technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Rockin Forward, Nettes Stück von mir....
Variable
Beitrag 14 Apr 2003, 09:35
Beitrag #1


...hands on fire
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 284
Mitglied seit: 13-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.566



..irgendwo zwischen Techhouse und Techno...
..enjoy...

Achtung die MP3 heisst noch: DJ COP Rockin`Forward

COP is noch ein altes Pseudonym und ich konnte die mp3 noch nicht umschreiben ...

Also have fun (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

http://klingt.org/21/audio/r_forward.mp3
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 14 Apr 2003, 16:50
Beitrag #2


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Absolut genial der Track (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

Schöner Groove, schöner Vocal, und total schön verspielt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Technisch gibt´s auch nix dran aus zu setzen .... auf Platte damit hehe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
minus delta nega...
Beitrag 14 Apr 2003, 17:15
Beitrag #3


breast enthusiast
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 255
Mitglied seit: 24-February 03
Wohnort: lalalalalinz
Mitglieds-Nr.: 915



wow ... perfektes teil... alle achtung!! womit produzierst du deine tracks?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 14 Apr 2003, 17:57
Beitrag #4


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



soundtechnisch erste sahne, die stelle an der der sub-bass einsetzt hat ma am besten gefallen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

mit der zeit kommt das frauen vocal viel. ein bissl monotom.

mit was machst du?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 14 Apr 2003, 18:13
Beitrag #5


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Monoton? .... wo is das monoton?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Variable
Beitrag 14 Apr 2003, 18:36
Beitrag #6


...hands on fire
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 284
Mitglied seit: 13-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.566



Also erstmal vielen Dank liebe Leute für euer Feedback ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)

Freut mich echt das euch die Nummer taugt !

Ja ein bisschen mehr Abwechslung könnte dem ganzen nicht schaden.

Ich produzier nur mit Reason, (pre) gemastert wird mit Wavelab
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 14 Apr 2003, 20:11
Beitrag #7


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



jo! ich finde den track auch nicht schlecht, das einzige was mir aus der Warte des Djs nicht ganz so gefällt ist, dass die platte am anfang keinen bass hat und somit das angleichen schwerer wird. Nur mit den Highheads ist das bei Clublautstärke etwas schwer. Vielleicht gehts ja nur mir so, aber,trotzdem! Fettes Lob!

greets Shark T.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Variable
Beitrag 14 Apr 2003, 20:19
Beitrag #8


...hands on fire
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 284
Mitglied seit: 13-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.566



Tja da muss man halt auf die percussions achten !
Eine meiner Lieblingsscheiben(surgeon) fängt auch ca so an, null bass null bassdrum aber höllenpercussions da kann man nur reinkippen....dann klappts auch mim auflegen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

hint : snares auf der 2 und der 4 reicht mmn zum pitchen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

wie machen das sonst die leuts die dnb auf legen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 14 Apr 2003, 20:21
Beitrag #9


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



ZITAT(Variable @ 14. Apr 2003, 21:19 )
Tja da muss man halt auf die percussions achten !
Eine meiner Lieblingsscheiben(surgeon) fängt auch ca so an, null bass null bassdrum aber höllenpercussions da kann man nur reinkippen....dann klappts auch mim auflegen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

hint : snares auf der 2 und der 4 reicht mmn zum pitchen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

wie machen das sonst die leuts die dnb auf legen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

ich weiss, dass es geht, nur dauerts verhältnismäßig länger *g* ich spiel ja auch desöftern patten die ohne bass beginnen (z.b. henrik b - hardwired)

greets Shark T.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sebastian stroh
Beitrag 14 Apr 2003, 21:01
Beitrag #10





Guests






oooh... sehr genial der track! respect!!!
gibts den schon auf platte? bzw. gibts irgendwo noch mehr tracks von dir zum hören!

lg,
sebi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 15 Apr 2003, 02:04
Beitrag #11


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



echt fetter track!

nur die drums (percussions) find ich sind noch etwas - naja - Dosig

*respect* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
weiter so!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 15 Apr 2003, 02:41
Beitrag #12


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(Shark T. @ 14. Apr 2003, 20:10 )
das einzige was mir aus der Warte des Djs nicht ganz so gefällt ist, dass die platte am anfang keinen bass hat und somit das angleichen schwerer wird.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

... wer´s nicht kann, soll´s eben lassen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 15 Apr 2003, 07:37
Beitrag #13


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



ZITAT(caTekk @ 14. Apr 2003, 18:12 )
Monoton? .... wo is das monoton?

das selbe vocal wiederholt sich zu oft

@variable hey, auch ein reason user (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

haste spitze gemastert, noch mehr trax am start?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 15 Apr 2003, 10:04
Beitrag #14


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(dj-derrick @ 15. Apr 2003, 7:36 )
das selbe vocal wiederholt sich zu oft

Dafür sind aber genug Nebengeräusche verhanden die variieren ... find ich zumindest (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Variable
Beitrag 15 Apr 2003, 10:36
Beitrag #15


...hands on fire
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 284
Mitglied seit: 13-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.566



hmja das vocal wiederholt sich dann doch ein bisserl zu oft stimmt,

die percussions sind mir aber gut gelungen find ich, hie und da ne filterspielerei wär sicher noch fein ....

allerdings möcht ich mich auf andere tracks konzentrieren !

@dj derrick , im moment leider nichts fertiges ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

bin aber am arbeiten ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 18:32


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: