technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> HardTek - Drugfree?
*~SlasherTreasur...
Beitrag 16 Jun 2008, 16:31
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 4-February 08
Mitglieds-Nr.: 13.211



Tag Leutz,

Ich bin in letzter Zeit mit n paar freunden auf HardTek partys gwesen. Music is echt hammer kann ma nix sagn.

Spazier dort also munter auf und ab und bemerk Kinder -16 JAHRE- (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) alt die mit riesigen Pupillen rumlaufen. HAb ein paar freunde die das zeugs nehmen was die wohl auch genommen.

Ich also, toll geht man wohin wo man denkt dass die musik noch gelebt wird und der gleiche scheiss wie inner disco in meiner Stadt. Dabei is das beste dass se die Pillen vom SoundSystem selber hatten !! (IMG:style_emoticons/default/cry.gif) !!

Das traurige dabei is allerdings dass mir seit der Party immer mehr auffällt wie sehr Drogen da mit drin hängen.

MUSS DAS SEIN?? Geh ich auf die falschen Partys oder was?? (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)

Sound is ja Spitze und großteils die leutz dort auch.

check dass echt nicht, bitte um eure meinung dazu (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)

greetz (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 16 Jun 2008, 16:51
Beitrag #2





Guests






naja die hardtek szene hat diesbezüglich ja ohnehin einen schlechten ruf.
klar sind da drogen immer ein teil des ganzen (so wie drogen so oder so ein teil der gesellschaft sind).

aber jeder muss selber wissen was er sich reinwirft...

wenn dir die musik gefällt würd ich mir die party nicht von anderen verderben lassen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 16 Jun 2008, 19:13
Beitrag #3


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



hardtec war seit begin an die verstrahlteste szene, weiß garnicht was slahertreasur.. hat.
vermutlich schlecht erkundigt.......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
natkat
Beitrag 16 Jun 2008, 20:55
Beitrag #4


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 177
Mitglied seit: 1-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.047



QUOTE(*~SlasherTreasure~* @ 16 Jun 2008, 17:31 ) *
der gleiche scheiss wie inner disco in meiner Stadt. Dabei is das beste dass se die Pillen vom SoundSystem selber hatten !! (IMG:style_emoticons/default/cry.gif) !!


darf man fragen, welche stadt? nur so?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 16 Jun 2008, 20:56
Beitrag #5


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ich könnte da geschichten erzählen.... würd ich aber nie (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) , und schon gar nicht online... so wird das ganze mit kibara verseucht,... und die brauch ma trotz drogen schon überhaupt net, die machen meist alles nur noch schlimmer...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
acidophilusMilk
Beitrag 16 Jun 2008, 21:03
Beitrag #6


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 258
Mitglied seit: 2-December 07
Mitglieds-Nr.: 12.913



ZITAT
Dabei is das beste dass se die Pillen vom SoundSystem selber hatten !! cry.gif !!

Hm erinnert mich an stockbesoffene 14jährige, ob mans glaubt oder nicht, die hatten den Wodka/Tequila auch von den veranstaltern :o

Der Beitrag wurde von acidophilusMilk bearbeitet: 16 Jun 2008, 21:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 16 Jun 2008, 21:16
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



QUOTE(*~SlasherTreasure~* @ 16 Jun 2008, 17:31 ) *
Tag Leutz,

Ich bin in letzter Zeit mit n paar freunden auf HardTek partys gwesen. Music is echt hammer kann ma nix sagn.

Spazier dort also munter auf und ab und bemerk Kinder -16 JAHRE- (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) alt die mit riesigen Pupillen rumlaufen. HAb ein paar freunde die das zeugs nehmen was die wohl auch genommen.

Ich also, toll geht man wohin wo man denkt dass die musik noch gelebt wird und der gleiche scheiss wie inner disco in meiner Stadt. Dabei is das beste dass se die Pillen vom SoundSystem selber hatten !! (IMG:style_emoticons/default/cry.gif) !!

Das traurige dabei is allerdings dass mir seit der Party immer mehr auffällt wie sehr Drogen da mit drin hängen.

MUSS DAS SEIN?? Geh ich auf die falschen Partys oder was?? (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)

Sound is ja Spitze und großteils die leutz dort auch.

check dass echt nicht, bitte um eure meinung dazu (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)

greetz (IMG:style_emoticons/default/music.gif)


lol genau das ist das problem.. wenn man sich jedes wochenende im wirtshaus ansauft ist es normal.. frisst man auf nem festl ne pille ist man gleich ein giftler =)

außerdem kann man nicht die riesen partys feiern wenn jeder komplett nüchtern ist.. du saufst halt andere fressen pillen.. solangs niemand übertreibt (egal mit was) störts mich null ..

aber ok .. 16 is evtl. zu früh ...

Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 16 Jun 2008, 21:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pol/tox
Beitrag 17 Jun 2008, 07:35
Beitrag #8


da lacht der affe
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.061
Mitglied seit: 8-October 05
Wohnort: actionberg/gradec
Mitglieds-Nr.: 7.279



ZITAT(Phatline @ 16 Jun 2008, 21:56 ) *
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ich könnte da geschichten erzählen.... würd ich aber nie (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) , und schon gar nicht online... so wird das ganze mit kibara verseucht,... und die brauch ma trotz drogen schon überhaupt net, die machen meist alles nur noch schlimmer...

so isas, so solls sein.

Mit am gewissen Selbstwert regt man sich über andre net auf. Man lebt und lässt leben.

Zum Thema 16 und drauf, ja, is früh, aber so isas leider, verhindern kann ma's net, geschieht überall. 16jährige san per Gesetz keine Kinder mehr, Bundesländer-abhängig sans ab 14 teilweise scho keine Kinder mehr, immerhin (und das find ich persönlich absolut fragwürdig) darf Mann und Frau mit 16jährigen schlafen.

Naja, wie auch immer, wie Loge gsagt hat, wenn's dir wo gefällt, dann lass dir den Spaß doch net von anderen verderben!

Der Beitrag wurde von pol/tox bearbeitet: 17 Jun 2008, 07:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 22 Jun 2008, 08:41
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



da is man halt neugierig in dem alter.
tut doch ned alle so erwachsen (IMG:style_emoticons/default/dozingoff.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GabrielOnTechnob...
Beitrag 31 Aug 2008, 18:18
Beitrag #10


°°+^^
****

Gruppe: Members
Beiträge: 202
Mitglied seit: 1-March 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 5.813



an 14-18 jährige verticken is unter aller sau, aber wer kontroliert schon ausweise...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. April 2024 - 13:18


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: