technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> HardTek - Drugfree?
*~SlasherTreasur...
Beitrag 16 Jun 2008, 16:31
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 4-February 08
Mitglieds-Nr.: 13.211



Tag Leutz,

Ich bin in letzter Zeit mit n paar freunden auf HardTek partys gwesen. Music is echt hammer kann ma nix sagn.

Spazier dort also munter auf und ab und bemerk Kinder -16 JAHRE- (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) alt die mit riesigen Pupillen rumlaufen. HAb ein paar freunde die das zeugs nehmen was die wohl auch genommen.

Ich also, toll geht man wohin wo man denkt dass die musik noch gelebt wird und der gleiche scheiss wie inner disco in meiner Stadt. Dabei is das beste dass se die Pillen vom SoundSystem selber hatten !! (IMG:style_emoticons/default/cry.gif) !!

Das traurige dabei is allerdings dass mir seit der Party immer mehr auffällt wie sehr Drogen da mit drin hängen.

MUSS DAS SEIN?? Geh ich auf die falschen Partys oder was?? (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)

Sound is ja Spitze und großteils die leutz dort auch.

check dass echt nicht, bitte um eure meinung dazu (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)

greetz (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 16 Jun 2008, 19:13
Beitrag #2


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



hardtec war seit begin an die verstrahlteste szene, weiß garnicht was slahertreasur.. hat.
vermutlich schlecht erkundigt.......
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 21:31


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: