer als das Hinderniss ist dieses ja umkreisen kann.
Autsch! OK! Live-Technik war nie mein Ding. Habs ja eher wegen dem Produzieren besucht. Schande über mein Haupt. (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)

Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 27 Aug 2008, 15:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 27 Aug 2008, 16:17
Beitrag #85


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Also wenn das so wäre, dann hätte das Flex eine sehr bedeutende physikalische Entdeckung mit der LED Decke gemacht. Bis jetzt konnte man Schall nur reflektieren, absorbieren oder beugen ... aber das Flex hat´s tatsächlich geschafft den Schall bei gleichbleibender Temperatur zu bremsen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 27 Aug 2008, 16:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 27 Aug 2008, 16:17
Beitrag #86


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



QUOTE(Fact @ 27 Aug 2008, 14:23 ) *
Gegenfrage:

Wieviel gute Clubs gibts in Deutschland?

Cocoon, Watergate, U60311, Tresor - sonst noch was?
zähl mal auf bitte...

Und dann rechnen wir auf wieviel Einwohner ein "guter" Club kommt^^

greetz


du versuchst hier nicht wirklich die deutsche mit der österreichischen clublandschaft zu vergleichen oder?? ich versteh nicht wieso tim hier so angefickt wird?? weil er behauptet dass das flex kommerz ist?? naja es ist der EINZIGE echte club für elektronische musik in österreich.. (nova kA kenn ich net zu wenig gehört davon) .. dass das flex nicht underground ist darüber sind wir uns doch alle einig oder?? .. ich hab bestimmt hunderte male im flex gefeiert und ich mag den club.. aber ich versteh auch dass für jemanden der in berlin wohnt, dass flex nichts besonderes ist..

Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 27 Aug 2008, 16:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 27 Aug 2008, 16:22
Beitrag #87


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



und ich versteh nicht, warum für jemanden, der in berlin wohnt, alles andere purer kommerz respektive dreck is. berlin ist doch so underground!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 27 Aug 2008, 18:05
Beitrag #88


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(caTekk @ 27 Aug 2008, 17:17 ) *
Also wenn das so wäre, dann hätte das Flex eine sehr bedeutende physikalische Entdeckung mit der LED Decke gemacht. Bis jetzt konnte man Schall nur reflektieren, absorbieren oder beugen ... aber das Flex hat´s tatsächlich geschafft den Schall bei gleichbleibender Temperatur zu bremsen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Naja das Flex liegt ja quasi im Microkosmos und wird dank deren Strobo, LED und Lichttechnik häufig im Gravitationsfeld beeinträchtet (Hawking-Strahlung). So entstehen lauter kleine für den Menschen nicht sichtbare schwarze Löcher die somit den Signalfluss Richtung Ausgang einschränken. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/baaa.gif)

Ne jetzt mal im Ernst. Ich verdreh meist immer die Worte. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 27 Aug 2008, 18:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
some0ne
Beitrag 4 Nov 2008, 16:52
Beitrag #89


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 98
Mitglied seit: 14-September 06
Mitglieds-Nr.: 9.828



QUOTE(uciel @ 14 Jul 2008, 08:49 ) *
habs zwar im flex noch nicht gesehen, im watergate in berlin kommts ziemlich gut!, freuts euch doch über solche neuerungen , wo anders gibt nicht mal an cd player extra (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


die im watergate ist natürlich sau geil aber nicht vergleichbar mit der im flex. ganz anders aufgebaut und lässt sich auch anders nutzen.

find die im flex auf jedenfall ziemlich geil, finds nur insgesamt a bissi hell jetzt...
aber nicht störend. finds generell gut das sich was tut. wenn sich nix tuen würde, dann würd ich mir ein bissi sorgen ums flex machen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V  « < 3 4 5
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. May 2024 - 20:25


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: